Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.05.2010 23:01
Na Sonne du hast auch kurze Haare da ist es eh wieder ganz anders!

Oh Marlou Respekt! So nen bunten Kleiderschrank hat dein Zwergi!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.05.2010 23:03
Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Chelsea:

ich find grün toll

und auch ganz ganz toll an den kleinen Jungs ist rot und orange!

Es gibt nur leider nicht soviele tolle Sachen in anderen Farben.

ich habe wenig blau, für den sommer habe ich sogar pink und türkise sachen...rot, rosa, braun, orange - aber es muss coool aussehen

also ich hab auch wenig in blau
grad im ernstings sind immer farbenfrohe klamotten.

gerade hat Mark ne knall-türkise hose+passendes hemd bekommen ^^

und von meiner schwägerin (die mutter hat nen second hand laden) hab ich nen riesen berg sommerklamotten bekommen, auch in allen möglichen farben

Braun steht Mark mit am besten *find*
Rosenrot82
4394 Beiträge
Zitat von marlou:

Zitat von Rosenrot82:

hihi kommt Mädelz wir legen nachher die digicam aufs Nachtkästle und morgen früh machen wir alle nen Foto von unseren Bettfrisuren

mein mann sagt jeden morgen zu louis, guck mal da ist tante medusa

oder "guck mal mama ist auf empfang mit ihren antennen"

ich glaub, deswegen meckert louis frühs auch manchmal, er erkennt seine eigene mutter net
*schmeismichweg*
Sonne82
5857 Beiträge
Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Chelsea:

ich find grün toll

ich habe wenig blau, für den sommer habe ich sogar pink und türkise sachen...rot, rosa, braun, orange - aber es muss coool aussehen

Pink und rosa würde ich Liam definitiv nicht anziehen.
Da hätte der Papa sicher auch was dagegen
12.05.2010 23:04
medusa ist gut...meiner fragt mich immer ob ich in ner steckdose geschlafen hab
Sonne82
5857 Beiträge
12.05.2010 23:05
So Mädels.

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.

Schatz und ich schwingen uns nun ins Betti
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.05.2010 23:07
Zitat von Sonne82:

So Mädels.

Aber nicht das das Bett kracht vor lauter Schwingungen gell^^
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
Hi mädels, mareen hier.

Ich will nicht wieder kommen, ich konnte es nur nicht lassen hier zu lesen, hab euch doch alle lieb und ich wollte nicht das ihr euch so den kopf zerbrecht wegen meiner löschung , ich dachte es merkt eh keiner... Ist nicht böse gemeint, nicht wieder falsch verstehen.

Der grund für meine freiwillige löschung ist folgender: nachdem ich hier vor ner kurzen zeit echt üble sachen losgelassen hab und mich selber wieder schlechter gemacht hab als ich bin, hab ich gemerkt das ein falscher eindruck entstanden ist.. Also wegen dem trinken (weinschorle am abend). Aber ihr hattet völlig recht und ich bin froh das ihr mir den kopf gewaschen habt und hab am darauffolgenden abend die weinschorle weg gelassen. Ihr hattet auch recht damit das ich da schnell in was rein rutschen kann deshalb hab ich mir das auch wieder abgewöhnt mit meinen 1- 3 gläschen weinschorle am abend... Ist wirklich kein problem für mich, ich hab kein alk problem, ihr habt mir ja bei zeiten den kopf gewaschen. Nur ich hab das als angriff gesehen... Kam halt von einigen so rüber als würden sie mich jetzt als akki hinstellen wollen aber in ner ruhigen minute hab ich über eure texte nachgedacht und verstanden das ihr es nicht böse gemeint habt, nur es fiel mir schwer das zuzugeben, ich bin leider ein mensch der sich wirklich bei allem angepi... fühlt, so bin ich wirklich und ich kanns nicht ändern, leider.

Ich hab mir nur überlegt das ich den schönen april fred immer mit schlechter stimmung vermiese und das will ich nicht mehr. Sweet hat völlig recht, ich bin wirklich sehr empfindlich. Aber ich kanns nicht ändern... Und ich hab viele probleme. Viele davon hab ich hier preisgegeben... Das will ich nun nicht mehr, ich will euch nicht mit meinem seelischen müll belasten und ich will den schönen fred nicht versauen. Ich war wirklich mal ein lebensfoher mensch und ich werd auch alles tun um wieder lebensfroh zu werden.

Und ich hab euch nicht tschüß gesagt weil ich nicht wollte das der eindruck entsteht das ich überredet werden will hier zu bleiben.

Aber wie sweet schon sagte, ich hab im moment eigene probleme um die ich mich kümmern muß, ich will niemanden mehr nerven bzw. ungewollt schlechte stimmung verbreiten.

Es ist vor kurzem etwas in meinem leben passiert das ich einfach nicht verkrafte, es ist so schlimm das ich nicht mal darüber schreiben kann und das ist wohl auch der grund warum ich hier nicht mehr über meine probleme schreiben will/ kann, ich muß das erstmal verarbeiten überlegen was ich als nächstes tue wegen diesem vorfall der mein herz bluten lässt und mich fast umbringt....

Macht euch keine sorgen, ich pass auf baby ben auf!!!! Es geht ihm gut und ich sorge dafür das es auch so bleibt, er ist doch mein kleines baby....

Ich hoffe, ich konnte uch eure fragen beantworten und ihr denk NICHT das es was mit euch zu tun hat das ich mich zurück ziehe.

LG mareen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
dann schwingt ihr mal und schlaf schön
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.05.2010 23:11
Ohhh Mareen... weis nicht was ich schreiben soll...
Du bist echt nen komplizierter Mensch... warum bleibst du nicht einfach und siehst nicht alles so eng...
marlou
6375 Beiträge
12.05.2010 23:12
Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Chelsea:

ich find grün toll

Pink und rosa würde ich Liam definitiv nicht anziehen.
Da hätte der Papa sicher auch was dagegen

mein sohn ist metrosexuell ganz der papa
ich find rosa an louis absolut schön und rot steht ihm auch gut...
marlou
6375 Beiträge
12.05.2010 23:19

mareen, auch wenn wir mal aneinander geraten sind, macht mich deine entscheidung ein bissl traurig...

ich habe irgendwie alle hier ins herz geschlossen, was haben wir hier zusammen gelacht, geheult, gemeckert und versöhnt...willste das alles aufgeben???

klar, werden wir hier irgendwann alle net mehr schreiben, aber daran will ich nicht denken - weil ich abschiede hasse...

ich wünsch dir das allerbeste und dass dein leben endlich in ruhigeren bahnen verläuft und du endlich zur ruhe kommst...vielleicht schreibst du ab und zu mal wieder bist ja jetzt wieder angemeldet
12.05.2010 23:37
so mädels cara ist grad wieder wach geworden. zeit für mich ins bettchen zu steuern... hoffe sie schläft wieder ein...sonst stuer ich eher ihre couch an...
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
13.05.2010 00:11
Das ist ein befehl.

Da werd ich ja richtig traurig wenn ich deinen text lese...

So hier noch ein video mit songtext zu, das passt super auf mich momentan. Ich hab euch alle lieb und melde mich wenn es mir besser geht, versprochen!!!!!!! Es ist kein abschied für immer, nur für eine gewisse zeit, bis ich wieder die alte mareen bin, die mareen die alle nur verarscht hat und das ganze leben als spaß gesehen hat, die mareen, die sich von menschen löst die ihr nicht gut tun!

Die Welt scheint nicht dieselbe,
dennoch weiß ich, nichts hat sich verändert.
Es ist alles ein Zustand meines Verstands,
ich kann nicht alles hinter mir lassen.
Ich muss aufstehn um stärker zu werden.

-Refrain-
Ich muss versuchen mich von den Gedanken in meinem Kopf freizubrechen.
Benutze die Zeit, welche ich habe,
ich kann nicht auf Wiedersehen sagen,
muss es richtig machen.
Muss kämpfen,
da ich weiß,dass es sich am Ende lohnen wird,
dass der Schmerz, welchen ich fühle, langsam davon schwindet.
Es wird alles gut.

Ich weiß, sollte begreifen
Zeit ist wertvoll, es ist lohnenswert.
Trotz wie ich mich innerlich fühle,
muss ich (darauf)vertrauen, dass alles gut wird.
Muss aufstehen um stärker zu werden.

-Refrain-

Oh diese Nacht ist zu lang.
Ich habe keine Kraft mehr um weiterzugehn.
Kein Schmerz mehr, ich gleite davon..
Durch den Nebel sehe ich das Gesicht eines Engels,
welcher meinen Namen ruft.
Ich erinnere mich,
dass du der Grund bist weshalb ich bleiben muss.

-Refrain-

Pale Songtext

Bye bye ihr lieben.
Sonne82
5857 Beiträge
13.05.2010 08:12
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Sonne82:

So Mädels.

Aber nicht das das Bett kracht vor lauter Schwingungen gell^^