April 2009 Mamis
13.05.2010 21:49
Zitat von Tina1978:
Ich denke mal Laura und auch alle anderen Aprilis sind jetzt in einem Alter wo sie austesten wo ihre Grenzen sind. Und ich finde die sollten auch ganz klar gesteckt sein von den Eltern. Wenn sie irgendeinen Schrank nicht aufmachen dürfen dann sollte das immer so sein und nicht einmal ja und einmal nein weil einem gerade die Lust ausgeht hartnäckig bzw. konsequent zu sein. Wenn Laura ne frische Windel hat, satt ist und keinen Durst hat und sie gesund und nicht fiebrig oder so ist dann würde ich sie in ihr Bett legen, evtl. bei ihr bleiben und sie brüllen lassen. Das ist zwar hart aber anders wird sie es nicht lernen das ihr Bett zum Schlafen da ist.
Wo schläft die denn mittags?? Wenn du auch der Meinung bist das sie die Enge/bzw. Sicherheit benötigt um in den Schlaf zu finden dann leg doch ein Stillkissen um sie wenn du sie ins Bett legst und wickel ihr ein Tuch um den Körper oder die Bettdecke eng um die Beinchen. Vl. hilft ihr das beim Einschlafen.
Wenn ich Felix alles durchgehen lassen würde wenn er brüllt dann wäre bei uns das Chaos riesig. Er räumt jeden Schrank, jedes Regal aus, will ständig an den Backofen fassen wenn er heiß ist weil er drinnen Licht sieht, und und und. Dann würde er permanent im Hundefutter wühlen und sich danach im Trinknapf waschen, geschweige denn im Bad. Die Klobürste ist sein liebstes Spielzeug und Hunde schlagen und treten ist auch super. Kinder brauchen Vorgaben und Grenzen damit sie lernen sich zurecht zu finden in ihrem Umfeld. Das heißt nicht das man immer der Spielverderber ist und streng sein muß. Im Gegenteil. Mit Liebe und Geduld aber auch Konsequenz wachsen sie beschützt auf. Ich wünsche dir die Kraft und den Mut durchzuhalten und Laura endlich an ihr Bett zu gewöhnen. Auch ihr braucht nachts Erholung und dazu gehört einfach ein friedlich schlafendes Kind. *Daumendrück*
Außerdem denke ich ist es auch nicht sonderlich gesund soviele Stunden am Stück im Kinderwagen zu liegen. Eine gute Matratze ist doch für den Rücken wichtig.
Wir gucken auch das Parfüm. Ach und Sweet..ich hab dich blond in Erinnerung und mit längeren Haaren.Hö?? Kein Plan gerade..
Sehe ich wie Tina.
Wenn du da nicht konsequent bist und auch bleibst, dann wird das nie was.
Janosch ist so wie Tina ihren Felix beschrieben hat!
Schränke ausräumen, am Herd die Schalter drehen...
Klar ist das geschrei groß, wenn ich nein sage, aber so ist das dann eben.
Halt durch.... am Ende werdet ihr alle glücklich sein...
13.05.2010 21:51
Zitat von marlou:
oh das ist ja schade tina, dich hätt ich auch gern in natura gesehen...du hast meine tausend fragen net beantwortet..was sind salzknöchle und nussbutter???
wer macht jetzt eigentlich alles ding dong bei belli, also ich bin auf jeden fall dabei, sweet, akascha, chelsea? und wer noch??
was sollen wir alles mitbringen????
buana:
meine kinderpsychologin hat damals gesagt, dass kinder wie kleine fohlen sind, sie brauchen ihr abgegrenztes gebiet zum ausleben, zuviel freiheit verunsichert nur...vielleicht solltest du deinem kia mal von deinem problem berichten, vielleicht hat er ne andere idee
![]()
Mitbringen?
Kinderreisebetten und Zubehör.
Denke wir können es so machen das wir Fressalien geteilt durch machen...
Ansonsten gute Laune und natürlich die Kinder nicht vergessen...
13.05.2010 21:52
Zitat von sweet_bee08:
Darf ich nen Ding Dong Fred für uns aufmachen, büdde![]()
darf ich?
Nussbutter ist leicht gebräunte Butter. In diesem Fall, also zum Spargel hab ich noch bissel Salz und Muskat reingegeben.
Salzknöchle ist gepökeltes Eisbein. Ich habs allerdings nicht gekocht wie man es zu Sauerkraut eigentlich macht sondern im Ofen mit ganz viel Wurzelgemüse, Zwiebeln und einer Knoblauchzehe geschmort damit wir ne schöne braune Soße hatten.
Salzknöchle ist gepökeltes Eisbein. Ich habs allerdings nicht gekocht wie man es zu Sauerkraut eigentlich macht sondern im Ofen mit ganz viel Wurzelgemüse, Zwiebeln und einer Knoblauchzehe geschmort damit wir ne schöne braune Soße hatten.
Zitat von Tina1978:
Nussbutter ist leicht gebräunte Butter. In diesem Fall, also zum Spargel hab ich noch bissel Salz und Muskat reingegeben.
*Sabber*
13.05.2010 21:53
Obwohls bei mir wieder spinnt (MC),
hab ich brav nachgelesen...........
Buana, durchhalten ist wohl das einzige das hilft.
Bei uns ist das schlafen auch grad zum alptraum geworden, und ich weiß es ist echt mehr als schwer durch zu halten........
Muß zugeben, schaff es auch nicht jeden Tag, LEIDER!!!
Tolle Fotos waren wieder dabei!!!
Wetter ist bei uns auch so mies. Als wir heut trotzdem draußen waren, hat Manuel den Knüller abgeschossen....
Versuche mal das Handy-Foto hoch zu laden.....
... Schlafen im Kinderwagen, MIT Regenverdeck!!!!!!
Bei uns ist das schlafen auch grad zum alptraum geworden, und ich weiß es ist echt mehr als schwer durch zu halten........
Wetter ist bei uns auch so mies. Als wir heut trotzdem draußen waren, hat Manuel den Knüller abgeschossen....
13.05.2010 21:55
13.05.2010 21:56
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Darf ich nen Ding Dong Fred für uns aufmachen, büdde![]()
darf ich?![]()
aaaah zu spät oder haste auch schon?
13.05.2010 21:57
Zitat von Tina1978:
na das kenn ich auch, wie du das immer schreibst...da denkt man Tina mensch die kanns und ihr Mann hats gut aber Eisbein mit Sauerkraut...herrlich
13.05.2010 22:01
Zitat von Tingel:
Obwohls bei mir wieder spinnt (MC),
Nicht um alles in der Welt, wollt er seinen Kopf IN den Kinderwagen stecken!!!!!
13.05.2010 22:04
Wat kann ich denn dafür wenn die Franken nen profanes Schweinebein Salzknöchle nennen..
Hab mir den Slang hier schon echt angewöhnt..
Hab mir den Slang hier schon echt angewöhnt..
13.05.2010 22:04
würd ich auch nich wollen, was meinste was unter so ner plastik-plane für ne luft is......
GEILES BILD
GEILES BILD
13.05.2010 22:07
@Tingel
das Bild ist zu geil...das zeigt man in 20 Jahren doch gerne auf Geburtstagen rum...genial.
das Bild ist zu geil...das zeigt man in 20 Jahren doch gerne auf Geburtstagen rum...genial.
13.05.2010 22:09
Geile Bilder.
Ich nutze die Regenhaube richtig UNGERN!
Im KiWa herrscht dann dicke Luft, es gibt kaum sauerstoff und es wird brütend warm unter dem Ding.
kann verstehen warum der Zwerg den kopp aus dem Plastigzelt hält^^
Ich nutze die Regenhaube richtig UNGERN!
Im KiWa herrscht dann dicke Luft, es gibt kaum sauerstoff und es wird brütend warm unter dem Ding.
kann verstehen warum der Zwerg den kopp aus dem Plastigzelt hält^^
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Hö?? Kein Plan gerade.. 

vielleicht solltest du deinem kia mal von deinem problem berichten, vielleicht hat er ne andere idee