Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tingel
1337 Beiträge
28.03.2010 21:29
PUH !!!!
Nach langem Kampf schläft der Krümel....

Mach mir was zum Essen und geh glaub ich auch schlafen. Bin jetzt k.o.
So kenn ich das nicht, wie heut abend.

Nachti zusammen!!!!!!!
marlou
6375 Beiträge
28.03.2010 22:37
wow, mädels wir haben die 2000 geknackt also ich bin die erste in 2000

und in 14 beiträgen haben wir die 30000

bei uns ist soweit alles ganz gut, durch die ohrengeschichte sind die nächte wieder wie früher

wie habt ihr die zeitumstellung gewuppt gekriegt? bei uns war alles durcheinander heut

ich frag mich, für was dei zeitumstellung nochmal gut ist
28.03.2010 23:22
Zitat von marlou:

wow, mädels wir haben die 2000 geknackt also ich bin die erste in 2000

und in 14 beiträgen haben wir die 30000

bei uns ist soweit alles ganz gut, durch die ohrengeschichte sind die nächte wieder wie früher

wie habt ihr die zeitumstellung gewuppt gekriegt? bei uns war alles durcheinander heut

ich frag mich, für was dei zeitumstellung nochmal gut ist

Die Zeitumstellung diente damals dazu energiekosten zu sparen.....
Jannik hat die Umstellung nicht wirklich etwas ausgemacht. Ich bin mal gespannt wie lange er morgen schläft....
HappyMum09
2330 Beiträge
29.03.2010 08:40
Hallo Mädels

Tingel ich hoff heut sieht es besser aus bei euch

mareen das video is echt süss, ich glaub Jannick will einfach nich krabbeln

sonne ich würde es auch auf die sanfte Tour versuchen , männer haben halt nich die Geduld wie wir
Jennylein
4145 Beiträge
29.03.2010 09:12
Zitat von Tingel:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Tingel:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Tingel:

Manuel gehts noch nicht besser, Fieber ist zwar runter aber er schreit ständig, als wäre er zornig. Grad jetzt auch wieder, muss ihn gleich holen.
Dazu hat er an Rücken und Brust AUSSCHLAG.

WAS KANN DAS SEIN ????

hatte er nicht auch gerade die U6?
Kommt sicher von der Impfung der Ausschlag!

U6 war DO vor 1 Woche.
Kann das so spät kommen??? Er regt sich nicht ab heut abend, mit nix.

Das ist sicher die Impfreaktion.
Die kommt nach 1-2 Wochen nach der Impfung!

ok, dank dir. Mal schauen, mit was ich ihn ruhig kriege.

Die bekommen ja abgeschwächte Viren bei der masern mums röteln windpocken impfung. Die haben eine inkubationszeit von 1-2 wochen!
Jennylein
4145 Beiträge
29.03.2010 09:13
puh
Zeitumstellung war bei uns kein problem, aber der Husten wird nicht besser. Maus will auch nicht richtig essen, ich fahr jetzt mal mit ihr zum Kinderarzt!

ich verbring da im moment mehr zeit im Wartezimmer als dahein!
29.03.2010 10:43
Hi mädels.
Danke happy. Ach mach dir nicht so gedanken, es soll wohl viele babys geben die das krabbeln überspringen.
Ben ist heut erst nach 9uhr aufgestanden.

Im schlafzi kommt wieder schimmel, hab beim vermieter angerufen und hatte wieder diese unfreundliche frau dran. Die meinte doch furztrocken warum jetzt noch einer kommen soll, ich zieh ja eh aus. Also wenn die mir nochmal so blöde kommt dann werd ich mich mal beschweren über die, die muß doch wohl spinnen mich jedesmal als hysterisch hinzustellen wenn ich da anrufe das einer kommen soll und den schimmel beseitigen soll. Diese dämliche frau meinte doch letztens schon zu mir " frau j., nun verwerfen sie doch mal den gedanken das schimmel gesundheitsgefährdend ist"! Ich so, bitte was? Ich meinte so ob sie mich verarschen will und das selbst firma g. mit dem kopf schüttelt weil die sone schei.. wie ich sie hier hab wohl nicht oft sehen!
Es muß ja auch dumme menschen geben, die olle hat sicher keinen schimmel in ihrere wohnung und ihre wände sind sicher auch nicht naß.
Naja, gegen 11, 12uhr kommen die und behandeln den schimmel.
29.03.2010 10:44
Ben räumt grad die wäschekörbe aus, glaub er will wäsche waschen.
biene1982
1511 Beiträge
29.03.2010 10:50
Delia schläft immer noch seit gestern abend 20.00uhr war nur einmal wach heut nacht um 4 für tee.Irgendwie ungewöhnlich war jetzt schon 4-5 mal bei ihr drin.
Sie will seit drei tagen auch keine milch mehr sie hatte vorher immer noch morgens und abends eine getrunken und jetzt will sie garkeine mehr.
Tina1978
3038 Beiträge
29.03.2010 10:56
Sooo. Ich hab gerade bissel Zeit und meld mich mal zurück. Felix ist anscheinend total groggy vom WE. Ich hab ihn um 9.45 Uhr schon ins Bett gelegt weil er sich die Augen gerieben hat und mit seinem Schnuffi im Arm und Schnuller im Mund im Laufstall saß. Er ist auch sofort eingeschlafen. Heute morgen haben wir direkt nach dem Aufstehen um 8 Uhr schon mit seiner neuen Eisenbahn und einem Babyspace Ufo gespielt. Beides macht Krach, also liebt Felix sein neues Spielzeug. Meine Family hat ih vorab schon beschenkt weil sie ihn ja am Mittwoch wenn er Geburtstag hat leider nicht sehen können. Mich macht das im Moment irgendwie echt traurig das wir so weit auseinander wohnen.
Gestern waren wir um 16.30 Uhr ungefähr zuhause und es gab gleich Zoff. Kam wieder ein Thema auf den Tisch von dem ich so die Nase voll habe. Hab dann meine Meinung kurz kundgetan und bin raus, hab die Taschen allein hochgeschleppt und unsere Wohnungstür hinter mir zugedonnert und mich auch nicht mehr unten blicken lassen.
Naja, ich denke die Fronten sind erstmal geklärt...
Jetzt sitz ich hier mit nem riesengroßen Berg Wäsche, hab nur einen Wäscheständer der schon voll hängt und draussen regnet es. Also kann ich nix raushängen...Das kotzt mich auch an..

Naja, jedenfalls wisst ihr jetzt das ich wieder da bin und ne Bombenstimmung habe.
29.03.2010 11:24
Ui tina, was ist denn bei euch los?

Ich steh momentan voll auf das lied hier.

Geht voll ab.
29.03.2010 11:27
So, die waren grad da und haben alles behandelt, hab also erstmal wieder paar tage ruhe von dem scheiß jetzt.
29.03.2010 11:33
Zitat von biene1982:

Delia schläft immer noch seit gestern abend 20.00uhr war nur einmal wach heut nacht um 4 für tee.Irgendwie ungewöhnlich war jetzt schon 4-5 mal bei ihr drin.
Sie will seit drei tagen auch keine milch mehr sie hatte vorher immer noch morgens und abends eine getrunken und jetzt will sie garkeine mehr.

Geniesse es doch das die kleine solange schläft.....Maya ist morgens immer dann wach wenn ich und mein Mann immer aufstehen aber sie geht meistens noch 2-3 mal am Tag für 2 Std. schlafen..So wie jetzt auch sie liegt wieder im Bett und schläft......
Zur Milchflasche also Maya bekommt nur noch Abends eine MIlchflasche da mache ich manchmal ein Löffel Kakaopulver rein und das schmeckt ihr super....morgens isst Maya immer ein Leberwurstbrot oder eben was anderes kommt immer drauf an was Mama im Kühlschrank hat
29.03.2010 11:35
Mir geht es bestens und meinem Krümelchen auch und Maya geht es auch bestens...Sie macht wieder heia.....
marlou
6375 Beiträge
29.03.2010 11:37
hase:

auch wenn du kaum noch bzw. gar nicht mehr schreibst...aber ich glaube, du liest still mit und ich hoffe euch gehts gut...

biene:
wow, delia entwickelt sich zum langschläfer und zum antimilchfan

mareen:
tolle vermieter haste da, wenn ich mit meinen mietern so umgegangen wäre, dann hätte die mir aber

tina:
ja, man will die freude über jeden fortschritt so gern mit seinen lieben teilen, und kann das nur über telefon...das ist wirklich doof....
deine schwiegereltern hätten sich ja mal freuen können, dass ihr wiedergekommen seid hättest ja auch da bleiben können
ich bin so neugierig, was das streitthema war aber du bist ja immer so zurückhaltend mit deinen infos
was macht dein hochzeits-outfit? schon was schickes gefunden? was zieht eigentlich flix bei eurem großen tag an, er hat da ja auch taufe, oder???

in einem monat haben wir unseren großen tag und ich schon immer mal, weil ich es nicht glauben kann, dass mein schnupsi schon elf monate ist

sweet:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt