April 2009 Mamis
09.04.2010 14:34
Zitat von Tina1978:
Also bei Felix hängen jetzt auch schon jeden Tag Socken- bzw. Strumpfhosenfussel zwischen den Zehen...Scheißegal ich knutsch auch Sockenfusselstinkefüße...aber nur die von Felix...
Ansonsten mag ich keine Füße anfassen, nicht mal meine eigene so gerne..obwohl ich die tgl. wasche.(Nicht das hier wieder Gerüchte aufkochen .
)

09.04.2010 14:35
Zitat von Tina1978:
Zitat von Tina1978:
Also bei Felix hängen jetzt auch schon jeden Tag Socken- bzw. Strumpfhosenfussel zwischen den Zehen...Scheißegal ich knutsch auch Sockenfusselstinkefüße...aber nur die von Felix...
Ansonsten mag ich keine Füße anfassen, nicht mal meine eigene so gerne..obwohl ich die tgl. wasche.(Nicht das hier wieder Gerüchte aufkochen .
)
![]()
Ich gucken gerade die Küchenschlacht.....ich meinte natürlich auftauchen
![]()
Meine Herren....ich hab nix getrunken...ich schwör!!

09.04.2010 14:46
Zitat von Tina1978:
Zitat von Tina1978:
Zitat von Tina1978:
)
![]()
Ich gucken gerade die Küchenschlacht.....ich meinte natürlich auftauchen
![]()
Meine Herren....ich hab nix getrunken...ich schwör!!Ich gucke....

und selbst wenn, wir sind doch hier unter uns

ne flasche in ehren kann dir keiner verwehren

09.04.2010 15:28

Du bringst mich immer wieder zu lachen...

09.04.2010 16:46
Hallo ihr lieben,
ich husch mal schnell vorbei!
Erst mal ALLEN GEBURTSTAGSKINDERN ALLES GUTE!
Jetzt mach ich mich mal schnell ans Lesen
ich husch mal schnell vorbei!
Erst mal ALLEN GEBURTSTAGSKINDERN ALLES GUTE!
Jetzt mach ich mich mal schnell ans Lesen

09.04.2010 17:13
@Akascha: was war mit deinen Haaren? Absage? Job? Bahnhof? Ok, habs gelesen. Doof
Schöne Fotos!
@Sonne: naja, fit ist untertrieben, aber es geht ihm etwas besser. zum Glück hat Amelie heut nacht auch gut geschlafen, so dass der Tag heut für Schatzi nicht so schlimm wird
Aber Danke der Nachfrage!
Der Staubsaugerreiter ist ja cool
@Tina: Katzenfutter, Spielsand und Würmer stehen ganz hoch im Kurs bei uns !
@Durchfall: Amelie kackert auch grad wien weltmeister, die Backenzähne sind echt übel. Jetzt hat sei einen rechts oben und unten links der kommt grad durch. Prost mahlzeit!
@Klettern: hüstel
ich musste Amelie schon 3 mal aus der Spülmaschine rausholen
@Chelsea: schöne Bilder!!!
@all: waren heut shoppen im Breunigerland in Ludwigsburg, erst bei Ikea, dann bummeln. War echt toll. Amelkie war sehr brav und ich glaub, Vivi hatte auch ihren Spaß.
jetzt sind wir wieder bei Olaf daheim, er kommt bald von der Arbeit, hoffe, er ist nicht zu fertig! haben 2012 auf DVD gekauft und den möcht ich heut abend gern schauen!
Darum geh ich jetzt auch mal koche
ich versuch mal noch ein paar Bilder in den Fotofred zu laden!
Bis später oder die Tage!
Bye

@Sonne: naja, fit ist untertrieben, aber es geht ihm etwas besser. zum Glück hat Amelie heut nacht auch gut geschlafen, so dass der Tag heut für Schatzi nicht so schlimm wird

Der Staubsaugerreiter ist ja cool

@Tina: Katzenfutter, Spielsand und Würmer stehen ganz hoch im Kurs bei uns !
@Durchfall: Amelie kackert auch grad wien weltmeister, die Backenzähne sind echt übel. Jetzt hat sei einen rechts oben und unten links der kommt grad durch. Prost mahlzeit!
@Klettern: hüstel
ich musste Amelie schon 3 mal aus der Spülmaschine rausholen

@Chelsea: schöne Bilder!!!
@all: waren heut shoppen im Breunigerland in Ludwigsburg, erst bei Ikea, dann bummeln. War echt toll. Amelkie war sehr brav und ich glaub, Vivi hatte auch ihren Spaß.
jetzt sind wir wieder bei Olaf daheim, er kommt bald von der Arbeit, hoffe, er ist nicht zu fertig! haben 2012 auf DVD gekauft und den möcht ich heut abend gern schauen!
Darum geh ich jetzt auch mal koche

ich versuch mal noch ein paar Bilder in den Fotofred zu laden!
Bis später oder die Tage!
Bye

09.04.2010 17:30
huhu ihr
laura hat am montag geburtstag
freue mich schon voll
muss am WE backen, mal schauen ob es schöne kuchen/torte werden
und ob es schmeckt^^
das wichtelgeschenk is noch nicht angekommen

laura hat am montag geburtstag

freue mich schon voll

muss am WE backen, mal schauen ob es schöne kuchen/torte werden

das wichtelgeschenk is noch nicht angekommen

09.04.2010 18:49
Janosch war um 17 uhr schon soooooo müde...habe ihn nun hingelegt!
essen ist im Ofen und Michi kommt gleich nach Hause.
In der Zeit vertreibe ich mir die Zeit mit dem "Stillen vs. Flasche" Fred.
Da bin ich gerade die Böse....herrlich!Das liebe ich ja
Heute Abend will ich evtl mosaiken.
Komme ja am Tag nicht dazu
essen ist im Ofen und Michi kommt gleich nach Hause.
In der Zeit vertreibe ich mir die Zeit mit dem "Stillen vs. Flasche" Fred.
Da bin ich gerade die Böse....herrlich!Das liebe ich ja

Heute Abend will ich evtl mosaiken.
Komme ja am Tag nicht dazu

09.04.2010 19:49
Huhu Hühnis
Ihr schreibt ja süss über eure Zwerge aber mir gehts genauso ich liebe Jannick auch mehr als alles andere und es macht einfach nur Spass.
Ich hoff sehr das ich nach der ganzen Sache noch ein baby haben kann damit ich dieses tolle Gefühl ein baby zu kriegen nochmal erleben darf.
@Sachsenulli
Glückwunsch

Ihr schreibt ja süss über eure Zwerge aber mir gehts genauso ich liebe Jannick auch mehr als alles andere und es macht einfach nur Spass.
Ich hoff sehr das ich nach der ganzen Sache noch ein baby haben kann damit ich dieses tolle Gefühl ein baby zu kriegen nochmal erleben darf.
@Sachsenulli
Glückwunsch
09.04.2010 21:21
Abend,
ist ja nüscht los hier
Wochenende ne?
Wir haben heut einen Fahrradkindersitz gekauft
und Papa baut den morgen ran dann dreh ich die erste Runde mit Lennard, na das kann ja was werden.
Bin bestimmt schon seit 2 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren.
Und ich hab heut meinen Kitavertrag unterschrieben, nächste Woche Mittwoch haben wir den ersten Termin in der Gruppe und die Eingewöhnung geht ab dem 19. April los. Bin aufgeregter wie mein Kind.
ist ja nüscht los hier

Wochenende ne?

Wir haben heut einen Fahrradkindersitz gekauft

Und ich hab heut meinen Kitavertrag unterschrieben, nächste Woche Mittwoch haben wir den ersten Termin in der Gruppe und die Eingewöhnung geht ab dem 19. April los. Bin aufgeregter wie mein Kind.

09.04.2010 21:24
Zitat von sweet_bee08:
Abend,
ist ja nüscht los hier![]()
Wochenende ne?![]()
Wir haben heut einen Fahrradkindersitz gekauftund Papa baut den morgen ran dann dreh ich die erste Runde mit Lennard, na das kann ja was werden.
Bin bestimmt schon seit 2 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren.
![]()
Und ich hab heut meinen Kitavertrag unterschrieben, nächste Woche Mittwoch haben wir den ersten Termin in der Gruppe und die Eingewöhnung geht ab dem 19. April los. Bin aufgeregter wie mein Kind.![]()
öy...isch habe auch nen neuen ticker und du auch...
dürfen ja net die geburtstage verpassen

du bist ja die älteste april-mama hier, wann hat die große maus nochmal geburtstag???
ja, nix los hier

gibt es einen neuen zickenthread oder warum passiert hier nix?
09.04.2010 21:30
Na musste mir ja nen neuen machen da der alte nicht mehr im Forum geht aber in meinem Account sieht man diesen noch, komisch. Und ich hab den so geliebt
Melissa hat am 25.April Geburtstag und wird schon 13 Jahre alt.
da frag ich mich erst recht...wo ist die Zeit hin???? Aber das weißte ja selber.

Melissa hat am 25.April Geburtstag und wird schon 13 Jahre alt.

09.04.2010 21:32
@:kennt eigentlich jemand von euch das spiel "Frohe Ernte" bei mein vz?
wer weiß wo die sich alle rumtreiben
, war eh ruhig die letzten tage hier
wer weiß wo die sich alle rumtreiben

09.04.2010 21:32
Ich weiß auch nicht obs nen neuen Zickenthread gibt oder hat Mausi schon wieder was neues Aufgemacht wo sich alle rumtreiben, kann sie überhaupt was sehen oder ist die Op schief gegangen??? Ich bin nicht UP TO DATE.

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt