April 2009 Mamis
28.03.2010 15:40
Jo mädels, nun steht der termin fest und nun ist streß angesagt...
Tschakka, den rest schaff ich auch noch.
Lieber mark, alles liebe zum 1. geburtstag von baby ben und mir!
@ chelsea: oh man wie ärgerlich aber versuch dich nicht zu ärgern und lach drüber, es gibt schlimmeres!
Tschakka, den rest schaff ich auch noch.
Lieber mark, alles liebe zum 1. geburtstag von baby ben und mir!
@ chelsea: oh man wie ärgerlich aber versuch dich nicht zu ärgern und lach drüber, es gibt schlimmeres!
28.03.2010 15:41
Alles alles Liebe dem kleinen Mark zum 1. Geburtstag!!!!!
Chelsea, mach dir nix draus, mit dem Kuchen! es gibt schlimmeres und Mark wird auch die fertigtorte mit freuden im Gesicht verschmieren!
*
Amelie ist leider superkrank, hustet und die nase läuft wie verrückt
muss jetzt auch wieder zu ihr!
Chelsea, mach dir nix draus, mit dem Kuchen! es gibt schlimmeres und Mark wird auch die fertigtorte mit freuden im Gesicht verschmieren!
*
Amelie ist leider superkrank, hustet und die nase läuft wie verrückt
muss jetzt auch wieder zu ihr!
28.03.2010 15:42
Sagt mal, wo isn die geburtstagsliste hin? Die müßten wir mal raus kramen wa.
28.03.2010 16:23
Ben liegt immernoch im bett, unglaublich. Glaub ich hab ihn so gegen 13uhr oder 13.30uhr hingelegt.
Keine ahnung ob er schläft aber ich hör ihn nicht.
Auf dem einen bild sieht man seinen blauen fleck...
Er kann schon super aus soner flasche mit schnabelsauger trinken ohne griffe, die braucht er nicht.
Und zum letzten bild kann ich nur sagen
Keine ahnung ob er schläft aber ich hör ihn nicht.
Auf dem einen bild sieht man seinen blauen fleck...
Er kann schon super aus soner flasche mit schnabelsauger trinken ohne griffe, die braucht er nicht.
Und zum letzten bild kann ich nur sagen
28.03.2010 16:43
ui, schöne Bilder! aber man sieht so ein bischen den abgeflachten Hinterkopf, was meinst du, wann sich das verwächst?
Ich finds jetzt nicht schlimm
aber das geht ja eh normal von alleine weg, oder?
*
Was kann ich denn gegen den Husten von amelie machen, die arme Maus leidet so!
Ich hab prospan zäpfchen, die bekommt sie morgens und abends, und Babix. aber sonst weiss ich nicht, was ihr helfen könnte
Inhallieren tut sie schon mal nicht, das hab ich ausprobiert...
Grad war sie so fertig, dass ich sie hingelegt hat, ich denk mal, die Krankheit zehrt an ihren Kräften. Aber Fieber hat sie GSD keins
Ich finds jetzt nicht schlimm
*
Ich hab prospan zäpfchen, die bekommt sie morgens und abends, und Babix. aber sonst weiss ich nicht, was ihr helfen könnte
Grad war sie so fertig, dass ich sie hingelegt hat, ich denk mal, die Krankheit zehrt an ihren Kräften. Aber Fieber hat sie GSD keins
28.03.2010 17:02
Zitat von Jennylein:Danke.
ui, schöne Bilder! aber man sieht so ein bischen den abgeflachten Hinterkopf, was meinst du, wann sich das verwächst?
Ich finds jetzt nicht schlimm![]()
*
Ich hab prospan zäpfchen, die bekommt sie morgens und abends, und Babix. aber sonst weiss ich nicht, was ihr helfen könnte![]()
Grad war sie so fertig, dass ich sie hingelegt hat, ich denk mal, die Krankheit zehrt an ihren Kräften. Aber Fieber hat sie GSD keins![]()
Ja, man sieht es noch aber es ist wirklich schon viel besser geworden, hab da nen blöden winkel erwischt deswegen sieht es da extrem aus. Die physiofrau ist sehr zufrieden und anderen leuten fällt auch auf das es sich bessert. Es dauert halt nur ein wenig länger und richtig rund wird das köpfchen auch nicht mehr aber er wird noch.
Wegen dem husten kann ich dir leider nicht helfen, ben hatte zum glück noch keinen husten. Vielleicht mal den kia anrufen.
Ich drück die daumen das es nicht schlimmer wird.
28.03.2010 17:11
Hallo waren gestern auf der Kindtaufe von meiner Tante ihrem kleinen.
Delia ist da das erstemal den ganzen Tag gelaufen hin und her die Leute haben sich amüsiert weil sie immer so grimasen dabei gemacht hat.Zuhause ist sie immer nur so bis 8schritte gelaufen und gestern mein mann und ich haben uns angeschaut und gesagt guck mal da.
Und ich vollidiot hatte die kamera nicht dabei.
Hab sie heute aber zuhause mal gefilmt stell ich später rein muss den kabel suchen und das essen jetzt noch machen.Bis später
Delia ist da das erstemal den ganzen Tag gelaufen hin und her die Leute haben sich amüsiert weil sie immer so grimasen dabei gemacht hat.Zuhause ist sie immer nur so bis 8schritte gelaufen und gestern mein mann und ich haben uns angeschaut und gesagt guck mal da.
Und ich vollidiot hatte die kamera nicht dabei.
Hab sie heute aber zuhause mal gefilmt stell ich später rein muss den kabel suchen und das essen jetzt noch machen.Bis später
28.03.2010 18:21
ohje jenny das is cht blöd mit husten, ich kenn das . Jannick hat nun schon ewig husten obwohl er Inhaliert hat, antibiotika bekommen hat. meine Ärztin meinte was mit Butter aufn Brustkorb, aba ob das was bringt
Gute Besserung
Mareen die bilder sind echt süss von ben.
Biene toll das Delia nun schon so super laufen kann , ich hoff bei jannick gehts auch bald los. Woran merkt man das denn das sie bald anfangen???
Gute Besserung Mareen die bilder sind echt süss von ben.
Biene toll das Delia nun schon so super laufen kann , ich hoff bei jannick gehts auch bald los. Woran merkt man das denn das sie bald anfangen???
28.03.2010 18:43
Jennylein
SOLEDUM Hustensaft!
Der ist klasse und hilft!
janosch hatte den bei der letzten Erkältung.
Den gibt man Morgens und Mittags....
Hol dir den mal aus der Apotheke....
Ansonsten Luftfeuchtigkeit in ihrem Zimmer hoch halten und immer wieder lüften, Kopfende hochlager.... das bringt schon einiges.
@alll
Wir waren auf dem Frühlingsmarkt und eben noch einen Kaffee trinken bei Freunden.
Michi geht gerade mit dem Hund und gleich steigen meine zwei Männer in die Dusche und baden....
@Chelsea
Ärger dich nicht über das Kuchendesasta...
ich habe mir nun überlegt das ich garnicht backe zu Janoschs erstem Geburtstag.
Bekomme am Do. Besuch zum Abendessen.Wir sind insgesamt 8 Leute und 3 Kinder.
Freitag kommen Tante, Oma und 2 Cousinen.
Samstag kommt Michis Bruder und die Frau, Michis Papa mit Frau und evtl noch der 2. Bruder mit Frau aus Osnabrück. Sind dann also auch schon wieder 8 Leute...
Das reicht.
Kein Stress... ich kaufe auch Torten von Koppenrath(?) und eunen Käsekuchen ... auf den Male ich dann eine 1 und verziere ihn schön.
das muss reichen....
Ist ja dann auch fast selber "gebacken"!^^
@Tina
Ich habe heute Nacht von dir geträumt!
waren mit den Zwergen unterwegs und sind erst spät in der Nacht und im strömenden Regen wieder nach Hause gekommen.
Kennen uns ( im traum9 schon seit vielen jahren und wohnen im selben Ort^^
Wie ist/war dein Wochenende??
Dein Paket ist da, aber die Geschenke sind nioch verschlossen und warten darauf am Donnerstag ausgepackt zu werden.
Ich bin schon ganz fickerig was da drin ist
So... muss nu das große Bad vorbereiten für die badeaktion
Bis heute Abend Mädels
SOLEDUM Hustensaft!
Der ist klasse und hilft!
janosch hatte den bei der letzten Erkältung.
Den gibt man Morgens und Mittags....
Hol dir den mal aus der Apotheke....
Ansonsten Luftfeuchtigkeit in ihrem Zimmer hoch halten und immer wieder lüften, Kopfende hochlager.... das bringt schon einiges.
@alll
Wir waren auf dem Frühlingsmarkt und eben noch einen Kaffee trinken bei Freunden.
Michi geht gerade mit dem Hund und gleich steigen meine zwei Männer in die Dusche und baden....
@Chelsea
Ärger dich nicht über das Kuchendesasta...
ich habe mir nun überlegt das ich garnicht backe zu Janoschs erstem Geburtstag.
Bekomme am Do. Besuch zum Abendessen.Wir sind insgesamt 8 Leute und 3 Kinder.
Freitag kommen Tante, Oma und 2 Cousinen.
Samstag kommt Michis Bruder und die Frau, Michis Papa mit Frau und evtl noch der 2. Bruder mit Frau aus Osnabrück. Sind dann also auch schon wieder 8 Leute...
Das reicht.
Kein Stress... ich kaufe auch Torten von Koppenrath(?) und eunen Käsekuchen ... auf den Male ich dann eine 1 und verziere ihn schön.
das muss reichen....
Ist ja dann auch fast selber "gebacken"!^^
@Tina
Ich habe heute Nacht von dir geträumt!
waren mit den Zwergen unterwegs und sind erst spät in der Nacht und im strömenden Regen wieder nach Hause gekommen.
Kennen uns ( im traum9 schon seit vielen jahren und wohnen im selben Ort^^
Wie ist/war dein Wochenende??
Dein Paket ist da, aber die Geschenke sind nioch verschlossen und warten darauf am Donnerstag ausgepackt zu werden.
Ich bin schon ganz fickerig was da drin ist
So... muss nu das große Bad vorbereiten für die badeaktion
Bis heute Abend Mädels
28.03.2010 18:45
Mareen
Was sagt denn dein KiA zum schiefen, bzw, zum platten Kopf?
Finde es sehr dolle, deswegen frag ich!
Was sagt denn dein KiA zum schiefen, bzw, zum platten Kopf?
Finde es sehr dolle, deswegen frag ich!
28.03.2010 20:12
von mir auch alles alles liebe zum geburtstag kleiner mark mein läppi ist mir zu langsam, deshalb sag ich schönen sonntag und mach ihn aus
28.03.2010 20:12
Manuel gehts noch nicht besser, Fieber ist zwar runter aber er schreit ständig, als wäre er zornig. Grad jetzt auch wieder, muss ihn gleich holen.
Dazu hat er an Rücken und Brust AUSSCHLAG.
WAS KANN DAS SEIN ????
WAS KANN DAS SEIN ????
28.03.2010 20:18
Zitat von Tingel:
Manuel gehts noch nicht besser, Fieber ist zwar runter aber er schreit ständig, als wäre er zornig. Grad jetzt auch wieder, muss ihn gleich holen.
WAS KANN DAS SEIN ????
hatte er nicht auch gerade die U6?
Kommt sicher von der Impfung der Ausschlag!
28.03.2010 20:41
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tingel:
WAS KANN DAS SEIN ????
hatte er nicht auch gerade die U6?
Kommt sicher von der Impfung der Ausschlag!
U6 war DO vor 1 Woche.
Kann das so spät kommen??? Er regt sich nicht ab heut abend, mit nix.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt