Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
11.03.2010 13:11
Zitat von Chelsea:

Zitat von Tina1978:

dm hast du gesagt? die schuhe sind voll geilo! (irgendwie find ich mich selbst schon bissl freaky mit den ganzen fröschen... ka aber hab voll den knall seit der kleine da is )

Da fällt mir ein, wir haben auch eine passende Strumpfhose für euch. Wart mal, ich mach mal schnell ein Foto. Ist zwar gerade nass (kommt aus der Waschmaschine, aber egal )

Wenn Liam die an hat und vor einem so ein kleiner Frosch-Pops rumkrabbelt Sieht schon schmuck aus.

Als ich die gekauft habe, hatte Liam noch die 50/56 Lang lang ist´s her....

So... Liam scheint zu schlafen. Schatz hat den Abwasch schon heut morgen gemacht . Dann bring ich jetzt schnell die Wäsche in den Trockner und dann mach ich weiter - das 3. Kuschelmonster zu nähen. Ich mache nun einen für ne Freundin und einen will ich bei Ebay reinstellen. Und wenn sich das lohnt (was ich nicht glaube ), mache ich noch welche.

Bye
Sonne82
5857 Beiträge
11.03.2010 13:13
Zitat von Tina1978:

Sonne, ich kann dir da leider nicht helfen. Ich mach ja nicht mit beim Wichteln und ich hab das hier anscheinend auch völlig verpasst. Also ich hab auch nix gelesen wer was gekauft hat oder so...
Wie wärs denn wenn du einfach was anderes kaufst..oder hast du es schon besorgt?? Wenn sie es dann doppelt hat wärs ja doof.

Danke für deine Antwort. Ist ja im Prinzip auch egal, ob du mitmachst. Ne Meinung kannst du trotzdem haben

Ich habe es schon gekauft. Ist auch eigentlich nur ne Kleinigkeit für 5 €, aber ich finde es einen ziemlichen Zufall, dass sie es nun auch kaufen möchte. Es ist auf jeden Fall nichts zu anziehen.

Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.03.2010 13:15
das glaub ich dass das süß aussieht
aber ich bin ja eh absoluter strumpfhosen-fan! Mark trägt sicher bis 4 Strumpfhosen das sieht so süß aus

ich such schon die ganze zeit krampfhaft nach dem schönen kleid....
am 26. heiraten doch freunde von ingo und ich weiß einfach welches ich nehmen soll... die models auf den bildern sin alle so dürr und ich weiß einfach nicht welche kleiderart (vom schnitt usw) zu meiner silouette passen würde verzweifel hier noch........

aber da sind sooooo schöne dabei aber müssen mir ja auch stehen, nich das ich aussehe wie ne dicke wurst
Tina1978
3038 Beiträge
11.03.2010 13:42
Also das erste sieht aus wie ein Strandshirt...Geht gar nicht und das letzte mit der Leggins sieht eher nach Turnstunde aus...mag ich null leiden. Dafür darf man auch kein einziges Gramm zuviel an der falschen Stelle haben. Ich finde das orange vom Schnitt her superschön nur die Farbe..hmm wäre jetzt gar nicht mein Ding. Wobei ich denke das dir das stehen würde.
Das schwarz-weiße find ich auch schön, nur zu wuselig wenn man drauf schaut.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.03.2010 13:46
strandkleid?
das erste ist doch ein ganz normales etui-kleid finde eher das es etwas konservativ is...

*mal die links check ob wir überhaupt vom selben kleid reden*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.03.2010 13:48
ah, ich seh schon.... der hat den link falsch gemacht.... das kleid was da zu sehen is (was tina jetzt meinte) ist natürlich NICHT das kleid was ich meine

such mal auf esprit.de nach: A23004
das müsste es dann sein
Jennylein
4145 Beiträge
11.03.2010 13:50
Zitat von Tina1978:

ohhh ich will die auch
aber 20 € sind mir zu teuer, das kann ich mir nicht leisten im moment
Tina1978
3038 Beiträge
11.03.2010 14:27
Bei uns gabs diese Woche auch Krabbelschuhe im Aldi, aber die waren Montag morgen um 9 Uhr schon alle vergriffen. Frank hat sich vor der Arbeit todesmutig in den Aldi gestürzt und mit 20 wildgewordenen Müttern am Wühltisch gekämpft...aber verloren. Da hätten wir welche für 8,99 Euro ergattern KÖNNEN.
Tina1978
3038 Beiträge
11.03.2010 14:31
Schau mal nach C2S137.. Das ist auch ganz schick finde ich.

Das Etuikleid ist viel zu brav für dich.
11.03.2010 14:58
Zitat von Tina1978:

Bei uns gabs diese Woche auch Krabbelschuhe im Aldi, aber die waren Montag morgen um 9 Uhr schon alle vergriffen. Frank hat sich vor der Arbeit todesmutig in den Aldi gestürzt und mit 20 wildgewordenen Müttern am Wühltisch gekämpft...aber verloren. Da hätten wir welche für 8,99 Euro ergattern KÖNNEN.

Ja, dewegen waren wir auch beim Aldi. Und alle wech....
Hab mich echt geärgert

Dafür hat Leonie aber zwei neue Schlafanzüge bekommen

Jennylein
4145 Beiträge
11.03.2010 15:09
Zitat von Tina1978:

mhhh da fahr ich gleich mal noch gucken. Unser Aldi hier ist nicht so stark frequentiert, da könnte ich sogar noch glück haben.
MamaBelli
18863 Beiträge
11.03.2010 16:42
Zitat von Tina1978:

Morgen Hühnis!

Also wenn ich ehrlich bin kann ich die Diskussion pro/contra Milch nicht ganz nachvollziehen. Milch ist seit ewigen Zeiten Grundnahrungsmittel. Jeder Kinderarzt wird sagen Milch ist wichtig und gesund da sehr nahrhaft und reich an Calcium und wichtigen Fettsäuren. Warum bekommen die Leute unter anderen denn Osteoporose im Alter. Weil sie zuwenig Calcium zu sich nehmen. Und das ist eben in Mich und Milchprodukten in großer Menge vorhanden. Wir haben als Kinder Milch bekommen und unsere Eltern haben sich sicher keine Gedanken um die tgl. notwendige Menge gemacht. Und unsere Großeltern sind als Kinder auch mit Milch großgezogen worden. Da gab es noch nicht so einen Quatsch wie Milch 1, 2 oder 3. Premilch oder Kindermilch im Tetrapack. Ich glaube früher gab es weniger Allergien weil die Mütter eben nicht so viel Fertigzeugs gegeben haben und nicht ewig mit der Sagrotanflasche in der Hand rumgerannt sind.
Felix hat heute morgen eine Flaschenmilch mit 50% normaler Kuhmilch getrunken. Ein Löffelchen Kaba rein und siehe da er trinkt seine Milchflasche wieder. Das war die letzen Tage nicht drin. Ein Schlückchen und dann mochte er nicht mehr. Ist das auch falsch?? Wenn er seine Milch nicht ohne Kakao trinkt dann bekommt er eben mit noch nicht mal einem Jahr gar keine Milch mehr????
Nee, ich seh das anders. Ich bin froh über jeden Schluck Milch den er trinkt solange er so klein ist.

Irgendwie ist es auch anmaßend zu diskutieren ob Milch gut ist oder nicht oder ob ein Kälbchen dann weniger bekommt.....es gibt Länder da wären die Mütter froh wenn sie auch nur etwas Milch egal von welchem Tier für ihr verhungerndes Baby hätten.

Will keinen Streit entfachen nur mal zum Nachdenken anregen.
Ich mach mir oft Gedanken warum die Mütter heute so unentspannt sind und sich schon mit einem Kind überfordert fühlen und ihren Haushalt nicht mehr geregelt kriegen. Vl. gerade weil sie ewig Nahrungstabellen studieren und sich über jeden Fitzel den ihr Kind ißt tausend Gedanken machen...
Ich mach es so wie mein gesunder Mutterinstinkt es mir sagt. Ich lass Felix alles probieren außer die scharf gewürzten Sachen die wir essen oder besonders säurehaltige Sachen geb ich ihm auch nicht und dann seh ich wie er es verträgt. Wenn alles gut ist nehm ich es in den Speiseplan auf und er bekommt es einfach. Und ich muß sagen bis jetzt fahre ich damit gut und vor allem streßfrei.

Zustimm.
So mache ich das auch.
janosch bekommt nun seit gestern H-Milch in seine normale 3er Milch reingemischt.
Mogen wir mein Pulver leer sein und dann kauf ich keine neue Packung!
Dann gibts nur noch H Milch, Brei usw.

ich habe schon laaaaaaaaaaange keine Bedenken mehr, was Ernährung angeht.
ich gebe Janosch alles.
Man sieht ja dann ob die Kids das vertragen oder eben nicht!^^
MamaBelli
18863 Beiträge
11.03.2010 16:58
Sodele

Akscha und Mina sind wieder unterwegs richtung Heimat und ich räume das Chaos auf^^
Die Spielkiste habe ich am meisten genutzt um Türme zum zerstören zu bauen

Ja was soll ich sagen?!
War wieder ein schöner Nachmittag!

Choki und Akascha haben sich auch kennengelernt.
Bin hoch zum wickeln und habe vergessen das Tor zu zu machen, da stand Choki dann auf einmal unten im Wohnzimmer
Uuuupsili

Mina ist auch irgendwann mit mir und Janosch warm geworden.
Janosch ist ja mehr so für das Grobe und Mina ist zurückhaltend und skeptisch, da war ihr Janosch nicht geheuer.

(Er ist aber auch ein Raudi)

Mina hat ne kleine Beule am Kopf dank Janosch

Nen langen Spaziergang haben iwr auch gemacht..Mina hat geschlafen.
Janoschs Mittagschlaf viel recht knapp aus.
Etwas über ne Stunde....
Joar...

Die kleine Maus hat sogar den Lauflernwaqgen von Janosch getestet, total süß!
(Schade, davon habe ich natürlich kein Foto)

Soooooooo

Heute Abend wollte ich evtl testen wie es klappt wenn ich janosch Brei gebe und anschliessend ne Pulle verdünnte H Milch!
Bin gespannt....
Erstmal muss er baden, er hat sich nämlich mit Keksen eingesaut
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.03.2010 17:38
Zitat von Tina1978:

Schau mal nach C2S137.. Das ist auch ganz schick finde ich.

Das Etuikleid ist viel zu brav für dich.

das war genau meine befürchtung, das es zu brav is....
das C2S137 ist auch ganz nett... ich nehms mal mit auf und werd ingo nachher mal interviewen mit dem kann man übrigens besser shoppen als mit ner frau, der schleppt mir immer die geilsten klamotten an ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt