April 2009 Mamis
11.03.2010 22:01
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Sachsenulli:
ihr habt alle schon die u6 wir erst am 31.03. ich bin schon so gespannt.
schau noch gnt zu ende und dann bin ich auch im bett.
@akascha und belli: ist wirklich toll eure beiden süßen zusammen zu sehen. habt ihr den das aufgebot für die hochzeit schon bestellt? (so toll wie die beiden miteinander aussehen)![]()
Oh danke.
Aufgebot muss noch warten...Glaube Mina ist sich noch nicht ganz sicher![]()
![]()
11.03.2010 22:02
sagt mal wisst ihr wo ich, nicht ganz so teure, übergangsjacken für manuel herbekomme? sollte nicht zu dünn und nicht zu dick sein. wollte heute bei ernstings family schauen aber die renovieren. toll ausgerechnet wenn ich einmal im halben jahr dort hin will haben die zu
.
.
11.03.2010 22:02
Zitat von Akascha1982:
http://www.amazon.de/roba-6915-Schaukelschnecke-Po lyesterf%C3%BCllung-Schneckenh%C3%A4uschen/dp/B000 UYTAKM
Die kriegt MinaWir haben sie schon hier
![]()
Habe mir so Schaukeltiere auch angeguckt, aber ich glaube mein Sohn wird mich später dafür hassen, wenn ich so ein Tier kaufen würde.
Jungs schaukeln doch nicht
Kennst doch Janosch...er ist ein Raudi und braucht Jungsspielzeug^^
11.03.2010 22:04
Zitat von Sachsenulli:
sagt mal wisst ihr wo ich, nicht ganz so teure, übergangsjacken für manuel herbekomme? sollte nicht zu dünn und nicht zu dick sein. wollte heute bei ernstings family schauen aber die renovieren. toll ausgerechnet wenn ich einmal im halben jahr dort hin will haben die zu.
Würde die Online bestellen.
Hab da auch eine her, so eine 2 in 1 Jacke... ich such mal eben den Link!
11.03.2010 22:05
@belli: kauf ihm dort ein schönes großes auto oder ne eisenbahn damit spielen die doch total gern. manuel hat zum beispiel den schulbus von little people, da ist er total verrückt danach. zum geburtstag bekommt er von seiner tante noch das flugzeug von little people. von uns bekommt er ein bobby car, den captn sharky von pucy
11.03.2010 22:07
http://www.ernstings-family.de/eshop/Babies-bis-Gr -92-Jacken-Westen,,,,79461,1.html
das sind die 2 in 1 Jacken.
Meine, also die ich für Janosch gekauft habe ist leider nicht dabei....
Aber die sind Gold wert.
Gut bei kalten Tagen und bei wärmeren da man die Innenjacke rausnehmen kann!
das sind die 2 in 1 Jacken.
Meine, also die ich für Janosch gekauft habe ist leider nicht dabei....
Aber die sind Gold wert.
Gut bei kalten Tagen und bei wärmeren da man die Innenjacke rausnehmen kann!
11.03.2010 22:07
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Sachsenulli:
sagt mal wisst ihr wo ich, nicht ganz so teure, übergangsjacken für manuel herbekomme? sollte nicht zu dünn und nicht zu dick sein. wollte heute bei ernstings family schauen aber die renovieren. toll ausgerechnet wenn ich einmal im halben jahr dort hin will haben die zu.
Würde die Online bestellen.
Hab da auch eine her, so eine 2 in 1 Jacke... ich such mal eben den Link!
am samstag fahren wir nochmal hin da machen die wieder auf mal sehn ob ich da was bekomme, ansonsten internet.
bin mir nur wegen der größe nicht ganz sicher, 80 oder 86. momentan zieht er von 74 bis 80 alles an, jenachdem wie es ausfällt
11.03.2010 22:11
Servus!
Die offiziell letzte Nacht in diesem Haus - wahhhh
Wir schlafen heute nur noch auf der Matraze am Boden und morgen um halb acht gehts los dann kommen die lieben Helferlein und ein dickes Auto mit viel Kraft und großen Anhänger hinten dran. Mal sehn wie viele Fahrten wir brauchen bis hier leer ist.
@Mareen
Schön von dir zu lesen und hoffentlich wirds jetzt dann bei dir auch mal endlich was mit umziehen!!!
@Milch...ich glaub das Thema lassen wir dann mal...^^
@Chelsea
Danke fürs Rezept - ist nun hier aufm Läppi gespeichert
Ach und die beiden schwarzen Esprit-Kleidchen von deinem und von Tinas Tipp find ich schicki.
@Tingel
Ah du schmeißt auch mal wieder Grüßle rein. Wär schön wenn du wieder öfter schreibst.
@Akascha&Belli
Süße Fotos von den beiden Aprilscherzen^^
@Geburtstagsgeschenke
Interessante Links dabei^^
Jasmin bekommt von Papanen Bällebad, von mir nen Lauflernpuppenwagen naja und ihr Schaukelpferd von Weihnachten bekommt sie nochmal^^
Was sie von der Family oder so bekommt keine Ahnung.
So nu bin ich weg und keine Ahnung wie lang ihr mich nun los habt...
Wenn ihr Pech habt geht das Inet mit Vodafone gleich und ich texte im neuen Haus wenn wir eingerichtet sind gleich wieder *ggg*
Liebe Grüße Rosenrot
Die offiziell letzte Nacht in diesem Haus - wahhhh
Wir schlafen heute nur noch auf der Matraze am Boden und morgen um halb acht gehts los dann kommen die lieben Helferlein und ein dickes Auto mit viel Kraft und großen Anhänger hinten dran. Mal sehn wie viele Fahrten wir brauchen bis hier leer ist.
@Mareen
Schön von dir zu lesen und hoffentlich wirds jetzt dann bei dir auch mal endlich was mit umziehen!!!
@Milch...ich glaub das Thema lassen wir dann mal...^^
@Chelsea
Danke fürs Rezept - ist nun hier aufm Läppi gespeichert
Ach und die beiden schwarzen Esprit-Kleidchen von deinem und von Tinas Tipp find ich schicki.
@Tingel
Ah du schmeißt auch mal wieder Grüßle rein. Wär schön wenn du wieder öfter schreibst.
@Akascha&Belli
Süße Fotos von den beiden Aprilscherzen^^
@Geburtstagsgeschenke
Interessante Links dabei^^
Jasmin bekommt von Papanen Bällebad, von mir nen Lauflernpuppenwagen naja und ihr Schaukelpferd von Weihnachten bekommt sie nochmal^^
Was sie von der Family oder so bekommt keine Ahnung.
So nu bin ich weg und keine Ahnung wie lang ihr mich nun los habt...
Wenn ihr Pech habt geht das Inet mit Vodafone gleich und ich texte im neuen Haus wenn wir eingerichtet sind gleich wieder *ggg*
Liebe Grüße Rosenrot
11.03.2010 22:12
Zitat von MamaBelli:
Nimm 86.
Kannst besser umkrämpeln, so mach ich es auch.
ich glaub auch wird besser sein.
11.03.2010 22:14
@rosenrot: viel spaß beim umzug, haben wir im mai auch noch vor uns. hoffe wir lesen bald wieder von dir
11.03.2010 22:16
So, bin dann auch weg.
Bin sehr müde...
Wollen noch Lost gucken , aberich denke ich schaffe nichtmal die erste Folge^^
Bin sehr müde...
Wollen noch Lost gucken , aberich denke ich schaffe nichtmal die erste Folge^^
11.03.2010 23:43
Zitat von Akascha1982:
http://www.amazon.de/roba-6915-Schaukelschnecke-Po lyesterf%C3%BCllung-Schneckenh%C3%A4uschen/dp/B000 UYTAKM
Die kriegt MinaWir haben sie schon hier
![]()
Wir haben die Raupe!
Die ist sooooo toll!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
.