Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
15.05.2010 10:57
Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Hätt ich Geschlechtsteil sagen sollen?
Hat doch jeder verstanden was gemeint war.

Ich betitel sein bestes Stück auch immer anders:
Schnulli, Schnörpel, Piephahn, ....

Und der Nuckel heißt meist:
Nucki, allerdings auch öfter Schnulli.

Alles verzwickt

ich sag schniedel oder schniedelwutz

schnörpel hab ich noch nie gehört klingt witzig

unser mäusken hat bis halb sieben geschlafen und dann bis halb neun, er ist immer noch müde und wir wollen gleich möbel gucken gehen
euch ein schönen tag
Sonne82
5857 Beiträge
15.05.2010 11:03
Zitat von buana:

man jedes mal kippt laura das wasser vom hund aus

Wir mussten die Näpfe von der Katze auch schon auf einen kleinen Tisch stellen. Da kommt Liam zwar immernoch dran, aber nicht ganz so schnell.
Und wenn, dann sagt Mama gleich Nein-Nein
Klappt auch ganz gut.
... bis auf das eine Mal, wo er zusammen mit Lucy das Nassfutter gefressen hat
buana
3289 Beiträge
15.05.2010 11:07
Zitat von Sonne82:

Zitat von buana:

man jedes mal kippt laura das wasser vom hund aus

Wir mussten die Näpfe von der Katze auch schon auf einen kleinen Tisch stellen. Da kommt Liam zwar immernoch dran, aber nicht ganz so schnell.
Und wenn, dann sagt Mama gleich Nein-Nein
Klappt auch ganz gut.
... bis auf das eine Mal, wo er zusammen mit Lucy das Nassfutter gefressen hat

naja ich kann ja wohl schlecht die näpfe vom hund hoch stellen
ich sage auch immer "nein" zu ihr, sie hört eigentlich auch, wenn sie zB. die blume anfassen will dann sage ich "nein" und sie macht es nicht, sie sagt dann immer selber "nein-nein" und dreht den kopf
habe das nicht mitbekommen das sie da am napf war, ich war eine rauchen
und vor die küche können wir auch nix stellen
waren letzten samstag bei babyone und haben wegen so nem konfigurationsgitter gefragt, aber das muss man fest bohren
buana
3289 Beiträge
15.05.2010 11:10
ich will laura den badesitz kaufen

hat den vielleicht jemand? ist der gut?
Jennylein
4145 Beiträge
15.05.2010 11:28
Soooo, ich hab wieder nix nachgelesen, Olaf ist auch da und ich komm wohl auch nicht dazu!
Aber hier trotzdem mal den Fortschritt von gestern abend vom Bild

Rosenrot82
4394 Beiträge
15.05.2010 12:31
Servus!

Komm ich hier grad total platt vom arbeiten und was ist kein Schwein Zuhause *grummel*
Hab kein Bock hier iwas zu tun also schau ich halt mal ob hier jemand ist!

@Mareen
Oh was für ein süßer Schlafben^^ Und die Schildkröte hat auch ganz müde Augen^^
Hab ich mir doch gleich gedacht dass du trotzdem wieder mitschreibst *freufreu*

@Sonne
Ich nehm mal an du bist gerade aufm Weg zum Mittagessen - n'Guten Appetit wünsch ich!

@Chrissi
Wie schön das dein Süßer schon Mama sagt! Meine Schnecke macht das noch nicht richtig.

@Tierfutter
Hihi Jasmin wollt auch schon mal Miras Trockenfutter probieren. Aber ich war schneller^^
Aber eigtl kommt sie da nicht ran weil in der Küchentür ist ein Gitter. Wir haben eins zum klemmen nicht zum bohren. Zum Glück passt die Miez an einer Seite grade so noch durch sonst wär das voll blöd wenn sie nicht selbständig an ihr Futter käme.

@Buana
Hm ich kenn den Sitz nicht sorry.

@Jenny
Ui hast ja schon wieder nen ganzes Stück weitergemalt!!

@Marlou
Nach was für Möbel schaut ihr?
Wir fahren heute wahrscheinlich auch noch zum Inhofer. Weil für unser Wohnzimmer fehlt noch der Hocker zum Sessel dazu. Der war nicht vorrätig und kann jetzt erst abgeholt werden.

Was macht ihr alle heut noch so?
Eigtl wollte ich auf die Tuning World aber da ist immer so schlimm voll. Das wird Jasmin sicher zuviel. Aber ich hätte gern ein paar Bildchen mit Jasmin in tollen Flitzeautos gemacht.
Mal sehen was der Papa sagt wenn die mal wieder auftauchen nachher. Bestimmt sind sie zur Oma gelaufen und Jasmin macht nun dort Mittagschlaf.

So hier ist ja nix los. Ich überleg mir jetzt ob ich mich aufraffe und auch zu meinen Ellis geh oder mich lieber an die Nähmaschine an meinen MeiTai setze.
Dann bis heut abend oder so.
LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
15.05.2010 12:33
Meine Cousine wollte heute kommen und eben haben Freunde angerufen und gefragt ob wir mit denen schwimmen fahren.
Man!das ist immer so... iwer meldet sich an und dan fragen andere ob man was mit ihnen macht.
Entweder meldet sich kein Schwein, oder es kommen immer gleich alle auf einmal....
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.05.2010 12:36
Zitat von MamaBelli:

Meine Cousine wollte heute kommen und eben haben Freunde angerufen und gefragt ob wir mit denen schwimmen fahren.
Man!das ist immer so... iwer meldet sich an und dan fragen andere ob man was mit ihnen macht.
Entweder meldet sich kein Schwein, oder es kommen immer gleich alle auf einmal....
Stimmt ist bei uns auch manchmal so...!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.05.2010 13:19
kurzer Gruß aus dem Büro...
Mareen is ja doch wieder da. ^^

ihr habt aber lustige Namen für Körperteile Bei uns heißt das Penis Mich hat das Beispiel bei meinem Bruder abgeschreckt... sein Sohn sagt mit fast 12 Jahren immernoch "Pipimann"
(geht gar nicht, die haben bald schon den ersten GV und wissen immernoch nicht wie es richtig heißt)
Sonne82
5857 Beiträge
15.05.2010 15:18
Zitat von Chelsea:

ihr habt aber lustige Namen für Körperteile Bei uns heißt das Penis Mich hat das Beispiel bei meinem Bruder abgeschreckt... sein Sohn sagt mit fast 12 Jahren immernoch "Pipimann"
(geht gar nicht, die haben bald schon den ersten GV und wissen immernoch nicht wie es richtig heißt)

Penis würde ich es vor so einem kleinen Buben nicht nennen.
Klar bringen wir ihm iwann bei, wie das Gebammel da unten richtig heißt, aber solange bekommt "es" noch Kosenamen
Sonne82
5857 Beiträge
15.05.2010 15:22
Essen war seeeehr lecker.

Als Vorspeise gab es ein Maiskölbchen mit Butter und als Hauptgang
Chili Con Carne im frischgebackenen Brot mit Salat.
Mein Nachtisch war aus dem Rewe ein Marseis.

Ich bin immernoch nicht satt.

Jetzt lümmel wir erstmal auf der Couch und heut Abend gehts ins Kino.
Wir haben uns für "Vincent will Meer" entschieden:
http://www.vincent.film.de/

LG und bis später.
Sonne82
5857 Beiträge
15.05.2010 15:26
Ach ja... ich habe vorhin endlich mal diese Picnik-Seite getestet:

Mama04u09
303 Beiträge
15.05.2010 15:31
hallo ihr lieben

Ich schau mal schnell hier vorbei,werd gleich luke wecken,dann mit Bester Freundin wohnung anschauen und abends dann zusammen ins kino und anschluss coktailbar..hrhrh ich freu mich schon total.

luki hat gestern Katzenfutter gegessen,er fand das naßfutter scheinbar total lecker und griff direkt mit beiden händen in den napf bei meiner freundin.

@VaterTag
Der "alte" war saufen mit dem freund von meiner Freundin, war dann so besoffen,das er um 19:30uhr ins bett fiel.. waren aber von 11 uhr an am süffeln.

naja und da ich weiss,wie er ist wenn er getrunken hat maßlos, bin ich kurzehand zu meiner freundin ne strasse weiter. war auch total lustig der abend.
hehe

Mehr werde ich später berichten,beziehungweise,morgen abend dann.

wünsch euch allen einen schönen restlichen samstag und nen tollen sonntag
15.05.2010 18:44
Ohne Worte

Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.05.2010 20:26
Zitat von Sonne82:

Zitat von Chelsea:

Penis würde ich es vor so einem kleinen Buben nicht nennen.
Klar bringen wir ihm iwann bei, wie das Gebammel da unten richtig heißt, aber solange bekommt "es" noch Kosenamen

klingt ja als wär penis ein so schmutziges wort, dass man es nicht vor "so" einem kleinen buben sagt

Bei anderen find ich es auch nicht schlimm... aber wir machens eben so (es ist ja nunmal ein Penis)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt