April 2009 Mamis
16.03.2010 19:02
Waren eben bei Freunden zu´m Geburtstag und Michi ist nun mit dem Hund los.
Ich berichte hier rasch und bringe Janosch dann ins Bett.
Dann duschen und Riverdance dvd gucken...
War eben in der Apotheke.
Hab der Dame gesagt ich habe da was an der Lippe, es ist aber kein Herpes.
Es tut sauweh, brennt und die Lippe ist dick ( was nicht zu übersehen ist)
Habe nun eine Salbe bekommen die entzündungshemmen und schmerzlindernd ist.
Nun ist meine Unterlippe betäubt
Aber der Schmerz ist weg...
Also Fazit : Geiles Zeugs
So...nun bringe ich meinen Brocken ins Bett.
@Tina
Janosch hat die Impfe in den Oberschenkel bekommen, so wie alle anderen Impfen auch
Und ich hoffe auch das wir von Ausschlag usw verschont bleiben, obwohl die Reaktion ja gut sein soll für den Körper^^
Muss aber trotzdem nicht sein
Und schöne Daten hat Felix...
Ach ja ... was den schiefen Kopf angeht.
Hast ein Foto?
Ich mach gleich mal eins von Janosch s Kopp...der ist mega schief, aber da sagte der Arzt auch das verwächst sich über die JAHRE (!!!!!) noch
Da sieht man es eig. ganz gut.
Wenn man ihn life sieht, fällt es richtig auf.
Es ist schon arg, finde ich, aber ich bin etwas beruhigt das der Arzt sagt man muss nichts unternehmen.
So...habe vergessen den Beitrag abzuschicken eben und habe Janosch ins Bett gebracht.^^
Ich berichte hier rasch und bringe Janosch dann ins Bett.
Dann duschen und Riverdance dvd gucken...
War eben in der Apotheke.
Hab der Dame gesagt ich habe da was an der Lippe, es ist aber kein Herpes.
Es tut sauweh, brennt und die Lippe ist dick ( was nicht zu übersehen ist)
Habe nun eine Salbe bekommen die entzündungshemmen und schmerzlindernd ist.
Nun ist meine Unterlippe betäubt
Aber der Schmerz ist weg...
Also Fazit : Geiles Zeugs
So...nun bringe ich meinen Brocken ins Bett.
@Tina
Janosch hat die Impfe in den Oberschenkel bekommen, so wie alle anderen Impfen auch
Und ich hoffe auch das wir von Ausschlag usw verschont bleiben, obwohl die Reaktion ja gut sein soll für den Körper^^
Muss aber trotzdem nicht sein
Und schöne Daten hat Felix...
Ach ja ... was den schiefen Kopf angeht.
Hast ein Foto?
Ich mach gleich mal eins von Janosch s Kopp...der ist mega schief, aber da sagte der Arzt auch das verwächst sich über die JAHRE (!!!!!) noch
Da sieht man es eig. ganz gut.
Wenn man ihn life sieht, fällt es richtig auf.
Es ist schon arg, finde ich, aber ich bin etwas beruhigt das der Arzt sagt man muss nichts unternehmen.
So...habe vergessen den Beitrag abzuschicken eben und habe Janosch ins Bett gebracht.^^
16.03.2010 19:46
Ich hab eben mal alle Bilder durchgeschaut, aber ich hab keins wo man es so richtig sehen kann. Am besten sieht man es wenn man von oben auf den Kopf schaut...
Ich mach morgen mal ein Bild.
Für Frank gibt es heute Kolrabi, Kartoffel und Schnitzel. Ich bleib bei Obst. Felix geht jetzt gleich in die Badewanne und wenn das Schlafen dann klappt fress ich einen Besen...Wieviel Kalorien hat so ein Ding??
Und dann werd ich mich wohl ins Bett hauen mit meinem Buch...
Für Frank gibt es heute Kolrabi, Kartoffel und Schnitzel. Ich bleib bei Obst. Felix geht jetzt gleich in die Badewanne und wenn das Schlafen dann klappt fress ich einen Besen...Wieviel Kalorien hat so ein Ding??
16.03.2010 20:01
Jo
Pumpe im Eimer
meine Laune auch
mein Freund, der Elektriker, meinte auch, neue Pumpe lohnt wahrscheinlich nicht wirklich, selbst wenn er sie mir rein machen kann.
Ich beobachte jetzt eine auf Ebay hier in der Stadt
wegen umzug abzugeben.
Muss ja nur ein Jahr halten ^^
Pumpe im Eimer
meine Laune auch
mein Freund, der Elektriker, meinte auch, neue Pumpe lohnt wahrscheinlich nicht wirklich, selbst wenn er sie mir rein machen kann.
Ich beobachte jetzt eine auf Ebay hier in der Stadt
wegen umzug abzugeben.
Muss ja nur ein Jahr halten ^^
16.03.2010 20:45
Zitat von Tina1978:
Ich hab eben mal alle Bilder durchgeschaut, aber ich hab keins wo man es so richtig sehen kann. Am besten sieht man es wenn man von oben auf den Kopf schaut...
Für Frank gibt es heute Kolrabi, Kartoffel und Schnitzel. Ich bleib bei Obst. Felix geht jetzt gleich in die Badewanne und wenn das Schlafen dann klappt fress ich einen Besen...Wieviel Kalorien hat so ein Ding??![]()
![]()
Besen habe ich schon einige gefressen, die haben wenige kalorien und machen nicht dick
Für Michi und mich gibts zum Abendbrot Tomaten, Paprika, Gurke, Melone und Apfel.
Als Nachtisch einen Naturjoghurt mit alter, überreifen Banane
Schmeckt legga, macht nicht dick und man geht ohne schlechtes Gewissen ins Bett
So.... hauen uns auch aufs Sofa.
Habe eben extra nochmal den Wagen angeschmissen und bin ins Dorf gedüst ( 7 km) um Gemüse usw zu kaufen.
habe auf den Cent genau eingekauft!
41€ und paar zerquetschte...Wahnsinn was man beim Combi an Geld lassen kann.
Habe nur Glässchen, Säfte für den Zwerg, Milumil3er, Obst, Gemüse, Kekse,Nüsse...war echt nicht sooooo viel^^
Naja...hoffe Michi findet das nicht raus.
Er hat mir heute Geld ins Portemonaie gesteckt und das habe ich eben entdeckt...
Er sagte dann ich brauch ja auch Geld.
(Bärli..mein Geld ist gerade alle geworden)
16.03.2010 21:09
Zitat von MamaBelli:
Tina 1978 - 1,78 m - Gewicht: unbekannt - KU: Dickschädel
marlou - 1,63 m - Gewicht: zuviel - KU: Superhirn
MamaBelli - 1,70 - Gewicht: viel zu viel - KU: Ole´![]()
akascha1982 - 1,75m Gewicht:56kg - KU
16.03.2010 21:10
Bin nur kurz hier und egh gleich schlafen. Bin immer noch krank und langsam zerrt es an den Kräften
16.03.2010 21:15
Zitat von Akascha1982:
Bin nur kurz hier und egh gleich schlafen. Bin immer noch krank und langsam zerrt es an den Kräften![]()
*Klugscheißermodus an*
man sagt doch: es ZEHRT an den Kräften?
*Klugscheißermodus aus*
16.03.2010 21:18
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
Bin nur kurz hier und egh gleich schlafen. Bin immer noch krank und langsam zerrt es an den Kräften![]()
*Klugscheißermodus an*
![]()
![]()
![]()
*Klugscheißermodus aus*
Arsch
So, ich bin wech. Schlaft alle gut !
16.03.2010 21:20
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
*Klugscheißermodus an*
![]()
![]()
![]()
*Klugscheißermodus aus*
Arsch![]()
So, ich bin wech. Schlaft alle gut !
nacht!
16.03.2010 21:44
Guckt mal, an dem Tag kamen wir aus dem Krankenhaus:
*
Und das ist sie heute:
*
Und das ist sie heute:
16.03.2010 21:47
akascha1982 Mina 74,0 cm 7860g 42,5 cm KU
MamaBelli Janosch 81,0 cm 10650g 48,0 cm KU
Jennylein Amelie 73,0 cm 9300g 45,0 cm KU
biene1982 Delia 70,0 cm 9200g 44,0 cm KU
hexchen Nico 72,0 cm 7270g 42,5 cm KU
Chelsea Mark 77,5 cm 10210g 47,0 cm KU
Tina 1978 Felix 76,0 cm 8800g 45,0 cm KU
Tingel Manuel 73,0 cm 9280g 44,0 cm KU
sweet_bee08 Lennard Termin 20.04.10
HappyMum Jannick Termin unbekannt
Sachsenulli Manuel Termin 30.03.2010
marlou Louis Termin 21.04.10
16.03.2010 21:48
Zitat von Jennylein:
Guckt mal, an dem Tag kamen wir aus dem Krankenhaus:
*
Und das ist sie heute:
Wahnsinn,
da liegen echt Welten dazwischen !!!!!!!!!!!
16.03.2010 21:51
Huhu Aprilis.
Ich habe gerade meine alten Bauchbilder angeguckt, weil ich sie für meine Schwester rausgesucht habe.
Schaut mal. So sah ich vor fast genau einem Jahr aus.
Das Bild wurde am 22.03.09 gemacht:
Was für schöne Erinnerungen
......
Schatz und ich husten hier um die Wette. Das ist echt belastend. Und es scheint kein Ende zu nehmen
.....
Wir waren ja gestern weg. Es war okay. War schön mal wieder wegzusein, aber iwas hat gefehlt. Ich glaube es war die weibliche Bezugsperson. Wir haben zig Kumpels, aber keiner von denen hat ne Freundin. Doch.... einer, aber sie konnte leider nicht mit, weil sie auf die Kleine aufpassen musste.
Liam hat einen ganzen Tag mit Oma verbracht. Vorhin kurz vor halb 6 hat sie ihn uns wiedergebracht. Ich habe ihn gleich herzlich empfangen und mit zu uns aufs Sofa genommen. Da kam er zu mir, hat sich an mich gekuschelt und mir ein Knutschi gegeben
Als wir danach mit Papa gealbert haben, war es wieder richtig toll. Liam wollte zuerst mich, später Schatz, immer beißen... und ich habe ihn daraufhin durchgekitzelt. Er hat so herrlich gequietscht und gelacht.
@U6-Liste: Da können wir uns erst am 14.04.10 eintragen. Ich hoffe, ich finde sie dann noch zwischen den ganzen Beiträgen
........
@Foto der Woche: Wir machen mit
.......
@Belli:
Da fällt mir ein, dass seine Oma schon das erste Paar Schuhe gekauft hat. Seine Fellschuhe, die er im Winter im Wagen anhatte.
..........
@Happy: Oh man, dein Jannick ist also der erste.... er wird morgen 1 Jahr
Wahnsinn. Habt eeinen schönen Tag.
Ich hab mir iwie noch garkeine richtigen Gedanken gemacht, wie ich den Tag gestalte
Geht mir dann sicher genauso
.........
@Sweet:
Ich hoffe, du bist nicht diejenige, die es beobachtet. Oder etwa doch?
Danke
Da nun noch andere das Kuschelmonster gefunden haben......
Ist einer von euch der eine Beobachter??
@Buana: Wann Kinder anfangen zu sprechen, ist ganz unterschiedlich. Liam sagt auch noch kein eindeutiges Wort. Klar sagt er schon "mamama" oder "papapa", aber das ist ja nur so "daher geplappert". Schatz übt nun seit einigen Tagen mit ihm. Er spricht ihm immer "Mama" vor. Liam macht die Lippenbewegungen nach und seit heut sagt er dabei auch "Mama". Aber es ist ja "nur" nachgesprochen. Mal sehen, wann er es das erste Mal bewusst sagt.
.........
@Marlou:
Man muss doch gleich hoch pokern
Ist ja schließlich auch absolute Handarbeit
...........
@Jenny: Amelie läuft schon (fast) richtig. Wow. Toll
Und die Wäscheklammern immer dabei
Liam liebt es auch damit zu spielen.
..........
@Schuhe: Meine Mum hatte mal im INet gelesen, solange es geht, ohne Schuhe laufen lassen. Heißt also, wenn die Kleinen dann draußen laufen, sollte man Schuhe kaufen.
...........
@Belli:
Steckst du Janosch Mittags nach der Zeit ins Bett??
............
@Marlou:
Rotes Ding fürs Füße ausmessen??
Bekommt man das bei der U6?
8 Aprilis machen mit
...........
@Pampersgutscheine: Die bekomme ich zum Glück regelmäßig zugeschickt. Kommt sicher darauf an, ob man bei den Umfragen mitmacht.
Morgen kommt Sperrmüll. Wir haben unter anderem unsere Babyschale rausgestellt. Schatz guckte grad nochmal raus und die Babyschale war weg. Ich würde niiiiie eine Babyschale vom Sperrmüll nehmen
Zumal die ja dann iwie kaputt sein muss. Sonst stellt man die doch nicht zum Müll.
@Tina: Wir machen das mit dem Baden genauso, wie es eure KIA gesagt hat. Liam geht direkt vorm Bett in die Badewanne. Nach dem Baden gibt es noch die Flasche und dann schläft er wie (M)ein Baby.
Sie hat dir aber nicht geraten, ihn samt der Flasche ins Bett zu legen, oder?? Ich weiß gerade nicht, ob ich den Satz falsch verstehe.
...........
So´chen. Sammelantwort fertig und ich auch ... mit meinen Nerven.
Der Husten ist zum ko****
Ich habe gerade meine alten Bauchbilder angeguckt, weil ich sie für meine Schwester rausgesucht habe.
Schaut mal. So sah ich vor fast genau einem Jahr aus.
Das Bild wurde am 22.03.09 gemacht:
Was für schöne Erinnerungen
......
Schatz und ich husten hier um die Wette. Das ist echt belastend. Und es scheint kein Ende zu nehmen
.....
Wir waren ja gestern weg. Es war okay. War schön mal wieder wegzusein, aber iwas hat gefehlt. Ich glaube es war die weibliche Bezugsperson. Wir haben zig Kumpels, aber keiner von denen hat ne Freundin. Doch.... einer, aber sie konnte leider nicht mit, weil sie auf die Kleine aufpassen musste.
Liam hat einen ganzen Tag mit Oma verbracht. Vorhin kurz vor halb 6 hat sie ihn uns wiedergebracht. Ich habe ihn gleich herzlich empfangen und mit zu uns aufs Sofa genommen. Da kam er zu mir, hat sich an mich gekuschelt und mir ein Knutschi gegeben
Als wir danach mit Papa gealbert haben, war es wieder richtig toll. Liam wollte zuerst mich, später Schatz, immer beißen... und ich habe ihn daraufhin durchgekitzelt. Er hat so herrlich gequietscht und gelacht.
@U6-Liste: Da können wir uns erst am 14.04.10 eintragen. Ich hoffe, ich finde sie dann noch zwischen den ganzen Beiträgen
........
@Foto der Woche: Wir machen mit
.......
@Belli:
Zitat:
Ja das ist wirklich so, das Oma und Opa das erste Paar Schuhe kaufen!
Da fällt mir ein, dass seine Oma schon das erste Paar Schuhe gekauft hat. Seine Fellschuhe, die er im Winter im Wagen anhatte.
..........
@Happy: Oh man, dein Jannick ist also der erste.... er wird morgen 1 Jahr
Wahnsinn. Habt eeinen schönen Tag. Ich hab mir iwie noch garkeine richtigen Gedanken gemacht, wie ich den Tag gestalte
Zitat:
ich fühle mich eigentlich ganz gut, aber irgendwie wird mir auch komisch und ich bekomm Gänsehaut wenn ich dran denk das morgen vor einem jahr die Geburt war. Ich glaub das ich bestimmt heulen werd , so blöd das auch klingt
Geht mir dann sicher genauso
.........
@Sweet:
Zitat:
Sonne hab dein Monster entdeckt!
Wünsch dir viel erfolg beim Verkauf.
Ich hoffe, du bist nicht diejenige, die es beobachtet. Oder etwa doch?
Zitat:
Link will ich nicht reinstellen.
Danke
Da nun noch andere das Kuschelmonster gefunden haben......
Ist einer von euch der eine Beobachter??
@Buana: Wann Kinder anfangen zu sprechen, ist ganz unterschiedlich. Liam sagt auch noch kein eindeutiges Wort. Klar sagt er schon "mamama" oder "papapa", aber das ist ja nur so "daher geplappert". Schatz übt nun seit einigen Tagen mit ihm. Er spricht ihm immer "Mama" vor. Liam macht die Lippenbewegungen nach und seit heut sagt er dabei auch "Mama". Aber es ist ja "nur" nachgesprochen. Mal sehen, wann er es das erste Mal bewusst sagt.
.........
@Marlou:
Zitat:
schönes kuschelmonster, ich finde 40 euro sofort - nen gewagten preis
Man muss doch gleich hoch pokern
Ist ja schließlich auch absolute Handarbeit
...........
@Jenny: Amelie läuft schon (fast) richtig. Wow. Toll
Und die Wäscheklammern immer dabei
Liam liebt es auch damit zu spielen. ..........
@Schuhe: Meine Mum hatte mal im INet gelesen, solange es geht, ohne Schuhe laufen lassen. Heißt also, wenn die Kleinen dann draußen laufen, sollte man Schuhe kaufen.
...........
@Belli:
Zitat:
Es muss schnell 12 Uhr werden...
Janosch muss ins Bett, seine Laune gerade geht garnicht!^^
Steckst du Janosch Mittags nach der Zeit ins Bett??
............
@Marlou:
Zitat:
U liste:
wir haben doch bestimmt alle das rote ding für füsse ausmessen bekommen? Puzzled lasst uns da doch noch die größe mit eintragen
Rotes Ding fürs Füße ausmessen??
Bekommt man das bei der U6? Zitat:
wichteln:
wer hat dieses mal eigentlich alles mitgemacht???
8 Aprilis machen mit
...........
@Pampersgutscheine: Die bekomme ich zum Glück regelmäßig zugeschickt. Kommt sicher darauf an, ob man bei den Umfragen mitmacht.
Morgen kommt Sperrmüll. Wir haben unter anderem unsere Babyschale rausgestellt. Schatz guckte grad nochmal raus und die Babyschale war weg. Ich würde niiiiie eine Babyschale vom Sperrmüll nehmen
Zumal die ja dann iwie kaputt sein muss. Sonst stellt man die doch nicht zum Müll. *****************
@Tina: Wir machen das mit dem Baden genauso, wie es eure KIA gesagt hat. Liam geht direkt vorm Bett in die Badewanne. Nach dem Baden gibt es noch die Flasche und dann schläft er wie (M)ein Baby.
Zitat:
Wenn er dann müde wird vom Spielen in der Wanne rausnehmen und mit der Milchflasche ins Bett legen .
Sie hat dir aber nicht geraten, ihn samt der Flasche ins Bett zu legen, oder?? Ich weiß gerade nicht, ob ich den Satz falsch verstehe.
Zitat:
Tina 1978 - 1,78 m - Gewicht: unbekannt - KU: Dickschädel
...........
So´chen. Sammelantwort fertig und ich auch ... mit meinen Nerven.
Der Husten ist zum ko****
16.03.2010 21:52
akascha1982 Mina 74,0 cm 7860g 42,5 cm KU
Sonne Liam Termin am 14.04.10
Sonne Liam Termin am 14.04.10
16.03.2010 21:52
Zitat von NickyDD:
Danke für die MüheDas mach ich ja schon mehrmals am Tag. Meine Physiotherapeutin hat mir das gezeigt. Er robbt ja selbst auf meine Unterschenkel und winkelt dann auch einwandfrei seine Beine an. Das klappt. Auch abstützen an sich klappt. Ich weiß auch nicht. Werd mal weiter abwarten
![]()
würd mir keine gedanken machen
Mark ist auch ewig gerobbt.... immer nur ein paar Meter gekrabbelt... seit letzter Woche ist es anders rum
kam quasi über Nacht ...
wow, war eben bestimm 40min. oben bei mark, weil er geschrien hat als würd er abgestochen
kenn das gar nicht von ihm. Er hat sich gar nicht beruhigen lassen
Im Endeffekt hab ich ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben weil ich iwie glaube er hat Schmerzen
Er hat auch ein paar mal dolle gepupst..... (er hatte heut zum ersten Mal Mango in seinem Obstbrei
).... Mein armer kleiner Engel, jetzt schläft er zum Glück wieder....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt