April 2009 Mamis
17.03.2010 08:11
Morgen Mädels!
Ich bin seit 6.30 Uhr auf weil Frank ewig im Bad gebraucht hat und ich somit Felix heute morgen die Flasche gegeben habe... Ich glaube Frank hat das absichtlich gemacht weil er mich ärgern wollte. Ihm passt es einfach nicht das ich morgens mal ne halbe Stunde länger schlafen kann wie er..
Vl. war er auch nur angepisst weil er heute morgen besonders früh raus mußte. Er muß heute mit seinem Chef zu einem großen Kunden fahren und kommt erst heute abend spät wieder.
Mir solls recht sein. Wir reden in den letzten Tagen eh kaum miteinander. Hält er anscheinend nicht mehr für nötig...Gestern abend wollte er nur wissen wie die U6 war und dann hing er vorm PC. Keine Ahnung was es da immer oberwichtiges zu tun gibt. Wenn ich dann aus Langeweile hier bei euch bin meckert er rum das ich nur vorm Lappi hocke....KLAR!!!
Ich soll wenn er fertig ist mit seinem Kram auch den PC ausmachen und mit ihm zusammen fernsehen oder sonstwas...
Gestern abend hab ich nix mehr gegessen,hab aber für ihn Kartoffeln geschält, Kolrabi geschnitten und wollte ein Schnitzel braten. Da meint er wenn ich nix mitesse brauch ich auch nicht sein Essen zu machen, das macht er sich dann wenn er Hunger hat allein....Gut, hab ich den Herd eben wieder ausgestellt und bin gegangen.
Um 20 Uhr hab ich Felix 20 min planschen lassen und ihn danach schön warm angezogen und ins Bett gebracht. @ Sonne: Da hat er von mir die Milchflasche gefüttert bekommen. Er trinkt immer abends im Bett seine Milch. Wir müssen sie ihm aber geben weil er zu faul ist die Flasche zu halten. Wenn ich sie ihm im Wozi gebe verweigert er das Trinken. Mit dem letzten Schluck in der Flasche ist er doch tatsächlich eingeschlafen und somit war um 20.40 Uhr RUHE!!!
ICH LIEBE MEINE KINDERÄRZTIN !!!! So werden wir es jetzt jeden Abend machen, bis sich der Rythmus eingespielt hat. Danach gucken wir mal ob es auch ohne tägliches Baden geht.
Ich hab dann noch bis 22 Uhr unser Bad gründlich geputzt, und Bad, Küche und Flur gewischt und bin dann direkt mit meinem Buch ins Bett gegangen... Frank fand das wohl nicht so toll...war mir aber egal.
Jetzt mal zu euch:
Happy:
Alles Gute deinem Piepmatz zum ersten Geburtstag.
Lasst euch den wunderschönen Kuchen schmecken und genießt den Tag...
Ich finde der 1.Geburtstag ist absolut kein Grund zum Weinen. Du bist jetzt schon seit einem Jahr eine wundervolle Mama und ihr seid ein eingespieltes Team geworden!! Das ist kein Grund traurig zu sein.
Sonne:
Schönes Bauchfoto.
(Deine Frage hab ich ja schon beantwortet)
Belli:
Hast du vergoldetes Obst und Gemüse gekauft????
41 Euro!! Wahnsinn.
Jenny:
Mist das die Pumpe schrott ist. Vl. hast du ja Glück und du findest günstig eine auf EBAY. Bei uns gibt es so Lagerverkäufe für Elektrogeräte 2. Wahl. Wir haben da letztes Jahr mal geschaut als unsere Spülmaschine kaputt war. Da gibt es Markengeräte die vl an der Seite einen Kratzer haben weil sie beim Transport verrutscht sind. Wenn man sie einbaut sieht man den Kratzer ja eh nicht mehr und Garantie bekommst du vom Hersteller genauso wie immer...Vl. ist das ja auch noch ne Alternative wenns bei Ebay nix wird..
Vorausgesetzt in deiner näheren Umgebung gibt es sowas.
So, jetzt weiß ich nicht mehr was ihr noch so alles getippt habt.. Hoffe ich hab nix vergessen.
Felix schläft wieder nach seiner Flasche, aber ich denke nicht mehr lange.
Meine Waschmaschine rennt schon, ein riesiger Berg Bügelwäsche wartet, Gulasch muß ich noch kochen (wahrscheinlich hat Frank dann heute abend eh schon gegessen mit seinem Chef wenn er wiederkommt
).......
ICH HAB NULL LUST UND ICH HAB SO EIN STECHEN SEIT TAGEN IN DER SEITE....
aber von allein machen sich die Sachen ja auch nicht....also raff ich mich mal auf und fang irgendwo an...
Bis später!
Ich bin seit 6.30 Uhr auf weil Frank ewig im Bad gebraucht hat und ich somit Felix heute morgen die Flasche gegeben habe... Ich glaube Frank hat das absichtlich gemacht weil er mich ärgern wollte. Ihm passt es einfach nicht das ich morgens mal ne halbe Stunde länger schlafen kann wie er..
Vl. war er auch nur angepisst weil er heute morgen besonders früh raus mußte. Er muß heute mit seinem Chef zu einem großen Kunden fahren und kommt erst heute abend spät wieder.
Mir solls recht sein. Wir reden in den letzten Tagen eh kaum miteinander. Hält er anscheinend nicht mehr für nötig...Gestern abend wollte er nur wissen wie die U6 war und dann hing er vorm PC. Keine Ahnung was es da immer oberwichtiges zu tun gibt. Wenn ich dann aus Langeweile hier bei euch bin meckert er rum das ich nur vorm Lappi hocke....KLAR!!!
Ich soll wenn er fertig ist mit seinem Kram auch den PC ausmachen und mit ihm zusammen fernsehen oder sonstwas... Gestern abend hab ich nix mehr gegessen,hab aber für ihn Kartoffeln geschält, Kolrabi geschnitten und wollte ein Schnitzel braten. Da meint er wenn ich nix mitesse brauch ich auch nicht sein Essen zu machen, das macht er sich dann wenn er Hunger hat allein....Gut, hab ich den Herd eben wieder ausgestellt und bin gegangen.
Um 20 Uhr hab ich Felix 20 min planschen lassen und ihn danach schön warm angezogen und ins Bett gebracht. @ Sonne: Da hat er von mir die Milchflasche gefüttert bekommen. Er trinkt immer abends im Bett seine Milch. Wir müssen sie ihm aber geben weil er zu faul ist die Flasche zu halten. Wenn ich sie ihm im Wozi gebe verweigert er das Trinken. Mit dem letzten Schluck in der Flasche ist er doch tatsächlich eingeschlafen und somit war um 20.40 Uhr RUHE!!!
ICH LIEBE MEINE KINDERÄRZTIN !!!! So werden wir es jetzt jeden Abend machen, bis sich der Rythmus eingespielt hat. Danach gucken wir mal ob es auch ohne tägliches Baden geht.
Ich hab dann noch bis 22 Uhr unser Bad gründlich geputzt, und Bad, Küche und Flur gewischt und bin dann direkt mit meinem Buch ins Bett gegangen... Frank fand das wohl nicht so toll...war mir aber egal.
Jetzt mal zu euch:
Happy:
Alles Gute deinem Piepmatz zum ersten Geburtstag.
Lasst euch den wunderschönen Kuchen schmecken und genießt den Tag... Ich finde der 1.Geburtstag ist absolut kein Grund zum Weinen. Du bist jetzt schon seit einem Jahr eine wundervolle Mama und ihr seid ein eingespieltes Team geworden!! Das ist kein Grund traurig zu sein.
Sonne:
Schönes Bauchfoto.
(Deine Frage hab ich ja schon beantwortet) Belli:
Hast du vergoldetes Obst und Gemüse gekauft????
41 Euro!! Wahnsinn. Jenny:
Mist das die Pumpe schrott ist. Vl. hast du ja Glück und du findest günstig eine auf EBAY. Bei uns gibt es so Lagerverkäufe für Elektrogeräte 2. Wahl. Wir haben da letztes Jahr mal geschaut als unsere Spülmaschine kaputt war. Da gibt es Markengeräte die vl an der Seite einen Kratzer haben weil sie beim Transport verrutscht sind. Wenn man sie einbaut sieht man den Kratzer ja eh nicht mehr und Garantie bekommst du vom Hersteller genauso wie immer...Vl. ist das ja auch noch ne Alternative wenns bei Ebay nix wird..
Vorausgesetzt in deiner näheren Umgebung gibt es sowas.
So, jetzt weiß ich nicht mehr was ihr noch so alles getippt habt.. Hoffe ich hab nix vergessen.
Felix schläft wieder nach seiner Flasche, aber ich denke nicht mehr lange.
Meine Waschmaschine rennt schon, ein riesiger Berg Bügelwäsche wartet, Gulasch muß ich noch kochen (wahrscheinlich hat Frank dann heute abend eh schon gegessen mit seinem Chef wenn er wiederkommt
)....... ICH HAB NULL LUST UND ICH HAB SO EIN STECHEN SEIT TAGEN IN DER SEITE....
aber von allein machen sich die Sachen ja auch nicht....also raff ich mich mal auf und fang irgendwo an... Bis später!
17.03.2010 08:20
lieber Jannick wir wünschen dir alles Liebe zum ersten Geburtstag
17.03.2010 08:51
@Tina: danke für den Tip! Da hör ich mich mal um. Aber ich hoffe noch auf die Ebay-maschine. hab meine jetzt nochmal angemacht. Vielleicht funzt sie ja doch wieder. Wenn nicht muss ich das Wasser mit dem Schlauch rausholen. auf Dauer ist das nix.
Ein Freund von mir arbeitet bei nem Gebrauchtwarenhaus, also so eins für z.B. Leute mit H4, da werd ich auch mal nachfragen.
Ich bekomm zwar kein H4, aber ich kann mir beim besten Willen keine neue Maschine leisten.
Vivi hat gestern schon nen Plan gemacht, wer wann Geschirr spülen muss
Sie ist doch manchmal echt süss!
*
@Jannik:
ALLES ALLES LIEBE ZUM ERSTEN GEBURTSTAG!
Ein Freund von mir arbeitet bei nem Gebrauchtwarenhaus, also so eins für z.B. Leute mit H4, da werd ich auch mal nachfragen.
Ich bekomm zwar kein H4, aber ich kann mir beim besten Willen keine neue Maschine leisten.
Vivi hat gestern schon nen Plan gemacht, wer wann Geschirr spülen muss
Sie ist doch manchmal echt süss!
*
@Jannik:
ALLES ALLES LIEBE ZUM ERSTEN GEBURTSTAG!
17.03.2010 09:07
alles gute zum geburtstag....der kuchen ist der hammer
wir hatten ne bescheidene nacht...ich habe gestern das erste mal grießbrei gekocht mit vollmilch und louis hat die ganze nacht rumgeackert, nach nem carvi carvum ging es für ca. vier stunden und danach wieder nur wildes rumgezappel und wehleidiges gejammer
er hat nicht mal viel vom grießbrei gegessen, bedeutet das jetzt, dass er keine kuhmilch abkann? ich warte jetzt noch ein zwei monate und dann versuch ich es nochmal...
chelsea:
das erste mal mango? wow, die gibt es bei uns schon länger, weil ich auch so mangofan bin
mittlerweile ess ich sein obstmus auch total gerne...
so, der herr hat bis halb sechs geschlafen und liegt seit zehn min. im betti, ich werd mich auch noch ein bissl auf die couch legen...
17.03.2010 09:22
@Sonne
Janosch kommt nicht immer um punkt zwölf ins Bett...
Wenn er richtig knatschig ist kommt er auch früher ins Bett.
Ich richte mich nicht so genau nach den Zeiten...
@Tina
Du hast ein Stechen in der Seite... lass Frank putzen!
Finde es manchmal echt affig wie unsere Kerle sich benehmen...
@all
Oh man, meine Lippe bringt mich noch um.
Echt ätzend.
Heute gehe ich mit Kind und Hund endlich mal wieder raus, dann besuche ich die Frau von Michis Bruder.
Und um 18 uhr gehe ich mit meiner Nachbarin spazieren.
Habe das Haus gesaugt... muss noch Wäsche machen aber ich bekomm den Arsch wieder mal nicht hoch
17.03.2010 09:24
Felix schläft immer noch.
Ich hab jetzt mal den Antrag fürs Landeserziehungsgeld Bayern ausgdruckt. Gestern bei der U6 hab ich den Nachweis für die Untersuchung von der KIA in die Hand gedrückt bekommen mit dem Hinweis das ich das jetzt beantragen kann. Sind ja nur 16 Seiten...
plus tausend Einkommensnachweise, und und und.
Na, dann weiß ich ja womit ich mich heute nachmittag beschäftigen kann. Ich hasse Anträge ausfüllen. Meistens ist das so verwirrend das ich nach ein paar Seiten genervt aufgebe..Aber die Kohle will ich trotzdem haben...sofern uns überhaupt was zusteht mit unserem Einkommen...Ich seh schon..ich füll den Scheiß aus und dann heißt es Franks Einkommen ist zu hoch um was zu bekommen...
Ich kenn das eh nicht. In NRW gibts sowas nicht.
Ich hab jetzt mal den Antrag fürs Landeserziehungsgeld Bayern ausgdruckt. Gestern bei der U6 hab ich den Nachweis für die Untersuchung von der KIA in die Hand gedrückt bekommen mit dem Hinweis das ich das jetzt beantragen kann. Sind ja nur 16 Seiten...
plus tausend Einkommensnachweise, und und und. Na, dann weiß ich ja womit ich mich heute nachmittag beschäftigen kann. Ich hasse Anträge ausfüllen. Meistens ist das so verwirrend das ich nach ein paar Seiten genervt aufgebe..Aber die Kohle will ich trotzdem haben...sofern uns überhaupt was zusteht mit unserem Einkommen...Ich seh schon..ich füll den Scheiß aus und dann heißt es Franks Einkommen ist zu hoch um was zu bekommen...
Ich kenn das eh nicht. In NRW gibts sowas nicht.
17.03.2010 09:28
Belli:
Tuts immer noch so weh??? Mist...willste nicht doch mal zum Arzt gehen und es anschauen lassen...du meintest doch auch da ist ein Lyphknoten am Kiefer angeschwollen..
Ich würds abklären lassen.
Und Frank soll putzen....Ja nee iss klar!!
Wir haben im Badezimmer ja auch nur ein Waschbecken was man mal durchwischen muß..der Rest reinigt sich von allein..
Und das Waschbecken am besten noch mit dem Handtuch was ich danach fürs Gesicht benutze weil er es säuberlich wieder aufhängt...
Er meinte gestern abend dann mit einem kurzen Blick ins Bad wo ich geschrubbt hab: " Soll ich dir helfen wenn du schon mitten in der Nacht das Putzen anfängst??" Ich hab dann nur gesagt: " Mach du deinen Job und ich mach meinen und dann ist alles ok." Da isser beleidigt abgedampft.
Tuts immer noch so weh??? Mist...willste nicht doch mal zum Arzt gehen und es anschauen lassen...du meintest doch auch da ist ein Lyphknoten am Kiefer angeschwollen..
Und Frank soll putzen....Ja nee iss klar!!
Wir haben im Badezimmer ja auch nur ein Waschbecken was man mal durchwischen muß..der Rest reinigt sich von allein..
Und das Waschbecken am besten noch mit dem Handtuch was ich danach fürs Gesicht benutze weil er es säuberlich wieder aufhängt...
Er meinte gestern abend dann mit einem kurzen Blick ins Bad wo ich geschrubbt hab: " Soll ich dir helfen wenn du schon mitten in der Nacht das Putzen anfängst??" Ich hab dann nur gesagt: " Mach du deinen Job und ich mach meinen und dann ist alles ok." Da isser beleidigt abgedampft.
17.03.2010 09:29
Zitat von Tina1978:
Ich hab jetzt mal den Antrag fürs Landeserziehungsgeld Bayern ausgdruckt. Gestern bei der U6 hab ich den Nachweis für die Untersuchung von der KIA in die Hand gedrückt bekommen mit dem Hinweis das ich das jetzt beantragen kann. Sind ja nur 16 Seiten...plus tausend Einkommensnachweise, und und und.
Na, dann weiß ich ja womit ich mich heute nachmittag beschäftigen kann. Ich hasse Anträge ausfüllen. Meistens ist das so verwirrend das ich nach ein paar Seiten genervt aufgebe..Aber die Kohle will ich trotzdem haben...sofern uns überhaupt was zusteht mit unserem Einkommen...Ich seh schon..ich füll den Scheiß aus und dann heißt es Franks Einkommen ist zu hoch um was zu bekommen...
Ich kenn das eh nicht. In NRW gibts sowas nicht.![]()
Was ist das denn für Geld?
Und wer kann das beantragen?
Ich will auch Geld haben^^
17.03.2010 09:33
Zitat von Tina1978:
Belli:
Und Frank soll putzen....Ja nee iss klar!!Wir haben im Badezimmer ja auch nur ein Waschbecken was man mal durchwischen muß..der Rest reinigt sich von allein..
![]()
![]()
Er meinte gestern abend dann mit einem kurzen Blick ins Bad wo ich geschrubbt hab: " Soll ich dir helfen wenn du schon mitten in der Nacht das Putzen anfängst??" Ich hab dann nur gesagt: " Mach du deinen Job und ich mach meinen und dann ist alles ok." Da isser beleidigt abgedampft.![]()
Heute gehts etwas besser mit der Lippe.
Vllt ist es doch ein Herpes, aber iwei glaub ich das nicht.
Heute ist da ne Borke drauf... voll wiederlich.
Die Kacke geht immer wieder auf und dann brennt es natürlich.
Durch die Salbe kann ich die Schnautze nicht zu machen... es nervt!
Ich habe kein Auto... Mittags kann ich Michi nicht wegbringen um das Auto zu haben, weil Janosch dann schläft...
Ich werde Freitag zum Doc gehe, wenns dann noch nicht besser ist!
17.03.2010 09:54
Zitat von Tina1978:
Ich hab jetzt mal den Antrag fürs Landeserziehungsgeld Bayern ausgdruckt. Gestern bei der U6 hab ich den Nachweis für die Untersuchung von der KIA in die Hand gedrückt bekommen mit dem Hinweis das ich das jetzt beantragen kann. Sind ja nur 16 Seiten...plus tausend Einkommensnachweise, und und und.
Ich kenn das eh nicht. In NRW gibts sowas nicht.![]()
Im Saarland gibts das natürlich auch nicht, voll fies.
Ich find, sowas sollte es in allen bundesläöndern geben, nicht nur in den reichen ^^
17.03.2010 11:11
Huhu,
halb 5 hatte Lennard ausgeschlafen
nee also nee, wer weiß warum! Hab ihn dann im Bett gelassen und nach ner halben Std gemecker hab ich mich aufgerafft und ihm ne Pulle gemacht, danach durfte Mama noch bis 8 Uhr schlafen. Haben uns dann frisch gemacht und sind losgestifelt Brötchen holen. Papa hat nach em aufstehen der erste Schlag getroffen,
Lennard hatte im Bad das Klopapier abgeroll und die Rolle war neu
ich find das garnicht so schlimm aber bei Papa ist dann Alarm angesagt.
@Sonne
ich beobachte dich nicht bei Ebay. Gute besserung euch beiden.
halb 5 hatte Lennard ausgeschlafen
nee also nee, wer weiß warum! Hab ihn dann im Bett gelassen und nach ner halben Std gemecker hab ich mich aufgerafft und ihm ne Pulle gemacht, danach durfte Mama noch bis 8 Uhr schlafen. Haben uns dann frisch gemacht und sind losgestifelt Brötchen holen. Papa hat nach em aufstehen der erste Schlag getroffen,
Lennard hatte im Bad das Klopapier abgeroll und die Rolle war neu
ich find das garnicht so schlimm aber bei Papa ist dann Alarm angesagt.
@Sonne
ich beobachte dich nicht bei Ebay. Gute besserung euch beiden.
17.03.2010 11:27
allen kranken gute besserung...
ich habe eingerissene mundwinkel, das ist auch voll ätzend und für sowas gibt es kein make-up
meine dvds sind gestern angekommen - ich geh jetzt sporteln...das mäusken schläft und die zeit muss ich nutzen, sonst pass ich niemals in meinen monokini
landeserziehungsgeld hätt ich auch gern, bin ins falsche bundesland gezogen, kaum feiertage, irgendwie weniger ferien und nie gibts extrageld
ich hätt nach bayern gehen sollen, aber die sprechen so schrecklich
so, bin wech
ich habe eingerissene mundwinkel, das ist auch voll ätzend und für sowas gibt es kein make-up
meine dvds sind gestern angekommen - ich geh jetzt sporteln...das mäusken schläft und die zeit muss ich nutzen, sonst pass ich niemals in meinen monokini
landeserziehungsgeld hätt ich auch gern, bin ins falsche bundesland gezogen, kaum feiertage, irgendwie weniger ferien und nie gibts extrageld
ich hätt nach bayern gehen sollen, aber die sprechen so schrecklich
so, bin wech
17.03.2010 11:33
Suuupi, Mina hat exakt 10 Minuten Mittagsschlaf gemacht. Hoffe, die wird gleich nochmal müde
17.03.2010 11:37
Amelie hat auch grad nach 10 minuten nochmal gemeckert. Aber ich habs ignoriert und jetzt ist ruhe. Ich denk mal, die schläft jetzt ne weile!
Ich werd jetzt mal schnell meine jalousie anbringen, heute ist hier sonne und warmes Wetter gemeldet, da knallt abends die sonne immer so durch die Dachfenster, jetzt hab ich gestern zwei kunststoffjolousien in der rumpelkammer gefunden, die noch OVP waren
Da sind sogar haken dabei, so dass man sie am Dachfenster fest machen kann!
Sind zwar ca 10 cm zu schmal, aber um die schlimmste sonne abzuhalten reichen sie!
Sachen gibts!
Ich werd jetzt mal schnell meine jalousie anbringen, heute ist hier sonne und warmes Wetter gemeldet, da knallt abends die sonne immer so durch die Dachfenster, jetzt hab ich gestern zwei kunststoffjolousien in der rumpelkammer gefunden, die noch OVP waren
Da sind sogar haken dabei, so dass man sie am Dachfenster fest machen kann!
Sind zwar ca 10 cm zu schmal, aber um die schlimmste sonne abzuhalten reichen sie!
Sachen gibts!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt