April 2009 Mamis
13.05.2010 18:41
dojo:
schönes grab und ein hübsches geschenk an deine mama
tina:
wir haben heut auch gammeltag, das wetter deprimiert mich ohne ende...es nieselt oder regnet, wir haben gigantische 8-10 grad und die heizung ist überall noch an, sonst ist die ab april immer aus
auf die abrechnung freu ich mich schon...louis ist auf dem weg der besserung und da wollt ich ihm kein action-programm heut zumuten...
aber versprochen, dass du uns fotos nach der traufe zeigst...sind ja gar nicht mehr soviele tage...
was sind salzknöchle und nussbutter? spargel kostet bei uns grad 8,99 kg und da hab ich keinen mitgenommen
hoffentlich kommen da bald bessere preise...
wo bekommst du immer diese ideen her? bei uns gibt es kartoffeln, spinat, spiegelei und bulette
klingt nicht mal annähnernd nach gourmet-küche
dafür gibt es heut abend ofenkäse mit baguette - mhm..legga und schön für die figur
sweet:
wie gehts dir nach der klettertour?
mamsell, dir wünsch ich nen schönen urlaub...
naddy: habe auch streit wg. unterhalt und mit den jahren geht einem das am popsi vorbei
also durchhalten
einen schönen abend den damen, vielleicht komm ich heut nochmal reingehüpft...
schönes grab und ein hübsches geschenk an deine mama
tina:
wir haben heut auch gammeltag, das wetter deprimiert mich ohne ende...es nieselt oder regnet, wir haben gigantische 8-10 grad und die heizung ist überall noch an, sonst ist die ab april immer aus
auf die abrechnung freu ich mich schon...louis ist auf dem weg der besserung und da wollt ich ihm kein action-programm heut zumuten... aber versprochen, dass du uns fotos nach der traufe zeigst...sind ja gar nicht mehr soviele tage...
was sind salzknöchle und nussbutter? spargel kostet bei uns grad 8,99 kg und da hab ich keinen mitgenommen
hoffentlich kommen da bald bessere preise... wo bekommst du immer diese ideen her? bei uns gibt es kartoffeln, spinat, spiegelei und bulette
klingt nicht mal annähnernd nach gourmet-küche
dafür gibt es heut abend ofenkäse mit baguette - mhm..legga und schön für die figur
sweet:
wie gehts dir nach der klettertour?
mamsell, dir wünsch ich nen schönen urlaub...
naddy: habe auch streit wg. unterhalt und mit den jahren geht einem das am popsi vorbei
also durchhalten
einen schönen abend den damen, vielleicht komm ich heut nochmal reingehüpft...
13.05.2010 18:44
Zitat von DoJo0409:
hallo tina, bei uns ist/war das wetter auch alles andere als gut.
auf dem herz steht: eine stimme die uns vertraut war schweigt,ein mensch der uns lieb war ging.alles was bleibt sind liebe,dank und erinnerung.
das herz hab ich meiner mama zum geburtstag gekauft.![]()
Ein schöner Spruch Chrissie, der Stein ist auch schön
Dein Johannes sieht echt ganz schön frech aus auf den Fotos, er hats bestimmt faustdick hintern den Ohren. Abgeguckt vom großen Bruder?
13.05.2010 18:47
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
auf dem herz steht: eine stimme die uns vertraut war schweigt,ein mensch der uns lieb war ging.alles was bleibt sind liebe,dank und erinnerung.
Ein schöner Spruch Chrissie, der Stein ist auch schön![]()
Dein Johannes sieht echt ganz schön frech aus auf den Fotos, er hats bestimmt faustdick hintern den Ohren. Abgeguckt vom großen Bruder?
dir auch danke
jo ist eigentlich ein ruhiger vertreter. domi ist auch ganz anaders gewurden in seinem verhalten,ruhig,ausgeglichen aber besserwisser ist er immernoch
nun hat er nen wackelzahn und wackelt schon den ganzen tag.er will unbedingt die zahnfee sehen.vllt ist die zahnfee ja seine oma.
13.05.2010 18:53
@Klettertour
ein Wort mit X das war wohl nix, war die Hölle los wie jedes Jahr in Bad Saarow, dort ist immer riesen Treffen mit Sang und Klang. Aber der Kletterwald war noch garnicht offen. Die haben sich echt ein Geschäft entgehen lassen.
Wir sind dann zur Rodelbahn gefahren und dort wars auch voll, man ne halbe Std haben wir angestanden...Papa und Mille sind zuerst und ich hab gewartet und wollt alles mit Handy knipsen...Akku leer
. Dann ists leerer geworden und Mama ist auch noch ne Runde mit Mille gedüst...achja und ich hatte die Kamera bei was ich wohl bei der ersten Runde vergessen hab also gibts von mir Bilder...uno Momento kommen gleich. Preise waren auch Human...1,80€ Männertagsrabatt, 1,50€ Kinder und regulär Ew 2,50€..alles im Rahmen.
ein Wort mit X das war wohl nix, war die Hölle los wie jedes Jahr in Bad Saarow, dort ist immer riesen Treffen mit Sang und Klang. Aber der Kletterwald war noch garnicht offen. Die haben sich echt ein Geschäft entgehen lassen.
Wir sind dann zur Rodelbahn gefahren und dort wars auch voll, man ne halbe Std haben wir angestanden...Papa und Mille sind zuerst und ich hab gewartet und wollt alles mit Handy knipsen...Akku leer
. Dann ists leerer geworden und Mama ist auch noch ne Runde mit Mille gedüst...achja und ich hatte die Kamera bei was ich wohl bei der ersten Runde vergessen hab also gibts von mir Bilder...uno Momento kommen gleich. Preise waren auch Human...1,80€ Männertagsrabatt, 1,50€ Kinder und regulär Ew 2,50€..alles im Rahmen.
13.05.2010 18:56
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
dir auch danke![]()
jo ist eigentlich ein ruhiger vertreter. domi ist auch ganz anaders gewurden in seinem verhalten,ruhig,ausgeglichen aber besserwisser ist er immernoch![]()
nun hat er nen wackelzahn und wackelt schon den ganzen tag.er will unbedingt die zahnfee sehen.vllt ist die zahnfee ja seine oma.![]()
Watt echt nen Wackelzahn...hihi, hab an meinen auch immer rumgespielt bis er raus war und dann natürlich geheult.
Zahnlose Minka Auto ohne Blinka....
13.05.2010 18:56
So Mädels
melde mich dann mal ganz artig ab. Wir sehen uns in spätestens zwei Wochen. Hoffe die Flut an Posts dann überhaupt noch bewältigen zu können.
Freue mich auf samstag dann sind allerspätestens die Füsse im Sand.
Falls was wichtiges ist was ich net überlesen soll dann kurze PN. Melde mich dann wenn ich zurück bin.
Wünsche euch alllen auch eine schöne zeit.
melde mich dann mal ganz artig ab. Wir sehen uns in spätestens zwei Wochen. Hoffe die Flut an Posts dann überhaupt noch bewältigen zu können.
Falls was wichtiges ist was ich net überlesen soll dann kurze PN. Melde mich dann wenn ich zurück bin.
13.05.2010 19:00
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
dir auch danke![]()
jo ist eigentlich ein ruhiger vertreter. domi ist auch ganz anaders gewurden in seinem verhalten,ruhig,ausgeglichen aber besserwisser ist er immernoch![]()
nun hat er nen wackelzahn und wackelt schon den ganzen tag.er will unbedingt die zahnfee sehen.vllt ist die zahnfee ja seine oma.![]()
Watt echt nen Wackelzahn...hihi, hab an meinen auch immer rumgespielt bis er raus war und dann natürlich geheult.
![]()
![]()
![]()
echt wackelzahn, bin tottraurig drum. hat ja erst mit ein jahr und eine woche seinen ersten zahn gekriegt
tut das eigentlich weh wenn er den raus macht? er hat mich gefragt,ich hab nö gesagt.ich weiß das garnicht mehr.er hat heut schon 3 äpfel gegessen,die schafft er sonst in 2 wochen
13.05.2010 19:00
Zitat von Mamsell_Gwyn:
So Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schönen urlaub
13.05.2010 19:02
Zitat von Mamsell_Gwyn:
So Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aaaah einen Schönen Urlaub viel Sonne, viel Strand, viel Spass
13.05.2010 19:03
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
dir auch danke![]()
![]()
![]()
![]()
echt wackelzahn, bin tottraurig drum. hat ja erst mit ein jahr und eine woche seinen ersten zahn gekriegt![]()
tut das eigentlich weh wenn er den raus macht? er hat mich gefragt,ich hab nö gesagt.ich weiß das garnicht mehr.er hat heut schon 3 äpfel gegessen,die schafft er sonst in 2 wochen![]()
Du auch wenn du sagst es tut weh wird er nicht aufhören dran rumzuspielen, er wird es schon merken
13.05.2010 19:06
das stimmt. nu mal abwarten, ich kleb den heut nacht fest wenn er schläft
13.05.2010 19:11
Zitat von sweet_bee08:
mein kleiner Punky
beim Start
![]()
![]()
![]()
sehr schöne bilder
und total niedlich dein kleiner. sag mal,hat dein kleiner prinz unten erst 2 zähne
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt