Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
19.03.2010 18:35
Janosch ist heute viele Meter draussen gelaufen.
Rasen findet er ganz interessant^^
er ist auch einmal nen Mini Abhang runtergepuzelt
das sah aus
War aber natürlich nicht schlimm!

Hier mal Bilder von eben.
War mit ihm hier in der Siedlung unterwegs.
Übrigens kaufen wir morgen mit Oma die ersten Schuhe

Ich habe heute die Mosaikkugel fast fertig bekommen.
Muss nachher noch knapp 20 Min. daran arbeiten dann ist sie fertig und ich kann mein nächstes Projekt starten
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.03.2010 18:55
Zitat von Jennylein:

guckt mal, ich hab grad ein Bild von meinen Mäusen gemacht, ausgedruckt und in ne schönen Rahmen für meine Mama, die hat morgen geburtstag!

KRASS!!!!! wunderschöne Mädels hast du!!!
HappyMum09
2330 Beiträge
19.03.2010 18:58
Zitat von Mareen:

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!
Ich hab grad nen anruf vom vermietungsbüro bekommen: die gehen mit der miete runter das das amt die komplette miete zahlt und die übernehmen den umzug! Ich bekomm meine wunschwohnung, balkon, eigenes zimmer für ben, aufzug und vollsaniert!!!

hey mensch mein Glückwunsch
HappyMum09
2330 Beiträge
19.03.2010 19:07
Zitat von Jennylein:

guckt mal, ich hab grad ein Bild von meinen Mäusen gemacht, ausgedruckt und in ne schönen Rahmen für meine Mama, die hat morgen geburtstag!

Na das is ja wohl nen hammer bild, da wird sie sich mi sicherheit freuen. hast schon 2 hübsche Mädels
HappyMum09
2330 Beiträge
19.03.2010 19:08
Zitat von MamaBelli:

Janosch ist heute viele Meter draussen gelaufen.
Rasen findet er ganz interessant^^
er ist auch einmal nen Mini Abhang runtergepuzelt
das sah aus
War aber natürlich nicht schlimm!

Hier mal Bilder von eben.
War mit ihm hier in der Siedlung unterwegs.
Übrigens kaufen wir morgen mit Oma die ersten Schuhe

Ich habe heute die Mosaikkugel fast fertig bekommen.
Muss nachher noch knapp 20 Min. daran arbeiten dann ist sie fertig und ich kann mein nächstes Projekt starten

Mensch die bilder sind soooo toll und du kannst super stolz auf deinen Grossen, kleinen zwerg sein
HappyMum09
2330 Beiträge
19.03.2010 19:15
kleinen grossen meinte ich natürlich
19.03.2010 19:16
@ Happy: dankeeeeeeeeeee.

@ Belli: wow, er läuft schon!
Krass! Da schein ich ja ne menge verpasst zu haben. Seit wann läuft er?

@ Jenny: sehr schönes bild, echt gut getroffen.

marlou
6375 Beiträge
19.03.2010 19:30
Zitat von Chelsea:

Zitat von Jennylein:

KRASS!!!!! wunderschöne Mädels hast du!!!

das kann ich nur unterschreiben...wie bekommst du die augen so glänzend hin? HAMMER!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.03.2010 19:36
Zitat von Rosenrot82:

huhu Mädelz
Teste grade mal unser Inet per umts - krückenlahm aber reicht um euch schnell nen Grüßle dazulassen.
Wenn das dsl mal funzt kann ich dann auch mal bissl nachlesen oder überfliegen.
Haben uns schon eingelebt. Jasmin und die Mieze auch. Um die beiden haben wir uns ja schon bissl Gedanken gemacht aber klappt alles super.
Kind wird bei Oma&Opa abgestellt wenn hier gröberes gemacht wird und die Mieze verkriecht sich derweil im Keller.
Aber nächste Woche ist alles fertig. Dieses Woende noch fertigstreichen und das alte Haus übergeben und nächsten Donnerstag kommen noch die Wohnzimmermöbel und dann ist wieder alles paletti.
Ich hoffe doch bei euch hier ist auch alles prima!
Bis denne und liebe Grüße Rosenrot&Jasmin

Viel Spass bei den letzten Handgriffen und schön das du dich mal kurz zwischendurch meldest. Bis bald schnell wieder.
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.03.2010 19:37
Zitat von Jennylein:

Oh Jennylein wie schön, da kann man sich garnicht vorstellen das die eine die Schränke ausräumt und die andere die Kekse anbrennen lässt. Sehen doch soooo unschuldig aus.
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.03.2010 19:49
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Bin ab nächste Woche wieder allein, mein Männe muss wieder Arbeiten nach Käseholland. Nüscht mehr mit länger schlafen weil Papa mich lässt. Und Lennard wird komischer weise immer vorm aufstehen wach, heut um halb 5 !

tja, dann ist das lotterleben wohl vorbei

steht dann halb fünf jemand mit lennard auf, oder pulle rin und versuchen weiter zu schlafen...wie ist er sonst so nachts??? ich habe heut ne weiße ecke oben gesichtet, sieht aber nach eckzahn aus
und louis schimpft jetzt immer mit uns und kreischt so, das nervt heut besonders...

Hey ja, mein Lotterleben ist schon seit 13 Jahren vorbei und davor war ich noch zu jung um eins zu haben, .
...
Das macht er erst seit ein paar Tagen, weeß ick was er hat.
Ich lass ihn immer liegen weil ich denk er schläft gleich wieder ein aber Pustekuchen, er ist hell wach. Ich raff mich dann auf und mach ihm ne Pulle und eigentlich schläft er dann weiter, heute nicht, da bin ich dann aufgestanden. Hab dann mit ihm gespielt und nach ner Std sind wir beide zurück ins Bett und haben bis halb 9 geschlafen.
Ich denk auch die Zähne machen ihm zu schaffen, 4 haben wir schon und es fehlen nur noch 16. Na juchu, ich denk ich fang an vorzuschlafen.
....
Louis bekommt auch wieder welche und dann gleich Vampirzähnchen Macht dann mehr Spass wenn er nen Finger oder Zeh zu packen bekommt.

Kreischen und schreien Tonleiter rauf und runter, kenn ich!
Schimpfen wie ein Rohrspatz...no Problem.
Zum piepen die Hosenscheisser.
Jennylein
4145 Beiträge
19.03.2010 20:06
Zitat von MamaBelli:

Schickes Bild...
Ist das wieder bearbeitet?
Sieht klasse aus...warum kann ih solche Bilder nicht machen....?

ja, die bilder sind alle bearbeitet, oder fast alle
bei dem hier hab ich ein wenig nachgeschärft, mit dem Rotkanal multipliziert, den Kontrast in den Augen erhöht und bei Vivi die Haare ein wenig heller gemacht und die Farben ein wenig intensiver, auch in ihren Augen. Ausserdem hab ich Breireste, Augenschatten und Pickel wegretuschiert!
Hier mal ein Vergleich: Original und Fälschung

Geburtstagsliste der Aprilbabys

Happymum - Jannick 17.03.2009
Biene1982 - Delia 20.03.2009
Chelsea - Supermark 28.03.2009
Tina 1978 - Flixifix 31.03.2009
akascha1982 - Mina 01.04.2009
MamaBelli - Janosch 01.04.2009
Mareen - Ben André 15.04. 2009
CHexchen - Nico Hendrik 16.04.2009
Sachsenulli - Manuel 19.04.2009
Jennylein - Amelie 24.04.2009
Sweet_bee08 - Lennard 01.05.09
Jennylein
4145 Beiträge
@Belli: tolle Bilder! Janosch ist echt klasse
19.03.2010 20:25
Zitat von Jennylein:

Zitat von MamaBelli:

Schickes Bild...
Ist das wieder bearbeitet?
Sieht klasse aus...warum kann ih solche Bilder nicht machen....?

ja, die bilder sind alle bearbeitet, oder fast alle
bei dem hier hab ich ein wenig nachgeschärft, mit dem Rotkanal multipliziert, den Kontrast in den Augen erhöht und bei Vivi die Haare ein wenig heller gemacht und die Farben ein wenig intensiver, auch in ihren Augen. Ausserdem hab ich Breireste, Augenschatten und Pickel wegretuschiert!
Hier mal ein Vergleich: Original und Fälschung

Ich hoffe ich schieß mich jetzt nicht ins aus weil ich falsch liege. Ist das rechte bearbeitet?
Egal ob bearbeitet oder nicht, du machst immer tolle bilder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt