Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
21.04.2010 11:14
Mareen nun komm mal wieder runter!
Es geht darum das du Tabletten nimmst die nicht ihne sind!
Und du hast nun mal nicht die dicke Kohle, lebst vom Amt....
Also verwundert es einen schon das du 90€ ausgibst für Geschenke.

Entweder du du nimmst endlich mal richtige Hilfe in Anspruch, oder du meckerst weiterhin und bedauerst dein leben.

Du schreibst nunmal immer nur schlechtes.
Da musst du damit rechnen das man dir hier in den Arsch tritt.Und es meint niemand böse, aber irgendwann musst du mal die Augen auf machen....

!!!!
Mama04u09
303 Beiträge
21.04.2010 11:16
Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber deinem schreiben zu urteilen,kannst ja so alt noch nicht sein. kritik sollte man eigentlich abkönnen, du scheinbar mal total garnicht.

und das du deinem kind für so viel geld was tolles kaufst,war keines wegs ein vorwurf,eher darauf bezogen wenn man kaum geld hat, das man dann nicht so übertreiben brauch, denn kleinigkeiten machen ein kind auch glücklich.

und ganz ehrlich, kennen lernen mag ich dich auch nicht unbedingt,weil was du hier vom stapel teilweise lässt, ist nicht zu fassen.dann immer das ey.. in jedem beitrag von dir kommt das häufig vor.

In meinem augen ist das wort " ey" ne gossen sprache, kann aber wieder jeder halten wie er es für richtig mag.ohne das du dich wieder direkt angegriffen fühlst.

Wenn du keine kritik u.ä. abkannst, bist du scheinbar falsch

ach ja ,vielleicht solltest du deine eigenen beträge mal lesen,dann verstehst vielleicht auch wieso ich annehme das du jeden abend trinkst.. denn so kommst du rüber.
21.04.2010 11:16
Sweet und jenny: ich weiß das ihr es nur gut meint und das arschtritte einem weiter helfen als bemitleidet zu werden, ich will auch kein mitleid!
Ich sag das jetzt gern nochmal, ich gönn mir seit dem umzugsstreß abends halt mein weinchen (schorle) aber sicher nicht ne ganze flasche, ich bin auch nicht besoffen. Ich weiß nicht wann ich das geschrieben hab. Mit dem viel trinken meinte ich das ich vorher vielleicht ein mal im monat was getrunken hab. Hab mich da wohl falsch ausgedrückt.
Es gibt viele mütter und auch väter (ich sag nur feierabendbier) die sich nach nem anstrengenden tag mit baby ein gläschen gönnen. Ist ja auch was normales, alk gehört zur gesellschaft. Nur wenn dieser ganze streß hier vorbei ist dann werd ich das mit dem weinchen abends wieder lassen nur momentan tuts mir halt gut. Deswegen bin ich noch lang kein alkoholiker und werd auch sicher keiner werden. Hab nämlich ein paar abschreckende beispiele in der familie und im bekanntenkreis und daher weiß ich das ich so nicht enden will.
So, hoffe ihr habts nun richtig verstanden.
Mama04u09
303 Beiträge
21.04.2010 11:19
Zitat von MamaBelli:

Moin Mädels

Janosch kann nicht kacken... war wohl zu viel Banane jeden Tag
Sagt mal...kann ich die Nukflaschen, Sauger und Ringe ind die Spülmaschine stecken?
Habe die Plastikflaschen.

Oh man... Janosch drück wie ein Wilder mit hochrotem Kopp...ich bin aber auch blöde... was iststuhlauflockernd?
Apfel?

also ich mache alles in die spühlmaschine.. wasche es am ende,nur nochmal mit wasser ab..

Und stuhlauflockernd.. mhm isst dein sohn noch gläschen?dann würde ich welche holen,die stuhlauflockernd sind,das steht meist drauf,so mache ich das auch immer bei luke....leinen samen glaub ich helfen auch bei den beschwerden..
Mama04u09
303 Beiträge
21.04.2010 11:23
Zitat von Mareen:

Sweet und jenny: ich weiß das ihr es nur gut meint und das arschtritte einem weiter helfen als bemitleidet zu werden, ich will auch kein mitleid!
Ich sag das jetzt gern nochmal, ich gönn mir seit dem umzugsstreß abends halt mein weinchen (schorle) aber sicher nicht ne ganze flasche, ich bin auch nicht besoffen. Ich weiß nicht wann ich das geschrieben hab. Mit dem viel trinken meinte ich das ich vorher vielleicht ein mal im monat was getrunken hab. Hab mich da wohl falsch ausgedrückt.
Es gibt viele mütter und auch väter (ich sag nur feierabendbier) die sich nach nem anstrengenden tag mit baby ein gläschen gönnen. Ist ja auch was normales, alk gehört zur gesellschaft. Nur wenn dieser ganze streß hier vorbei ist dann werd ich das mit dem weinchen abends wieder lassen nur momentan tuts mir halt gut. Deswegen bin ich noch lang kein alkoholiker und werd auch sicher keiner werden. Hab nämlich ein paar abschreckende beispiele in der familie und im bekanntenkreis und daher weiß ich das ich so nicht enden will.
So, hoffe ihr habts nun richtig verstanden.

ich hab nie gesagt das du ein alki wärst.. nur wenn man jeden abend,auch wenns nur ne schorle ist.. sowas trinkt.. kann das schnell abhängig machen und das willst du ja sicher nicht.

vorallem wenn du das als "trost" wegen dem stress nimmst...
21.04.2010 11:26
Ich trinke nicht jeden abend aber schon öfter mal was als vorher.
Und ich hab nen berliner akzent, wenn dir das nicht passt dann lies meine beiträge halt nicht.
So, und wers nun immer noch nicht verstanden hat dem kann ich nicht helfen.
Mama04u09
303 Beiträge
21.04.2010 11:26
wünsch allen noch einen schönen tag..

ich werd mich jetzt auf machen zu ikea.. brauche kanten schutz etc. der dicke nimmt derzeit alles mit was er kriegen kann.. hat schon 2 blaue fleckchen im gesicht,weil er sich überall dran stellt...

bis später
Mama04u09
303 Beiträge
21.04.2010 11:27
Zitat von Mareen:

Und ich hab nen berliner akzent, wenn dir das nicht passt dann lies meine beiträge halt nicht.

na dann grüss mal meine heimat..

bin auch gebürtige berlinerin
21.04.2010 11:30
Zitat von Mama04u09:

Zitat von Mareen:

na dann grüss mal meine heimat..

bin auch gebürtige berlinerin
Na dann hättest du doch erkennen müssen das es meine berliner schnauze ist mit der ich hier schreibe. Ich wohn aber ein stück weg von berlin bei ff/o aber wir reden auch berlinerisch. Würd ich direkt in berlin wohnen dann würd ich noch schlimmer schreiben. Aber die mädels hier haben sich dran gewöhnt, nur an das wa wollen sie sich nicht so gewöhnen.
21.04.2010 11:32
Boa hier ist heut voll das mistwetter, regen, wind und alles grau.
Und ben verschluckt sich ständig an seinem eigenen speichel, er sabbert in letzter zeit extrem, glaub da sind wieder zähne im anmarsch...
Akascha1982
10658 Beiträge
21.04.2010 11:35

Mina hat gsetern bis 0:30 Uhr im Minutentackt gehustet
Wir haben alles mögliche mit ihr angestellt und das irgendwie in Griff zu kriegen. Ich bin dann gegen 23 Uhr ins Bett und wunder mich, dass ich die ganze Nacht kein Husten mehr höhre ... da hat der Arsch das Babyfon ganz leise gestellt, weil er ja davor die Nacht schon so schlecht geschlafen hat
21.04.2010 11:38
Männer...
MamaBelli
18863 Beiträge
21.04.2010 11:39
Oh man dem würde ich ein erzählen.
dafür ist doch das Babyphone...damit man das Kind hört!^^
MamaBelli
18863 Beiträge
21.04.2010 11:41
An alle die TATSÄCHLICH zu mir kommen wollen

Wann habt ihr Zeit?
Ich würde den August vorschlagen, da ich vorher die Hochzeit planen muss usw.
Oder Ende Mai!
21.04.2010 11:42
Zitat von MamaBelli:

Oh man dem würde ich ein erzählen.
dafür ist doch das Babyphone...damit man das Kind hört!^^
Wer hat dir denn sowas erzählt?
Das ist dafür um es leise zu stellen wenn einem das kind aufn sack geht.
Nee mal ernst, find ich auch nicht so ok, hätt ja irgendwas sein können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt