Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.04.2010 19:19
ein paar Eindrücke aus dem Krefelder Zoo

seychellen-schildkröte

Kathrin und Elvis (geboren 1974)

mit der lieben Omi

fremde Menschen angetippt
HappyMum09
2330 Beiträge
08.04.2010 19:50
hallo Ihr Lieben

mensch habt ihr tolle Bilder rein gestellt und sonne wie du das geschrieben hast, war ma wieder richtig süss.
Dir Biene Gute Besserung. Ich glaub jannick fängt auch bald an zu laufen denn er lässt immer öfter los wenn er wo steht und will zu mir.
Belli und hast erfolg gehabt beim shoppen???
Tina1978
3038 Beiträge
08.04.2010 20:14
Hmm, kaum wieder zu erkennen bist du Akascha...Deine Haare sehen so dunkel aus und du siehst da so ungesund blass aus....Wer ist denn der Typ neben dir auf dem Bild??? Etwa dein Freund??

Chelsea:
Tolle Bilder!!!!

@ All: Heute ist ein Teil meiner bestellten Klamotten gekommen...die Hälfte fehlt. Wird anscheinend morgen noch geliefert... Ich probiers erst an wenn alles da ist damit das Gesamtbild stimmt....Mann...ich hatte mich so gefreut als der Postmann geklingelt hat und nu fehlt was..

Wir waren heute nachmittag von 2 Uhr bis 18 Uhr im Garten. Dreirad fahren, krabbelnd alles erkunden und Unsinn anstellen. Frank ist etwas eher heim gekommen und hatte Spielsand im Gepäck. Nachdem wir den Sandkasten fertig hatten durfte Felix Probe sitzen..Er hat den Sand vorsichtig angefasst und sich dann gleich die Hände am Pulli abgeputzt... findet er wohl noch etwas gewöhnungsbedürftig..

Ich hab eben gebügelt und habs mir jetzt am Sofa gemütlich gemacht während Frank kocht....Schnitzel und Schweizer Rösti
Akascha1982
10658 Beiträge
08.04.2010 20:20
@Tina: Das weiße im Gesicht ist make up und Puder, die Haare natur und der komische Typ mein Freund und Vater von Mina
MamaBelli
18863 Beiträge
08.04.2010 20:30
So da bin ich wieder!

Meine Freundin hat heute abgesagt und dann bin ich mit meiner besten Freundin ins balorik gefahren.(Indoorspielplatz).
Janosch hatte riesen Spaß und war super drauf.
Er ist auf dem Rückweg sofort eingeschlafen....

Eben hat er mit Papa gebadet und nun schläft er tief und fest
Sein Durchfall hat sich heute nur ein oder zweimal gezeigt...Jihaa!
Und seine Laune war wirklich super heut!

Ich war heute bei Family schoppen und habe nur einen Body gefunden, dafür aber bei allem anderen zugeschlagen.
[size=6]50€ sind nun futsch...[/size]

Family hat aber auch geile Sachen^^

HappyMum09
2330 Beiträge
08.04.2010 20:32
Oh tina hast du ein Glück das du bekocht wirst
Akascha1982
10658 Beiträge
08.04.2010 20:35
@Belli: Na endlich lässt der Durchfall nach. Dann hoffen wir mal, dass er morgen ganz weg ist.
MamaBelli
18863 Beiträge
08.04.2010 20:41
Zitat von Akascha1982:

@Belli: Na endlich lässt der Durchfall nach. Dann hoffen wir mal, dass er morgen ganz weg ist.

Janosch hatte das eine Mal knapp 2 Wochen Durchfall, vom zahnen.
Hoffe auch das es jetzt nicht so lange dauert!
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.04.2010 20:44
WOW Akascha, das ist ja mal ein unterschied wie Tag und Nacht...aber das soll ja auch so sein.
Die Wichtelsachen passen auch,
Und ich dacht es gibt ein Bildchen von Mina und Mark zusammen.

Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.04.2010 20:47
nee hab ich irgendwie auch nich dran gedacht
obwohl die zwei ganz ganz lieb miteinander/nebeneinander gespielt haben....

beim nächsten mal (falls ihr nochmal kommt? )
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.04.2010 20:47
War heut den ganzen Tag shoppen, von 9-18 Uhr im Alexa in Berlin, nüscht...nüscht bis auf ein Shirt hab ich mir gekauft, wie deprimierend.

Aber ich hab meine Nachbarin dort getroffen, weil wir uns ja hier nie über den Weg laufen. Wohnen Tür an Tür
marlou
6375 Beiträge
08.04.2010 20:53

hallo ihr lieben,

habe alles gelesen und mir nüsch viel gemerkt, außer dass wir ein ähnliches problem wie belli haben...wir haben heut vier bodys vollgeschissen und gestern drei...hoffentlich steigert sich das jetzt nicht jeden tag

dabei frag ich mich, warum er soviel kackert, über ostern sind doch vier zähne durchgekommen - er bekommt doch jetzt nicht schon wieder welche

akascha und chelsea schöne bilder...

ich will auch mal wieder in die disse gehen und rumhopsen...aber louis hat mal wieder das bedürfnis mind. zweimal die nacht rumzumeckern...

mein matzl ist heut ganz oft von ganz alleine (ohne hilfsmittel, couch, matratze, schrank) aufgestanden und lief immer mal ein paar schritte ganz alleine
die ersten schritte hat er am 19.03. gemacht und immer fleißig geübt und heut sah's profimäßig aus und mama hatte pipi in den augen

ja, das wars jetzt mit baby, bald rennt er mir weg...

so, jetzt muss ich auch mal ein bissl shoppen, brauch schöne klamotten...jetzt geht es rauswärts und ich habe nur doofe sachen
Akascha1982
10658 Beiträge
08.04.2010 20:56
Zitat von Chelsea:

nee hab ich irgendwie auch nich dran gedacht
obwohl die zwei ganz ganz lieb miteinander/nebeneinander gespielt haben....

beim nächsten mal (falls ihr nochmal kommt? )

Mina hat gesagt, sie kommt gerne nochmal - dann gibt's bestimmt wieder n' Luftballon
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.04.2010 20:57
supi Marlou...jetzt gehts los und nix ist mehr sicher vor ihm
Akascha1982
10658 Beiträge
08.04.2010 21:01
@Marlou: Dann sind unsere ziemlich gleich weit Mina steht seit gestern ohne Hilfsmittel auf und heute ist sie durch die ganze Wohnung gerannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt