April 2009 Mamis
21.03.2010 13:03
Ich war ja gestern allein shoppen aber schön ist was anderes...
Bin um 2 Uhr mit der Ubahn reingefahren und dachte mich trifft der Schlag als ich in der Fußgängerzone hochkomme. Sauvoll!!!!!!!!!!!!!!!!! Da machts echt keinen Spaß mehr..
Hab dann ne Weile rumgeschaut, auch in den echt teuren Geschäften. Aber so richtig hat mir nix gefallen. Entweder nicht schick genug oder nicht Tina-tauglich, oder Oma-Look oder viel zu teuer.....
Was mach ich denn jetzt?? Zum verzweifeln der Mist.
Heute ist verkaufsoffener Sonntag. Ich weiß gar nicht was die gestern schon alle da wollten...
Wetter war auch nicht so klasse. Sah die ganze Zeit so aus als wenn es jeden Moment anfängt zu regnen.
Ich hab dann für Felix 2 Sommershirts gekauft und ne dünnere Mütze. Die muß ich allerdings morgen zurück bringen. Er sieht damit total bescheuert aus.
Und zu klein ist sie auch obwohl ich schon KU 47 genommen habe und damit 2 Nummern größer wie er eigentlich braucht laut U6 die Woche.
Heute morgen haben wir dann BEIDE aufgeräumt und ich hab dabei leider den Staubsauger geschrottet. Also wieder mal reklamieren und hoffen wir bekommen einen neuen. Ist jetzt schon das 3.Mal das wir die Firma anschreiben weil was kaputt gegangen ist.
Naja, Wetter ist heute keins da. Kalt und grau in grau. Ich werd nachher mal nen Krustenbraten ins Rohr schmeißen, dazu gibts Sauerkraut und Stampfkartoffeln. Wer weiß wie lange man noch so deftiges Essen mag..Ich hoffe ja immer noch das es bald warm wird und dann gibts eher leichte Kost.
Argggg...jetzt regnet es wie aus Kübeln....
Ich bin weg.....
Bin um 2 Uhr mit der Ubahn reingefahren und dachte mich trifft der Schlag als ich in der Fußgängerzone hochkomme. Sauvoll!!!!!!!!!!!!!!!!! Da machts echt keinen Spaß mehr..
Hab dann ne Weile rumgeschaut, auch in den echt teuren Geschäften. Aber so richtig hat mir nix gefallen. Entweder nicht schick genug oder nicht Tina-tauglich, oder Oma-Look oder viel zu teuer.....
Was mach ich denn jetzt?? Zum verzweifeln der Mist. Heute ist verkaufsoffener Sonntag. Ich weiß gar nicht was die gestern schon alle da wollten...
Wetter war auch nicht so klasse. Sah die ganze Zeit so aus als wenn es jeden Moment anfängt zu regnen.
Ich hab dann für Felix 2 Sommershirts gekauft und ne dünnere Mütze. Die muß ich allerdings morgen zurück bringen. Er sieht damit total bescheuert aus.
Und zu klein ist sie auch obwohl ich schon KU 47 genommen habe und damit 2 Nummern größer wie er eigentlich braucht laut U6 die Woche.
Heute morgen haben wir dann BEIDE aufgeräumt und ich hab dabei leider den Staubsauger geschrottet. Also wieder mal reklamieren und hoffen wir bekommen einen neuen. Ist jetzt schon das 3.Mal das wir die Firma anschreiben weil was kaputt gegangen ist.
Naja, Wetter ist heute keins da. Kalt und grau in grau. Ich werd nachher mal nen Krustenbraten ins Rohr schmeißen, dazu gibts Sauerkraut und Stampfkartoffeln. Wer weiß wie lange man noch so deftiges Essen mag..Ich hoffe ja immer noch das es bald warm wird und dann gibts eher leichte Kost.
Argggg...jetzt regnet es wie aus Kübeln....
Ich bin weg.....
21.03.2010 13:05
Nee immer noch nicht Belli. Kopier doch einfach das Bild und stell es rein.
21.03.2010 13:29
Zitat von marlou:Hihi, nee keinen lehrgang aber hab mich als kind schon fürs schreiben interessiert und kurzgeschichten geschrieben.
mareen:
mönsch, hast du nen lehrgang besucht "ich werd schriftsteller" echt interessant deine romane...
komisch, dass ben stückchen nicht abkann und so tut, als würde er daran sterben...nicht aufgeben und nicht übertreiben, irgendwann findet er es toll...vielleicht solltest du mal anfangen mittags oder abends auch was zu essen mit ben zusammen, louis will alles was mama isst...sogar feta mit tomaten isst der kleine schlingel![]()
morgens isst er vollkorntoast (er kaut, als hätte er den mund voller zähne, hat aber immer noch zwei die man deutlich sieht) nachmittags bekommt er entweder milchbrötchen, croissants oder babykekse, die sind wenigstens schön weich...heute hatten wir vollkornkekse von leibniz, die sind lecker, aber anscheindend zu hart...
mareen:
noch so einen roman?kann es verstehen, dass du dich von den sachen deiner mom nicht trennen willst, ist schließlich das einzigste was von ihr noch da ist.... schmeiß nicht alles weg, aber heb auch nicht alles auf...mach eine ecke, wo du alles hintust was weg muss, schlaf (oder träum) ne nacht drüber und dann weg damit
![]()
also echt, erst tagelang gar nichts und dann soviel auf einmal - puh...Sorry aber hatte halt viel zu erzählen.
![]()
![]()
tina:
ich wasch doch mein filmhaar nicht im waschbecken![]()
![]()
akascha:
naja, wenigstens konnte dein freund bei dem gebrüll schlafen![]()
arme mina, auf papa ist kein verlass - nur auf mama...
wie sind deine nächte eigentlich und wie ist mina tagsüber???
meine heizung wurde dann schon um eins gemacht, die brummt jetzt so laut, dass ich denke ein panzer fährt vorbei![]()
aber ich konnte schön duschen mit haare, abwaschen und wir hatten alle einen warmen popsi
![]()
vorm tv schlaf ich auch gern ein...da kommen manchmal so uninteressante dinge...
sweet:
irgendwie kann ich gar nicht sagen, ob mein mann sich über die olaf schubert karten gefreut hat.ich muss ihn morgen mal fragen, ob er meine idee toll fand oder doof...
![]()
belli:
wow, 60 euro für ein paar schuhe!!! hammer!![]()
oh, das ist auch ein roman geworden...
schlaft alle schön!!!![]()
Und freut mich wenn du es interessant ( im hoffentlich positiven sinne
) findest. Ich war ja ne weile nicht on und deshalb dacht ich mir ich könnte euch ja mal alles erzählen was momentan so bei mir los ist, tja und das war halt ne menge.
Hm das mit dem zusammen essen ist ne gute idee aber ich salze immer wie eine bekloppte und würd das dann sicher vergessen das ich wegen ben nicht so salzen kann.
Was, feta und tomaten können die schon essen? Ist ja kraß.
Boa gestern hab ich wirklich gedacht er stirbt. Zum mittag gabs wieder gläschen mit stücken, ich ihm ständig was vorgekaut, er hats aber immer nur 2 mal nachgemacht. Ich mach den löffel nur viertel voll, mach also schon extra wenig drauf und plötzlich fängt ben wie bekloppt an zu würgen und zu husten. Hab ihm leicht auf den rücken gehauen weil er nicht aufgehört hat, hab panik bekommen und ihm mit schwung einmal auf den rücken gehauen und da kam ein stück karotte aus seinem mund geflogen.
Man ist mir die muffe gegangen.
Dann hab ich den rest weg getan und ihm noch ein halbes gläschen ab 4. monat gegeben, also ohne stücke. Dann hat er endlich gut gegessen.
Mensch ich hoffe das er bald kauen kann, er ist doch fast ein jahr alt!
Das mit den sachen meiner mom mach ich ja auch so, aber im keller stehen mir immer noch zu viele kisten, hab wirklich nur das aufgehoben was ich gut finde... Aber es ist halt traurig wenn man so viel schönes glas und deko weg schmeißen muß weil man einfach nicht weiß wohin damit...
Meine nachbarin meinte zu mir es wäre wichtig das ich das jetzt machen und mich von vielem trenne, dadurch würde ich es wohl wieder ein stück verarbeiten... Naja, ich bekomm immer leichte weinkrämpfe im keller wenn ich am ausmisten bin, es ist einfach zu schade drum. Naja, irgendwann hätte ich das eh mal machen müssen, nun eben früher...
Mönsch, ich hab rücken...
Werd jetzt mal die 2. wäscheladung aufhängen gehen.
21.03.2010 13:31
Mädels, habt ihr euch nun die fotos von meiner wohnung angesehen? Was sagt ihr dazu? Ich finds einfach nur kraß so, wie man sieht wie es sich entwickelt hat, erst der schimmel und dann die riesen nassen stellen...
21.03.2010 13:41
Scheisse...Foto hochladen geht nicht !
so ich hole meinen Spatz nun ab
bis späterle
so ich hole meinen Spatz nun ab
bis späterle
21.03.2010 13:59
Boa mädels, hier gehts ab! Heut vormittag hab ich aus dem bad geschaut, da kamen übelst viel schwarzer rauch! Der roller soll wohl gebrannt haben. Irgendwann kam dann so gut wie kein rauch mehr und grad schau ich wieder ausm bad fenster und nun kommt schon wieder übelst krasser schwarzer qualm, da brennts doch schon wieder!
Boa, wat isn hier los? So viel schwarzen qualm hab ich echt noch nie gesehen!
Boa, wat isn hier los? So viel schwarzen qualm hab ich echt noch nie gesehen!
21.03.2010 15:13
Maaan, ich wollt auch paar bildchen hoch laden von dem brand aber jeht nicht.
Typisch mc ey.
Typisch mc ey.
21.03.2010 16:30
So, hoffe nun gehts.
Also hier bilder von dem brand, voll übel denn die scheinen das bis jetzt nicht in den griff bekommen zu haben.
Hütte fackelt ab, cool.
Kraß, wa?!
Also hier bilder von dem brand, voll übel denn die scheinen das bis jetzt nicht in den griff bekommen zu haben.
Hütte fackelt ab, cool.
Kraß, wa?!
21.03.2010 16:31
Na endlich^^
Also...das ist das Modell, was Janosch nun an den Füßen trägt!!!
Also...das ist das Modell, was Janosch nun an den Füßen trägt!!!
21.03.2010 17:32
Hübsche Schuhe...die gefallen mir echt gut, wobei mir 60 Euros eindeutig zu viel Geld sind....
Die sind so schnell beschrappelt oder passen nicht mehr...(auch wenn sie ein Geschenk der Oma sind)
Bei uns übernimmt auch Oma die ersten Schuhe. Wir gehen aber erst los wenn Felix wirklich laufen kann. Sonst stehen die hier im Schrank rum und wenn es soweit ist sind sie wieder zu klein...
Mareen: Wow, das brennt ja echt heftig...Lass bloß deine Fenster zu, nicht das zum Schimmel auch noch gesundheitsgefährdender Qualm kommt.
Bei uns hat mal im Ort eine Kunststofffensterfirma gebrannt. Wir waren noch klein und ich weiß das wir mehrere Tage nicht raus gehen sollten, Fenster zulassen und mein Papa mußte hinterher noch den Sand im Sandkasten auswechseln weil sich die Schadstoffe alle da drin abgelagert hatten.
Felix schläft gerade. Ich lass ihn nur ne halbe Stunde pennen sonst wird das heute abend wieder so ein Akt ihn ins Bett zu bringen. Aber er war eben so müde...das ging echt nicht anders. Frank ist mit Mika unterwegs. Ich muß aufs Essen aufpassen und unsere Wäsche wegbügeln. Morgen hab ich keine Zeit dafür und die steht eh schon 2 Tage im Schlafzimmer rum.
Die sind so schnell beschrappelt oder passen nicht mehr...(auch wenn sie ein Geschenk der Oma sind)
Bei uns übernimmt auch Oma die ersten Schuhe. Wir gehen aber erst los wenn Felix wirklich laufen kann. Sonst stehen die hier im Schrank rum und wenn es soweit ist sind sie wieder zu klein...
Mareen: Wow, das brennt ja echt heftig...Lass bloß deine Fenster zu, nicht das zum Schimmel auch noch gesundheitsgefährdender Qualm kommt.
Bei uns hat mal im Ort eine Kunststofffensterfirma gebrannt. Wir waren noch klein und ich weiß das wir mehrere Tage nicht raus gehen sollten, Fenster zulassen und mein Papa mußte hinterher noch den Sand im Sandkasten auswechseln weil sich die Schadstoffe alle da drin abgelagert hatten.
Felix schläft gerade. Ich lass ihn nur ne halbe Stunde pennen sonst wird das heute abend wieder so ein Akt ihn ins Bett zu bringen. Aber er war eben so müde...das ging echt nicht anders. Frank ist mit Mika unterwegs. Ich muß aufs Essen aufpassen und unsere Wäsche wegbügeln. Morgen hab ich keine Zeit dafür und die steht eh schon 2 Tage im Schlafzimmer rum.
21.03.2010 18:05
tina:
schönen ticker
schade, dass du nichts gefunden hast....aber so ist es ja immer, wenn man was sucht, dann findet man nichts...das frustriert mich immer total, dann kauf ich aus frust schuhe, die ich dann nach gefühlen sechs monaten das erste mal trage...habe mir mal rote schuhe gekauft, die hatte ich heut das erste mal an
naja, und wenn ich nichts finde, dann wird's ne neue tasche oder klamotten für die kinder,
bin grad am durchblättern vom neuen h&m katalog gewesen, sind auch tolle sachen drin - aber ich bin geizig
mareen:
gsd haste bald ne neue wohnung, die flecken würden mich nervös machen...
schönen ticker
schade, dass du nichts gefunden hast....aber so ist es ja immer, wenn man was sucht, dann findet man nichts...das frustriert mich immer total, dann kauf ich aus frust schuhe, die ich dann nach gefühlen sechs monaten das erste mal trage...habe mir mal rote schuhe gekauft, die hatte ich heut das erste mal an
naja, und wenn ich nichts finde, dann wird's ne neue tasche oder klamotten für die kinder,
bin grad am durchblättern vom neuen h&m katalog gewesen, sind auch tolle sachen drin - aber ich bin geizig
mareen:
gsd haste bald ne neue wohnung, die flecken würden mich nervös machen...
21.03.2010 18:16
Mareen
Ja die Bilder von deiner Wohnung sind schon krass gewesen und die von dem Rauch auch
belli
echt schicke Schuhe hast Du da ausgesucht
Ja die Bilder von deiner Wohnung sind schon krass gewesen und die von dem Rauch auch
belli
echt schicke Schuhe hast Du da ausgesucht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt