April 2009 Mamis
18.03.2010 20:37
belli zeig mal was du so abgestaubt hast
ich muss auch DRINGEND shoppeN! und ich hab immernoch kein kleid für die hochzeit
Naja, jetzt wird frühling, dann kommt der Quatschkopp für nen Tag zur Omi (die freut sich sicher) und ich zieh mal mit ner freundin los..... hab irgendwie fast nix anzuziehen
ich muss auch DRINGEND shoppeN! und ich hab immernoch kein kleid für die hochzeit
Naja, jetzt wird frühling, dann kommt der Quatschkopp für nen Tag zur Omi (die freut sich sicher) und ich zieh mal mit ner freundin los..... hab irgendwie fast nix anzuziehen
18.03.2010 20:41
ööööhm, TINA??? einer unserer beiden Ticker funktioniert nich richtig glaub ich
Mark und Felix sind heute beide gleich alt?
Mark und Felix sind heute beide gleich alt?
18.03.2010 20:58
das mit den tickern hat bestimmt was mit dem februar zu tun...am ersten märz war felix 11 monate und 1 tag, aber er hätte auch elf monate sein müssen, weil er ja am 31. geb. hat...habe ich das verständlich erklärt?
wir waren heut im schwimmbad, nur nach draußen schwimmen, war noch nichts, zu kühl um die ohren, trotz 17 grad
schön war es und louis hat ganz schön viel wasser geschluckt, aber er ist schmerzfrei und wir sind sogar unter wasser gewesen...
wir glauben, dass er später mal goldfisch wird
wir waren heut im schwimmbad, nur nach draußen schwimmen, war noch nichts, zu kühl um die ohren, trotz 17 grad
schön war es und louis hat ganz schön viel wasser geschluckt, aber er ist schmerzfrei und wir sind sogar unter wasser gewesen...
wir glauben, dass er später mal goldfisch wird
18.03.2010 21:03
Habe Janosch heute hausschuhe gekauft.
So Lederpuschen mit festerer Sohle.
Damit ist er auch gleich draussen gelaufen mit Oma...
Mit Papa im Garten....
18.03.2010 21:31
Wen mache ich hier nach?
Hach herrlich.
Das gute Wetter beflügelt mich^^
18.03.2010 21:32
@Belli
sagt dein Mann nix wenn du die Sachen für uns nochmal fotografierst und zeigst?
Meiner würd mir nen Vogel zeigen.
Obs ohne nicht mehr geht und so.
sagt dein Mann nix wenn du die Sachen für uns nochmal fotografierst und zeigst?
Meiner würd mir nen Vogel zeigen.
Obs ohne nicht mehr geht und so.
18.03.2010 21:33
hallo!
Schöne Bilder
Ich hab koppweh, darum geh ich jetzt auffe couch die Klum-Show gucken.
Hab die Spülmaschine für 81 Euro bekommen. Puh!
Hatte schon wieder Krach mit Vivi.
Wollte die Kinderkekse backen, die auf der Pomps Packung drauf sind. Aber Amelie ist müde geworden, bevor sie fertig waren.
Also bin ich mit ihr ins Schlafzimmer, und hab zu Vivi gesagt, sie soll drauf achten, wenn die Eieruhr rappelt, um die Kekse rauszuholen.
Naja, sie sind natürlich verbrannt, weil die Glotze wieder wichtiger war. Ich war so enttäuscht, dass ich richtig geheult hab.
Nicht mal das bekommt sie hin
Jetzt muss sie zur Strafe morgen einkaufen gehen und die Kekse selber backen. Da haben dann alle was von und vielleicht macht es ihr ja auch spass.
Aber manchmal weiss ich nicht mehr was ich machen soll.
Zimmer sieht wieder aus wie ein saustall, sie macht ihre Hausarbeit nicht (sie macht das Katzenklo), sie will immer nur raus, ist frech udn denkt immer nur an sich.
Ich hoffe, das geht alles wieder vorbei.
ich geh jetzt, fühl mich elend!
drück euch mal alle ne runde!
N8
Schöne Bilder
Ich hab koppweh, darum geh ich jetzt auffe couch die Klum-Show gucken.
Hab die Spülmaschine für 81 Euro bekommen. Puh!
Hatte schon wieder Krach mit Vivi.
Wollte die Kinderkekse backen, die auf der Pomps Packung drauf sind. Aber Amelie ist müde geworden, bevor sie fertig waren.
Also bin ich mit ihr ins Schlafzimmer, und hab zu Vivi gesagt, sie soll drauf achten, wenn die Eieruhr rappelt, um die Kekse rauszuholen.
Naja, sie sind natürlich verbrannt, weil die Glotze wieder wichtiger war. Ich war so enttäuscht, dass ich richtig geheult hab.
Nicht mal das bekommt sie hin
Jetzt muss sie zur Strafe morgen einkaufen gehen und die Kekse selber backen. Da haben dann alle was von und vielleicht macht es ihr ja auch spass.
Aber manchmal weiss ich nicht mehr was ich machen soll.
Zimmer sieht wieder aus wie ein saustall, sie macht ihre Hausarbeit nicht (sie macht das Katzenklo), sie will immer nur raus, ist frech udn denkt immer nur an sich.
Ich hoffe, das geht alles wieder vorbei.
ich geh jetzt, fühl mich elend!
drück euch mal alle ne runde!
N8
18.03.2010 21:36
@Belli
tolle Ausbeute haste da.
UND tolle Fotos!
@ALL
heute in der Krabbelgruppe, hat Manuel einen Puppen-Buggy geschnappt und hat ihn allein durchs halbe Zimmer geschoben!!!!
Man war ich platt UND STOLZ !!!!!!!
Daheim hat er so nen Lauflernwagen, da warens ab und an mal 2 oder 3 Schritte, mehr nicht.
Aber heut abend daheim, hat er den Wagen geholt und Papa vorgeführt was er gelernt hat. Er ist durchs Wohnzimmer, mindestens 10 minuten, das war WAHNSINN !!!!!!!!
tolle Ausbeute haste da.
UND tolle Fotos!
@ALL
heute in der Krabbelgruppe, hat Manuel einen Puppen-Buggy geschnappt und hat ihn allein durchs halbe Zimmer geschoben!!!!
Man war ich platt UND STOLZ !!!!!!!
Daheim hat er so nen Lauflernwagen, da warens ab und an mal 2 oder 3 Schritte, mehr nicht.
Aber heut abend daheim, hat er den Wagen geholt und Papa vorgeführt was er gelernt hat. Er ist durchs Wohnzimmer, mindestens 10 minuten, das war WAHNSINN !!!!!!!!
18.03.2010 21:44
Michi hat garnicht mitbekommen das ich die Klamotten fotografiert habe.
Und zu dem Brillenbild..
Da meint er "Du Tropi"
So bin wech....Tschö..
Und zu dem Brillenbild..
Da meint er "Du Tropi"
So bin wech....Tschö..
18.03.2010 21:50
Mensch jetzt gehts los und alle flitzen bald durch die Gegend und machen alles unsicher was nicht höher wie 1m hängt.
18.03.2010 22:26
Zitat von sweet_bee08:
Mensch jetzt gehts los und alle flitzen bald durch die Gegend und machen alles unsicher was nicht höher wie 1m hängt.
ja das glaub ich auch.
War schnell noch Wäsche in Maschine und Trockner machen,
da gehts schneller weiter morgen früh.
Jetzt sind wieder fast alle weg hier, oder?!
18.03.2010 22:52
Na schade,
dann trotzdem allen eine gute Nacht und morgen noch mal GAAANZ VIIIIEEEEEL SOOOONNNNNEEEEEE.
Liebe Grüße!!!!
dann trotzdem allen eine gute Nacht und morgen noch mal GAAANZ VIIIIEEEEEL SOOOONNNNNEEEEEE.
Liebe Grüße!!!!
18.03.2010 23:06
Huhu Mädels.
Heut hatten wir Vormittag und Nachmittag Kinderbesuch. Es war richtig toll. Vormittag war ne ehemalige Arbeitskollegin da und Nachmittag waren unsere Nachbarn bei uns.
Liam wollte gleich knutschen:
@Tina: Ich hoffe mit Frank ist wieder alles gut ?!
Bei uns gabs auch wochenlang ständigen Knatsch, als Schatz nen neuen Job hatte. Er hat mal vorübergehend bei der Mülle gearbeitet und war so eine anstrengende Arbeit nicht gewöhnt. Er war täglich so müde. Und wenn er müde ist, hat er immer ne richtig miese Laune.
Franks Laune liegt also sicher an der neuen Arbeit.
Zur Flasche im Bett: sei doch froh, dass er sie nicht allein im Bett hält. Sowas kann man bestimmt ganz schwer wieder abgewöhnen.
Dann wollen die Kleinen noch ewig lange mit der Flasche einschlafen.
Ich setz mich mit Liam in einen Schaukelstuhl vors Bett. Da bekommt er seine Gute Nacht Flasche.
Thüringen ??? Oh... habe ich Anspruch?? Muss ich mich doch gleich mal informieren was das genau ist.
Ist das das Geld, was man bekommt, wenn man das Kind in keine KiTa gibt, sondern selber betreut???
AUFKLÄRUNG BITTE
..........
@Unsere Wehwehchen: Ich habe zur Zeit wieder so komische offene kleine Stellen im Mund. Das kommt und geht. Und es brennt immer wie Hexe!!!!
........
@Chelsea: Du kanntest keine Mango???
Das hat aber GAAANZ sicher nichts mit dem Ossi zu tun. Ich bin ein Ossi und kenne ganz anderes Obst.
Die Mango schälst du einfach und schneidest das Fruchtfleisch bis zum Kern ab.
...........
@Akascha:
Oh, wie schöööön
Liam stand gestern 2 mal kurz freihändig am Küchenschrank.
@Jenny:
Trägst du sie auf dem Rücken?? Hast du eine You Tibe Video zu der Wickeltechnik??
......
@Tingel: Super, dass Manuel nun mit Lauflernwagen läuft.
Liam ist unserer noch zu schnell. Da kommt er noch nicht hinterher.
Unsere Nachbarin hat mir heut wieder ganz stolz erzählt, dass die Kleine nun weiß, wie sie im Gehfrei laufen kann. Und sie läuft nun damit durch die Wohnung.
Ich kann nicht schon wieder klugscheißen und ihr sagen, wie schlimm das Teil ist.
Okay, dass wars dann.
Nachti an alle.
Heut hatten wir Vormittag und Nachmittag Kinderbesuch. Es war richtig toll. Vormittag war ne ehemalige Arbeitskollegin da und Nachmittag waren unsere Nachbarn bei uns.
Liam wollte gleich knutschen:
@Tina: Ich hoffe mit Frank ist wieder alles gut ?!
Bei uns gabs auch wochenlang ständigen Knatsch, als Schatz nen neuen Job hatte. Er hat mal vorübergehend bei der Mülle gearbeitet und war so eine anstrengende Arbeit nicht gewöhnt. Er war täglich so müde. Und wenn er müde ist, hat er immer ne richtig miese Laune.
Franks Laune liegt also sicher an der neuen Arbeit.
Zur Flasche im Bett: sei doch froh, dass er sie nicht allein im Bett hält. Sowas kann man bestimmt ganz schwer wieder abgewöhnen.
Dann wollen die Kleinen noch ewig lange mit der Flasche einschlafen.
Ich setz mich mit Liam in einen Schaukelstuhl vors Bett. Da bekommt er seine Gute Nacht Flasche.
Zitat:
Das Landeserziehungsgeld gibt es nur in Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen und Sachsen und wird im Anschluß ans Elterngeld gezahlt.
Thüringen ??? Oh... habe ich Anspruch?? Muss ich mich doch gleich mal informieren was das genau ist.
Ist das das Geld, was man bekommt, wenn man das Kind in keine KiTa gibt, sondern selber betreut???
AUFKLÄRUNG BITTE
..........
@Unsere Wehwehchen: Ich habe zur Zeit wieder so komische offene kleine Stellen im Mund. Das kommt und geht. Und es brennt immer wie Hexe!!!!
........
@Chelsea: Du kanntest keine Mango???
Das hat aber GAAANZ sicher nichts mit dem Ossi zu tun. Ich bin ein Ossi und kenne ganz anderes Obst. Die Mango schälst du einfach und schneidest das Fruchtfleisch bis zum Kern ab.
...........
@Akascha:
Zitat:
Mina hat grad zweimal hintereinander 3 Schritte allein gemacht
Oh, wie schöööön
Liam stand gestern 2 mal kurz freihändig am Küchenschrank.
@Jenny:
Zitat:
ich hab das tuch auch immer, wenn ich kurze Strecken hab, lass es dann einfach an. ich kann amelie so einfach nicht mehr auf dem Arm tragen, sie ist mir zu schwer. Dann kann ich sonst nix holen, nicht mal die Tasche. Wenn sie gleich wach ist, hol ich sie aufn rücken und lauf noch ne runde....
Trägst du sie auf dem Rücken?? Hast du eine You Tibe Video zu der Wickeltechnik??
......
@Tingel: Super, dass Manuel nun mit Lauflernwagen läuft.
Liam ist unserer noch zu schnell. Da kommt er noch nicht hinterher.
Unsere Nachbarin hat mir heut wieder ganz stolz erzählt, dass die Kleine nun weiß, wie sie im Gehfrei laufen kann. Und sie läuft nun damit durch die Wohnung.
Ich kann nicht schon wieder klugscheißen und ihr sagen, wie schlimm das Teil ist.
Okay, dass wars dann.
Nachti an alle.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt