Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
20.03.2010 21:59
mareen:
mönsch, hast du nen lehrgang besucht "ich werd schriftsteller" echt interessant deine romane...
komisch, dass ben stückchen nicht abkann und so tut, als würde er daran sterben...nicht aufgeben und nicht übertreiben, irgendwann findet er es toll...vielleicht solltest du mal anfangen mittags oder abends auch was zu essen mit ben zusammen, louis will alles was mama isst...sogar feta mit tomaten isst der kleine schlingel
morgens isst er vollkorntoast (er kaut, als hätte er den mund voller zähne, hat aber immer noch zwei die man deutlich sieht ) nachmittags bekommt er entweder milchbrötchen, croissants oder babykekse, die sind wenigstens schön weich...heute hatten wir vollkornkekse von leibniz, die sind lecker, aber anscheindend zu hart...

mareen:
noch so einen roman? kann es verstehen, dass du dich von den sachen deiner mom nicht trennen willst, ist schließlich das einzigste was von ihr noch da ist.... schmeiß nicht alles weg, aber heb auch nicht alles auf...mach eine ecke, wo du alles hintust was weg muss, schlaf (oder träum) ne nacht drüber und dann weg damit

also echt, erst tagelang gar nichts und dann soviel auf einmal - puh...

tina:
ich wasch doch mein filmhaar nicht im waschbecken

akascha:
naja, wenigstens konnte dein freund bei dem gebrüll schlafen
arme mina, auf papa ist kein verlass - nur auf mama...
wie sind deine nächte eigentlich und wie ist mina tagsüber???

meine heizung wurde dann schon um eins gemacht, die brummt jetzt so laut, dass ich denke ein panzer fährt vorbei
aber ich konnte schön duschen mit haare , abwaschen und wir hatten alle einen warmen popsi

vorm tv schlaf ich auch gern ein... da kommen manchmal so uninteressante dinge...

sweet:
irgendwie kann ich gar nicht sagen, ob mein mann sich über die olaf schubert karten gefreut hat. ich muss ihn morgen mal fragen, ob er meine idee toll fand oder doof...

belli:
wow, 60 euro für ein paar schuhe!!! hammer!

oh, das ist auch ein roman geworden...

schlaft alle schön!!!
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.03.2010 22:07
Hallo
Hab grad sturmfrei und nun ewig versucht hier und bei ebay reinzukommen.
Danke für die paar Wiederwillkommensgrüße *g*

Hab eben von Vodafone gelesen. Wir sind da nun auch - davor waren wir bei Kabel aber das gibts hier in dem Dörfle net. Ist voll schade Kabel war superklasse da hatten wir ne 32tausender Leitung nun sinds dann bloß noch 6tausend...
Im Moment bin ich auch über den Stick über umts online. Ist auch der zweite Versuch. Das erste Paket dass wir online bestellt haben hat nicht gefunzt. Wir sind dann in nen Vodafoneshop und der Typ dort hat nun alles storniert und neu gemacht. Jetzt dauert halt alles noch länger. Aber was solls ist ja bei allen Inetanbietern der selbe Scheiß und es dauert ewig bis das Inet mal läuft.

Mönsch die ersten Babys haben Burtseltag!!!
Delia alles Gute und Jannick auch noch!!!
Hab ich noch eins vergessen? Ich hoff nicht.

So nun bin ich wieder weg hab keine Geduld mehr mit dem lahmen inet.
LG Rosenrot
Jennylein
4145 Beiträge
20.03.2010 22:25
Zitat von biene1982:

So jetzt ist es soweit mein kleiner Engel ist 1 Jahr.

Von uns auch ALLES ALLES LIEBE!
Meine Mama hat heut auch Geburtstag! Frühlingskinder
Jennylein
4145 Beiträge
20.03.2010 22:27
Zitat von Chelsea:

Zitat von Jennylein:

Zitat von MamaBelli:

Schickes Bild...
Ist das wieder bearbeitet?
Sieht klasse aus...warum kann ih solche Bilder nicht machen....?

ja, die bilder sind alle bearbeitet, oder fast alle
bei dem hier hab ich ein wenig nachgeschärft, mit dem Rotkanal multipliziert, den Kontrast in den Augen erhöht und bei Vivi die Haare ein wenig heller gemacht und die Farben ein wenig intensiver, auch in ihren Augen. Ausserdem hab ich Breireste, Augenschatten und Pickel wegretuschiert!
Hier mal ein Vergleich: Original und Fälschung

wahnsinn... ich will sowas auch können. aber krieg es einfach nicht hin es mir selbst beizubringen

Danke
Aber wie schon gesagt, ich arbeite in dem Bereich! Da sollte ich es wohl können
Jennylein
4145 Beiträge
20.03.2010 22:30
Zitat von Tina1978:

Akascha bist du noch nie vor der Glotze müde geworden und eingeschlafen??? Ist doch normal..

ich schlaf manchmal mit absicht vorm Fernseher, dann fühl ich mich nicht so einsam, wenn ich die stimmen hör. Und im Dunkeln kann ich eh nicht schlafen, wenn ich allein bin. das Flimmern ist dann schön beruhigend. Wenn die couch auch super unbequem ist. ausserdem kommt dann die Katze kuscheln
21.03.2010 07:44
Mina hat sich jetzt endgültig abgestillt
Gestern morgen wollte sie schon nicht mehr und heut Nacht hat der Schnulli gereicht ... Tja jetzt ist's vorbei
marlou
6375 Beiträge
21.03.2010 10:04
gestern bis halb sechs geschlafen, heute bis um fünf in seinem bettchen...

wir haben heut verkaufsoffenen sonntag, die scheint...dann bekommen wir noch kaffeebesuch und dann schlendern wir durch meine galaxie

euch einen schönen sonntag!
21.03.2010 10:06
Ich will auch verkaufsoffenen Sonntag
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.03.2010 10:41
ich will auch sonne

Mark und ich sind heute wieder um sieben aufgestanden, haben dann in ruhe alle zusammen gefrühstückt und dann hab ich ihn um viertel vor neun wieder hingelegt weil er sich wie wild die augen gerieben hat... nun pennt er immernoch

irgendwie braucht er von tag zu tag mehr schlaf schon merkwürdig...
21.03.2010 11:15
Hi mädels.

@ Marlou: ich schreib dir noch was zu deinem text, wollte nur mal eben erzählen was hier wieder los ist.

Gestern hat es geregnet bei uns, muß wohl ganz schön dolle gewesen sein. Jedenfalls fiel mir gestern ab mittag so ein mir bekannter geruch (nichts gutes bedeutender) auf...
Kam mir spanisch vor und irgendwann wollte ich der sache auf den grund gehen... Die wand im wohnzimmer ist wieder feucht, fast die selbe ecke wie beim letzten mal... Die wand im flur fühlt sich auf der einen seite extrem klamm an, da wird es sicher auch bald richtig feucht sein... Das wurde mir ja von der schimmelfirma vorhergesagt da auf dem dachboden über dem flur ein extrem großer nasser fleck ist. Ja und im schlafzimmer ist es natürlich auch feuchter weil die wand auch wieder dunkler ist. Nun hab ich versucht den luftentfeuchter höher zu stellen, geht aber nur auf 20%, der wird wohl geeicht sein.
Mist...
Naja... Bald ist es ja vorbei.

Achja und es gibt leider ein problem bei der neuen wohnung. Ich hab ja hier von telek... nen entertain paket. Hab angerufen und der typ meinte das ich das wohl mitnehmen kann. Der war voll unfreundlich, wollte den dann nicht weiter mit fragen nerven.
Hab dann im internet nen verfügbarkeitscheck gemacht mit ner tel nr wo die leute 2 nr weiter wohnen. KEIN DSL VERFÜGBAR!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte mir nur "ich glaub es hackt" und habe 3 weitere tests gemacht, bei allen kam raus das dsl nicht verfügbar ist... Dann habe ich nochmal bei der telek... angerufen und nachgefragt, und oh wunder, ich hatte endlich mal nen fähigen und sehr freundlichen kundenberater dran. Er meinte er würde das gar nicht verstehen aber es hätte da in der ecke wirklich niemand nen dsl anschluß... Er bot mir an das er nen techniker hinschicken will der sich das mal anschauen wird, vielleicht wäre ja doch noch irgendwas zu machen... Auf jeden fall war er sehr engagiert und das hat mich schonmal etwas beruhigt, er meinte auch das wir sicher ne lösung finden werden. Ich sagte ihm aber gleich dazu das umts für mich nicht in frage kommt. Und was anderes steht wohl nicht zur verfügung also hoffe ich mal das sie mich dann aus dem vertrag lassen.
Am montag abend will er mich anrufen und dann weiß ich mehr.
Aber das muß man ja wirklich mal betonen und loben das es bei der telek... so nette mitarbeiter gibt die sich wirklich für die probleme die auftreten informieren. Also applaus dafür!

LG
MamaBelli
18863 Beiträge
21.03.2010 11:18
Zitat von Tina1978:

Janosch hat schon 21....shit!

Wasn?
Also in seinen Lederpuschen hat er Größe 19!
In den richtigne Strassenschuhen 21.
Bin gestern auch fast vom Glauben abgefallen^^
Tina1978
3038 Beiträge
21.03.2010 12:53
Welche Schuhe sind es denn? Die Ballerinas??? Dein Link funzt nicht.
HappyMum09
2330 Beiträge
21.03.2010 13:03
Huhu Hühnis

bei uns scheinz heute auch die Sonne und wir gehen nachher zu Jannick seiner Patentante.
Jannick schafft es nun schon wenn Alex und ich voreinander sitzen von einem zum anderen wacklig zu laufen , bin ganz stolz. ich hoff es wird immer besser und das es nich mehr lange dauert.

@Belli
60 euro das ja krass und die grösse erstmal.
Jannick hat ne 18 zumindest in Lederschuhe.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt