Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
24.02.2010 19:58
Zitat von sweet_bee08:

Ist aber ein hübscher, du hattest ja auch mal gesagt welche rassen da bei sind, auf jeden Fall nen Dobermann.

Dobermann-Stafford Mix... aber ich gebs ehrlich zu, man kann ihm nicht trauen. Er hat schonmal gebissen, weil er dachte die Frau bei meinen Eltern im Keller wäre eine Einbrecherin
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.02.2010 19:59
Zitat von Hexchen:

Ich war heut bei der Krabbelgruppe und Nico ist der einzige der noch nicht krabbeln kann *neidisch bin*

und da ist heute noch ein neues Baby dazu gekommen, noch keine 9 Monate alt und wiegt !!!!! 13 !!!! kg... also sowas hab ich noch nie gesehen... schrecklich

Aber er war auch groß ne, Lennard ist auch schön kräftig.
...
Stefford sieht man aber nicht,ist mehr Dobi.
MamaBelli
18863 Beiträge
24.02.2010 20:15
Also ich wohne in Wagenfeld-Ströhen und jeder der mag kann mich besuchen

Ein Baby mit 13 Kilo? Wohaaaaa
marlou
6375 Beiträge
24.02.2010 20:19
oh hübsch, aber in der schnauze sieht man den stafford...und die sind mir nicht geheuer...

wg. den kilos - mhm...meine große war auch immer zart (halt ne richtige püppi)
louis müsste so um die 75 cm groß sein und ca. 10 kilo...also so ein mittelmaß...
ne freundin von mir, der ihre tochter war mit 5 monaten schon 13 kilo und sie hat nur gestillt
mittlerweile ist sie fast zwei und es hat sich alles verwachsen...aber schön war das nicht

wg. haustierfotos kann ich nicht mitreden, ich habe nur nen vogel und der ist in meinem köppi und lässt sich net fotografieren
DoJo0409
3116 Beiträge
24.02.2010 20:39
mal schnell hallo sag. hoffe es geht euch und euren zwergen gut.

bei mir bzw. uns alles schicki micki
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.02.2010 20:41
So wieda da - Kind gestillt und im Bett, Schwungstab trainiert und nun lecka Essen vor der Nase.

@Hexchen
oh ich wär auch gern in ner Krabbelgruppe. Ich hoffe ich find eine wenn wir umgezogen sind.

Ich glaub meine Schnecke hat grad so um die zehn Kilo. Aber neun Mon u 13k ist ja krass!

Zieht Nico sich schon hoch oder so?

Hund trauen - naja im Prinzip kann man keinem Vieh trauen - selbst nen Hamster kann fies zubeißen^^

@Marlou
Boah mit 5Mon 13k uiuiui

Und wegen deinem Vogel - na fotografierst du uns halt dein Köppi vllt guckt er raus wenn er den Blitz bemerkt
Jennylein
4145 Beiträge
24.02.2010 20:43
Zitat von HappyMum09:

Hallo ihr

hoff euch und den kleinen gehts gut. ich bin mit Jannick seit monat im Kh, weil er 42 Fieber hat .....
Meld mich wenns uns wieder gut geht

oh mein gott, der Arme!
Was hat er denn?????
Gute Besserung! Drück dich mal!
Jennylein
4145 Beiträge
24.02.2010 20:44
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Guten Morgähn,

man keener neidisch

Jetzt räumt er grad das Wohnzimmer um und ist glücklich.
Ob er auch neu malert wenn ich ihm Farbe und Rolle gebe?
....

doch ich bin neidisch!!!!!!!!!!!!!!!

neidisch auf deinen pflegeleichten sohn, der nachts nun nicht mehr an und ausgezogen werden will, der dein nein akzeptiert.....

und auf steffi ein bissl, wenn ich sie sehen würde - würde ich sie eh nie ansprechen...aber mich würde soooo viel interessieren, ob das wirklich alles so stimmt, wie rtl das ganze inszeniert und wie die kandis so untereinander sind und wie es sich anfühlt auf der "großen" bühne zu stehen...

Na wenigsten eine...

Steffi hätt ich auch gesagt das sie alles ganz toll gemacht hat und ihre Kodderschnauz find ich gut. Sie war aber grad beim Autogramm schreiben und ich ach nö wollt nicht stören.
...
Mit dem nein sagen hat ich heut auch zuvor gegriffen, mensch hat heut Fusseln am Mund vom ganzen nein gesage. Er hat dann von mir Käfigarrest bekommen für ne std, hat ihn aber nicht gestört.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.02.2010 20:46
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

http://stadtplan.meinestadt.de/index.php?streetSta rt=&zipStart=&cityStart=f%C3%BCrstenwalde& amp;streetEnd=&zipEnd=&cityEnd=Wagenfeld-S tr%C3%B6hen&submit=Route+planen&stateType= main&searchType=route
Tja da muss Belli uns schon für zwei Tage aufnehmen weil sonst lohnt sich die Anfahrt gar net gell...!!!
Du hast 4,15 ich über Sechs - wer bietet mehr Anfahrtsstunden?
MamaBelli
18863 Beiträge
24.02.2010 20:48
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

http://stadtplan.meinestadt.de/index.php?streetSta rt=&zipStart=&cityStart=f%C3%BCrstenwalde& amp;streetEnd=&zipEnd=&cityEnd=Wagenfeld-S tr%C3%B6hen&submit=Route+planen&stateType= main&searchType=route
Tja da muss Belli uns schon für zwei Tage aufnehmen weil sonst lohnt sich die Anfahrt gar net gell...!!!

haben auch Gästebetten und Matratzen...
Jennylein
4145 Beiträge
24.02.2010 20:49
Zitat von marlou:

oh hübsch, aber in der schnauze sieht man den stafford...und die sind mir nicht geheuer...

wg. den kilos - mhm...meine große war auch immer zart (halt ne richtige püppi)
louis müsste so um die 75 cm groß sein und ca. 10 kilo...also so ein mittelmaß...
ne freundin von mir, der ihre tochter war mit 5 monaten schon 13 kilo und sie hat nur gestillt
mittlerweile ist sie fast zwei und es hat sich alles verwachsen...aber schön war das nicht

wg. haustierfotos kann ich nicht mitreden, ich habe nur nen vogel und der ist in meinem köppi und lässt sich net fotografieren

Amelie wiegt jetzt 8660g und ist 71 cm (nach meiner Messung)
Und zum Thema Haustiere:
das mit dem Vogel wussten wir doch schon
Jennylein
4145 Beiträge
24.02.2010 20:49
Zitat von DoJo0409:

mal schnell hallo sag. hoffe es geht euch und euren zwergen gut.

bei mir bzw. uns alles schicki micki

Suuuuuuper
Jennylein
4145 Beiträge
24.02.2010 20:51
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

6:12 h
Sachsenulli
754 Beiträge
24.02.2010 20:52
kommt denn eigentlich jemand von euch aus sachsen oder bin ich die einzige hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt