April 2009 Mamis
24.02.2010 19:42
Zitat von marlou:
tinas hund find ich auch toll, chelseas hund habe ich noch gar nicht gesehen![]()
hexchen: hast auch ein foto von vorne???
mein traumhund ist ein dobermann, aber leider habe ich weder den platz noch lust ständig gassi zu gehenbin so ne superfaule
![]()
sweet:
ja, und was sagt dir das??? du darfst die tugenden von lennard nicht so beschreien![]()
heut war wieder keiner da und hat hier mal aufgeräumt und sauber gemacht...und ich habe einfach keine lust, man!!!
happy: gute besserung dem kleinen..
irgendwie hat es wohl jetzt alle aprilis erwischt..
biene: ich warte ganz gespannt auf deinen bericht von delia....
Mein Traumhund ist auch ein schwarzer Dobermann... Gino auf dem Bild ist ein Dobermann-Stafford Mischling
Ich such mal schnell ein Bild
24.02.2010 19:43
Mich Marlou anschließ... Wauwauschnauze sehn will und auch auf Biene und Delia wart.
Aba heut abend ist sicher wieda nix mit MC weil sind ja jetzt schon wieder fast 200 Member und dann kackt die Seite sicher wieda ab
Aba heut abend ist sicher wieda nix mit MC weil sind ja jetzt schon wieder fast 200 Member und dann kackt die Seite sicher wieda ab
24.02.2010 19:44
Bei uns gibts erst spätäter Abendessen wenn die Schnecke schlummert. Linseneintopf mit Spätzle.
24.02.2010 19:44
@Marlou
bei mir kommt auch keiner sauber machen. Der Dreck stört mich auch nicht, ist meiner und keiner da der sich beschweren kann.
Aber Freitag ist groß reine machen angesagt, Schätzelein kommt.
bei mir kommt auch keiner sauber machen. Der Dreck stört mich auch nicht, ist meiner und keiner da der sich beschweren kann.
Aber Freitag ist groß reine machen angesagt, Schätzelein kommt.
24.02.2010 19:45
Zitat von MamaBelli:
kauf ich^^![]()
Quatsch, brauchste net kaufen - Mina isst genausogern Brötchen ohne Belag
24.02.2010 19:46
Zitat von Rosenrot82:
Bei uns gibts erst spätäter Abendessen wenn die Schnecke schlummert. Linseneintopf mit Spätzle.
Mit Spätzle? Wir essen den anders.
Bei uns gabs heut Bratwürstchen mit Knollen und Sauerkohl.
24.02.2010 19:47
Zitat von Hexchen:
Entweder ist der Hund groß oder Nico noch klein.
24.02.2010 19:49
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Hexchen:
Entweder ist der Hund groß oder Nico noch klein.![]()
![]()
Das Foto ist doch schon älter - da war Nico ein kleines Baby
24.02.2010 19:49
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Hexchen:
Entweder ist der Hund groß oder Nico noch klein.![]()
![]()
Bin doch noch was hier, Pizza braucht noch
Beides trifft zu auf dem Bild... lach ich such mal nen anderes Bild
24.02.2010 19:53
Hier noch ein anderes
Ich knips den Hund nicht so oft, lach... von daher halt ältere Bildchen
Ich knips den Hund nicht so oft, lach... von daher halt ältere Bildchen
24.02.2010 19:56
Ist aber ein hübscher, du hattest ja auch mal gesagt welche rassen da bei sind, auf jeden Fall nen Dobermann.
24.02.2010 19:56
Ich war heut bei der Krabbelgruppe und Nico ist der einzige der noch nicht krabbeln kann *neidisch bin*
und da ist heute noch ein neues Baby dazu gekommen, noch keine 9 Monate alt und wiegt !!!!! 13 !!!! kg... also sowas hab ich noch nie gesehen... schrecklich
und da ist heute noch ein neues Baby dazu gekommen, noch keine 9 Monate alt und wiegt !!!!! 13 !!!! kg... also sowas hab ich noch nie gesehen... schrecklich
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
bin so ne superfaule