April 2009 Mamis
07.04.2010 12:19
Felix hat eben Mittag gegessen und schläft jetzt auch. Er ist total verrotzt. Jeden Morgen muß ich ihm die angetrocknete Schnodde aus dem Gesicht popeln und das findet er natürlich überhaupt nicht witzig..
Tagsüber läßt er sich auch nur unter Protest den Schnief abwischen..aber wenigstens kommt raus..
Ich hoffe ich hab jetzt 2 Stunden Ruhe. Hab bis eben Fenster geputzt, Türen abgewaschen, alles gewischt.
Das Wetter ist hier heute wieder super und soll auch bis Ende der Woche so bleiben.
Wenn Felix ausgeschlafen hat gehen wir auf jeden Fall raus Sonne tanken.
Ich hab gestern abend VOX geschaut. Das perfekte Dinner....Diesmal findet es in Nürnberg statt und ein Promi-Friseur macht mit. Der hat vor kurzem geheiratet und sein Fotobuch von der Hochzeit wurde in der Firma in der Frank arbeitet gestaltet und gedruckt. Das hat er extra für die Aufzeichnung machen lassen und heute abend soll es gezeigt werden wenn er der Gastgeber ist. Der Typ ist schwul und hat nen Politiker hier aus dem Nachbarort geheiratet...
Naja, während ich Felix füttere und gerade nicht hinschaue hör ich plötzlich ne bekannte Stimme...Ich schau hin..und wenn seh ich da:
Unser türkischer Gemüsehändler von vorne an der Ecke ist groß ist Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Frau die gestern gekocht hat muß bei uns in der Nachbarschaft wohnen und hat bei ihm ihre Zutaten eingekauft...Geil, Sachen gibts!
Die kommt wie ich aus dem Münsterland und ist erst im Juli mit ihrer Tochter hierher gezogen. Der Mann wohnt schon etwas länger in Nürnberg aus beruflichen Gründen...
Heute abend kann ich es leider nicht anschauen..gerade dann wenn ich sehen könnte was Frank und seine Kollegen da für den schwulen Friseur gemacht haben in Sachen Fotobuch...
Ich geh nämlich umn 19 Uhr zum Friseur wenn Frank wieder hier ist und Felix aufpassen kann.
Naja muß ich mal schauen ob ich die Sendung morgen im Inet anschauen kann.
So, jetzt futter ich mal meine Erdbeeren und mach mir die Nägel.
Bis später!
Tagsüber läßt er sich auch nur unter Protest den Schnief abwischen..aber wenigstens kommt raus..
Ich hoffe ich hab jetzt 2 Stunden Ruhe. Hab bis eben Fenster geputzt, Türen abgewaschen, alles gewischt.
Das Wetter ist hier heute wieder super und soll auch bis Ende der Woche so bleiben.
Ich hab gestern abend VOX geschaut. Das perfekte Dinner....Diesmal findet es in Nürnberg statt und ein Promi-Friseur macht mit. Der hat vor kurzem geheiratet und sein Fotobuch von der Hochzeit wurde in der Firma in der Frank arbeitet gestaltet und gedruckt. Das hat er extra für die Aufzeichnung machen lassen und heute abend soll es gezeigt werden wenn er der Gastgeber ist. Der Typ ist schwul und hat nen Politiker hier aus dem Nachbarort geheiratet...
Naja, während ich Felix füttere und gerade nicht hinschaue hör ich plötzlich ne bekannte Stimme...Ich schau hin..und wenn seh ich da:
Unser türkischer Gemüsehändler von vorne an der Ecke ist groß ist Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Frau die gestern gekocht hat muß bei uns in der Nachbarschaft wohnen und hat bei ihm ihre Zutaten eingekauft...Geil, Sachen gibts!
Die kommt wie ich aus dem Münsterland und ist erst im Juli mit ihrer Tochter hierher gezogen. Der Mann wohnt schon etwas länger in Nürnberg aus beruflichen Gründen...
Heute abend kann ich es leider nicht anschauen..gerade dann wenn ich sehen könnte was Frank und seine Kollegen da für den schwulen Friseur gemacht haben in Sachen Fotobuch...
Ich geh nämlich umn 19 Uhr zum Friseur wenn Frank wieder hier ist und Felix aufpassen kann.
Bis später!
07.04.2010 12:19
Zitat von MamaBelli:
Maya hat ja den ganzen Tag Bettzeit^^
Gut dafür kann ich ja auch nichts.....sie fängt immer an zu motzen und dann wenn sie im Bett ist schläft sie ein....Ich genieße das lieber noch
07.04.2010 12:21
Ich mein ich sollte das auch noch genießen kann ja sein das Collin genau das gegenteil von Maya wird
07.04.2010 12:25
Manche Kinder brauchen halt noch viel Schlaf. Ich würde das genießen solange es so ist.......mit 2 Mäusen wird die Zeit noch anstrengend genug...
Und gerade wenn man schwanger ist freut man sich doch wenn man mal die Füße hochlegen kann ohne 20 mal aufstehen zu müssen und hinter einem Zwerg herlaufen zu müssen...
Und gerade wenn man schwanger ist freut man sich doch wenn man mal die Füße hochlegen kann ohne 20 mal aufstehen zu müssen und hinter einem Zwerg herlaufen zu müssen...
07.04.2010 12:32
@Tina
Da haste echt recht..... Deswegen find ich es ja immer schön wenn mein Mann Urlaub hat in 2 Wochen hat er wieder eine Woche und da kümmert er sich z.B. nur um die kleine oder am Wochenende da hat immer Papa viel Zeit für sie und Mama kann sich ausruhen
Da haste echt recht..... Deswegen find ich es ja immer schön wenn mein Mann Urlaub hat in 2 Wochen hat er wieder eine Woche und da kümmert er sich z.B. nur um die kleine oder am Wochenende da hat immer Papa viel Zeit für sie und Mama kann sich ausruhen
07.04.2010 12:33
Zitat von sweet_bee08:
@Akascha+ Chelsea
ihr habt doch wenigstens ein Bildchen vom Froschi und Mina für uns.![]()
Chelsea stellste auf dein Profil rein und wir schnökern ne Runde, danach kannste es wieder löschen, büdde![]()
@Akascha
Schildrüsenunterfunktion...du auch...was hat Mareen auch so was oder ne Über???? Ich hab doch keine Ahnung, schön ist es auf jeden Fall nicht.
Chelsea hat n' paar Bilder gemacht
Wo bleiben die?
Ne, Mareen hat ne Überfunktion. Sie dreht am Rad und ich schlaf ein (Einfachste Darstellung der Symptome
)
07.04.2010 13:01
Huhu
ach gott was manche zwerge noch schlafen is echt nen hammer. Also Jannick steht frühs um 7 auf, macht gegen 12 Mittagschlaf bis 14 uhr und geht abends 18 uhr schlafen. Das finde ich aba sehr entspannend wie es bei uns is
also Heckis geniess es
@Akascha sag ma woran erkennt man noch ne unterfunktion? Könnte das abnehmen bei mir auch daher kommen?? Ich bin viel müde, schlapp und halt das mit dem Abnehmen....
ach gott was manche zwerge noch schlafen is echt nen hammer. Also Jannick steht frühs um 7 auf, macht gegen 12 Mittagschlaf bis 14 uhr und geht abends 18 uhr schlafen. Das finde ich aba sehr entspannend wie es bei uns is
also Heckis geniess es
@Akascha sag ma woran erkennt man noch ne unterfunktion? Könnte das abnehmen bei mir auch daher kommen?? Ich bin viel müde, schlapp und halt das mit dem Abnehmen....
07.04.2010 14:07
Wollte gerade lostippen, da wird Janosch wach!
Wir gehen nun auch raus.Lag eben über ne Stunde in der Sonne
Wir gehen nun auch raus.Lag eben über ne Stunde in der Sonne
07.04.2010 14:26
Janosch hat nur nen Mucks von sich gegeben und jetzt ist wieder Ruhe
Weiss garnicht warum er so lange pennt!?
Heute nacht war er um 4 uhr wach und dann um 8 uhr wieder...
Schlaf dürfte ihm nicht fehlen, aber das Zahnen schlaucht warscheinlich saumäßig und der Durchfall....
@Tina
Ist ja witzig mit dem Dinner.
Ich gucke die Sendung nicht.
ich hasse diese ganzen Kochsendungen, wo sie verkrampft versuchen witzig zu sein und wo sich alle soooo toll verstehen.
@all
Gehen gleich spazieren wenn der Zwerg wach ist!
das Wetter ist echt toll.Leider solls morgen schon wieder wechselhaft, aber trotzem warm werden.
Heute sind es hier 18 °c....
Weiss garnicht warum er so lange pennt!? Heute nacht war er um 4 uhr wach und dann um 8 uhr wieder...
Schlaf dürfte ihm nicht fehlen, aber das Zahnen schlaucht warscheinlich saumäßig und der Durchfall....
@Tina
Ist ja witzig mit dem Dinner.
Ich gucke die Sendung nicht.
ich hasse diese ganzen Kochsendungen, wo sie verkrampft versuchen witzig zu sein und wo sich alle soooo toll verstehen.
@all
Gehen gleich spazieren wenn der Zwerg wach ist!
das Wetter ist echt toll.Leider solls morgen schon wieder wechselhaft, aber trotzem warm werden.
Heute sind es hier 18 °c....
07.04.2010 14:34
ich sag mal kurz hallo
unsere Nacht war wieder hölle, bei amelie kommen irgendwie grad alle Backenzähne auf einmal.
Jetzt schläft sie mal für ne Stunde, hoff ich.
ich mach mich schnell fertig, vivi ist mit ner Freundin im Kino, die muss ich noch abholen fahren.
Wie es aussieht fahr ich dann morgen zu olaf.
Sorry, dass ich nicht mehr schreib im moment, ich geh am Zahnfleisch!
meld mich die tage nochmal!
unsere Nacht war wieder hölle, bei amelie kommen irgendwie grad alle Backenzähne auf einmal.
Jetzt schläft sie mal für ne Stunde, hoff ich.
ich mach mich schnell fertig, vivi ist mit ner Freundin im Kino, die muss ich noch abholen fahren.
Wie es aussieht fahr ich dann morgen zu olaf.
Sorry, dass ich nicht mehr schreib im moment, ich geh am Zahnfleisch!
meld mich die tage nochmal!
07.04.2010 18:31
Zitat von Tina1978:
Felix hat eben Mittag gegessen und schläft jetzt auch. Er ist total verrotzt. Jeden Morgen muß ich ihm die angetrocknete Schnodde aus dem Gesicht popeln und das findet er natürlich überhaupt nicht witzig..
Bis später!
Hihi biste ja ganz uffjereescht...ich sitze auch immer ganz gespannt vorm Tv wenn was aus der eigenen City gezeigt wird und wenn man die Leute auch noch persönlich kennt dann ists gleich noch viel spannender. Ich schau das ja sonst nicht aber ich luke mal um zu wissen von wem du dein Gemüse kaufst.
07.04.2010 19:05
Also unser NAchmittag war super schön, war bei einer Bekannten, die ich vom babytreff kenn, ich mag sie und dachte ich rufe sie ma an und frag ob ich mit Jannick vorbei kommen kann. Ich glaub jannick hat es auch gefallen da sie nen grossen Garten hat und alles was das Kinderherz begehrt. Morgen früh hab ich Op besprechung, hab jetz schon die Hosen voll....
07.04.2010 19:37
Wir sagen dann auch mal wieder hallo
Wir waren die letzten Tage immer nur Draussen und ostern bei verwandten.. oh man hatte luke spass im und AM sand.. vorallem war er scheinbar sehr lecker.. er aß ihn nämlich mit vorliebe *gg*
und da er anstatt zu krabbeln lieber in dieser position hüpft wie ein hase.. ist er nun nur noch mein Bunny der auf die wiese und den sandkasten unssicher gemacht hat...
heut hatten wir sogar 21 grad.. hach war das schön.
Aber dafür ist mein kind auf penicilin allergisch,sieht aus als hätte er masern.. total schlimm.. bekomm nu finistil tropfen für ihn. im gesicht wirds schon weniger..
Er hat sie vom Ohr inner Muschel bis unter der fuß sohle... der sieht aus..
Wir waren die letzten Tage immer nur Draussen und ostern bei verwandten.. oh man hatte luke spass im und AM sand.. vorallem war er scheinbar sehr lecker.. er aß ihn nämlich mit vorliebe *gg*
und da er anstatt zu krabbeln lieber in dieser position hüpft wie ein hase.. ist er nun nur noch mein Bunny der auf die wiese und den sandkasten unssicher gemacht hat...
heut hatten wir sogar 21 grad.. hach war das schön.
Aber dafür ist mein kind auf penicilin allergisch,sieht aus als hätte er masern.. total schlimm.. bekomm nu finistil tropfen für ihn. im gesicht wirds schon weniger..
Er hat sie vom Ohr inner Muschel bis unter der fuß sohle... der sieht aus..
07.04.2010 19:52
Zitat von HappyMum09:
Huhu![]()
ach gott was manche zwerge noch schlafen is echt nen hammer. Also Jannick steht frühs um 7 auf, macht gegen 12 Mittagschlaf bis 14 uhr und geht abends 18 uhr schlafen. Das finde ich aba sehr entspannend wie es bei uns is![]()
also Heckis geniess es![]()
Ne, man nimmt normalerweise zu bei einer Unterfunktion. Der Stoffwechsel verlangsamt sich, dafurch verbrennt man nicht genug Kalorien, ist müde und depressiv.
07.04.2010 19:54
Zitat von HappyMum09:
Also unser NAchmittag war super schön, war bei einer Bekannten, die ich vom babytreff kenn, ich mag sie und dachte ich rufe sie ma an und frag ob ich mit Jannick vorbei kommen kann. Ich glaub jannick hat es auch gefallen da sie nen grossen Garten hat und alles was das Kinderherz begehrt. Morgen früh hab ich Op besprechung, hab jetz schon die Hosen voll....
Oh je, alles gute für die Besprechung. Wird schon halb so schlimm werden
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt