April 2009 Mamis
22.04.2010 11:21
Zitat von MamaBelli:
Morgen Mädels.Sitze gerade mit Janosch in der Küche und er mümmelt eine Scheibe Brot mit Marmelade.:0)nun gibt's nach der marmeldenmatscherei noch nen Stück Brot mit schoki und dann noch ein halbes Glas Obst. Dann muss ich kochen.... Kartoffeln, braune Soße und putenfleisch. Stelle mir das ekelhft vor zu pürrieren"
Ohne Gemüse?
22.04.2010 11:27
Zitat von Mamsell_Gwyn:
geburtstagsgeschenk ist gekommen
Das darf sie doch noch nicht sehen, wenn's n' Geburtstagsgeschenk ist
22.04.2010 11:28
Das darf sie noch garnicht haben! Hat doch erst noch Geburtstag.
22.04.2010 11:29
Zitat von sweet_bee08:
Gleiche Reaktion wie ich
22.04.2010 11:29
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Gleiche Reaktion wie ich
![]()
wird auch wieder versteckt...
22.04.2010 11:30
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Gleiche Reaktion wie ich
![]()
Na dann aber flott
22.04.2010 11:32
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Gleiche Reaktion wie ich
![]()
Na dann aber flott![]()
oma und opa wollten schnell via webcam wissen was sie davon hält
22.04.2010 11:32
morgen mädels,
hier läufts leider immer noch nicht besser
hab mich angesteckt, tierisch halsweh und das husten tut vielleicht weh
Mark muss ich alle 2 Std die Augentropfen geben, da hat er mal gar keinen bock drauf und macht jedesmal ein riesen-theater. Aber zumindest sehen die Augen schon viel besser aus. Ab morgen muss er die Tropfen nur noch 3x täglich bekommen.
War das bei euch heute auch so kalt?
2° warens hier
hier läufts leider immer noch nicht besser
hab mich angesteckt, tierisch halsweh und das husten tut vielleicht weh
Mark muss ich alle 2 Std die Augentropfen geben, da hat er mal gar keinen bock drauf und macht jedesmal ein riesen-theater. Aber zumindest sehen die Augen schon viel besser aus. Ab morgen muss er die Tropfen nur noch 3x täglich bekommen.
War das bei euch heute auch so kalt?
2° warens hier
22.04.2010 11:34
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Gleiche Reaktion wie ich
![]()
jaaaaaa
22.04.2010 11:36
Zitat von Chelsea:
morgen mädels,
hier läufts leider immer noch nicht besser![]()
hab mich angesteckt, tierisch halsweh und das husten tut vielleicht weh![]()
War das bei euch heute auch so kalt?2° warens hier
![]()
Gute Besserund euch noch, das du jetzt auch noch krank bist ist ja doof.
Bei uns ists auch kalt aber We soll ja wieder schön werden, kann dann auch so bleiben haben fast schon den Sonnenmonat Mai!
22.04.2010 11:36
Zitat von Chelsea:
morgen mädels,
![]()
Oh der Arme. Und du Arme. Augentropfen fand mina auch doof, als sie die Bindehautentzündung hatte.
Ist sein Husten denn besser?
22.04.2010 11:50
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Chelsea:
morgen mädels,
![]()
Oh der Arme. Und du Arme. Augentropfen fand mina auch doof, als sie die Bindehautentzündung hatte.
Ist sein Husten denn besser?
naja, nich wirklich, hab die ärztin gestern direkt nochmal drüberhören lassen, und er ist wohl ganz schön verschleimt... und weh tuts sicher auch (bei mir schon, und ich habs ja von ihm
)
22.04.2010 12:06
@Akascha
Doch auch Gemüse....
@all
Habe Putenfleisch, Buttergemüse, eine Kartoffel und braune Soße für Janosch pürriert.
ER HATS GEGESSEN!!!!!
Der Milchentzug scheint geholfen zu haben...über den Tag gibts ja nur noch Wasser+Saft!
Er hat richtig gut gegessen und liegt nun mit ner Flasche Saft im Bett.
Zum Nachtisch gabs ein paar Löffel Obst aus dem Glas....
Joar.
Für Michi und mich muss ich das Essen gleich nur nochmal aufwärmen.
Michi hat seinen halben freien Tag heute, das freut mich.
Morgen muss ich zum KiA, Samstag muss Michi auch nur nen halben Tag arbeiten und dann hat er Urlaub
Wir gehen schoppen und Janosch bekommt endlich seine Sandkiste...mit Dach!
@Chelsea
Gute Besserung
Doch auch Gemüse....
@all
Habe Putenfleisch, Buttergemüse, eine Kartoffel und braune Soße für Janosch pürriert.
ER HATS GEGESSEN!!!!!
Der Milchentzug scheint geholfen zu haben...über den Tag gibts ja nur noch Wasser+Saft!
Er hat richtig gut gegessen und liegt nun mit ner Flasche Saft im Bett.
Zum Nachtisch gabs ein paar Löffel Obst aus dem Glas....
Joar.
Für Michi und mich muss ich das Essen gleich nur nochmal aufwärmen.
Michi hat seinen halben freien Tag heute, das freut mich.
Morgen muss ich zum KiA, Samstag muss Michi auch nur nen halben Tag arbeiten und dann hat er Urlaub
Wir gehen schoppen und Janosch bekommt endlich seine Sandkiste...mit Dach!
@Chelsea
Gute Besserung
22.04.2010 12:10
gott habt ihr wieder ne menge geschrieben...
weichflöte
- äh, nö....wenn er mal dolle hinfällt, ist es eher der schreck, warum er weint...er kann sich ganz super allein abrollen, damit es nicht zu weh tut...so sieht sein sturz immer aus, als wäre es zeitlupe
schuhgröße: sweet: dito, wir haben echtgröße 21 gekauft schicke adidas in 22
bei maria habe ich mit 19 angefangen...aber sie soll ja auch kein hüne werden
belli: glückwunsch, dass janosch endlich deine bemühungen gesehen hat und fein gegessen hat.
ich muss jetzt baden, dann zum nageln, dann schicke business-klamotten kaufen...
olaf schubert war gestern absolut geil, wir haben tränen gelacht und es war ein echt schöner abend....
meine große war mit dem zwerg ab um sechs alleine und ich habe fast minütlich auf's handy geguckt...hatte als notfallnummer die nummer von meiner freundin aufgeschrieben, aber es hat wunderbar geklappt...er lag um sieben im bett, wir waren halb zwölf wieder da und die große lag auf der couch, sie geknutscht und ins bett geschickt und mein kleiner hat mich bis um sieben schlafen lassen, ohne aufzuwachen....ein echt tolles kind mit traummaßen
weichflöte
- äh, nö....wenn er mal dolle hinfällt, ist es eher der schreck, warum er weint...er kann sich ganz super allein abrollen, damit es nicht zu weh tut...so sieht sein sturz immer aus, als wäre es zeitlupe
schuhgröße: sweet: dito, wir haben echtgröße 21 gekauft schicke adidas in 22
bei maria habe ich mit 19 angefangen...aber sie soll ja auch kein hüne werden
belli: glückwunsch, dass janosch endlich deine bemühungen gesehen hat und fein gegessen hat.
ich muss jetzt baden, dann zum nageln, dann schicke business-klamotten kaufen...
olaf schubert war gestern absolut geil, wir haben tränen gelacht und es war ein echt schöner abend....
meine große war mit dem zwerg ab um sechs alleine und ich habe fast minütlich auf's handy geguckt...hatte als notfallnummer die nummer von meiner freundin aufgeschrieben, aber es hat wunderbar geklappt...er lag um sieben im bett, wir waren halb zwölf wieder da und die große lag auf der couch, sie geknutscht und ins bett geschickt und mein kleiner hat mich bis um sieben schlafen lassen, ohne aufzuwachen....ein echt tolles kind mit traummaßen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt