April 2009 Mamis
13.05.2010 19:47
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sachsenulli:
@sweet bee: da bekommt man richtig lust das al wieder zu fahren. war das letzte mal als ich durch die praktisch beim auto gefallen bin und das ist schon 5 jahre jetzt wieder her.
ihr habt auch eine, auf dem Inselsberg ne?
häh? sagt mir garnichts. weiß auch nicht mehr wo wir da waren
steht hinten auf der Karte drauf, Inselsberg Thüringer Wald
ne soweit waren wir damals nicht
ah na dann vielleicht...hab noch Auswahl auf der Karte stehen noch einige![]()
![]()
cool mußte mir mal sagen wo vielleicht trifft man sich ja mal
13.05.2010 19:50
sweet:
ihr seid soooo süß
wie der papa aussieht würde mich ja auch interessieren...
man, bin ich neugierig
wir haben hier keine rodelbahn, haben ja auch keine berge hier...
mein mann ist auch nicht unterwegs, der hat heut das piratenzimmer von louis geplant und am we gehts vielleicht los mit einkaufen und vielleicht ist es dann ende mai fertig
dann gibt es auch foddos vom zimmer, sieht jetzt irgendwie leer aus...
ihr seid soooo süß
wie der papa aussieht würde mich ja auch interessieren...
man, bin ich neugierig
wir haben hier keine rodelbahn, haben ja auch keine berge hier...
mein mann ist auch nicht unterwegs, der hat heut das piratenzimmer von louis geplant und am we gehts vielleicht los mit einkaufen und vielleicht ist es dann ende mai fertig
13.05.2010 19:50
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sachsenulli:
@sweet bee: da bekommt man richtig lust das al wieder zu fahren. war das letzte mal als ich durch die praktisch beim auto gefallen bin und das ist schon 5 jahre jetzt wieder her.
ihr habt auch eine, auf dem Inselsberg ne?
häh? sagt mir garnichts. weiß auch nicht mehr wo wir da waren
steht hinten auf der Karte drauf, Inselsberg Thüringer Wald
ne soweit waren wir damals nicht
ah na dann vielleicht...hab noch Auswahl auf der Karte stehen noch einige![]()
![]()
cool mußte mir mal sagen wo vielleicht trifft man sich ja mal![]()
waaaaaahhh ne, jedenfalls nicht spontan. Bin aus dem schönen Brandenburgerlande und nach Sachsen da muss ich schin ne Std oder zwei fahren
13.05.2010 19:55
Zitat von marlou:
sweet:
ihr seid soooo süß![]()
wie der papa aussieht würde mich ja auch interessieren...man, bin ich neugierig
![]()
wir haben hier keine rodelbahn, haben ja auch keine berge hier...![]()
mein mann ist auch nicht unterwegs, der hat heut das piratenzimmer von louis geplant und am we gehts vielleicht los mit einkaufen und vielleicht ist es dann ende mai fertig![]()
![]()
Danke
zeig mir deinen dann zeig ich meinen
achso und die idee mit dem Piratenzimmer klau ich dir
einfach so
haben doch vor unser Sz und Lennard sein Zimmer zu tauschen, da musste jetzt ne Idee her. Winnie Pooh geht nicht mehr. Aber nicht böse sein
13.05.2010 20:21
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
sweet:
ihr seid soooo süß![]()
wie der papa aussieht würde mich ja auch interessieren...man, bin ich neugierig
![]()
wir haben hier keine rodelbahn, haben ja auch keine berge hier...![]()
mein mann ist auch nicht unterwegs, der hat heut das piratenzimmer von louis geplant und am we gehts vielleicht los mit einkaufen und vielleicht ist es dann ende mai fertig![]()
![]()
Danke![]()
zeig mir deinen dann zeig ich meinen![]()
achso und die idee mit dem Piratenzimmer klau ich direinfach so
haben doch vor unser Sz und Lennard sein Zimmer zu tauschen, da musste jetzt ne Idee her. Winnie Pooh geht nicht mehr.
Aber nicht böse sein![]()
nein, da bin ich net böse....googel mal nach piratenzimmer, einfach tolle sachen dabei...
wg. dem mann - da musste ich mir erstmal die erlaubnis holen...
darf ich vorstellen, die zwei wichtigsten männer in meinem leben
das war voriges jahr auf der taufe meines patenkindes
doof, dass das wasserzeichen jetzt immer mittig ist
13.05.2010 20:33
Jetzt zeigste die sogar jeden
achtung meine beiden
nicht mehr das Aktuellste
@Piratenzimmer
Ach mensch soweit hab ich garnicht gedacht mit dem googeln...na mach ich mal gleich.
achtung meine beiden
nicht mehr das Aktuellste
@Piratenzimmer
Ach mensch soweit hab ich garnicht gedacht mit dem googeln...na mach ich mal gleich.
13.05.2010 20:36
@Marlou
jetzt kann ich aber wirklich sagen das Louis mehr nach dir kommt, die Augen hat er auf jeden Fall von dir.
jetzt kann ich aber wirklich sagen das Louis mehr nach dir kommt, die Augen hat er auf jeden Fall von dir.
13.05.2010 20:47
leute ihr schreibt zuviel, ich komm nicht mehr nach.
Ich versuch auf dem laufenden zu bleiben, nicht böse sein, dass ich im moment nicht soviel schreibe!
Ich versuch auf dem laufenden zu bleiben, nicht böse sein, dass ich im moment nicht soviel schreibe!
13.05.2010 20:53
@chrissie schöner stein
@marlou und sweet
schöne männer
@mareen
schade das du dich abgemeldet hast
hoffe du kommst mal wieder! wünsche dir alles gute!
sonst keine ahnung was noch war
sorry^^ bin vergesslich
habe ein problem
laura schläft seid 4 tagen nur noch im kiwa
ich weiß nicht was ich machen soll...
sonst ist sie immer im kiwa eingeschlafen und dann haben wir sie ins bett getragen und dann hat sie dort auch weiter geschlafen, seid 4 tagen versuchen wir sie ins bett zu tragen wenn sie eingeschlafen ist und sie wird jedes mal gleich wach und weint sofort wenn man sie ins bett legt...
dann nehmen wir sie wieder raus, legen sie wieder in kiwa und zack sie schläft sofort weiter...
so das machen wir paar mal und dann schiebe ich sie ins schlafzimmer wenn wir dann schlafen gehen und siw schläft dort im kiwa
das muss doch voll unbequem sein, sie ist ja da angeschnallt und kann sich nicht mal drehen...
man das wird ja jetzt noch schlimmer als es vorher war, vorher hab ich sie geschaukelt bis sie schlief und dann haben wir sie ins bett gebracht, und jetzt schläft sie bei uns mit im schlafzimmer... wenn der wecker von meinem mann klingelt dann ist sie schon wach,
wenn man hustet oder sich dreht dann hat man gleich angst das sie wieder aufwacht...
@marlou und sweet
schöne männer
@mareen
schade das du dich abgemeldet hast
hoffe du kommst mal wieder! wünsche dir alles gute! sonst keine ahnung was noch war
sorry^^ bin vergesslich
habe ein problem
laura schläft seid 4 tagen nur noch im kiwa
sonst ist sie immer im kiwa eingeschlafen und dann haben wir sie ins bett getragen und dann hat sie dort auch weiter geschlafen, seid 4 tagen versuchen wir sie ins bett zu tragen wenn sie eingeschlafen ist und sie wird jedes mal gleich wach und weint sofort wenn man sie ins bett legt...
dann nehmen wir sie wieder raus, legen sie wieder in kiwa und zack sie schläft sofort weiter...
so das machen wir paar mal und dann schiebe ich sie ins schlafzimmer wenn wir dann schlafen gehen und siw schläft dort im kiwa
das muss doch voll unbequem sein, sie ist ja da angeschnallt und kann sich nicht mal drehen...
man das wird ja jetzt noch schlimmer als es vorher war, vorher hab ich sie geschaukelt bis sie schlief und dann haben wir sie ins bett gebracht, und jetzt schläft sie bei uns mit im schlafzimmer... wenn der wecker von meinem mann klingelt dann ist sie schon wach,
wenn man hustet oder sich dreht dann hat man gleich angst das sie wieder aufwacht...
13.05.2010 20:56
wo sind denn da lennards haare da hin??
aber die pranken sind eindeutig vom papa und lennard ist ne schöne mischung von euch beiden
dass louis meine augen hat sagen ganz viele
kommt grad werbung und fast nichts zum nachlesen...rate mal was ich guck
jenny: wir schreiben zukünftig langsamer
aber die pranken sind eindeutig vom papa und lennard ist ne schöne mischung von euch beiden
dass louis meine augen hat sagen ganz viele
kommt grad werbung und fast nichts zum nachlesen...rate mal was ich guck
jenny: wir schreiben zukünftig langsamer
13.05.2010 21:01
Zitat von marlou:
wo sind denn da lennards haare da hin??![]()
aber die pranken sind eindeutig vom papa und lennard ist ne schöne mischung von euch beiden![]()
dass louis meine augen hat sagen ganz viele![]()
kommt grad werbung und fast nichts zum nachlesen...rate mal was ich guck![]()
jenny: wir schreiben zukünftig langsamer![]()
GnT??
Oder das Parfum? Das schauen wir!
Wo die Haare sind...na ausgefallen...er sah da so komisch aus aber die sind ganz schnell und viel wieder nach gewachsen.
Lennard hat auch meine Augen, hör ich von jedem!
Und die Hände hat er vom UrOpa (der ist doch kurz vor Geburt gestorben) der hatte Pranken..hab ich noch nie vorher gesehen.
13.05.2010 21:05
Zitat von buana:
@chrissie schöner stein![]()
@marlou und sweet
schöne männer![]()
@mareen
schade das du dich abgemeldet hasthoffe du kommst mal wieder! wünsche dir alles gute!
sonst keine ahnung was noch warsorry^^ bin vergesslich
![]()
habe ein problem![]()
laura schläft seid 4 tagen nur noch im kiwa![]()
so das machen wir paar mal und dann schiebe ich sie ins schlafzimmer wenn wir dann schlafen gehen und siw schläft dort im kiwa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Mensch ist ja doof, Buana wir habens schon oft genug gesagt...durchhalten ist hier das Stichwort...ihr lasst euch jedesmal von ihrem Geweine weich klopfen aber es kann nicht alles so laufen wie sie es möchte. Steckt sie in ihr Bett, immer wieder rein wenn sie weint und raus, das kostet Nerven und das bestimmt nicht nur eine Nacht aber ihr müsst standhaft bleiben. Wenn das mit allem so geht tanzt sie dir bald auf der Nase rum.
13.05.2010 21:06
Zitat von MamaBelli:
Ich treffe mich mit Heidi![]()
wieso du auf einmal...war nicht vorher Akascha dran? Oder trefft ihr drei euch jetzt zusammen?
13.05.2010 21:08
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Ich treffe mich mit Heidi![]()
wieso du auf einmal...war nicht vorher Akascha dran? Oder trefft ihr drei euch jetzt zusammen?
Weil wir das wollen und der weg nicht ganz sooo weit ist.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt