Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
24.02.2010 20:54
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Also ich wohne in Wagenfeld-Ströhen und jeder der mag kann mich besuchen

http://stadtplan.meinestadt.de/index.php?streetSta rt=&zipStart=&cityStart=f%C3%BCrstenwalde& amp;streetEnd=&zipEnd=&cityEnd=Wagenfeld-S tr%C3%B6hen&submit=Route+planen&stateType= main&searchType=route
Tja da muss Belli uns schon für zwei Tage aufnehmen weil sonst lohnt sich die Anfahrt gar net gell...!!!
Du hast 4,15 ich über Sechs - wer bietet mehr Anfahrtsstunden?

haben auch Gästebetten und Matratzen...

überleg dir genau was de schreibst, sonst kommen wir wirklich alle im sommer und nisten uns in deinem haus für ein we ein und dann wollen wir in deinem tollen pool baden, dann ne tolle party mit grillen, wein usw. und am nächsten tag wechseln wir uns mit kindersitting ab, weil wir alle nen dicken kopp haben
und zum schluss räumen wir alle fein auf und bekommen als andenken jeder ne kleine mosaikkugel *hach* da komm ich ja voll ins schwärmen....
Jennylein
4145 Beiträge
übrigens geh ich mit vivi auf ihr erstes KOnzert: Marit Larsen.
Ist jetzt nicht unbedingt meine Musik, aber sie will unbedingt hin.
Freut sich wie ein schnitzel
Bin mal gespannt, dann ist Amelie das erste mal mit nem Babysitter daheim
Aber ich spann meine Freundin ein, die mag sie sehr und das klappt schon
hoffe ich .....
Rosenrot82
4394 Beiträge
@Chrissi
Huhu schön dass es euch nun wieder gut geht!!!

@Belli
Jo und jede von uns bringt dann nen Reisebett mit fürs Kind und die stellen wir dann alle zu Janosch ins Zimmer^^

Jennylein
4145 Beiträge
24.02.2010 20:56
Zitat von Sachsenulli:

kommt denn eigentlich jemand von euch aus sachsen oder bin ich die einzige hier?

Wir sind ausm Saarland
marlou
6375 Beiträge
24.02.2010 20:56
Zitat von Sachsenulli:

kommt denn eigentlich jemand von euch aus sachsen oder bin ich die einzige hier?

ich bin gebürtige döbelnerin wohne aber schon fast acht jahre in der nähe von itzehoe

also mit mir gannste sächseln
marlou
6375 Beiträge
24.02.2010 20:57
ich habe ihn geblitzdingst

darf isch vorstellen mein vogel

marlou
6375 Beiträge
24.02.2010 20:59
ähm....

pssst.... leise....mein sohn schläft seit halb acht und hat bis jetzt noch nicht einmal gemeckert...

wie ihr seht, langweile ich mich also und spiel fast alleinunterhalter...
werd jetzt mal noch ein bissl aufräumen und dann vampire gucken...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.02.2010 20:59
Zitat von Hexchen:

Wir könnten uns mal treffen, du wohnst doch Nähe Düsseldorf oder? Das ist nicht soooo weit von mir.

bin nach ratingen gezogen... geht das auch noch?
MamaBelli
18863 Beiträge
24.02.2010 21:00
Mal ohne Scheiss.... ihr seid im Sommer herzlich eingeladen....
marlou
6375 Beiträge
24.02.2010 21:03
marit larsen - dann hat vivi einen tollen geschmack, ich mag das eine lied auch total gerne...aber dafür ins konzert
aber für vivi ist das bestimmt was tolles, ich hatte bei meiner immer angst, dass sie zu tokio hotel will und die haben tatsächlich mal in itzehoe gespielt...

sweet_bee08
6169 Beiträge
24.02.2010 21:06
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Also ich wohne in Wagenfeld-Ströhen und jeder der mag kann mich besuchen

http://stadtplan.meinestadt.de/index.php?streetSta rt=&zipStart=&cityStart=f%C3%BCrstenwalde& amp;streetEnd=&zipEnd=&cityEnd=Wagenfeld-S tr%C3%B6hen&submit=Route+planen&stateType= main&searchType=route
Tja da muss Belli uns schon für zwei Tage aufnehmen weil sonst lohnt sich die Anfahrt gar net gell...!!!
Du hast 4,15 ich über Sechs - wer bietet mehr Anfahrtsstunden?

haben auch Gästebetten und Matratzen...

überleg dir genau was de schreibst, sonst kommen wir wirklich alle im sommer und nisten uns in deinem haus für ein we ein und dann wollen wir in deinem tollen pool baden, dann ne tolle party mit grillen, wein usw. und am nächsten tag wechseln wir uns mit kindersitting ab, weil wir alle nen dicken kopp haben
und zum schluss räumen wir alle fein auf und bekommen als andenken jeder ne kleine mosaikkugel *hach* da komm ich ja voll ins schwärmen....

Ich bin dabei...
marlou
6375 Beiträge
24.02.2010 21:07
Zitat von MamaBelli:

dann machen wir aber ne richtige olè-party, mit salsatanzen und so

hoffentlich schläft louis bis dahin nachts etwas besser, ansonsten muss er mittanzen...
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.02.2010 21:08
Zitat von marlou:

ich habe ihn geblitzdingst

darf isch vorstellen mein vogel

Den hab ich aber schon mal gesehen.
24.02.2010 21:10
Hi mädels.
Man, habt ihr viel getippelt.

Ich danke euch erstmal allen ganz doll für eure lieben worte und für die besserungswünsche!
Das kann ich gut gebrauchen ehrlich gesagt. Für nen außenstehenden ist es sicher unvorstellbar zu glauben was bei mir alles los ist momentan, ich glaubs ja selber nicht...

Ich hatte euch ja vor wochen erzählt das ich nen pilz hab (der kam zeitgleich mit der bronchitis, die ich übrigens auch immernoch nicht los bin). Jo und heut bei der fä kam raus das immer noch der scheiß pilz da ist und das er ne infektion ausgelöst hat weshalb ich auch immer ul schmerzen hab... Naja, das einzige was ich gegen den pilz tun kann ist die impfung (kosten zzgl. impfstoff spritzen vom arzt: knapp 100 euro ) die ich mir nächste woche kaufen werde wenn meine fä wieder ausm urlaub zurück ist und mir das rezept ausstellen kann. Dann ist wenigstens die pilz und infektionscheiße vom tisch, ohne die impfung werd ich das teil nicht mehr los denn ich hatte den pilz ja schon mehrfach auch mit hochdosierten medis behandelt. Nun muß ich noch ein antibiotikum nehmen wegen der infektion und sie hat mir nochmal so vag creme und 3 scheidenzäpfchen aufgeschrieben gegen den pilz aber ich denk mal das scheiß antibiotikum wirds wieder noch schlimmer machen und erst mit der impfung wird der pilz verschwinden. Naja abwarten..

Wegen der schilddrüse ruf ich morgen mittag meinen arzt an und dann weiß ich mehr... Ich hatte heut auch irgendwie gar keine zeit mehr mir gedanken zu machen was da auf mich zukommen wird...
Tja, baby ben wird dann zu seinem papa gehen... Wo soll er sonst auch hin? Ich denke das andré das gut machen wird, er hat sich wieder gefangen und reißt sich zusammen wenn er ben sieht (und auch wenn er bei sich ist, tele ja ab und an mit ihm wenn er bei sich ist und hab nix mitbekommen das er sich irgendwie gehen lassen hat oder so), hab ihm auch klare ansagen gemacht und ihm den kopf gewaschen. Also wie gesagt, ich vertrau andré da, er liebt ben über alles.

Seid mir nicht böse, ich hab jetzt nur 2 seiten gelesen oder so weil ich "der mit dem wolf tanzt" schauen muß, ist einer meiner lieblingsfilme. Hoffe euch gehts gut, mir gehts besser, hab mich gefangen nach der letzten schock nachricht vom arzt.
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.02.2010 21:10
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

dann machen wir aber ne richtige olè-party, mit salsatanzen und so

hoffentlich schläft louis bis dahin nachts etwas besser, ansonsten muss er mittanzen...

Und Sangria aus Eimern mit 1000m langen Strohhalmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt