April 2009 Mamis
15.04.2010 13:00
Ich vesruch's hinzukriegen - wir haben hier nur ziemlich doofe Spielgel für Selbstportaits.
15.04.2010 13:00
Huhu Mädels.
Mein Hasel schläft schon ne Weile.
Da ich gestern Abend keine Lust mehr hatte, alles nachzulesen, mache ich das jetzt.
Liam hat heut das erste Mal Milch bekommen.
Ich wollte ihm heut morgen, als er das 1. Mal wach war, schon normale Milch geben, aber das wollte er nicht.
Vorhin zum Frühstück habe ich ihm eine 150ml Flasche vollgemacht. 3/4 Milch und 1/4 Früchtetee. Ich sollte lt. KIA noch 1/4 mit gekochten Wasser mischen, aber ich mache das ja schon fast immer mit Tee, darum auch jetzt.
Dann hab ich noch einen ganz kleinen Klecks Kaba reingemacht.
Und..... ER HAT ES GETRUNKEN !!!!
Nun gibts jeden Morgen Milch.
ALL: Weiß jemand, wo man ausgefallene Chucks bekommt? Ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten, die aus der letzten Saison sind und leider schon fast überall ausverkauft.
Die suche ich:
CONVERSE All Star Tape Hi - Chucks - Charcoal - Grau/Gelb
......................
Jenny:
Die sehen echt toll aus. Super Talent
Sweet: Viel Glück bei der Eingewöhnung. Ich finde es besser, wenn man die Kleinen erstmal für eine Stunde bringen kann, und dann erhöhen kann. Ich muss, wenn Liam in die KITA darf, leider schon wieder voll arbeiten. Müsste ihn also für einen ganzen Tag da lassen.
Vielleicht spreche ich aber nochmal mit meiner Chefin.
Ich habe nur Angst, dass sie es nicht versteht....
Chrissi: Domi lag im KH? Habe ich da was überlesen? Was hatte er ??
*** Ich habs gerade gelesen. Er hat sich übergeben. Vielleicht war es iein Virus
Mareen: Wie war die 1. Nacht in der neuen Wohnung? was hast du geträumt?
Belli: Gehst du mit deinem Handy ins Inet? Dafür ist das I Phone ja eigentlich da.
Happy: Du musst dich unbedingt melden, wenn du die OP überstanden hast!! VIEL GLÜCK!!
Chelsea: was denn für ein gerahmtes Bild? Von euch beiden?
Hatte der Fotograf gefragt, ob er es ausstellen darf?
Akascha:
OH schööön
Liam ist wach.
Gerade zerlegt er das Wichtelpaket
Belli:
Lässt dein Partner die Klobrille oben?
Wäscht er ab und zu ab?
Geht er mit dem Hund Gasse? (wenn sie einen haben
)
Schnarcht er/sie?
Happy & Ben: Ha ppy Bir th day kleiner Mann!!
Biene:
Was war denn los? Der Link geht nicht.
Chelsea:
Nö
Mein Hasel schläft schon ne Weile.
Da ich gestern Abend keine Lust mehr hatte, alles nachzulesen, mache ich das jetzt.
Liam hat heut das erste Mal Milch bekommen.
Ich wollte ihm heut morgen, als er das 1. Mal wach war, schon normale Milch geben, aber das wollte er nicht.
Vorhin zum Frühstück habe ich ihm eine 150ml Flasche vollgemacht. 3/4 Milch und 1/4 Früchtetee. Ich sollte lt. KIA noch 1/4 mit gekochten Wasser mischen, aber ich mache das ja schon fast immer mit Tee, darum auch jetzt.
Dann hab ich noch einen ganz kleinen Klecks Kaba reingemacht.
Und..... ER HAT ES GETRUNKEN !!!!

Nun gibts jeden Morgen Milch.
ALL: Weiß jemand, wo man ausgefallene Chucks bekommt? Ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten, die aus der letzten Saison sind und leider schon fast überall ausverkauft.
Die suche ich:
CONVERSE All Star Tape Hi - Chucks - Charcoal - Grau/Gelb
......................
Jenny:
Zitat:
Die Schmetterlinge sind gemalt, ja.
Die sehen echt toll aus. Super Talent

Zitat:
Amelie hat heut Nacht DURCHGESCHLAFEN!

Sweet: Viel Glück bei der Eingewöhnung. Ich finde es besser, wenn man die Kleinen erstmal für eine Stunde bringen kann, und dann erhöhen kann. Ich muss, wenn Liam in die KITA darf, leider schon wieder voll arbeiten. Müsste ihn also für einen ganzen Tag da lassen.
Vielleicht spreche ich aber nochmal mit meiner Chefin.
Ich habe nur Angst, dass sie es nicht versteht....
Chrissi: Domi lag im KH? Habe ich da was überlesen? Was hatte er ??
*** Ich habs gerade gelesen. Er hat sich übergeben. Vielleicht war es iein Virus

Mareen: Wie war die 1. Nacht in der neuen Wohnung? was hast du geträumt?
Belli: Gehst du mit deinem Handy ins Inet? Dafür ist das I Phone ja eigentlich da.
Happy: Du musst dich unbedingt melden, wenn du die OP überstanden hast!! VIEL GLÜCK!!
Chelsea: was denn für ein gerahmtes Bild? Von euch beiden?
Hatte der Fotograf gefragt, ob er es ausstellen darf?
Akascha:
Zitat:
Mina steht schon den ganzen morgen im Wohnzimmer und ist voll stolz, dass bei ihrem Klatschen jetzt auch ein Ton rauskommt
OH schööön

Liam ist wach.
Gerade zerlegt er das Wichtelpaket

Belli:
Zitat:
Habt ihr noch Tipps welche Fragen ich dem Brautpaar stellen könnte?
Das müssen Fragen sein die nur das Brautpaar weiss.
Lässt dein Partner die Klobrille oben?
Wäscht er ab und zu ab?
Geht er mit dem Hund Gasse? (wenn sie einen haben

Schnarcht er/sie?
Happy & Ben: Ha ppy Bir th day kleiner Mann!!
Biene:
Zitat:
Hier bei uns war es am dienstag wie in einem krimi überall polizei zoll und scharfschützen hatte richtig bammel die haben sogar einmal geschossen.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/r...
Was war denn los? Der Link geht nicht.
Chelsea:
Zitat:
ist bei euch auch so traumhaftes wetter? wir verschwinden nachher wieder auf den Spielplatz Laughing out loud
Nö

15.04.2010 13:01
Zitat von Jennylein:
Zitat von MamaBelli:
Jenny
Strumpfhose, Hose und darüber ne Matschhose....
(Musst bei Family danach fragen, die haben se immer im Lager hängen!!)
Das ist warm und sie kann im Sand sitzen ohne krank zu werden!
Family haben wir hier nicht. muss mal online gucken ob ich irgenddwo eine bekomme....
Also Mina geht auch ohne Matschhose täglich in den Sand - aber sie sitzt auch fast nie weil sie den Sand ja eklig findet

15.04.2010 13:04
Danke mädels für eure lieben glückwünsche!
Baby ben verschläft seinen geburtstag.
Meine freundin war ne halbe std hier und da hab ich ben dann hingelegt weil er sich immer die äuglein gerieben hat und gemotzt hat. Nun schläft er immer noch, ich hau mich weg.

Baby ben verschläft seinen geburtstag.

15.04.2010 13:05
@Sonne: Ich hab die hier
Das sind meine Traumchucks - sind aber mittlerweile auch schon sehr ausgeblichen .-(
Hmmm musste mal googeln - vielleicht findeste die irgendwo.

Hmmm musste mal googeln - vielleicht findeste die irgendwo.
15.04.2010 13:07
Sonne: dir auch vielen dank.
Ich hab gar nix geträumt in der ersten nacht, zumindest weiß ichs nicht mehr.
Hat das was zu bedeuten?

Ich hab gar nix geträumt in der ersten nacht, zumindest weiß ichs nicht mehr.

15.04.2010 13:07
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Zitat von MamaBelli:
Jenny
Strumpfhose, Hose und darüber ne Matschhose....
(Musst bei Family danach fragen, die haben se immer im Lager hängen!!)
Das ist warm und sie kann im Sand sitzen ohne krank zu werden!
Family haben wir hier nicht. muss mal online gucken ob ich irgenddwo eine bekomme....
Also Mina geht auch ohne Matschhose täglich in den Sand - aber sie sitzt auch fast nie weil sie den Sand ja eklig findet![]()
Amelie plackt sich mitten rein, schiebt ihn sich in den Mund und wirft ihn sich über. Manchmal schmeisst sie ihn auch nach mir. oder mir ins Dekoltee. Einen Regenwurm hatte sie auch schon im Mund. Und katzenfutte isst sie auch. Die ekelt sich vor nix ausser Zucchini!
15.04.2010 13:10
hier ein bild aus hannover
lea und laura
(das ist mein patenkind, die tochter von meinem cousin)
und hier noch bilder von lauras geburtstag
die kuchen
es gab noch mehr kuchen/torte, habe nur nicht alles fotografiert^^^
die geschenke (die grünen sind vom wichtel
) es kamen später noch geschenke dazu, habe aber keine bilder mehr gemacht
vielen dank nochmal lieber wichtel für die tollen geschenke

lea und laura

und hier noch bilder von lauras geburtstag

die kuchen

es gab noch mehr kuchen/torte, habe nur nicht alles fotografiert^^^
die geschenke (die grünen sind vom wichtel

vielen dank nochmal lieber wichtel für die tollen geschenke

15.04.2010 13:18
und hier ist lauras zimmer
muss die tage noch eins machen^^ sind noch sachen dazu gekommen
und auf dem bild sieht man ja eh nicht das ganze zimmer

muss die tage noch eins machen^^ sind noch sachen dazu gekommen

15.04.2010 13:19
Laura ist sooooo süss! Der Puppenwagen ist ja klasse! Ich denk mal, im Sommer kaufen wir auch einen

15.04.2010 13:20
Ich hatte auch schöne Schuhe gefunden. Nix besonderes, aber bequem. Meine Sneakers sind schon total ausgelatscht. Damit bin ich in der Schwangerschaft schon rumgelaufen. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen. Hab im Inet Adidas Sockers oder so ähnlich entdeckt die es in der Farbkombi wie ich sie will nur bei Runners Point gibt. Auf ihrer Homepage waren die um 50% reduziert. Und ich dumme Nuss hab nicht gleich zugeschlagen. Jetzt sind sie ausverkauft bzw nur noch in 37 und 48,5 erhältlich. Supi, entweder ich hack mir die Zehen ab oder ich muß irgendwie meine Füße dazu bewegen zu Kindersärgen zu mutieren.....
So, Felix schläft noch und ich muß die Zeit nutzen. Bin dabei den letzten Schrank im Wozi sauber zu machen. Die nächste Ladung Geschirr die gerade fertig ist muß ich aus der Spülmaschine ausräumen und in den Schrank packen und dann noch Küche wischen...
Bei uns ist heute wieder scheiß Wetter. Regen, grau in grau und kalt. Vl. hab ich Glück und Felix geht nachher mal ne Stunde runter zu Oma wenn sie Lust und Zeit hat. Ich hab wieder nen Riesenkorb Bügelwäsche hier stehen.

So, Felix schläft noch und ich muß die Zeit nutzen. Bin dabei den letzten Schrank im Wozi sauber zu machen. Die nächste Ladung Geschirr die gerade fertig ist muß ich aus der Spülmaschine ausräumen und in den Schrank packen und dann noch Küche wischen...
Bei uns ist heute wieder scheiß Wetter. Regen, grau in grau und kalt. Vl. hab ich Glück und Felix geht nachher mal ne Stunde runter zu Oma wenn sie Lust und Zeit hat. Ich hab wieder nen Riesenkorb Bügelwäsche hier stehen.

15.04.2010 13:22
Zitat von buana:
und hier ist lauras zimmer![]()
muss die tage noch eins machen^^ sind noch sachen dazu gekommen![]()
Krass. Das nenn ich mal ein Paradies für kleine Prinzessinnen

Vivi hat als kleine Maus auch rosa geliebt. Aber als sie dann in die schule kam wars rum!
Da hiess es: neeeeee sowas zieh ich doch nicht an!
15.04.2010 13:23
Kann es sein das da eine Mami im absoluten Hello Kitty und Rosa-Wahn ist?????????

15.04.2010 13:25
Zitat von Tina1978:
Kann es sein das da eine Mami im absoluten Hello Kitty und Rosa-Wahn ist?????????![]()
![]()

Ich finde das Zimmer toll, auch wenn ich Hello Kitty und Rosa schrecklich finde

15.04.2010 13:25
Zitat von Jennylein:
Zitat von buana:
und hier ist lauras zimmer![]()
muss die tage noch eins machen^^ sind noch sachen dazu gekommen![]()
Krass. Das nenn ich mal ein Paradies für kleine Prinzessinnen![]()
Vivi hat als kleine Maus auch rosa geliebt. Aber als sie dann in die schule kam wars rum!
Da hiess es: neeeeee sowas zieh ich doch nicht an!
Ich stelle mir grad das gleiche Zimmer in Pastell-grün vor *träum*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt