April 2009 Mamis
08.04.2010 13:28
Zitat von Mama04u09:
Aber dafür ist mein kind auf penicilin allergisch,sieht aus als hätte er masern.. total schlimm.. bekomm nu finistil tropfen für ihn. im gesicht wirds schon weniger..
Er hat sie vom Ohr inner Muschel bis unter der fuß sohle... der sieht aus..
UI... das sieht bestimmt sehr lustig aus.
Happy: Dir gaaanz viel Glück, dass du bald wieder lachen kannst und dir keine Gedanken und Sorgen mehr machen musst. Ich drück dich mal ganz doll!!
Jenny: Viel Spaß bei Olaf. Ist er nun wieder fit?
08.04.2010 13:36
Belli:
Ja, das ist fürs Auto. Einmal um die Rückenlehne vor schmutzigen Kinderschuhe zu schützen und dann aber auch um Getränk, Spielsachen etc. fürs Kind greifbar reinzupacken.
Viel Spaß bei C und A.
Mir ist auch madig. (Ich hab nicht meine Tage.
)
Tschüssssssssssssssss!
Ja, das ist fürs Auto. Einmal um die Rückenlehne vor schmutzigen Kinderschuhe zu schützen und dann aber auch um Getränk, Spielsachen etc. fürs Kind greifbar reinzupacken.
Viel Spaß bei C und A.
Mir ist auch madig. (Ich hab nicht meine Tage.
) Tschüssssssssssssssss!
08.04.2010 13:45
So nun will ich doch erstmal noch etwas von unserem Alltag erzählen.
Liam ist heut auf dem Staubsauger geritten. Er saß vorn drauf und Mami hat gesaugt. Ging zwar etwas schwerer, aber ihm hat´s Spaß gemacht.
Für was Vorwerk nicht alles gut ist
Gestern Mittag habe ich unsrer Katze Nassfutter gegeben. Liam hat ihr die ganze Zeit lieb zugeguckt und hat immer mal "ei-ei" gemacht (das kann er nun seit Samstag!!!
).
Als ich kurz im Flur war und wieder in die Küche kam, hat Liam auch gekaut !!! Und er hat aus dem Mund nach Katzenfutter gestunken
Abends, als Liam im Bett lag, hat Lucy sich gerächt.
Schatz meinte iwann "Wo ist Lucy eigentlich?"
Da saß sie schön gemütlich im KiWa, den wir Abends immer vom Hausflur in unseren Flur stellen.
Liam ist heut auf dem Staubsauger geritten. Er saß vorn drauf und Mami hat gesaugt. Ging zwar etwas schwerer, aber ihm hat´s Spaß gemacht.
Für was Vorwerk nicht alles gut ist
Gestern Mittag habe ich unsrer Katze Nassfutter gegeben. Liam hat ihr die ganze Zeit lieb zugeguckt und hat immer mal "ei-ei" gemacht (das kann er nun seit Samstag!!!
). Als ich kurz im Flur war und wieder in die Küche kam, hat Liam auch gekaut !!! Und er hat aus dem Mund nach Katzenfutter gestunken
Abends, als Liam im Bett lag, hat Lucy sich gerächt.
Schatz meinte iwann "Wo ist Lucy eigentlich?"
Da saß sie schön gemütlich im KiWa, den wir Abends immer vom Hausflur in unseren Flur stellen.
08.04.2010 13:46
Zitat von sweet_bee08:
http://www.mamacommunity.de/forum/aprilmamas-2009- et-geschlechtsliste-ultraschallbilder-u-babybauchb ilder-erwuenscht.html
kuckt mal hier![]()
Ooooooooooohhhhhhhhh *ein-lachendes-u.-ein-weinendes-Auge-hab*
Lang lang ists her.
08.04.2010 14:04
Warum kaufen wir eigentlich die teuren Gläschen und stellen uns hin und philosophieren hier stundenlang rum ob man links-oder rechtsgedrehte Möhrchen dünstet, kocht oder durch bloßes Anschauen schonend weich bekommt????
Geben wir unseren Kindern doch einfach Hunde-oder Katzenfutter wenn sie das so lecker finden...
Felix hat gestern in einem unbeobachteten Moment auch von Mikas Hundefutter probiert. Ich kam in die Küche und da ist er blitzschnell davon gekrabbelt..Ich hinterher, nehm Felix hoch und seh das er voll am Sabbern ist und was im Mund hat. Hab ihm das dann unter Protest aus dem Mund geprokelt und siehe da...er hat Mika was von ihrem Trockenfutter gemopst.
Hat aber wohl nicht so dolle geschmeckt und zu hart war es auch um es mit 5 Zähnen zu zerkauen. Er hat ne halbe Flasche Tee gesüppelt um den fiesen Geschmack wieder los zu werden.
08.04.2010 14:14
Zitat von Tina1978:
Warum kaufen wir eigentlich die teuren Gläschen und stellen uns hin und philosophieren hier stundenlang rum ob man links-oder rechtsgedrehte Möhrchen dünstet, kocht oder durch bloßes Anschauen schonend weich bekommt????
![]()
Geben wir unseren Kindern doch einfach Hunde-oder Katzenfutter wenn sie das so lecker finden...![]()
Felix hat gestern in einem unbeobachteten Moment auch von Mikas Hundefutter probiert. Ich kam in die Küche und da ist er blitzschnell davon gekrabbelt..Ich hinterher, nehm Felix hoch und seh das er voll am Sabbern ist und was im Mund hat. Hab ihm das dann unter Protest aus dem Mund geprokelt und siehe da...er hat Mika was von ihrem Trockenfutter gemopst.Hat aber wohl nicht so dolle geschmeckt und zu hart war es auch um es mit 5 Zähnen zu zerkauen. Er hat ne halbe Flasche Tee gesüppelt um den fiesen Geschmack wieder los zu werden.
![]()
*haha* Das haben unsere Kleinen nun davon
Wer Katzen- oder Hundefutter mopst, der muss mit dem fiesen Geschmack leben
Liam scheint es aber geschmeckt zu haben.
Er hat sich nicht beschwert.
08.04.2010 14:15
So.. bin nun weg.
Wir sind mit Nachbars im Garten verabredet.
Bis heut Abend.
Wir sind mit Nachbars im Garten verabredet.
Bis heut Abend.
08.04.2010 15:09
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Chelsea:
akascha: wie war euer "termin"?
Absage - wegen der langen Haare
![]()
wie gemein
08.04.2010 15:10
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
@Akascha+ Chelsea
ihr habt doch wenigstens ein Bildchen vom Froschi und Mina für uns.![]()
Au ja.... daran wäre ich auch interessiert.
vlt. schaff ichs heut abend...
@ all: mark hat 3!! std mittagsschlaf gemacht
08.04.2010 15:13
Zitat von Chelsea:Delia auch ist bestimmt das wetter könnte auch schlafen
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
@Akascha+ Chelsea
ihr habt doch wenigstens ein Bildchen vom Froschi und Mina für uns.![]()
Au ja.... daran wäre ich auch interessiert.
vlt. schaff ichs heut abend...
@ all: mark hat 3!! std mittagsschlaf gemacht![]()
08.04.2010 17:22
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Chelsea:
akascha: wie war euer "termin"?
Absage - wegen der langen Haare
![]()
hab ich was verpasst?![]()
Mein Freund hatte n' Vorstellungsgespräch in Düsseldorf.
08.04.2010 17:27
Hab grad mal versucht Mina im Wichtel-Outfit zu fotografieren. Aber sie konnte nicht still halten
Hier die Versuche. Ich probier's nachher nochmal besser.
Hier die Versuche. Ich probier's nachher nochmal besser.
08.04.2010 18:06
Und Akascha war Ostern zum ersten Mal seit der Schwangerschaft wieder aus
08.04.2010 19:09
dann: unser Besuch im Märchenzoo
der böse (laute) Pfau
den fand Mark erst interessant, aber dann hat der wohl etwas laut ge"brüll"/"-kräht"
das Märchen vom Froschkönig
Hänsel und Gretel
der böse (laute) Pfau
den fand Mark erst interessant, aber dann hat der wohl etwas laut ge"brüll"/"-kräht"
das Märchen vom Froschkönig
Hänsel und Gretel
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt