April 2009 Mamis
09.04.2010 23:08
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Mädels...
das Thema ist ja recht...uninteressant^^![]()
![]()
kannste wohl nicht mit reden, wa![]()
![]()
ich auch nicht, spiele ab und zu mal solitaire und tetris

und gameduellsüchtig war ich mal, aber nur mit spielgeld

ich darf bei sowas nicht mitmachen, bin akut suchtgefährdet...
keine spiele
keine drogen
keine zigaretten
kein alkohol
kein geld
ich habe ein soooooo langweiliges leben....und wenn es weiter so geht, dann sperrt mir "SCHATZI" auch noch mc

09.04.2010 23:19
Zitat von MamaBelli:
MC sperren?![]()
Ich würde eingehen^^
der kann das

aber ich bin wirklich süchtig und manchmal nervt mich das gewaltig, wenn ich frühs cappu trinke - muss ich gucken, was in meinen gemerkten threads los ist, nach dem mittagessen und manchmal zwischendurch muss ich auch reingucken und abends häng ich auch davor...

eigentlich bin ich schnell gelangweilt von solchen sachen, gameduell war ne geschichte von nem halben jahr und mc nun schon 1,5 jahre
aber es ist auch immer wieder interessant hier, dann kommen mal wieder ein paar flaue tage und dann ist wieder action

so, jetzt aber nachti
bin sooooo müde

09.04.2010 23:23
Marlou
Du sprichst mir aus der seele^^
Ich bin auch süchtig
Du sprichst mir aus der seele^^
Ich bin auch süchtig

10.04.2010 07:20
Morgen.
Liebe jasmin, alles, alles gute zu deinem ersten geburtstag.
Und allen april babys, die schon geburtstag hatten während meiner abwesenheit, wünsche ich natürlich alles, alles gute nachträglich!!!
Ben gehts gut. Er zieht sich mittlerweile ständig hoch und versucht über die couch zu klettern.
Ich muß echt aufpassen jetzt. Über mich klettert er auch gern rüber.
Und wenn ihm was nicht passt oder er der meinung ist das er mal wieder extrem aufmerksamkeit braucht (die er ja trotz meines umzugsstresses bekommt
) gehts den ganzen tag: mama, mamamaaaaaaaaaaaamammmaaam, maaaam usw.
Ich könnt mich dann immer weg hauen wenn er das so sagt bzw. schreit.
Am donnerstag war die schlüsselübergabe. Der verwalter meinte noch, dann werden wir mal mit dem lift fahren, sie wohnen ja im 5. stock und im selben moment meinte er: außer betrieb!!!!!!!!
Schöne mega schei...!!!
Das teil ist wohl seit mittwoch außer betrieb (das hat sone alte dame gesagt die wir im treppenhaus getroffen haben) und gestern abend war der immer noch außer betrieb. Das ist ein schlechtes zeichen...
Ich könnt so kotzen, ich könnt wirklich kotzen, ich bekomm die schlüssel und dieses beschi... ding ist genau an dem we kaputt wo ich da schon einige sachen hin bringen wollte, das ist doch typisch. Ich frag den verwalter noch wie oft sowas vor kommt und wie lange es dauert bis da einer kommt. Antwort: in der regel am selben tag. Ja lol! Verarschung pur! Ich hab die befürchtung das der dienstag immer noch außer betrieb ist und da wird ja dann offiziell der umzug stattfinden mit möbelpackern.
Jetzt freu ich mich natürlich überhaupt nicht mehr und hab die befürchtung das das teil ständig kaputt ist oder er geht mal, ich fahr mit ben da hoch und er bleibt stecken und dann kommt 5 tage keiner.
Maaaaaaaaaaaaaaaaan, warum hab immer ich son pech?! Hatte mich so gefreut das ich am we da schon was machen kann aber ich würds max. 1x mit dem kleinen da hoch schaffen (ist wirklich verdammt weit oben) und dafür würd ich sicher ne std brauchen... Nix mit kisten da hoch schleppen, kann ich einfach nicht...
So siehts aus, klaus.
Wollt nur mal kurz bericht erstatten...
Hoffe euch gehts allen gut und euren knirpsen natürlich.

Liebe jasmin, alles, alles gute zu deinem ersten geburtstag.

Und allen april babys, die schon geburtstag hatten während meiner abwesenheit, wünsche ich natürlich alles, alles gute nachträglich!!!

Ben gehts gut. Er zieht sich mittlerweile ständig hoch und versucht über die couch zu klettern.

Und wenn ihm was nicht passt oder er der meinung ist das er mal wieder extrem aufmerksamkeit braucht (die er ja trotz meines umzugsstresses bekommt

Am donnerstag war die schlüsselübergabe. Der verwalter meinte noch, dann werden wir mal mit dem lift fahren, sie wohnen ja im 5. stock und im selben moment meinte er: außer betrieb!!!!!!!!

So siehts aus, klaus.
Wollt nur mal kurz bericht erstatten...
Hoffe euch gehts allen gut und euren knirpsen natürlich.

10.04.2010 08:03
Morgen Mädels
Gestern gings mit Streit ins Bett.
"Schlaf schlecht und träum was schlechtes" hat Michi zu mir gesagt^^
Weiss garnicht was sein Problem war.
hatte um halb 12 keine Lust mehr mich nackig zu machen...uhhh...ganz böse Ehefrau^^
Eben gabs ein Tschüss und ein Bussi... und wenn ich lange Weile habe soll ich Bretter streichen...Nun ist er zur Arbeit und ich gammel hier rum.
Janosch hat ausgeschlafen....
Gestern Nacht um 24 uhr war er hellwach, hat ne Flasche bekommen und dann, wer weiss wie lange, im bett rumgeturnt und gesungen
Heute will ich ausfugen und das Wetter ist für n Arsch.Tolle rolle.
Ich geh mich jetzt erstmal anziehen
Gestern gings mit Streit ins Bett.
"Schlaf schlecht und träum was schlechtes" hat Michi zu mir gesagt^^
Weiss garnicht was sein Problem war.
hatte um halb 12 keine Lust mehr mich nackig zu machen...uhhh...ganz böse Ehefrau^^
Eben gabs ein Tschüss und ein Bussi... und wenn ich lange Weile habe soll ich Bretter streichen...Nun ist er zur Arbeit und ich gammel hier rum.
Janosch hat ausgeschlafen....

Gestern Nacht um 24 uhr war er hellwach, hat ne Flasche bekommen und dann, wer weiss wie lange, im bett rumgeturnt und gesungen

Heute will ich ausfugen und das Wetter ist für n Arsch.Tolle rolle.

Ich geh mich jetzt erstmal anziehen

10.04.2010 08:44
@Belli: Das Thema haben wir ständig
Der Herr ist dann auch immer tagelang muffelig. Bin manchmal schon gewillt es trotz meiner Unlust durchzuziehen, nur damit er gute Laune hat

10.04.2010 08:48
JASMIN ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
ich wünsche euch einen schönen tag
feiert schön!

ich wünsche euch einen schönen tag

10.04.2010 08:50
Zitat von Akascha1982:
@Belli: Das Thema haben wir ständigDer Herr ist dann auch immer tagelang muffelig. Bin manchmal schon gewillt es trotz meiner Unlust durchzuziehen, nur damit er gute Laune hat
![]()
Ich hab ja Lust, das ist es nicht!
ABER...[size=6]Nach dem ob raus popeln ist alles so trocken, das ich kein Bock auf ewig langes Gefummel habe[/size].
Und man kann ja auch mal 2 Tage oder so nicht herzeln, das versüsst doch das nächste Mal, oder?

Ich verstehe die männer nicht!

10.04.2010 08:56
wo kann ich mir nen neuen ticker machen?
oder kommt meiner irgendwann wieder?
oder kommt meiner irgendwann wieder?

10.04.2010 08:58
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
@Belli: Das Thema haben wir ständigDer Herr ist dann auch immer tagelang muffelig. Bin manchmal schon gewillt es trotz meiner Unlust durchzuziehen, nur damit er gute Laune hat
![]()
Ich hab ja Lust, das ist es nicht!
ABER...[size=6]Nach dem ob raus popeln ist alles so trocken, das ich kein Bock auf ewig langes Gefummel habe[/size].
Und man kann ja auch mal 2 Tage oder so nicht herzeln, das versüsst doch das nächste Mal, oder?![]()
Ich verstehe die männer nicht!![]()
ich glaube da sind alle männer gleich...

10.04.2010 09:22
hallo ihr lieben,
danke erstmal für eure glückwünsche.
bei mir geht alles drunter und drüber.
bin zwar mit rico noch zusammen aber ich krieg stefan nicht aus dem kopf.grad auch jetzt, vor einem jahr war doch alles noch so schön.
denn fehlt mir meine mama unheimlich, kommt jetzt erst richtig durch.bin jeden tag auf dem friedhof.
ich hoffe euch und euren mäusen gehts wenigstens gut
danke erstmal für eure glückwünsche.
bei mir geht alles drunter und drüber.
bin zwar mit rico noch zusammen aber ich krieg stefan nicht aus dem kopf.grad auch jetzt, vor einem jahr war doch alles noch so schön.
denn fehlt mir meine mama unheimlich, kommt jetzt erst richtig durch.bin jeden tag auf dem friedhof.
ich hoffe euch und euren mäusen gehts wenigstens gut
10.04.2010 09:38
oh man, habe letzte woche was für lauras geburtstag bestellt, hatte gestern da angerufen und gefragt wann es kommt, sie meinte das wir es bis spätestens donnerstag bekommen... habe gesagt das es sehr spät ist weil meine kleine am montag schon geburtstag hat...
habe dann das gleiche geschenk wo anders gesucht und bei amazon gefunden, habe meinen mann gefragt ob ich es da nochmal bestellen soll und es per express liefern lassen soll (13 euro kosten...)
er meinte "ja mach, dann ist es morgen da"
wäre halt blöd wenn wir am montag kein geschenk für laura hätten...
habe das also gestern bei amazon bestellt.
grade klingelt es an der tür...
ich mach auf und der postbote steht da mit nem großen karton von baby butt
er hat da noch alles eingegeben zum unterschreiben, klingelts unten an der tür^^ das packet von amazon
lol jetzt haben wir es 2 mal... müssen eins dann zurück schicken und müssen expresskosten zahlen...
ich frag mal die nachberin ob sie es nicht abkaufen will
habe dann das gleiche geschenk wo anders gesucht und bei amazon gefunden, habe meinen mann gefragt ob ich es da nochmal bestellen soll und es per express liefern lassen soll (13 euro kosten...)
er meinte "ja mach, dann ist es morgen da"
wäre halt blöd wenn wir am montag kein geschenk für laura hätten...
habe das also gestern bei amazon bestellt.
grade klingelt es an der tür...
ich mach auf und der postbote steht da mit nem großen karton von baby butt

er hat da noch alles eingegeben zum unterschreiben, klingelts unten an der tür^^ das packet von amazon

lol jetzt haben wir es 2 mal... müssen eins dann zurück schicken und müssen expresskosten zahlen...

ich frag mal die nachberin ob sie es nicht abkaufen will

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt