April 2009 Mamis
28.03.2010 10:46
Na wie gehts euch heute?
Das Wetter is ja ma wieder ätzend heute
Das Wetter is ja ma wieder ätzend heute
28.03.2010 11:41
Bei uns ist das Wetter auch nicht so gut!
Es regnet zwar ( noch) nicht aber es ist kalt und windig.
28.03.2010 12:19
Zitat von MamaBelli:
Bei uns ist das Wetter auch nicht so gut!
Bei uns regnet es total viel und ist sooo kalt.
28.03.2010 12:21
Janosch liegt nun im Bett und er turnt noch fleissig rum^^
Hoffe er opennt gleich...
Wir wollen nachher auf den Frühlingsmarkt.
Und ich brauche noch Blumenerde, heute ist verkaufsoffenen Sonntag
Hoffe er opennt gleich...
Wir wollen nachher auf den Frühlingsmarkt.
Und ich brauche noch Blumenerde, heute ist verkaufsoffenen Sonntag
28.03.2010 12:24
jannick sitzt auch im bett und spielt
Sage ma Belli du hast doch so Ahnung von garten und so.
wann muss man rasen Säen und wie lange dauert das???
Sage ma Belli du hast doch so Ahnung von garten und so.
wann muss man rasen Säen und wie lange dauert das???
28.03.2010 12:28
Kannst immer Rasen Säen.
Hauptsache viel Wasser und Mal Sonne.
Rasen wächst recht flink....
Jetzt in der " Regenzeit" ist es ganz gut...
Da brauchst nicht wässern.
Hauptsache viel Wasser und Mal Sonne.
Rasen wächst recht flink....
Jetzt in der " Regenzeit" ist es ganz gut...
Da brauchst nicht wässern.
28.03.2010 12:30
Okay supi danke
Wir wollen nächste Woche nämlich mit unserem Stück Garten anfangen damit er bald fertig is udn wir Ihn im sommer nutzen können
Wir wollen nächste Woche nämlich mit unserem Stück Garten anfangen damit er bald fertig is udn wir Ihn im sommer nutzen können
28.03.2010 12:45
Wieder ein 1. Geburtstag....
Kleiner Mark, auch von der Belli und klein Janosch alles, alles GUTE zu deinem Geburtstag!
Kleiner Mark, auch von der Belli und klein Janosch alles, alles GUTE zu deinem Geburtstag!
28.03.2010 12:46
Huhu Mädels,
Lennard hat seit heut kein Fieber mehr und die Nacht hat er auch endlich wieder gut durchgeschlafen. Ich denk das es die Zähne sind und waren die jetzt kommen und er deswegen Fieber hatte, er ist total jaulig und fummelt sich nur inner Gusch rum, Zäpfchen hab ich ihm nicht mehr gegeben da sein Fieber ja weg ist und nu hat er natürlich Schmerzen und ich konnt 1+1 zusammen zählen. Im moment macht er Mittagsschläfchen und Mama klutscht hier.
Lennard hat seit heut kein Fieber mehr und die Nacht hat er auch endlich wieder gut durchgeschlafen. Ich denk das es die Zähne sind und waren die jetzt kommen und er deswegen Fieber hatte, er ist total jaulig und fummelt sich nur inner Gusch rum, Zäpfchen hab ich ihm nicht mehr gegeben da sein Fieber ja weg ist und nu hat er natürlich Schmerzen und ich konnt 1+1 zusammen zählen. Im moment macht er Mittagsschläfchen und Mama klutscht hier.
28.03.2010 12:49
Schön das es ihm wieder gut geht!!
freut mich....
Janosch schläft nun auch endlich.
So wie er geturnt hat, liegt er sicher völlig zerknüllt im Bett... werde mich gleich mal hochschleichen und ein Bild machen
freut mich....
Janosch schläft nun auch endlich.
So wie er geturnt hat, liegt er sicher völlig zerknüllt im Bett... werde mich gleich mal hochschleichen und ein Bild machen
28.03.2010 13:03
Lieber Mark auch von Uns Alles, alles Liebe und Gute Zum Geburtstag. lass dich schön feiern heut
@sweet
prima das es dem Kleinen wieder besser geht
@sweet
prima das es dem Kleinen wieder besser geht
28.03.2010 13:45
danke ihr lieben,
leider läuft der tag alles andere als glatt, meine frosch-motiv-torte landet gerade im müllheimer, also bekommt mein sohn zu seinem geburtstag von seiner unfähigen mutter eine fertig-torte von coppenrath...
herzlichen glückwunsch...
entweder war das rezept falsch was ich bekommen habe oder was auch immer.. der fondant war sofort so knüppelhart, damit konnte man in keinem fall etwas überziehen...
ich geh noch ne runde flennen und dann kommen ja auch schon bald die gäste.....
euch noch nen schönen nachmittag........
leider läuft der tag alles andere als glatt, meine frosch-motiv-torte landet gerade im müllheimer, also bekommt mein sohn zu seinem geburtstag von seiner unfähigen mutter eine fertig-torte von coppenrath...
herzlichen glückwunsch...
entweder war das rezept falsch was ich bekommen habe oder was auch immer.. der fondant war sofort so knüppelhart, damit konnte man in keinem fall etwas überziehen...
ich geh noch ne runde flennen und dann kommen ja auch schon bald die gäste.....
euch noch nen schönen nachmittag........
28.03.2010 14:16
Alles Gute zum Geburtstag kleiner Mark
Maya ist heute 11 Monate alt
Maya ist heute 11 Monate alt
28.03.2010 14:17
@Hello Kitty
Maya hat wirklich sehr viel von Hello Kitty warum auch nicht noch kann sie es haben wenn das Geschwisterchen da ist dann geht das nicht mehr so da wir ja dann auch Jungen Sachen holen müssen aber noch ist er ja noch nicht da
Maya hat wirklich sehr viel von Hello Kitty warum auch nicht noch kann sie es haben wenn das Geschwisterchen da ist dann geht das nicht mehr so da wir ja dann auch Jungen Sachen holen müssen aber noch ist er ja noch nicht da
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt