April 2009 Mamis
21.07.2009 20:48
Zitat von HappyMum09:
Hallo Ihr Lieben! Ich weiss nich ob ihr mich noch kennt, ich bin es ehemalige Nancylein.
Ich wurde damals gesperrt, weil meine freundin mit meinem Profil drin war und auch nich immer nett war zu einigen( ich wusste aber bescheid)
Ja und irgendwie habt ihr mir alle so gefehlt und da dachte ich, ich meld mich wieder an! Mensch eure Kleinen haben sich ja echt gut raus gemacht
Sicher kenn ich dich noch.
21.07.2009 21:04
Zitat von Akascha1982:Ja, das gefühl hab ich bei meinem nämlich auch aber volle kanne.
Zitat von Mareen:
Also irgendwas ist mit meinem baby los... Er hat fast den ganzen tag gepennt... Normalerweise schläft er tagsüber gar nicht.
Dann hat er streß gemacht als ich dachte er will wieder schlafen und ich mußte ihn vor holen zu mir. Das ging ne weile gut bis er wieder angefangen hat zu brüllen und sich einfach nicht beruhigen ließ. Also hab ich ihn wieder ins bett gebracht und da liegt er nun ganz friedlich und überlegt wohl ob er noch ein fläschchen vertragen könnte oder ob er doch erstmal einschlafen will.![]()
![]()
![]()
Ich hab das vorher mit dem ins bett bringen auch oft versucht, außer noch mehr geschrei hats nie was gebracht.. Und jetzt kommt es mir so vor als ist er froh wenn ich ihn ins bett bringe, auch tagsüber halt, so als wolle er seine ruhe haben.... Ich werd nicht schlau aus dem kleinen frechdachs.![]()
Als er im bett gebrüllt hat und ich ihn vor geholt hab hat er mich voll frech angegrinst so auf die art: "haha, jetzt hat sie mich doch wieder vor geholt aber was bleibt ihr auch anderes übrig wenn ich so brülle."![]()
![]()
![]()
Und dann hat er sich ewig gefreut und gelacht.
![]()
![]()
![]()
Naja, mal schauen wie lange diese schlafphase anhält...![]()
![]()
![]()
Die sind jetzt einfach in dem Alter, indem sie merken, was ihr Gebrüll bewirken kann. Mina hat letztens auch gebrüllt und kaum war einer an ihrem Laufstall war Ruhe. Das Spielchen hat sie dann ein paar Mal mit uns gemacht, bis wir nicht mehr hingegangen sind und nach 5 Minuten war Ruhe. Es passiert auch ganz oft, dass sie brüllt, wenn ich sie hinlege - könnte ja sein, dass Mama sie wieder auf den Arm nimmt. Mache ich das nicht hört sie auch wieder auf zu schreien. Die sind ganz schön clever mittlerweile.
Ganz schön clever die kleinen stinkerchen.
Hm.. also ist es jetzt langsam an der zeit sie wirklich mal schreien zu lassen oder wie verhält man sich jetzt diesem cleveren baby gegenüber?
21.07.2009 21:05
Zitat von HappyMum09:HI!
Hallo Ihr Lieben! Ich weiss nich ob ihr mich noch kennt, ich bin es ehemalige Nancylein.
Ich wurde damals gesperrt, weil meine freundin mit meinem Profil drin war und auch nich immer nett war zu einigen( ich wusste aber bescheid)
Ja und irgendwie habt ihr mir alle so gefehlt und da dachte ich, ich meld mich wieder an! Mensch eure Kleinen haben sich ja echt gut raus gemacht
Na endlich biste wieder da!
21.07.2009 21:19
Zitat von buana:
Zitat von Sonne82:
Guckt mal wie schön Liam schon lachen kann:
Stellt doch alle auch mal Bilder von euren lachenden Kleinen ein.
LG
dein kleiner ist ja süss![]()
was für schöne bilder, er kann ja so schön lachen![]()
echt zum knuddeln![]()
Ich danke dir
Ja er lacht wirklich schon total schön und so putzig.
LG
21.07.2009 21:56
nu klar...350 (!!!!) neue Beiträge.
Da guckt man 2 Tage mal nicht rein...tztz
@Kinderzimmer: wir sind immernoch nicht richtig fertig. Sieht so zwar schon richtig klasse aus, aber irgendwie kann ich mich für kein Wandbild entscheiden...
@Lachbilder
Ich bin IMMER zu langsam
Löst die Kamera aus, hört er auf mit Lachen...wie auf Kommando...
@Mausi...liegt dein Schlafproblem vielleicht am 12-Wochen-Schub? Meiner hat tagsüber ja ungewöhnlich viel geschlafen. Das ist mittlerweile aber auch wieder vorbei. War nur paar Tage. Wart noch bissl ab und dann wirst ja sehen.
So. Alle anderen mögen es mir verzeihen, wenn ich auf Beiträge nicht antworte. Aber mir jetzt knappe 30 Seiten durchzulesen, war mir einfach zu viel des Guten. Also: nicht böse sein
Da guckt man 2 Tage mal nicht rein...tztz
@Kinderzimmer: wir sind immernoch nicht richtig fertig. Sieht so zwar schon richtig klasse aus, aber irgendwie kann ich mich für kein Wandbild entscheiden...
@Lachbilder
Ich bin IMMER zu langsam
Löst die Kamera aus, hört er auf mit Lachen...wie auf Kommando...
@Mausi...liegt dein Schlafproblem vielleicht am 12-Wochen-Schub? Meiner hat tagsüber ja ungewöhnlich viel geschlafen. Das ist mittlerweile aber auch wieder vorbei. War nur paar Tage. Wart noch bissl ab und dann wirst ja sehen.
So. Alle anderen mögen es mir verzeihen, wenn ich auf Beiträge nicht antworte. Aber mir jetzt knappe 30 Seiten durchzulesen, war mir einfach zu viel des Guten. Also: nicht böse sein
21.07.2009 22:01
Jetzt mache ich doch wieder eine Sammelantwort. Ihr habt schon wieder soviel geschrieben.
@Jennylein: Ich danke auch dir. Bin schon auf die Lach- und Grinsebild von deiner Maus gespannt.
@Tina: Auch dir danke
Liam findet die Digicam auch total interessant und hört sofort auf mit Lachen, wenn ich sie auspacke. Darum habe ich sie bei den Bildern neben mich gehalten und ihn schön mit Blödeln abgelenkt
Meine Kinderzimmerfotos kommen noch. Ich hoffe, dass ich morgen daran denke.
@MamaBelli: Schöne Fotos von dem Kleinen.. und von seinen Füssen
Das hast du dir vom Fotografen abgeschaut, oder? So ein Hand und Fussbild haben wir nämlich auch gemacht.
@zum Thema Stillen/Flasche: Ich mache ja beides... leider. Bin aber eindeutig für´s Stillen. Man hat es immer parat und muss nicht erst alles anmischen, kochen, kühlen,....
@Chelsea: Auch an dich ein Dankeschön. Dein Kleiner kann ja auch schon richtig schön lachen. Wie niedlich
Wenn er weint, sieht er aber auch putzig aus. Da will man ihn am liebsten knutschen *hi*
@Buana: Die "Strumpfhosen-Ohren-Bilder" von deiner Maus sind ja mal der Hammer !!! Wie sweet. Vorallem das vorletzte.
@All: Haben die Stillmutti´s unter euch auch so eine schlimme Stilldemenz? Ich werde noch Blöde.... ohne mein Handy, dass mich an alles erinnert, wäre ich glaube ich aufgeschmissen.
Ich habe im übrigen nun auch Haarausfall. Was macht ihr, die´s betrifft, dagegen??
LG
@Jennylein: Ich danke auch dir. Bin schon auf die Lach- und Grinsebild von deiner Maus gespannt.
@Tina: Auch dir danke
Liam findet die Digicam auch total interessant und hört sofort auf mit Lachen, wenn ich sie auspacke. Darum habe ich sie bei den Bildern neben mich gehalten und ihn schön mit Blödeln abgelenkt
Meine Kinderzimmerfotos kommen noch. Ich hoffe, dass ich morgen daran denke.
@MamaBelli: Schöne Fotos von dem Kleinen.. und von seinen Füssen
Das hast du dir vom Fotografen abgeschaut, oder? So ein Hand und Fussbild haben wir nämlich auch gemacht. @zum Thema Stillen/Flasche: Ich mache ja beides... leider. Bin aber eindeutig für´s Stillen. Man hat es immer parat und muss nicht erst alles anmischen, kochen, kühlen,....
@Chelsea: Auch an dich ein Dankeschön. Dein Kleiner kann ja auch schon richtig schön lachen. Wie niedlich
Wenn er weint, sieht er aber auch putzig aus. Da will man ihn am liebsten knutschen *hi*
@Buana: Die "Strumpfhosen-Ohren-Bilder" von deiner Maus sind ja mal der Hammer !!! Wie sweet. Vorallem das vorletzte.
@All: Haben die Stillmutti´s unter euch auch so eine schlimme Stilldemenz? Ich werde noch Blöde.... ohne mein Handy, dass mich an alles erinnert, wäre ich glaube ich aufgeschmissen.
Ich habe im übrigen nun auch Haarausfall. Was macht ihr, die´s betrifft, dagegen??
LG
21.07.2009 22:10
Zitat von Mareen:
Also irgendwas ist mit meinem baby los... Er hat fast den ganzen tag gepennt... Normalerweise schläft er tagsüber gar nicht.
Dann hat er streß gemacht als ich dachte er will wieder schlafen und ich mußte ihn vor holen zu mir. Das ging ne weile gut bis er wieder angefangen hat zu brüllen und sich einfach nicht beruhigen ließ. Also hab ich ihn wieder ins bett gebracht und da liegt er nun ganz friedlich und überlegt wohl ob er noch ein fläschchen vertragen könnte oder ob er doch erstmal einschlafen will.![]()
![]()
![]()
Ich hab das vorher mit dem ins bett bringen auch oft versucht, außer noch mehr geschrei hats nie was gebracht.. Und jetzt kommt es mir so vor als ist er froh wenn ich ihn ins bett bringe, auch tagsüber halt, so als wolle er seine ruhe haben.... Ich werd nicht schlau aus dem kleinen frechdachs.![]()
Als er im bett gebrüllt hat und ich ihn vor geholt hab hat er mich voll frech angegrinst so auf die art: "haha, jetzt hat sie mich doch wieder vor geholt aber was bleibt ihr auch anderes übrig wenn ich so brülle."![]()
![]()
![]()
Und dann hat er sich ewig gefreut und gelacht.
![]()
![]()
![]()
Naja, mal schauen wie lange diese schlafphase anhält...![]()
![]()
![]()
Nabend Mädels...
Nico hat die letzten 2 tage auch absolute Penn-Tage... und ich kann den ganzen Tag mich um Garten und Haus kümmern... zu schön ist das...
Fotos von KiZi folgen gleich
21.07.2009 22:20
schlafender Nico
KiZi von Tür aus rechts
von Tür aus gradeaus
vom Bett aus geknipst
von Tür aus links
Nico heute abend
Das Treppen-Absperr-Tor Eigenbau von meinem Freund
Das Tor lässt sich entweder zut Treppe hin zumachen oder zum Flur damit der Hund nicht ins Kinderzimmer kann wenn die Tür offen ist. Also quasi ein Multifunktionstor. Meine Idee, ausführung von meinem Freund. Er ist so stolz auf das Tor, das ich das umbedingt euch zeigen sollte
Bitte nicht auf die fehlende Deko achten, ich warte noch auf einen Projektor und dann kommt ein riesen Janosch Bild auf die Wand...
Achso und im Flur hinter dem Tor ist keine Tapete, auch nicht drauf gucken, da kommt Rauputz hin... *Renovierung wird nie fertig in diesem Haus*
21.07.2009 22:23
Ich weiß nicht mehr wer von euch es war, aber wir hatten doch neulich abends das Thema: Kinderzimmerfenster abdunkeln und das ging bei dir nicht wegen den Dreiecksfenstern? Hast du jetzt schon ne Lösung gefunden??? Ich hoffe diejenige weiß das ich sie meine.
21.07.2009 22:28
Schönes Kinderzimmer und das selbstgebastelte Treppengitter.... respekt!!!! Einmal für die Multifunktionsidee und dann natürlich auch die Ausführung
Perfekto!! Hat er gaaaanz doll hinbekommen dein Männe!!! *schleim*
Nee im ernst. Es ist schon praktisch wenn man mit Bob dem Baumeister zusammenlebt.
Hab auch so ein Exemplar daheim.
Perfekto!! Hat er gaaaanz doll hinbekommen dein Männe!!! *schleim*
Nee im ernst. Es ist schon praktisch wenn man mit Bob dem Baumeister zusammenlebt.
Hab auch so ein Exemplar daheim.
21.07.2009 22:32
[quote=]@MamaBelli: Schöne Fotos von dem Kleinen.. und von seinen Füssen Das hast du dir vom Fotografen abgeschaut, oder? So ein Hand und Fussbild haben wir nämlich auch gemacht.[/quote]
jap,habs mir abgeguckt! Ich wollte immer solche Bilder von meinem Zwergilein haben,aber es vom " Fachmann " Machen zu lassen fand ich zu teuer.Die machen ja nen wahnsinns Geld damit!
@Akasha
Ich glaub du hattest geschrieben ich wüsste nicht was ein schreihbaby ist!?
Doch weiss ich! Ich kenne nicht nur die zwei Wochen von Janosch sondern auch die Zeit von meiner Freundin mit Schreihbaby.
Und das baby hat sich beruhigen lassen.Von der Hebamme und der Oma.Und es ist ein "echtes Schreihbaby"!
Ich habe niemals irgendwen hier angreifen wollen,sorry.Ihr habt es falsch aufgenommen.
Aber egal...
@all , die meine Bilder mögen
Dankööö
)
Hab mir auch echt Mühe gegeben.Leider gibt es noch kein einziges Bild wo wir zu 4 drauf sind (+ Hund)!
Hoffe wir schaffen das die Tage mal.
@all
Da ich heute renoviert habe konnte ich nicht online kommen und habe somit nicht alle Beiträge gelesen.Kann also nicht auf alles antworten , falls was an mich gerichtet war!?
jap,habs mir abgeguckt! Ich wollte immer solche Bilder von meinem Zwergilein haben,aber es vom " Fachmann " Machen zu lassen fand ich zu teuer.Die machen ja nen wahnsinns Geld damit!
@Akasha
Ich glaub du hattest geschrieben ich wüsste nicht was ein schreihbaby ist!?
Doch weiss ich! Ich kenne nicht nur die zwei Wochen von Janosch sondern auch die Zeit von meiner Freundin mit Schreihbaby.
Und das baby hat sich beruhigen lassen.Von der Hebamme und der Oma.Und es ist ein "echtes Schreihbaby"!
Ich habe niemals irgendwen hier angreifen wollen,sorry.Ihr habt es falsch aufgenommen.
Aber egal...
@all , die meine Bilder mögen
Dankööö
) Hab mir auch echt Mühe gegeben.Leider gibt es noch kein einziges Bild wo wir zu 4 drauf sind (+ Hund)!
Hoffe wir schaffen das die Tage mal.
@all
Da ich heute renoviert habe konnte ich nicht online kommen und habe somit nicht alle Beiträge gelesen.Kann also nicht auf alles antworten , falls was an mich gerichtet war!?
21.07.2009 22:34
[quote=]Ich weiß nicht mehr wer von euch es war, aber wir hatten doch neulich abends das Thema: Kinderzimmerfenster abdunkeln und das ging bei dir nicht wegen den Dreiecksfenstern? Hast du jetzt schon ne Lösung gefunden??? Ich hoffe diejenige weiß das ich sie meine.[/quote]
War ich das vllt?
Also ich muss auch ein Fenster abdunkeln bei janosch im Zimmer.Ich habe ein großes Bettlaken davor gehängt! Jeden Abend aufs neue.das hilft suuuuper!
War ich das vllt?
Also ich muss auch ein Fenster abdunkeln bei janosch im Zimmer.Ich habe ein großes Bettlaken davor gehängt! Jeden Abend aufs neue.das hilft suuuuper!
21.07.2009 22:41
Zitat von Tina1978:
Schönes Kinderzimmer und das selbstgebastelte Treppengitter.... respekt!!!! Einmal für die Multifunktionsidee und dann natürlich auch die AusführungPerfekto!! Hat er gaaaanz doll hinbekommen dein Männe!!! *schleim*
![]()
Nee im ernst. Es ist schon praktisch wenn man mit Bob dem Baumeister zusammenlebt.![]()
Hab auch so ein Exemplar daheim.![]()
Kicher, hab ihm das grad vorgelesen... nu ist er stolz... ich knips morgen noch das Zusammenklapp-Tor was unten an der Treppe ist, lach... Weil der Kleine, wenn er dann mal laufen kann, ja auch nicht hoch soll...
Ist ganz praktisch bei uns, ich hab die guten Ideen und er macht das dann immer, selbst wenn ich es noch so bescheuert erkläre. In dieser Hinsicht ergänzen wir uns sehr gut, lach
Und wozu soll ich 50 oder 60 Euro für so ein fertiges Tor ausgeben. Nööööö seh ich nicht ein...
21.07.2009 22:44
Ich würd auch gerne so tolle Bilder machen können, aber darin bin ich absolut untalentiert...
21.07.2009 22:45
Ich würd auch gerne so tolle Bilder machen können, aber darin bin ich absolut untalentiert...
Uns zu blöde ein Beitrag einmal abzusenden bin ich heute auch
Uns zu blöde ein Beitrag einmal abzusenden bin ich heute auch
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt