Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
17.03.2010 19:30
Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Bonsai ist ne Kakteenart, da kann man mit Schwimmhäuten nicht draufklettern.

I kann das nicht

Hast wohl in Geographie nicht aufgepasst

Doch aber in Schwänzen war ich besser.

ich wusste gar nicht, dass du "schwanz" als unterricht hattest

Zzorryy, wollt auch mal blöde daherreden...

Kommt an unser Nivea kaum ran

und wenn wir unser nivo nehmen?? dann vielleicht?

Hmmm, wußtest du denn wofür Nashörner Schwimmhäute haben? Ganz ehrlich

na, damit sie beim einkaufen nicht in der gefriertruhe hängen bleiben
17.03.2010 19:31
Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

I kann das nicht

Hmmm, wußtest du denn wofür Nashörner Schwimmhäute haben? Ganz ehrlich

na, damit sie beim einkaufen nicht in der gefriertruhe hängen bleiben

Siehste - Falsch. Und genau deashalb darfste bei uns nicht mitspielen. Du hast nämlich auch in Geographie nicht aufgepasst
17.03.2010 19:32
Akascha hat Poooooommmmmmeeeeeeesssss im Backofen
marlou
6375 Beiträge
17.03.2010 19:46
das heißt:
akascha ist pomes in backofen

dann sind die schwimmhäute, damit sie die welt umsegeln können????

vielleicht will ich ooch gar nich mitspielen, vielleicht hab ich eigene spiele
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.03.2010 19:58
Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

I kann das nicht

geht auch Niewoh?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.03.2010 20:20
na das sind ja spitzen-gespräche hier
MamaBelli
18863 Beiträge
17.03.2010 20:45
So.
MamaBelli ist frisch " geduscht" und zufrieden^^

@Tina

Uiii.....Gratulation zum 3 Sek. freistand
Bei Janosch wars auch mehr "aus Versehen" und man hat richtig gesehen das er geschockt war^^
Danach stand er nur noch ohne festhalten rum, das fand er total geil.

Nachdem ging auch alles rasend schnell iwie
Frei stehen, die ersten Schritte, laufen.....

Wo sind unsere Babys hin?
18.03.2010 07:30
Moin
Bor Die Tragemamas listen wieder ihre stolzen Besitztümer auf - das nervt langsam
18.03.2010 09:09
akascha1982 Mina 74,0 cm 7860g 42,5 cm KU
MamaBelli Janosch 81,0 cm 10650g 48,0 cm KU
Jennylein Amelie 73,0 cm 9300g 45,0 cm KU
biene1982 Delia 70,0 cm 9200g 44,0 cm KU
hexchen Nico 72,0 cm 7270g 42,5 cm KU
Chelsea Mark 77,5 cm 10210g 47,0 cm KU
Tina 1978 Felix 76,0 cm 8800g 45,0 cm KU
Tingel Manuel 73,0 cm 9280g 44,0 cm KU
sweet_bee08 Lennard Termin 20.04.10
HappyMum Jannick Termin unbekannt
Sachsenulli Manuel Termin 30.03.2010
marlou Louis Termin 21.04.10
Sonne Liam Termin am 14.04.10
Mareen: Ben André, 77cm, 9580g, KU 45cm
Jennylein
4145 Beiträge
18.03.2010 09:16
Morgen.
Die Nacht war hölle
fahren jetzt gleich zum KA wegen den Ohren,
bin aber immer noch nciht ganz wach,
puhhhhhh
Tina1978
3038 Beiträge
18.03.2010 09:37
Unser gestriger Abend war toll. Frank kam um 20 Uhr nach Hause. Ich hatte schon gegessen, aber es stand noch alles am Herd. Ich war gerade dabei Felix ins Bett zu bringen. Er war natürlich direkt wieder munter als er Papa gehört hat. Ich bin trotzdem hartnäckig geblieben und habs noch ne Viertelstunde weiter versucht. Aber da war nix zu machen. Also hab ich ihn mit ins Wozi genommen und er hat noch ne halbe Stunde im Laufstall gespielt. Danach konnte ich Felix ohne Probleme hinlegen und er hat bis heute morgen um 7.30 Uhr geschlafen. Frank hat zu mir nur Hallo gesagt und zu Felix kein Wort...
Ganz super.. Gegessen hat er auch nix, ist direkt am Sofa eingepennt um 20.30 Uhr und ich bin dann um 21 Uhr ins Bett gegangen und hab gelesen. Wann er ins Bett gekommen ist, keine Ahnung...
Heute morgen standen Fleisch, Nudeln und Gemüse immer noch in der warmen Küche.. Kann er ja heute abend essen wenn er mag...ich ess nichts mehr was die Nacht über nicht im Kühlschrank war...wenn er es heute auch nicht mehr essen schmeiß ich eben 1 kg Gulasch in die Tonne....
Vorhin meinte er er kommt heute früher wieder. Dann können wir bei dem schönen Wetter ja noch mit Felix und Mika spazieren gehen. Hat er wohl Pech gehabt. Ich hab heute nachmittag schon was vor und komm sich auch vor 18.30 Uhr nicht nach Hause..Kann er ja alleine spazieren gehen und mal überlegen was bei uns gerade nicht rund läuft.
marlou
6375 Beiträge
18.03.2010 10:12
akascha:
ja, bin da auch voll neidisch...8 tt's??? ich habe gerade mal zwei und bin jetzt am überlegen, ob ich mir ein manduca zulege....
ich musste dafür was bei neckermann bestellen, dann bekomm ich nen gutschein für babymarkt von 15 euro und habe den manduca dann für 79 euro und das ist schon viel geld... bin wohl zu geizig, bist du zufrieden mit dem manduca, ich habe nämlich zuviel tuch und das nervt langsam

tina:
oh, das klingt nach sturm im paradies
aber vielleicht ist es einfach die hektik des arbeitsalltages, dann die hochzeitsvorbereitungen - warte mal, bis der frühling ganz angekommen ist, dann gehts wieder rund du weißt was ich meine

jenny:
unsere vorige nacht war schlimm, ich tipp auf die vollmilch, die verträgt sein bäuchlein wohl noch net - was hat amelie denn mit den ohren?

und die bilder voll süß, im jeans-outfit und schon schuhe
bei uns gab es heut im aldi lauflernschuhe für 13 euro, die können doch nix taugen oder? ich habe keine mitgenommen...

sweet:
niewoh geht auch
aber ich bin in orthographie genauso schlecht wie in geographie
Tina1978
3038 Beiträge
18.03.2010 10:54
Sturm im Paradies?? Keine Ahnung...wenn es der normale Alltag ist der sich schon vor der Hochzeit dermaßen einschleicht....na dann prost Mahlzeit...

Wenn ich heute ohne Kind und Hund wäre würde ich mit der UBahn in die Stadt fahren und mir nen schönen Nachmittag machen..shoppen, Straßencafe, Leute beobachten, Sonne genießen..

Aber mit den beiden kann ich das knicken..Mit Felix und Buggy Bus und UBahn ist so stressig das ich wahrscheinlich schon nassgeschwitzt in der City ankommen würde..
Selbst wenn wir die Schrottmanduca behalten hätten wärs nix. Wie bitte soll man Klamotten shoppen mit nem Kind auf dem Rücken..
Wenn ich was anziehen will häng ich das Kind samt Manduca an nem Kleiderhaken oder wie??
Und der Hund bleibt ja nicht allein zuhause ohne was zu zerstören.
Also fahren wir ins Shoppingcenter, Mika bleibt im Auto und ich guck mal was der Family der heute Neueröffnung hat taugt. Heute gibts 20 % auf alles. Haben wir eben keine Frühlingsstimmung und Sonne gibts da auch nicht.
marlou
6375 Beiträge
18.03.2010 11:08
wielang seid ihr jetzt zusammen? streitet ihr euch viel oder bockt ihr nur mal so rum?

wir haben auch viiiiel alltag (sind morgen bzw. übermorgen sechs jahre zusammen) - aber ich denke, dass ist nunmal in jeder family so...wenn so ein zwerg da ist, dann hat man irgendwie ganz viel rhythmus und den geregelten ablauf drin...mich nervt es teilweise auch, aber wir haben beide zum glück ganz viel humor und kommen teilweise aus dem lachen hier nicht raus... aber wir können auch zickig sein, beide!

manchmal muss ich uns dann zur contenance rufen, damit wir mal wieder den ernst der lage erkennen schließlich sind wir liebevolle, fürsorgliche eltern zweier kinder und da haben wir nichts zu lachen

frag ihn doch heute abend mal, "schatz, wenn wir verheiratet sind, müssen wir uns dann noch guten morgen und gute nacht sagen, oder reicht es, wenn wir uns zu blinzeln??"
biene1982
1511 Beiträge
18.03.2010 11:48
@marlou
Wir sind jetzt im 11ten Jahr davon fast 5 JAhre verheiratet.
Im moment haben wir viel stress da mein mann meint wenn er gerade kaufen geht oder so meint er müsse erst 9-10stunden später wieder heim kommen ist 3mal vorgefallen in 2 Monaten jetzt.
Oder manchmal von 4stunden später von der arbeit kommt er arbeitet in der firma wo mein vater auch arbeitet und der ist immer pünktlich zuhause.Aber sonst ist er ein guter vater und ausser die dinge wo er macht auch ein guter ehemann.
Zu uns Delia hat gemeint heut morgen um 5uhr aufzustehen sie wollte einfach nicht mehr schlafen.Bin dann heut morgen direkt einkaufen zu rossmann und Ernstings und um 11Uhr hab ich sie hingelegt mit gemotze da sie meinte sie wäre nicht müde.
Bin gespannt wie lange sie schläft heut will ich noch ein bisschen raus und heut abend ist backen angesagt.

Schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt