April 2009 Mamis
22.04.2010 12:17
Zitat von MamaBelli:
Habe Putenfleisch, Buttergemüse, eine Kartoffel und braune Soße für Janosch pürriert.
ER HATS GEGESSEN!!!!!
Wir gehen schoppen und Janosch bekommt endlich seine Sandkiste...mit Dach!![]()
@Chelsea
Gute Besserung![]()
danke belli
glückwunsch zum ess-erfolg
von der Sandkiste musste dann unbedingt ein Foto machen!!!
22.04.2010 12:24
Danke Mädels
@Chelsea
ja mache auf jeden Fall Fotos, sobald der Sandkasten steht!
@all
Ich habe mich mal schlau gemacht wegen einer Krabbelgruppe o.ä.
Unser Kindergarten hier in Ströhen bietet eine Spielgruppe an.
Di. u. do. von 14 - 17 uhr.
So!
Ich habe eben mit der Dame telefoniert und sie sagte man muss sich anmelden und auch einen Beitrag zahlen.
Der richtet sich nach dem Einkommen sagte sie.
Finde ich aber komisch....
Sie sagte die Grppe hat nichts mit dem regulären KiGa zutun, es ist lediglich eine Spielgruppe wo Kleinkinder mit anderen spielen können/sollen zum kennenlernen usw.
Ich will auch eig. nur Donnerstags dahin, weil Michi ja Dienstags frei hat.
Ich hoffe das ist nicht so teuer und ich kann nur Do. dahin!
@Chelsea
ja mache auf jeden Fall Fotos, sobald der Sandkasten steht!
@all
Ich habe mich mal schlau gemacht wegen einer Krabbelgruppe o.ä.
Unser Kindergarten hier in Ströhen bietet eine Spielgruppe an.
Di. u. do. von 14 - 17 uhr.
So!
Ich habe eben mit der Dame telefoniert und sie sagte man muss sich anmelden und auch einen Beitrag zahlen.
Der richtet sich nach dem Einkommen sagte sie.
Finde ich aber komisch....
Sie sagte die Grppe hat nichts mit dem regulären KiGa zutun, es ist lediglich eine Spielgruppe wo Kleinkinder mit anderen spielen können/sollen zum kennenlernen usw.
Ich will auch eig. nur Donnerstags dahin, weil Michi ja Dienstags frei hat.
Ich hoffe das ist nicht so teuer und ich kann nur Do. dahin!
22.04.2010 12:25
Sommertreffen
Mädels, wann im August passt es euch am besten?
Oder soll ich einfach ein Datum festlegen?
Müssen ja so langsam mal planen...
Mädels, wann im August passt es euch am besten?
Oder soll ich einfach ein Datum festlegen?
Müssen ja so langsam mal planen...
22.04.2010 12:37
BElli: normal ist das nicht teuer, die gruppe hier kostet 50cent pro Besuch, normal sind 50 cent bis 3 Euro, die kaufen dann spielzeug und so davon!
Komme grad von der Tagesmutter, amelie ist fix und alle und schläft.
Muss jetzt heute ein bischen telefonieren mit JA und Arbeitgeber etc, damit ich den kostenantrag stellen kann :/
*
Akascha ist die einzige, die was zu meinem Bild gesagt hat
Dabei ist die Hexe doch so süss, wie sie auf meinem Rücken schnarcht!
AUF-MERK-SAM-KEIT-BITTE
LOS BEACHTET MICH!!!!!!
Komme grad von der Tagesmutter, amelie ist fix und alle und schläft.
Muss jetzt heute ein bischen telefonieren mit JA und Arbeitgeber etc, damit ich den kostenantrag stellen kann :/
*
Akascha ist die einzige, die was zu meinem Bild gesagt hat
Dabei ist die Hexe doch so süss, wie sie auf meinem Rücken schnarcht!
AUF-MERK-SAM-KEIT-BITTE
LOS BEACHTET MICH!!!!!!
22.04.2010 12:42
@Jenny
War vorhin mit meinem Handy online und nun hab ich vergessen das ich das Bild gesehen hab^^
Sorry.
Das Bild ist wirklich schön.
Ich wünschte Janosch hätte auch die Ruhe so zu schlafen...
Ich hatte ja ne Marsupi, aber damit habe ich nur selten getragen und nun habe ich sie verliehen.
Und jetzt wo er läuft fange ich das Tragen nicht mehr an...
War vorhin mit meinem Handy online und nun hab ich vergessen das ich das Bild gesehen hab^^
Sorry.
Das Bild ist wirklich schön.
Ich wünschte Janosch hätte auch die Ruhe so zu schlafen...
Ich hatte ja ne Marsupi, aber damit habe ich nur selten getragen und nun habe ich sie verliehen.
Und jetzt wo er läuft fange ich das Tragen nicht mehr an...
22.04.2010 13:09
Hallo zusammen
Hoffe allen geht es soweit gut.
Habe heute endlich die Kostenzusage für Janniks Helmtherapie bekommen. ich bin soooooooo froh, daß es endlich geklappt hat
Habe heute endlich die Kostenzusage für Janniks Helmtherapie bekommen. ich bin soooooooo froh, daß es endlich geklappt hat
22.04.2010 13:22
Zitat von M000ment:
Hallo zusammen![]()
Habe heute endlich die Kostenzusage für Janniks Helmtherapie bekommen. ich bin soooooooo froh, daß es endlich geklappt hat![]()
Das freut mich für dich.
Und ich muss sagen es ist echt Wahnsinn, wie sich der Kopf wieder " gerichtet " hat!
22.04.2010 13:33
Hallo ihr lieben
Uns hats nun auch wieder erwischt, Luke hat schonwieder schnupfen, so dass er absolut keine Luft nachts bekommt, die letzte Nacht war echt horror, er war nur wach und am schreien,egal was ich ihm geben wollte, es wurde sich dagegen gewehrt. dementsprechend fühl ich mich heut dann auch, er ist fein seid 12 uhr am ratzen und ich bin tot müde...
Waren vorhin auch direkt beim arzt, mal wieder sinupret,da er nichts an den bronchen oder lunge hat..
@Laufen.. meiner läuft mehr oder weniger auch nur mit seinem spieltisch durch die gegend, ist mehr so vorsichtiges tippeln anstatt laufen, aber immer hin.. er macht sich...
@schuhgrösse.. oma hat am samstag zum b-day schuhe in grösse 19 geschenkt,da seine treterchen die wir hier haben auch die grösse haben und sie ihm passen, nun hoffe ich allerdings das ihm die schuhe auch noch dann passen,wenn er sich entschließt mal mehr zu laufen,oder meint ihr ich kann ihm die schon so im KiWa anziehen??? natürlich wenn wir nicht gerade auf den spielplatz gehen,sonst wären die schönen schuhe ja sofort hin gehunst...
Hier wars die nacht auch bitter kalt und gestern über tag ebenfalls.. hab echt richtig gefroren, dienstag schon...
Aber zum Glück wirds ab WE richtig schön warm.. da gehen wir nämlich in den zoo.
So Mini Schreihals wäre dann wieder wach und macht bereits wieder terror.. oh man.. hoffe dem gehts bald besser...
Uns hats nun auch wieder erwischt, Luke hat schonwieder schnupfen, so dass er absolut keine Luft nachts bekommt, die letzte Nacht war echt horror, er war nur wach und am schreien,egal was ich ihm geben wollte, es wurde sich dagegen gewehrt. dementsprechend fühl ich mich heut dann auch, er ist fein seid 12 uhr am ratzen und ich bin tot müde...
Waren vorhin auch direkt beim arzt, mal wieder sinupret,da er nichts an den bronchen oder lunge hat..
@Laufen.. meiner läuft mehr oder weniger auch nur mit seinem spieltisch durch die gegend, ist mehr so vorsichtiges tippeln anstatt laufen, aber immer hin.. er macht sich...
@schuhgrösse.. oma hat am samstag zum b-day schuhe in grösse 19 geschenkt,da seine treterchen die wir hier haben auch die grösse haben und sie ihm passen, nun hoffe ich allerdings das ihm die schuhe auch noch dann passen,wenn er sich entschließt mal mehr zu laufen,oder meint ihr ich kann ihm die schon so im KiWa anziehen??? natürlich wenn wir nicht gerade auf den spielplatz gehen,sonst wären die schönen schuhe ja sofort hin gehunst...
Hier wars die nacht auch bitter kalt und gestern über tag ebenfalls.. hab echt richtig gefroren, dienstag schon...
Aber zum Glück wirds ab WE richtig schön warm.. da gehen wir nämlich in den zoo.
So Mini Schreihals wäre dann wieder wach und macht bereits wieder terror.. oh man.. hoffe dem gehts bald besser...
22.04.2010 14:11
Zitat von MamaBelli:
Zitat von M000ment:
Hallo zusammen![]()
Habe heute endlich die Kostenzusage für Janniks Helmtherapie bekommen. ich bin soooooooo froh, daß es endlich geklappt hat![]()
Das freut mich für dich.
Und ich muss sagen es ist echt Wahnsinn, wie sich der Kopf wieder " gerichtet " hat!
während Jannik den Helm die ganze Zeit hatte,ist es mir auch nicht so wirklich aufgefallen wie sich der Kopf verändert hat, wenn ich jedoch die Bilder sehe von damals und jetzt bin ich so froh,daß wir den Schritt gemacht haben und die Helmtherapie in Angriff genommen haben. es hat sich auf jeden Fall gelohnt
22.04.2010 14:40
Cara hat grad 3 Schritte am stück gemacht... vielleicht wirds ja doch noch was bis zum Geburtstag, und dann Oma und Opa entgegenlaufen
22.04.2010 15:10
Zitat von M000ment:
Hallo zusammen![]()
jaaaa super
das wär ja auch nen Ding wenn das nicht bezahlt worden wär.
22.04.2010 15:11
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Cara hat grad 3 Schritte am stück gemacht... vielleicht wirds ja doch noch was bis zum Geburtstag, und dann Oma und Opa entgegenlaufen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum rechtzeitig zum Geburtstag Laufbaby
22.04.2010 15:21
Zitat von marlou:
gott habt ihr wieder ne menge geschrieben...
weichflöte- äh, nö....wenn er mal dolle hinfällt, ist es eher der schreck, warum er weint...er kann sich ganz super allein abrollen, damit es nicht zu weh tut...so sieht sein sturz immer aus, als wäre es zeitlupe
![]()
schuhgröße: sweet: dito, wir haben echtgröße 21 gekauft schicke adidas in 22bei maria habe ich mit 19 angefangen...aber sie soll ja auch kein hüne werden
![]()
belli: glückwunsch, dass janosch endlich deine bemühungen gesehen hat und fein gegessen hat.
![]()
ich muss jetzt baden, dann zum nageln, dann schicke business-klamotten kaufen...
olaf schubert war gestern absolut geil, wir haben tränen gelacht und es war ein echt schöner abend....
meine große war mit dem zwerg ab um sechs alleine und ich habe fast minütlich auf's handy geguckt...hatte als notfallnummer die nummer von meiner freundin aufgeschrieben, aber es hat wunderbar geklappt...er lag um sieben im bett, wir waren halb zwölf wieder da und die große lag auf der couch, sie geknutscht und ins bett geschickt und mein kleiner hat mich bis um sieben schlafen lassen, ohne aufzuwachen....ein echt tolles kind mit traummaßen![]()
Na kucke an...hat ja alles super geklappt! Jetzt gibts einmal im Monat Mama Papa Abend und Maria hat Babysitter dienst
Olaf Schubert ( ich will immer Schumann schreiben
) war super, ich find live ists alle male besser wie im Tv. Kommt man bestimmt garnicht aus dem Lachen raus bei seinem unbeholfenen Getue. Ich muss mir auch noch mal son Komedien antun, hab da voll Bock drauf! Nur wen?
Kurt Krömer
Mario Barth
ach mal schauen
*
*
Adidas Schuhe hat meine Mutz von der Kur mitgebracht, muss die jetzt nur unterschlagen da ja Schwiegermutter die ersten kaufen wollt.
Weißt du das man Schuhe so nicht schenkt, man soll die abkaufen...das heisst jetzt ich muss meiner Schwiemu 0,10€ geben als Obolus.
Soll ein Aberglaube sein und da sie daran glaubt besteht sie drauf. Pf aber nicht von mir
. Die Frau kann mir bloss schon wieder nicht erklären woher der Glaube kommt und warum man das so macht.
22.04.2010 19:43
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
gott habt ihr wieder ne menge geschrieben...
weichflöte- äh, nö....wenn er mal dolle hinfällt, ist es eher der schreck, warum er weint...er kann sich ganz super allein abrollen, damit es nicht zu weh tut...so sieht sein sturz immer aus, als wäre es zeitlupe
![]()
schuhgröße: sweet: dito, wir haben echtgröße 21 gekauft schicke adidas in 22bei maria habe ich mit 19 angefangen...aber sie soll ja auch kein hüne werden
![]()
belli: glückwunsch, dass janosch endlich deine bemühungen gesehen hat und fein gegessen hat.
![]()
ich muss jetzt baden, dann zum nageln, dann schicke business-klamotten kaufen...
olaf schubert war gestern absolut geil, wir haben tränen gelacht und es war ein echt schöner abend....
meine große war mit dem zwerg ab um sechs alleine und ich habe fast minütlich auf's handy geguckt...hatte als notfallnummer die nummer von meiner freundin aufgeschrieben, aber es hat wunderbar geklappt...er lag um sieben im bett, wir waren halb zwölf wieder da und die große lag auf der couch, sie geknutscht und ins bett geschickt und mein kleiner hat mich bis um sieben schlafen lassen, ohne aufzuwachen....ein echt tolles kind mit traummaßen![]()
Na kucke an...hat ja alles super geklappt! Jetzt gibts einmal im Monat Mama Papa Abend und Maria hat Babysitter dienst![]()
Olaf Schubert ( ich will immer Schumann schreiben) war super, ich find live ists alle male besser wie im Tv. Kommt man bestimmt garnicht aus dem Lachen raus bei seinem unbeholfenen Getue.
Ich muss mir auch noch mal son Komedien antun, hab da voll Bock drauf! Nur wen?Kurt Krömer
Mario Barth
ach mal schauen
![]()
*
*
Adidas Schuhe hat meine Mutz von der Kur mitgebracht, muss die jetzt nur unterschlagen da ja Schwiegermutter die ersten kaufen wollt.
Weißt du das man Schuhe so nicht schenkt, man soll die abkaufen...das heisst jetzt ich muss meiner Schwiemu 0,10€ geben als Obolus.Soll ein Aberglaube sein und da sie daran glaubt besteht sie drauf. Pf aber nicht von mir
![]()
.
Die Frau kann mir bloss schon wieder nicht erklären woher der Glaube kommt und warum man das so macht.![]()
mhm... kennen tue ich das auch nicht.
Das einzigste was mir meine Tante mal sagte ist, daß man demjenigen der den ersten Zahn zuerst sieht Schuhe kaufen muß.... da ich die erste war ... war das eh hinfällig *g*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt