April 2009 Mamis
15.04.2010 12:09
Zitat von marlou:
dojo:
schön, mal wieder von dir zu hören...![]()
warum war domi im kh??
mareen:
schön, dass de wieder da bist und auch gleich online...klappte ja bei einigen april-mamas nach dem umzug nicht so(nicht wahr, buana und rosenrot?)
belli:
mit so nem technik-kram könnte mein mann mich ja nicht rumkriegen![]()
ich habe ein stinknormales nokia, mein handy muss folgende funktionen haben...ich muss anrufen können und ne sms losschicken...ich brauch kein kalorienzähler, zykluskalender, notizblock, internetzugang, navi, toaster und waschmaschine in nem handy![]()
![]()
aber ich bin ja auch ein paar jahrzehnte älter![]()
happy:
drück dich und denk an dich - halt uns auf dem laufenden
sonne:
glückwunsch zum kleinen model, wir haben nächste woche endlich u6will auch endlich wissen, wie groß und schwer mein schatz ist...
chelsea:
wollen ein foto vom foto sehen![]()
und ich habe auch schon mal von mc geträumt, weiß aber leider nicht mehr was![]()
ich glaub auch von belli, tja unsere belli macht uns ganz verrückt![]()
Ich brauche so ein Schnick Schnack auch nicht.
Michi war der Meinung ich müsste das haben, also nehme ich das gerne an.
Mit rumkriegen... versteh den Zusammenhang nicht^^
er macht mir eine Freude, ich freue mich und gut!

15.04.2010 12:12
Hallo
meld mich mal kurz.
@happy
gute besserung und es wird schon
@mareen
Alles gute für den kleinen Ben zum geburtstag
Hier bei uns war es am dienstag wie in einem krimi überall polizei zoll und scharfschützen hatte richtig bammel die haben sogar einmal geschossen.
<Die haben bei uns hier den grössten drogenring festgenommen 13 haftbefehle 6 davon sitzen in u-haft.Ich wohne und krieg nix mit was die so treiben hab mich immer nur gewundert die fuhren von heut auf morgen ein dickes Auto eine nagelneue Quad und sind in urlaub geflogen usw.
Aber man ja immer nur vermuten.Aber jetzt weiss ich wovon das ganze.
Der eine wollte abhauen da haben sie angeschossen.Ich kann euch sagen wie im Film.
Bei dem haben die über 40000 euro aus der wohnung geholt.
Und das schlimme die haben alle kleine kinder die wurden mit dem jugendamt abgeholt aber mittlerweile sind die frauen wieder draussen und haben die kinder wieder.die eine wurde direkt wieder frei gelassen und hat auf der bank angerufen und gefragt ob die polizei am schliessfach war und die von der bank riefen die polizei da haben sie die wieder mitgeholt.Hier wo ich wohne war es immer wie ausgestorben und jetzt siehst du leute auf der strasse die man länger nicht mehr gesehen hat.
Hier ein kleiner bericht.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/rheinlandpfa lz/rheinland/Rheinland-Pfalz-und-Saarland-Kriminal itaet-Drogen;art158726,2414594
meld mich mal kurz.
@happy
@mareen
Hier bei uns war es am dienstag wie in einem krimi überall polizei zoll und scharfschützen hatte richtig bammel die haben sogar einmal geschossen.
<Die haben bei uns hier den grössten drogenring festgenommen 13 haftbefehle 6 davon sitzen in u-haft.Ich wohne und krieg nix mit was die so treiben hab mich immer nur gewundert die fuhren von heut auf morgen ein dickes Auto eine nagelneue Quad und sind in urlaub geflogen usw.
Der eine wollte abhauen da haben sie angeschossen.Ich kann euch sagen wie im Film.
Und das schlimme die haben alle kleine kinder die wurden mit dem jugendamt abgeholt aber mittlerweile sind die frauen wieder draussen und haben die kinder wieder.die eine wurde direkt wieder frei gelassen und hat auf der bank angerufen und gefragt ob die polizei am schliessfach war und die von der bank riefen die polizei da haben sie die wieder mitgeholt.Hier wo ich wohne war es immer wie ausgestorben und jetzt siehst du leute auf der strasse die man länger nicht mehr gesehen hat.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/rheinlandpfa lz/rheinland/Rheinland-Pfalz-und-Saarland-Kriminal itaet-Drogen;art158726,2414594
15.04.2010 12:12
Hallo
meld mich mal kurz.
@happy
@mareen
meld mich mal kurz.
@happy
@mareen
15.04.2010 12:25
belli:
ja mit rumkriegen sag ich immer so
mein mann würde mir damit keine freude machen, bin doch ein technisches embryo
so, ich mach jetzt mittagschlaf - hatte nen wilden abend
und nein, mein mann war beim männerabend und ich bin spontan zum mädelabend
das war sooooo schön
und ich habe mal wieder sooo richtig rumgekichert
ja mit rumkriegen sag ich immer so

mein mann würde mir damit keine freude machen, bin doch ein technisches embryo

so, ich mach jetzt mittagschlaf - hatte nen wilden abend

und nein, mein mann war beim männerabend und ich bin spontan zum mädelabend

15.04.2010 12:26
Ich bin hier, aber Amelie schläft noch nicht
Die werd ich gleich mal hinlegen!
[size=40] BABY BEN!!!!!
HAPPY BIRTHDAY!!!!!! [/size]

Die werd ich gleich mal hinlegen!
[size=40] BABY BEN!!!!!
HAPPY BIRTHDAY!!!!!! [/size]

15.04.2010 12:32
ui, sind ja doch welche hier
bin mal gespannt wann mark aufstehen will.. und vor allem wie lange er dann heut abend aushält, nicht dass er wieder um sechs in die falle will
ist bei euch auch so traumhaftes wetter? wir verschwinden nachher wieder auf den Spielplatz

bin mal gespannt wann mark aufstehen will.. und vor allem wie lange er dann heut abend aushält, nicht dass er wieder um sechs in die falle will

ist bei euch auch so traumhaftes wetter? wir verschwinden nachher wieder auf den Spielplatz

15.04.2010 12:34
Jo wir haben auch so tolles Wetter.
Janosch schläft und dann gehts, wie jeden Tag, mit dem Hund raus.
Ich würde jetzt gerne Stoff kaufen, aber ich habe kein Auto
Janosch schläft und dann gehts, wie jeden Tag, mit dem Hund raus.
Ich würde jetzt gerne Stoff kaufen, aber ich habe kein Auto

15.04.2010 12:40
So, jetzt schläft se
ja, wetter geht heut hier auch, nachher gehts auf den Spielplatz
hoffe mal, dass sie da ihren Spass hat. Letztes Mal war sie danach krank. Da muss ich mal ein bischen besser aufpassen....

ja, wetter geht heut hier auch, nachher gehts auf den Spielplatz

hoffe mal, dass sie da ihren Spass hat. Letztes Mal war sie danach krank. Da muss ich mal ein bischen besser aufpassen....

15.04.2010 12:41
worauf willstn da aufpassen?
oder war sie zu kalt angezogen?

15.04.2010 12:44
Jenny
Strumpfhose, Hose und darüber ne Matschhose....
(Musst bei Family danach fragen, die haben se immer im Lager hängen!!)
Das ist warm und sie kann im Sand sitzen ohne krank zu werden!
15.04.2010 12:54
Wir werden gleich auch auf'n Spielplatz. Aber vorher geh ich noch spazieren, dammit alle meine neue Hop Tye - Trage sehen. Mist, dass es so kalt ist - ich will da eigentlich kein Pulli drüber machen - dann sieht man die ja nicht mehr

15.04.2010 12:56
Zitat von MamaBelli:
Jenny
Family haben wir hier nicht. muss mal online gucken ob ich irgenddwo eine bekomme....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt