Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
20.04.2010 22:33
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Meine waschmaschine ist immernoch kaputt....

du beziehst Leistungen also gehste mit deinem Anliegen dort hin und dann kannste dir auf die ihre Kosten ne Reparatur machen lassen, vorher setzte dich mit der Umzugsfirma in Verbindung, die ist versichert gegen Umzugsschäden!
Anscheinend sind die nicht versichert wie ich gehört hab... Die sind von der awo und jobben für 1,50, kein plan was da geht. hab die tel nr nicht mehr und auf handy geht nie einer ran ey.
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.04.2010 22:34
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Toll alle werden wieder stark und mareen, tja die tut nix gutes und ach egal... Ich sollte endlich den wein weg lassen, ist ne scheiß angewohnheit seit diesem beschiss... umzugsstreß ey....

Mareen schiebs nicht auf den Umzugsstress!!! Stress kann man auch anders abbauen, Alkohol sollte nicht dazu gehören!
Dir gehts schon nicht gut und nu kippste dir auch noch einen, kann ich nicht verstehen! Fang auch an dich aufzuraffen und schieb nicht immer irgendwas vor wieso weshalb und warum es grad nicht so geht!
Ich bin ne böse mareen... Ich bin ne böse mareen die momentan einfach nicht klar kommt mit allem. Ich will einfach nur das nachts son männchen kommt das mir die nervosität nimmt und mir eins überbrät damirt ich schlafen kann ohne benzos...

ich find da nix lustig dran
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.04.2010 22:36
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

du beziehst Leistungen also gehste mit deinem Anliegen dort hin und dann kannste dir auf die ihre Kosten ne Reparatur machen lassen, vorher setzte dich mit der Umzugsfirma in Verbindung, die ist versichert gegen Umzugsschäden!
Anscheinend sind die nicht versichert wie ich gehört hab... Die sind von der awo und jobben für 1,50, kein plan was da geht. hab die tel nr nicht mehr und auf handy geht nie einer ran ey.

Hääää, vom wem wurde dir diese Umzugsfirma gestellt?
20.04.2010 22:39
Zitat von Tina1978:

Mareen:
Zu dir fehlen mir echt die Worte...Kein Geld auf der Tasche weil für 90 Euro Geschenke gekauft werden müssen, nix zu essen für den Rest des Monats aber saufen is anscheinend immer drin. Die Weinpullen fallen anscheinend vom Himmel...
Denkst du das ALK-Problem in Kombination mit den Medis und deiner Schilddrüsenerkrankung ist gut?? Ich finde du mußt dich nicht wundern das es dir so scheiße geht....
Und das du gerade schreibst du kannst kaum noch lesen weil deine Augen immer schlechter werden...wenn ich ne Pulle Wein im Kopp hätte wüßte ich nicht mal mehr wie ich heiße...

Armer Ben!! Statt mit Geschenken überhäuft zu werden wünscht sich so ein kleiner Mann eher eine gesunde Mama mit nem klaren Kopf...

Du mußt dich über deinen EX und seine "Angewohnheiten" echt nicht beschweren..
Du nun wieder, vielen dank ey!
Das mit den scheiß sehstöhrungen ist von der schilddrüse aber interessiert ja keinen ars... Jetzt bin ich wieder die böse oder was nur weil ich mal nicht stark sein kann, ich bins leid mir immer für andere den arsch aufzureißen und dann gehts mir deswegen noch schlecht. Und ne flasche hab ich ganz sicher nicht intus, ich trink schorle aber auch egal. Mach mich ruhig runter, ich brauch das und steh drauf! und die medis nehm ich weil ich die geil finde weißt. hab du mal sone beschis... überfunktion,. kannst monatelang nicht pennen und deine einzige rettung sind die tabletten. will dich mal an meiner stelle sehen ey!
Tina1978
3038 Beiträge
20.04.2010 22:40
Mir macht das Angst wenn ich sowas lese...Vollgeballert mit Medis und Alkohol...wer weiß was da abgeht wenn Ben mal nicht so schläft wie du dir das wünscht Mareen....Du solltest den Wein in den Ausguß kippen, für das Geld lieber was gescheites essen, dann dringend zu einem guten Nervenarzt gehen der nicht nur Rezepte ausstellen sondern dir auch raten kann was zu tun ist im Zusammenhang mit der Schilddrüse und dann würde ich dir raten dir beim Jugendamt eine Familienhilfe anzufordern. Die helfen dir sicher gerne weiter, können dir Tips geben und und und....Krieg dein Leben einfach wieder in den Griff und warte nicht immer auf andere...es kommt niemand der dir hilft wenn du so drauf bist....Wenn schon nicht für dich dann wenigstens für das Baby um dessen Leben du in der Schwangerschaft so gebangt hast....Er hat verdient eine fröhliche Mama zu haben nachdem er so stark war...Denk mal drüber nach wenn du nüchtern bist!
20.04.2010 22:40
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Von der gewi, sind die billigsten halt und genauso arbeiten sie auch. Kamen mit 2 leuten weniger als geplant...
Tina1978
3038 Beiträge
20.04.2010 22:43
Ich geh ins Bett. Hab selber genug Sachen um dir ich mir Sorgen machen muß.
Gute Nacht zusammen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.04.2010 22:44
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Von der gewi, sind die billigsten halt und genauso arbeiten sie auch. Kamen mit 2 leuten weniger als geplant...

Na dann gehste dahin, kann ja nicht sein das sie Umzüge machen ohen Versicherungen! So kann es denen ja völlig egal sein was mit den Möbeln passiert.
20.04.2010 22:44
Zitat von Tina1978:

Mir macht das Angst wenn ich sowas lese...Vollgeballert mit Medis und Alkohol...wer weiß was da abgeht wenn Ben mal nicht so schläft wie du dir das wünscht Mareen....Du solltest den Wein in den Ausguß kippen, für das Geld lieber was gescheites essen, dann dringend zu einem guten Nervenarzt gehen der nicht nur Rezepte ausstellen sondern dir auch raten kann was zu tun ist im Zusammenhang mit der Schilddrüse und dann würde ich dir raten dir beim Jugendamt eine Familienhilfe anzufordern. Die helfen dir sicher gerne weiter, können dir Tips geben und und und....Krieg dein Leben einfach wieder in den Griff und warte nicht immer auf andere...es kommt niemand der dir hilft wenn du so drauf bist....Wenn schon nicht für dich dann wenigstens für das Baby um dessen Leben du in der Schwangerschaft so gebangt hast....Er hat verdient eine fröhliche Mama zu haben nachdem er so stark war...Denk mal drüber nach wenn du nüchtern bist!
Ich bin nicht vollgeballert mit medis! Schon mal was von toleranzentwicklung gehört? Deswegen muß ich halt mehr nehmen als normal aber trotzdem hör ich mein baby und bin wieder vollkommen klar im kopf wenn er was hat, nennt sich MUTTERINSTINKT!!!! Ja sowas hab ich auch, stell dir mal vor. Und hilfe hol ich mir, hab ich ja wohl geschrieben oder nicht.
20.04.2010 22:46
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Na dann gehste dahin, kann ja nicht sein das sie Umzüge machen ohen Versicherungen! So kann es denen ja völlig egal sein was mit den Möbeln passiert.
Ich find die tel nr nicht von der frau. Und an meinen schränken haben die mir auch voll das holz weggeschrammt, unglaublich ey. wie das aussieht, wie assi ey.
MamaBelli
18863 Beiträge
20.04.2010 22:46
Zitat von Tina1978:

Mareen:
Zu dir fehlen mir echt die Worte...Kein Geld auf der Tasche weil für 90 Euro Geschenke gekauft werden müssen, nix zu essen für den Rest des Monats aber saufen is anscheinend immer drin. Die Weinpullen fallen anscheinend vom Himmel...
Denkst du das ALK-Problem in Kombination mit den Medis und deiner Schilddrüsenerkrankung ist gut?? Ich finde du mußt dich nicht wundern das es dir so scheiße geht....
Und das du gerade schreibst du kannst kaum noch lesen weil deine Augen immer schlechter werden...wenn ich ne Pulle Wein im Kopp hätte wüßte ich nicht mal mehr wie ich heiße...

Armer Ben!! Statt mit Geschenken überhäuft zu werden wünscht sich so ein kleiner Mann eher eine gesunde Mama mit nem klaren Kopf...

Ich wollte es gerade schreiben.
Mareen es ist nicht böse gemeint, aber du bist nur am meckern!
Du bist verantwortlich für dich und Ben also raff dich auf und bekomm dein Leben in den Griff!
Du schreibst ständig wie schlecht es dir geht und wie mies dich die leute behandeln, wie schlecht die Ämter arbeiten usw....
DU kannst das alles ändern!

Und 90 € für Geschenke?
Wow...
Und Alkohol auf Tabletten....tolle Leistung.
Ich kann dich absolut nicht verstehen!
20.04.2010 22:48
Wenns euch mal einen tag so gehen würde wie mir dann würdet ihr anders reden. Toll jetzt bin ich wieder die buhfrau nur weil ich mir das mal von der seele schreiben wollte, vielen dank auch.
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.04.2010 22:49
Zitat von Mareen:

Zitat von Tina1978:

Mareen:

Du nun wieder, vielen dank ey!
Das mit den scheiß sehstöhrungen ist von der schilddrüse aber interessiert ja keinen ars... Jetzt bin ich wieder die böse oder was nur weil ich mal nicht stark sein kann, ich bins leid mir immer für andere den arsch aufzureißen und dann gehts mir deswegen noch schlecht. Und ne flasche hab ich ganz sicher nicht intus, ich trink schorle aber auch egal. Mach mich ruhig runter, ich brauch das und steh drauf! und die medis nehm ich weil ich die geil finde weißt. hab du mal sone beschis... überfunktion,. kannst monatelang nicht pennen und deine einzige rettung sind die tabletten. will dich mal an meiner stelle sehen ey!

Es kann jeder verstehen das es dir nicht gut geht und du damit ganz schön zu kämpfen hast aber ich kann nicht verstehen das du egal ob schorle oder nicht noch Alkohol trinkst. Das macht es auch nicht besser im Gegenteil...das ist doch nur ne Problem verlagerung. So kommst du nie wieder auf die Beine, wie Tina schon gesagt hat, such dir Hilfe, geh zum Arzt und frag nach Möglichkeiten für dich die dir helfen besser mit den Symtomen klar zu kommen, es gibt mit Sicherheit möglichkeiten aber man muss nur wollen. Alk ist dir dabei bestimmt keine Hilfe.
MamaBelli
18863 Beiträge
20.04.2010 22:50
Nacht Tinalein

Und schlaf schön...

sweet_bee08
6169 Beiträge
20.04.2010 22:50
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Ich find die tel nr nicht von der frau. Und an meinen schränken haben die mir auch voll das holz weggeschrammt, unglaublich ey. wie das aussieht, wie assi ey.

Dann geh dahin und berede das vor Ort.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt