Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
17.03.2010 11:38
Drückt mir mal alle ganz fest die daumen!
Der Geschirrspüler geht noch bis morgen abend auf ebay und steht jetzt bei 2,50 €! Den will ich unbedingt haben!
hatte meinen eben nochmal laufen, aber er pumpt nicht ab. Echt schade!
Ist wohl echt im Eimer
Jennylein
4145 Beiträge
17.03.2010 11:41
Eins wollt ich noch schnell erzählen: wir haben eben Lego gespielt, ich bau immer türme und amelie holt sie wieder auseinander, das liebt sie!
Und als ich angefangen hab, die Legos wieder in die Tonne zu machen, weil ich keine lust mehr hatte, hat sie mir tatsächlich geholfen! hat die Steine aufgehoben und reingeworfen.
Ich hab sie gelobt und dann kam sie zu mir gekrabbelt, ist auf meinen schoss geklettert und hat sich an mich gekuschelt!
das hat sie auch schon ganz lang nicht mehr gemacht, überhaupt war sie nicht sehr verschmust in letzter zeit!
ich könnt sie fressen, wenn sie so ist. Meine süsse Maus!
17.03.2010 11:47
Mache ich mit Mina auch jeden Abend Bauklötze aufräumen
Jennylein
4145 Beiträge
17.03.2010 12:11
normal räum ich sie auf und amelie holt sie wieder raus
macht ihr mehr spass!
Tina1978
3038 Beiträge
17.03.2010 12:18
Felix räumt die Legosteine nur aus und feuert sie dann durch die komplette Bude.

Vorhin war ich kurz am Klo, da hör ichs rumpeln und krachen. Als ich ins Wozi kam sah ich die Bescherung. Felix hat mein Handy am Ladekabel vom Telefonschrank gerissen und sass da mit dem Handy in der Hand wild am rumdrücken. Gott sei Dank hat er keinen erreicht...in Honkgonk und das Handy ist auch noch heile. Drecksack!!

Das Landeserziehungsgeld gibt es nur in Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen und Sachsen und wird im Anschluß ans Elterngeld gezahlt. Das ganze richtet sich nach dem Einkommen und wird soweit ich weiß für 6 Monate gezahlt. Ich muß mir das nochmal genau durchlesen ob wir dafür überhaupt in Frage kommen oder zu reich sind..

Übrigens können wir aufatmen. Noch 7 Jahre..dann haben wir wenn wir wollen ein halbes Jahr Ruhe vor unseren Nervensägen. Eben sagen sie bei RTL das man Kinder ab 8 Jahren für ein halbes Jahr ins Ausland zum Austausch schicken kann.
Find ich ja sowas von daneben...ein Kind gibt man doch nicht mit 8 Jahren für ein halbes Jahr ins Ausland..mutterseelenallein.

Ich hab jetzt meine Küche geputzt und mein Gulasch schmurgelt im Ofen. Die Trocknerwäsche ist zusammengelegt, aber die olle Bügelwäsche steht immer noch hier....Ich hab sowas von null Lust....
Hab schon das Bügelbrett rausgestellt um mich zu motivieren...aber das klappt auch nicht so recht.
Tina1978
3038 Beiträge
17.03.2010 12:20
Sorry meinte natürlich Honkgong..*schäm*
Tina1978
3038 Beiträge
17.03.2010 12:22
HONG KONG...himmel herrje...ist aber auch weit weg.. da muß man nicht wissen wie man das schreibt.
Sachsenulli
754 Beiträge
17.03.2010 12:24
Zitat von Tina1978:

Übrigens können wir aufatmen. Noch 7 Jahre..dann haben wir wenn wir wollen ein halbes Jahr Ruhe vor unseren Nervensägen. Eben sagen sie bei RTL das man Kinder ab 8 Jahren für ein halbes Jahr ins Ausland zum Austausch schicken kann.
Find ich ja sowas von daneben...ein Kind gibt man doch nicht mit 8 Jahren für ein halbes Jahr ins Ausland..mutterseelenallein.

Ich find das grauenvoll was die da grad gezeigt haben . ich geb doch nicht mein kind in dem alter in ein fremdes land in eine fremde familie nein nein nein. wenn er sich später mal selber entscheidet wenn er dann so 16 ist dann ist das was ganz anderes aber doch nicht so jung. ich weiß nicht was die manchmal für ideen haben
Sachsenulli
754 Beiträge
17.03.2010 12:25
Zitat von Tina1978:

HONG KONG...himmel herrje...ist aber auch weit weg.. da muß man nicht wissen wie man das schreibt.

hättest du das jetzt nicht gesagt wärs nicht aufgefallen. (und akascha ist ja auch grad nicht da )
Sachsenulli
754 Beiträge
17.03.2010 12:27
so hab grad mittag gegessen (saure eier mit kartoffel) und manuel schläft noch . mal schaun ob wir heute noch zum geburtstag gehn ansonsten weiß ich noch nicht was wir heut noch machen. hab mir heut schon haare gefärbt und nebenbei essen gemacht und manuel mußte auch bei laune gehalten werden aber irgendwie hab ichs hinbekommen
17.03.2010 12:30
Zitat von Sachsenulli:

Zitat von Tina1978:

hättest du das jetzt nicht gesagt wärs nicht aufgefallen. (und akascha ist ja auch grad nicht da )

denkste
17.03.2010 12:44
Lieber Jannik, alles liebe zum ersten Geburtstag!

@ Jenny, ich kenn das mit den kaputten Sachen. Vor 2 Monaten die Spülmaschine (Ersatzteil 20 Euro aber mit Einbau übr 100 Euro

und nun vor 2 Wochen war auch noch meine Waschmaschine kaputt. Nicht zu reparieren. Ein Glück konnte meine Mama mir ds Geld leihen für eine neue. Echt zum Kotzen ist das.

Und nun hat mein Auto auch noch ein Loch im Auspuff, den brauch ich nun auch neu (aber geilen Sound hat die Kiste jetzt
Tina1978
3038 Beiträge
17.03.2010 12:45
Akascha wußte es wohl nicht wie man es schreibt..sonst wär doch sicher wieder die Tante Bröseliese in ihr durchgekommen...

So, jetzt aber genug geschnackt. Ich geh bügeln, sonst wird das nie was.
17.03.2010 13:01
Zitat von Tina1978:

Akascha wußte es wohl nicht wie man es schreibt..sonst wär doch sicher wieder die Tante Bröseliese in ihr durchgekommen...

Ich weiß aber, dass Hong Kong n' Affe ist
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.03.2010 13:03
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Tina1978:

Ich weiß aber, dass Hong Kong n' Affe ist

Ist Hong Kong nicht der Bär vom kleinen Ottifanten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt