Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.05.2010 22:07
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

@Marlou
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnlandschaft, 1 Jahr ohne einigung ist ja krass.
Dauerts jetzt auch so lange mit den neuen Sideboards bis ihr euch einigen könnt ?

tja, wir sind eben spontan

nein, mit den dazugehörigen möbeln werden wir uns hoffentlich eher entscheiden, weil das wozi dann ja umgestellt werden muss...
bin schon fleißig am katalog wälzen

Schick isse ja aber mir zu dunkel.
Ist aber Federkern ne?
...
meine ist ohne und ich sag euch nie wieder...wir haben hier schon richtige Sitzkuhlen drin und die ist erst 3 Jahre alt.

@Schniedel

heisst bei uns auch manchmal Piephahn
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.05.2010 22:09
@Marlou
ähm ich nen mein Kind ja oft genug freche Schnecke oder wilde Hummel^^
Da kann ich ihr Scheide nicht auch noch so nennen *ggg*

Hm das Sofa wär jetzt nix für mich... da fehlt mir was dran iwie Farbe und Form ausgefallener!
Sonne82
5857 Beiträge
15.05.2010 22:39
Huhu Mädels.

Der Film war schön. Konnte man sich wirklich angucken.
Vorallem fand ich super, dass es ein deutscher Film ist.

Jetzt am Abend, eigentlich erst nach dem Kino, fehlt mir Liam schon ganz schön.
Ich würd so gern an sein Bettchen gehen und ihn darin schlafen sehen. (Ich weiß, ich bin doof )
Mir geht es nicht mal darum, dass er unbedingt wieder hier sein muss. Ich würde ihn nur gern mal sehen, damit ich weiß, dass es ihm gut geht.....

Morgen Nachmittag haben wir ihn wieder....
Bis dahin nerve ich euch
Sonne82
5857 Beiträge
15.05.2010 22:40
Zitat von Chelsea:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Chelsea:

kurzer Gruß aus dem Büro...
Mareen is ja doch wieder da. ^^

ihr habt aber lustige Namen für Körperteile Bei uns heißt das Penis Mich hat das Beispiel bei meinem Bruder abgeschreckt... sein Sohn sagt mit fast 12 Jahren immernoch "Pipimann"
(geht gar nicht, die haben bald schon den ersten GV und wissen immernoch nicht wie es richtig heißt)

Penis würde ich es vor so einem kleinen Buben nicht nennen.
Klar bringen wir ihm iwann bei, wie das Gebammel da unten richtig heißt, aber solange bekommt "es" noch Kosenamen

klingt ja als wär penis ein so schmutziges wort, dass man es nicht vor "so" einem kleinen buben sagt

Bei anderen find ich es auch nicht schlimm... aber wir machens eben so (es ist ja nunmal ein Penis)

Jeder macht es anders. Ich finde Penis klingt so vornehm
Sonne82
5857 Beiträge
15.05.2010 22:42
Zitat von marlou:

sonne: hat es eigentlich funktioniert mit den nelken in die ameisenlöcher stopfen???
ich find schniedel usw. auch niedlicher, als penis
klingt ja auch schöner, wir machen den schniedel sauber, wie wir machen den penis sauber

Ach.. siehste....... da war ja der Tipp mit den Gewürznelken. Die Ameisen sind seit heut wieder da. Ich werds morgen früh mal ausprobieren (bin jetzt zu faul zum aufstehen )

Zum Penis : Schniedelwutz sagen wir auch
marlou
6375 Beiträge
15.05.2010 22:46
frage nicht auf wievielen sofas wir gesessen haben und ich wollt so gern echt leder haben, aber bei nem kleinkind wollten wir einfach kein vermögen ausgeben für ne couch...deshalb haben wir uns für die entschieden und vorallem ist der stoff für die kleinen rabauken schön strapazierfähig...unsere traumcouch kostete über 3000 euro und dann rennt louis mal mit der schere rum, oder mit nem anderen spitzen gegenstand oder mit nem edding????
ich glaube, dann hat der kleine mann lange ohren und ich nen nervenzusammenbruch

deshalb werde ich bei den sideboards ein farbtupfer nehmen...

so, mein betti ruft

nachti
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.05.2010 22:47
Och Sonne das ginge mir wohl genauso! Ich kanns dir jedenfalls gut nachfühlen! Warscheinlich würde ich anrufen und nachfragen wies meinem Baby geht. Aber dafür erntet man sicher dnn kopfschütteln von der Family.

Penis klingt vornehm? *ggg*
Naja geht halt jeder anders damit um!
Sonne82
5857 Beiträge
15.05.2010 22:50
Zitat von Rosenrot82:

Och Sonne das ginge mir wohl genauso! Ich kanns dir jedenfalls gut nachfühlen! Warscheinlich würde ich anrufen und nachfragen wies meinem Baby geht. Aber dafür erntet man sicher dnn kopfschütteln von der Family.

Danke, dass du mit mir fühlst.
Ich würd auch am liebsten anrufen... aber mal abgesehen davon, schlafen sicher schon alle.
Ich hatte zur Abendbrot Zeit geschrieben, was der kleine Hase macht. Dabei kam ich mir schon doof vor.
marlou
6375 Beiträge
15.05.2010 22:50
sonne, kann ich verstehen, dass dir dein kleiner mann fehlt...aber wenn du den abend nicht so richtig genießen konntest, dann würde ich das auch nicht so schnell wiederholen...

ich liebe es auch, louis beim einschlafen zuzusehen und manchmal guck ich abends noch in sein zimmer

ist schon mist, wenn man so verliebt ist

ich bin gespannt, ob das mit den nelken funktioniert...ich drück die daumen...

so nachti
Sonne82
5857 Beiträge
15.05.2010 22:53
Zitat von marlou:

sonne, kann ich verstehen, dass dir dein kleiner mann fehlt...aber wenn du den abend nicht so richtig genießen konntest, dann würde ich das auch nicht so schnell wiederholen...

ich liebe es auch, louis beim einschlafen zuzusehen und manchmal guck ich abends noch in sein zimmer

ist schon mist, wenn man so verliebt ist

ich bin gespannt, ob das mit den nelken funktioniert...ich drück die daumen...

so nachti

Wir geben ihn sowieso schon selten weg...... die wenigen Male kann ich meinen Eltern nicht auch noch den Spaß nehmen.
Ich frag mich in solchen Situationen, ob wir übertreiben. Schatz ist da nämlich genauso. Er wollte Liam dann eigentlich garnicht mehr weggeben. Aber wir hatten es meinen Eltern schon versprochen.
Tagsüber war es auch okay.... aber nun jetzt am Abend..... ich weiß auch nicht. Ein komisches Gefühl. Naja, morgen ist er ja zum Glück wieder da.
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.05.2010 22:56
Sooo ich bin dann auch off. Machts gut ihr Lieben!
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.05.2010 23:00
Zitat von Sonne82:

Zitat von Rosenrot82:

Ich würd auch am liebsten anrufen... aber mal abgesehen davon, schlafen sicher schon alle.
Ich hatte zur Abendbrot Zeit geschrieben, was der kleine Hase macht. Dabei kam ich mir schon doof vor.

Ja das glaub ich, Lennard war auch erst einmal über Nacht weg.
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.05.2010 23:01
Zitat von Rosenrot82:

Sooo ich bin dann auch off. Machts gut ihr Lieben!

Nachti
Sonne82
5857 Beiträge
15.05.2010 23:02
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Rosenrot82:

Ja das glaub ich, Lennard war auch erst einmal über Nacht weg.

Wohnen eure Eltern in eurer Nähe?? Wenn es nach meiner Mum ginge, würde Liam alle paar Wochen da schlafen.
Sonne82
5857 Beiträge
15.05.2010 23:05
Sagt mir mal bitte einer, wie ich bei Picnik die Collagen machen??
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt