Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.04.2010 19:22
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Tina1978:

Ich versteh den Witz nicht, bin aber auch kein EMO...weiß nicht mal wofür die Abkürzung steht.. Vl. liegt es daran..

Boah ist richtig kalt geworden draussen und der Wind pfeift... Ich glaub es regnet bald.

Belli, ich hab mal für dich gegoogelt zwecks Krabbel-, Spiel-, Kinderturngruppen in deiner Nähe..Ich hab leider nix gefunden. Vl. wendest du dich mal an deinen Kinderarzt. Der kann dir vl weiterhelfen und weiß wo es was gibt. Oder die Kirchengemeinde, Stadtverwaltung, Gemeindehaus...Irgendwo wird es was geben...Ich bin mir sicher..Ansonsten Sportverein...vl. gibt es Kinderturnen für so Kleine..

Danke Tinalein

Hier im Gemeindehaus gibts so nen Spielkreis, aber da sind die Kinder alle älter

Ja bei Kia hängen auch solch Angebote aus oder bei ner Hebamme kannste nachfragen. Oder frag doch einfach mal in einer Kita nach ob sie Spiele nachmittage haben.
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.04.2010 19:29
Meine Schwiegereltern waren ja heut hier, wollten um 15 Uhr dasein und sind um 16 Uhr gekommen, man ich hasse unpünktlichkeit.
Hatte Lennard schon angezogen und wollt grad los da klingelte es an der Tür...ichg hab umsonst geputzt wir sind dann gleich los. Waren bei Deichmann und haben 2 Paar Schuhe gekauft, einmal solch geschlossene Sandalen und nochmal feste Treter. Er hat Schuhgröße 21 Big Foot
Danach bin ich zu meinen Ellis da meine Mutz heut Geburtstag hat, deswegen hat mir die Std verspätung garnicht geschmeckt.

Ich habs heut wieder versucht...ich kann aber nicht...ich kanns einfach nicht...ich kann die beiden nicht ab. Ich hab sooft geschluckt um nicht was falsches zu sagen...aber sie haben gemerkt das mich die Verspätung angekotzt hat.
HappyMum09
2330 Beiträge
21.04.2010 19:54
Vielen Dank Mädels das Ihr mir nich böse seit. Hab euch alle lieb
MamaBelli
18863 Beiträge
21.04.2010 20:50
Hey Hühnis

Ich war heute fleissig.
Habe das Haus sauber gemacht und die Schränke ausgeräumt, sortiert und wieder eingeräumt!
Habe nen blauen Sack voll Klamotten aussortiert...
das meiste waren T Shirts und Socken...einzelne Socken und so Winterhauer^^

Habe heute SitUps gemacht...40 Stück.
Zur Belühnung gabs ne Pizza
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.04.2010 20:59
Zitat von MamaBelli:

Hey Hühnis

Ich war heute fleissig.
Habe das Haus sauber gemacht und die Schränke ausgeräumt, sortiert und wieder eingeräumt!
Habe nen blauen Sack voll Klamotten aussortiert...
das meiste waren T Shirts und Socken...einzelne Socken und so Winterhauer^^

Habe heute SitUps gemacht...40 Stück.
Zur Belühnung gabs ne Pizza

das gleicht es wieder aus oder wie?
MamaBelli
18863 Beiträge
21.04.2010 21:01
Naja... mein Bauch muss sich ja langsam an die muskeln gewöhnen....
Da verwöhne ich den Speck nochmal..
21.04.2010 21:02
Wir hatten heute auch Pizza Das einzige, was Mina gern mitisst.
Als sie dann satt war hat sie die Pizza auf den frisch gewischten Boden geschmissen Böses Kind!
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.04.2010 21:29
Jaja Belli Speck, das ist doch Marzipan
*
*
wir hatten heut Spargel mit sauce Hollandaise und Brötchen. Der Dicke hat die ganzen Köppe gegessen, da wird die Pampers morgen aber lecker riechen. Und Oma hat ihn fein mit gedippten Brötchen gefüttert.
MamaBelli
18863 Beiträge
21.04.2010 21:42
Janosch schmeisst das essen auch auf den Boden, oder haut mir den Löffel aus der hand wenn er satt ist!
Jennylein
4145 Beiträge
21.04.2010 23:18
Essen ist bei uns auch immer ne schlacht!
*
Ich war heut mit Amelie im Wald spazieren, war klasse, so richtig über Stock und Stein und kleine Trampelpfade entlang, hab mich endlich mal wieder richtig frei gefühlt!
Und die kleine Hexe ist tatsächlich aufm Rücken eingepennt!
krass, dass das so bequem sein soll. Hat ihren Kopf auf die Schulter gelegt und weg war se. Ich lad mal grad das Bild vom Handy, das ich von ihr gemacht hab
Jennylein
4145 Beiträge
21.04.2010 23:25

Manchmal isse so süss, dass ich sie fressen könnte!
22.04.2010 08:24
Hallo und guten Morgen,

ich hoffe es geht allen gut.

@Weichflöten- keine Ahnung wer es geschrieben hat- aber Eric ist auch eine Einmal unsanft auf den Po gesetzt oder beim hinstellen abgerutscht und los gehts mit Krokodilstränen- manchmal wie ein Mädchen - aber gehört wahrscheinlich dazu

@ Kita- gehen Eure Kleinen schon in die Kita? Eric ist gerade mit meinem Schatz in der Eingewöhnung, da ich schon am Arbeiten bin- mir blutet das Herz- aber ich glaube ich habe da mehr Probleme mit als Eric selbst- wie ist es bei Euch?

@ Arbeit- seit ich aus der Elternzeit zurück bin, werde ich mit Arbeit zugebombt und das scheinbar nur mit dem Ziel, dass ich das Handtuch werfe- naja.

@ Laufen- Laufen Eure Kleinen eigentlich schon? Eric überhaupt nicht- krabbelt und hangelt sich an allen Möbeln weiter

Lg bis dann
22.04.2010 08:39
Zitat von shpb1:

Hallo und guten Morgen,

ich hoffe es geht allen gut.

@Weichflöten- keine Ahnung wer es geschrieben hat- aber Eric ist auch eine Einmal unsanft auf den Po gesetzt oder beim hinstellen abgerutscht und los gehts mit Krokodilstränen- manchmal wie ein Mädchen - aber gehört wahrscheinlich dazu

@ Kita- gehen Eure Kleinen schon in die Kita? Eric ist gerade mit meinem Schatz in der Eingewöhnung, da ich schon am Arbeiten bin- mir blutet das Herz- aber ich glaube ich habe da mehr Probleme mit als Eric selbst- wie ist es bei Euch?

@ Arbeit- seit ich aus der Elternzeit zurück bin, werde ich mit Arbeit zugebombt und das scheinbar nur mit dem Ziel, dass ich das Handtuch werfe- naja.

@ Laufen- Laufen Eure Kleinen eigentlich schon? Eric überhaupt nicht- krabbelt und hangelt sich an allen Möbeln weiter

Lg bis dann

Ohhh wie süß Jenny Ich trage immer noch vorne lol - ich kann mich nicht von meinem Kuschelbaby trennen. Momentan ist die so kuschelig und dann würde die ja nur mit meinem Rücken kuscheln
@shpb1: Einige laufen schon, andere nicht - würde sagen das ist 50:50. Aber die haben ja auch noch bis zu nem halben Jahr Zeit das zu lernen
MamaBelli
18863 Beiträge
22.04.2010 10:00
Morgen Mädels.Sitze gerade mit Janosch in der Küche und er mümmelt eine Scheibe Brot mit Marmelade.:0)nun gibt's nach der marmeldenmatscherei noch nen Stück Brot mit schoki und dann noch ein halbes Glas Obst. Dann muss ich kochen.... Kartoffeln, braune Soße und putenfleisch. Stelle mir das ekelhft vor zu pürrieren"
22.04.2010 10:04
salût ihr lieben.
habe die halbe nacht mit motte auf der couch verbracht. und bin nu hundemüde. denn sie hatte es bequem, nur ich irgendwie nicht.
heut morgen kommt mein liebster ausm bad und ich sag hallo. da erschrickt er fast und meint nur, ach hier seid ihr. ich hab nix mitbekommen, was war?
geht doch ins bett. bin dann mit schlafender motte aufegstanden, er hat uns noch das bett hergerichtet und nen schmatzer aufn mund gedrückt und weg war er...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt