Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
15.04.2010 13:45
Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

grün ist toll!!!! Mina hat massenweise grüne Sachen. Deshalb sagen auf der Staße auch immer alle: "Na, kleiner Mann"

Ja, bei klamotten mag ichs auch, aber beim Zimmer nicht.

Ich mag übrigens auch die Kombi grün-rosa. Das findet mein Freund immer ganz schrecklich
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.04.2010 13:46
na dann werd ich gleich mal zum ernstings laufen....
die strumpfhosen hatte unser ernstings leider nicht im angebot gestern wusste die Frau auch nichts von is das vlt. fillial-abhängig?

aber danke fürs suchen
Jennylein
4145 Beiträge
15.04.2010 13:47
ich find rosa auch total schön! Hab aber auch ganz viele Bunte Sachen! Ich kauf auch viel Jungenkram, das ist das Gute, wenn man ein Mädchen hat, denen kann man alles anziehen
Irgendwo muss es ja ein Vorteil sein
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.04.2010 13:47
Zitat von Jennylein:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Jennylein:

oh nein, grün geht gar nicht!
Unseres ist Gelb/ Orange
das find ich so fröhlich

gar nich
Marks Froschi-Zimmer is voll schön

Danke, dass du mich unterstützt

dito

Das ist ja nicht bös gemeint.
Ich mag nur kein Grün, weil mein ExArsch die ganze Wohnung in grün wollte, sogar das Sofa, und seitdem bin ich auf grün echt nicht mehr gut zu sprechen. Sitze auch grad auf nem grünen Stuhl *grummel*
Grün ist so meine Hassfarbe was einrichtung angeht!

ist doch ok
ist ja auch geschmackssache

aber ich freu mich auch auf ein schönes rosa-zimmer irgendwann, und sollte mein Mann nur jungs hinkriegen dann wird eben zur Strafe unser Schlafzimmer rosa (natürlich nicht! )
MamaBelli
18863 Beiträge
15.04.2010 13:50
Zitat von Chelsea:

na dann werd ich gleich mal zum ernstings laufen....
die strumpfhosen hatte unser ernstings leider nicht im angebot gestern wusste die Frau auch nichts von is das vlt. fillial-abhängig?

aber danke fürs suchen

Die Strumpfhosen sind in soner Folienpackung im Dreierpack...
Müsste eig. jeder laden ( Family ) haben
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.04.2010 13:51
und wieviel hast du bezahlt?
MamaBelli
18863 Beiträge
15.04.2010 13:54
Für die Strumpfhosen?
5 € für 3 Stück
Tina1978
3038 Beiträge
15.04.2010 13:55
So, Projekt Schrank ist beendet. Jetzt werd ich mir mal das Bücherregal vornehmen. Nachdem Felix mir da alles rausgeholt hat, ist alles unsortiert. Farbe, Größe, Schriftsteller, Chaos pur...

Bei Family hab ich auch nach den Strumpfhosen geguckt. Bei uns gibts die nicht.
Matschhosen oder auch Buddelhosen genannt gibts ganz tolle bei KIK. Die Hosen haben Hosenträger und unten so ein Gummi das man um die Schuhe macht. Die Jacken sind mit Fleece gefüttert und sehen aus wie Regenjacken. Gibt es in Rosa-irgendwas und blau-irgendwas. Sehen aber schicki aus..Weiß jetzt aber nicht genau ab welcher Größe sie die haben. Ich glaub geht bei 86 erst los. Kosten zusammen rund 20 Schleifen. Haben sie aber auch nicht immer da. Sobald Felix mehr draussen ist und läuft kauf ich auch die Kombi. Es sei denn Mottis Jonah passt bis dahin nicht mehr in seins rein. Dann staub ich die da einfach ab!
Jennylein
4145 Beiträge
15.04.2010 13:55
Zitat von Chelsea:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Jennylein:

oh nein, grün geht gar nicht!
Unseres ist Gelb/ Orange
das find ich so fröhlich

gar nich
Marks Froschi-Zimmer is voll schön

Danke, dass du mich unterstützt

dito

Das ist ja nicht bös gemeint.
Ich mag nur kein Grün, weil mein ExArsch die ganze Wohnung in grün wollte, sogar das Sofa, und seitdem bin ich auf grün echt nicht mehr gut zu sprechen. Sitze auch grad auf nem grünen Stuhl *grummel*
Grün ist so meine Hassfarbe was einrichtung angeht!

ist doch ok
ist ja auch geschmackssache

aber ich freu mich auch auf ein schönes rosa-zimmer irgendwann, und sollte mein Mann nur jungs hinkriegen dann wird eben zur Strafe unser Schlafzimmer rosa (natürlich nicht! )

LOOOOL
Na dann drück ich die Daumen.
Der Bruder von meiner Freundin hat jetzt 3 Jungs, Nummer 4 ist grad unterwegs. Beim dritten ist seine Frau schon bitterlich in Tränen ausgebrochen, als klar war, dass es ein Junge wird. Jeztt sind alle auf das Outing gespannt!
Da die Tusse sich kaum um die Kinder kümmert, schaut lieber Fernsehen oder hockt am Computer, und sie meistens bei der Oma sind, hoffen jetzt natürlich alle auf Boy no 4.
Wenns nämlich ein Mädchen wird, sind die drei total abgeschrieben
Aber die Großeltern und der Papa sind ganz toll, das ist auch was!
Amelie ist wach, ich muss!
Akascha1982
10658 Beiträge
15.04.2010 13:58
Mina schläft seid 2 1/4 Stunden - das ist auch nicht normal. Aber wir hatten auch wieder ne schlechte Nacht.
Tina1978
3038 Beiträge
15.04.2010 14:02
Felix schläft auch schon seit 11.45 Uhr. Wir haben richtige Penntüten!

Ich hab ihm heute mittag Kartoffeln, Erbsen und Möhren und Bratensoße gegeben. Mochte er natürlich nicht. Waren ja Kartoffeln drin. Aber gemischt mit Kirschjoghurt konnte er dann doch nicht wiederstehen.
MamaBelli
18863 Beiträge
15.04.2010 14:03
Ich habe mega Hunger....
Und ich bin müde und lustlos^^
Janosch wir gerade wach....
Gleich mit dem Hund raus und dann testen wir den Spielplatz hier in der Siedlung
MamaBelli
18863 Beiträge
15.04.2010 14:04
Zitat von Tina1978:

Ich hab ihm heute mittag Kartoffeln, Erbsen und Möhren und Bratensoße gegeben. Mochte er natürlich nicht. Waren ja Kartoffeln drin. Aber gemischt mit Kirschjoghurt konnte er dann doch nicht wiederstehen.

ich misch das warme essen auch mit Obst, wenn der Herr es nicht mag.
Klappt fast immer^^
Auch wenns wiederlich ist
Akascha1982
10658 Beiträge
15.04.2010 14:06
Ja genau 11:45 hab ich Mina auch hingelegt - seltsame Kinder.
Akascha1982
10658 Beiträge
15.04.2010 14:07
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Tina1978:

ich misch das warme essen auch mit Obst, wenn der Herr es nicht mag.
Klappt fast immer^^
Auch wenns wiederlich ist

Mina hat gestern zum ersten mal unser Abendessen gemocht
Hab Gnocci mit Tomaten-Sahnesauce gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt