April 2009 Mamis
09.04.2010 10:43
Morgen Hühner!
Ich hab die Butze sauber gemacht, Betten abgezogen und nu hock ich hier und relaxe. Ich überleg schon was ich heute so machen könnte, aber das Wetter ist heute gar nicht einladend raus zu gehen. Alles grau in grau und mindestens 10 Grad kälter als gestern.
Felix hatte ne unruhige Nacht. Ich hab zwar nix mitbekommen aber Frank hat heute morgen erzählt er war 4 mal bei ihm. Seit 7 Uhr ist er schon wach. Ich hab jetzt aber noch mal ins Bett gelegt und er ist auch sofort eingeschlafen.
Ich hab die Butze sauber gemacht, Betten abgezogen und nu hock ich hier und relaxe. Ich überleg schon was ich heute so machen könnte, aber das Wetter ist heute gar nicht einladend raus zu gehen. Alles grau in grau und mindestens 10 Grad kälter als gestern.
Felix hatte ne unruhige Nacht. Ich hab zwar nix mitbekommen aber Frank hat heute morgen erzählt er war 4 mal bei ihm. Seit 7 Uhr ist er schon wach. Ich hab jetzt aber noch mal ins Bett gelegt und er ist auch sofort eingeschlafen.
09.04.2010 10:57
Zitat von Sachsenulli:
morgen ,
hab jetz auch nen kleinen Töppi-King zu Hause.
Gratulation
09.04.2010 11:37
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sachsenulli:
morgen ,
hab jetz auch nen kleinen Töppi-King zu Hause.
Gratulation![]()
09.04.2010 12:07
Janosch hat heute durchgeschlafen und war um 6.15 uhr wach... pünktlich zu Michis Aufstehzeit!
Haben dann nochmal bis 9 uhr gepennt!
Nun liegt er im Bett und soll Mittagschlaf machen, aber er erzählt und erzählt!
Man... schlaf Kind, schlaf!!
Ich wasche gerade die 2. Maschine Wäsche, habe die Küche gewischt, die bude gesaugt und den Wäscheraum bissel geordnet^^
Die Bügelwäsche stapelt sich fast bis zur Decke, aber ich hasse bügeln
Haben dann nochmal bis 9 uhr gepennt!
Nun liegt er im Bett und soll Mittagschlaf machen, aber er erzählt und erzählt!
Man... schlaf Kind, schlaf!!
Ich wasche gerade die 2. Maschine Wäsche, habe die Küche gewischt, die bude gesaugt und den Wäscheraum bissel geordnet^^
Die Bügelwäsche stapelt sich fast bis zur Decke, aber ich hasse bügeln
09.04.2010 13:17
Mir ist wieder so madig
Und Sodbrennen kündigt sich gerade an...herrlich!
Der Tag ist herrlich...
Und Sodbrennen kündigt sich gerade an...herrlich!
Der Tag ist herrlich...
09.04.2010 13:38
@Tina
Das stimmt wohl das man trotz Periode Schwanger sein kann.... Meine Mama als sie mit mir Schwanger war und es nicht wusste weil sie noch 3 Monate ihre Periode hatte..... Sowas gibt es wohl auch.....
Das stimmt wohl das man trotz Periode Schwanger sein kann.... Meine Mama als sie mit mir Schwanger war und es nicht wusste weil sie noch 3 Monate ihre Periode hatte..... Sowas gibt es wohl auch.....
09.04.2010 13:39
@mamabelli
Kannst du eventuell auch Schwanger sein oder verhütet ihr????
Kannst du eventuell auch Schwanger sein oder verhütet ihr????
09.04.2010 13:51
Wir verhüten.
Also ich verhüte...nehme die pille!
Ein Kind kommt nicht in Frage... never!
09.04.2010 14:00
Zitat von MamaBelli:
Ich liebe seinen Nacken, seine kleinen Schulterblätter...
Ich liebe seine vollen Haare am hinterkopf, seine Ohren!
Seine kleinen Hände, die Füße...die liebe ich besonders.
Seine Beine...
Oh man...
Mama sein ist herrlich und ich kanns nur tausend Mal wiederholen.
Ich liebe Janosch unendlich!!!
Wenn ich ihn wickel und seine Füße nackig sind, "lege" ich ie mir immer ins Gesicht!
Auch wenn sie manchmal stinkig sind, ich fresse, küsse und schmuse die Füße trotzdem für mein Leben gern!
Hach.. ich könnte Stunden so weiter machen.
Janosch kuschelt mitlerweile richtig gern.
kommt immer zu mir gelaufen und hält sich an meinen Beinen fest...
Wenn ich ihn aus dem Bett hole, legt er seinen Kopf auf meine Schulter und lässt sich wie ein Sack hängen, so richtig kuschelig!!
Er streckt die Arme nach mir aus, wenn ich ihn hochnehmen will...
Einfach sweet!
ich hasse füße, aber die füße meines babys liebe ich!!!!!! die leg ich mir auch immer ins gesicht und dann werden die zehen fast abgeknabbert und die sohlen abgeknutscht...
wir müssen das noch genießen, ich glaube nächstes jahr um die zeit küssen wir die kleinen stinkefüße nicht mehr
09.04.2010 14:03
Ja stimmt!
Nächstes jahr küssen wir die Füße bestimmt nicht mehr....
Dann haben sie den ganzen Tag in Schuhen gesteckt, Sockenfussel hängen zwischen den Zähen...
Njammi
Nächstes jahr küssen wir die Füße bestimmt nicht mehr....
Dann haben sie den ganzen Tag in Schuhen gesteckt, Sockenfussel hängen zwischen den Zähen...
Njammi
09.04.2010 14:29
Also bei Felix hängen jetzt auch schon jeden Tag Socken- bzw. Strumpfhosenfussel zwischen den Zehen...Scheißegal ich knutsch auch Sockenfusselstinkefüße...aber nur die von Felix...
Ansonsten mag ich keine Füße anfassen, nicht mal meine eigene so gerne..obwohl ich die tgl. wasche.
(Nicht das hier wieder Gerüchte aufkochen.
)
Ansonsten mag ich keine Füße anfassen, nicht mal meine eigene so gerne..obwohl ich die tgl. wasche.
(Nicht das hier wieder Gerüchte aufkochen.
)
09.04.2010 14:31
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
wg. mittagsschlaf louis hat gestern und heut auch drei stunden geschlummert...was'n da los???
ich schlaf ja zur zeit immer mit, weil ich sooo kaputt von den nächten bin und jetzt geh ich auch mal schlummern...
mannilein ist wieder da![]()
Macht euer Schatz nachts immer noch so einen Terror?
Stillst du ihn nachts noch?
Ich bin wirklich froh, dass wir dieses Problem mit den Nächten nicht mehr haben und Liam durchschläft.
ja, seit die augenzähne durchgekommen sind, dann die ohrengeschichte und jetzt über ostern die vier zähne durchgekommen sind...seitdem sind die nächte auch wieder stressiger...
aber ich bin zuversichtlich, dass es bald wieder besser wird
09.04.2010 14:33
Zitat von Tina1978:
Also bei Felix hängen jetzt auch schon jeden Tag Socken- bzw. Strumpfhosenfussel zwischen den Zehen...Scheißegal ich knutsch auch Sockenfusselstinkefüße...aber nur die von Felix...
Ansonsten mag ich keine Füße anfassen, nicht mal meine eigene so gerne.. obwohl ich die tgl. wasche.(Nicht das hier wieder Gerüchte aufkochen.
)
ich dusche immer ohne haare und ohne füße
ich mag meine füße auch nicht leiden
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

was'n da los???