Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.05.2010 13:30
Zitat von buana:

moooment und tina alles liebe zur hochzeit und taufe
tolle bilder!
tina habe mich dich immer so vorgestellt wie auf deinem profilbild, siehst auf den bildern irgendwie anders aus^^

habe mal ne frage an euch,
was passt zu braunen sofa und möbeln und braunen wand?
man ich finds hier einfach zu braun
keine ahnung warum ich soviele braune sachen ausgesucht habe^^
und dann noch was, was könnte ich in die vitrinen stellen? was habt ihr da so drin? (wenn ihr welche habt)
ich habe da immer noch nix drin stehen und irgendwie gefällt mir das wohnzimmer so garnicht... ich weiß ja nicht mal was ich da rein stellen sollte

zu braun würd ich spontan orange sagen

in unseren vitrinen stehen ein paar weingläser und eine karaffe und ein paar tonsachen... 2 "vasen" und 2 Elefanten.... Afrika-stil, passend zum wohnzimmer

kannste doch alles reinstellen
buana
3289 Beiträge
28.05.2010 13:30
muss auch mal nach gläsern schauen, die könnte ich da rein stellen
nur wo finde ich schöne gläser?
bei karstadt und so?
MamaBelli
18863 Beiträge
28.05.2010 13:31
Buana

Wir haben schwarze Fliesen und ansonsten alles in Braun und Beige/Creme...
(Wohnzimmer und Flur!
das schlafzimmer will ich auch noch braun streichen und Creme...
Combiniere b´raun mit Creme, oder weiss...das lockert die Farben auf und rundet alles ab.
Farbkleckste wie rote Blumen oder so sehen auch toll aus
MamaBelli
18863 Beiträge
28.05.2010 13:32
Zitat von buana:

muss auch mal nach gläsern schauen, die könnte ich da rein stellen
nur wo finde ich schöne gläser?
bei karstadt und so?

Wir haben bei uns das Geschirr von Michis Mutter drinn stehen.
Tassen, Gläser, Bacardi...
buana
3289 Beiträge
28.05.2010 13:32
chelsea ich kann ja mal ein foto rein machen, hier ist alles braun, irgendwie gefällts mir nicht^^
hab die sachen damals ausgesucht und jetzt müssen die auch bleiben^^ will hier aber noch ne farbe mit rein machen, ist mir hier zu braun^^
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.05.2010 13:47
ja mach das mal
buana
3289 Beiträge
28.05.2010 14:17

.
.
und hier ist unser badezimmer

und unser schlafzimmer

.
.
und hier die küche

.
morgen will ich mal nach gardienen schauen fürs wohzimmer, finde es schrecklich ohne gardienen.
und für die küche will ich mal fragen wieviel es kostet wenn zwischen den regalen auch noch glas hin kommt, ich denke es sieht dann besser aus.
überall fehlen noch bilder und deko^^
jetzt könnt ihr mir mal sage was für ne farbe noch ins wohnzimmer passen würde
buana
3289 Beiträge
28.05.2010 14:18
das wohnzimmer gefällt mir irgendwie garnicht
buana
3289 Beiträge
28.05.2010 14:26
und hier mal ein bild von mir...
ich sehe scheisse aus, deswegen gibts auch eigentlich keine bilder von mir. haben nur die hochzeitsbilder und 1 bild wo mein mann nach der geburt gemacht hat. sonst gibt es keine^^

.
hab das bild abfotografiert, mein mann bekommt es irgendwie nicht hin den drucker/scanner anzuschliessen...
und ich weiß nicht wie man den blitz aus macht bei der kamera deswegen ist da ein heller fleck sorry^^
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
28.05.2010 14:39
Hi mädels.

Wollt euch mal paar nette grüße aus dem überschwemmungsgebiet da lassen. Bei uns ist alarmstufe 4, der erste deich muß heut morgen gegen 5uhr gerissen sein denn da wurde ich geweckt von den sirenen der feuerwehr und des THW.
Zum glück wohne ich ein stück weg, bis zu mir wirds wohl nicht kommen. Ortsteil fürstenberg ist schon teilweise überschwemmt und heut regnet es auch noch wie aus kübeln. Ich werds mir nachher mal ansehen aber viel werd ich wohl nicht sehen da sicher alles abgesperrt ist.
Es wird sogar in den nachrichten von eisenhüttenstadt gesprochen, voll kraß irgendwie. In hütte ist immer irgendwas schlimmes los, 97 war ja auch schon ne oderflut bei uns, dann vor kurzem der brand und nu wieder ne flut.

Noch ne gute nachrich: nach langem hin und her hat die telek... nun endlich meine vorzeitige kündigung zum 13.04.10 akzeptiert, ich muß nun ne ablösesumme von knapp 74euro zahlen und bin dann endlich aus dem vertrag raus.

Tina: alles gute zur hochzeit.

Ich hoffe das ich sonst nix verpasst hab, konnte nämlich nicht viel nachlesen, das mach ich immer so nach und nach wenn ich zeit finde.

So, nun noch paar bildchen von ben und dann bin ich och schon wieder wech.

ich hab nix gemacht

neue lieblingsbeschäftigung: schranktüren, schubladen öffnen und glasscheiben begrapschen

Sweet: bei euch müßte doch auch hochwasser sein, oder?

LG, mareen und big ben.
Akascha1982
10658 Beiträge
28.05.2010 15:17
Guckuck.
Tolle Bildchen von .... ähhhmmm Allen
Ich hab Mina grad nochmal hingelegt - tja, wenn man nachts nicht schläft
Wir sind momentan voll in ner Trotzphase Mittwoch musste ich das Kinderturnen frühzeitig verlassen, da Mina bei der Abschlußrunde voll Terz gemacht hat, weil sie nicht mehr an die Schaukel durfte
marlou
6375 Beiträge
28.05.2010 15:30
buana:

endlich hast du es geschafft, und du bist ne hübsche - weiß gar net, warum du dich solange versteckt hast vor uns

ja, also mir wäre das eindeutig zu dunkel....ich finde grad kiwi-grün toll vorhänge würd ich nehmen und nen teppich...also deko-kram würd ich am liebsten jede woche kaufen...bin nur sooo arm..oder rot, orange oder weiß - es gibt doch soooo viele geile sachen...habt ihr kein deko-laden???

geile dunstabzugshaube-da haben sich die 2000 euro gelohnt...

was hast du mit dem sessel vorm pc gemacht, ist das so ein sesselschoner, wenn ja woher??? brauch auch sowas
sweet_bee08
6169 Beiträge
28.05.2010 19:00
Zitat von buana:

und hier mal ein bild von mir...
ich sehe scheisse aus, deswegen gibts auch eigentlich keine bilder von mir. haben nur die hochzeitsbilder und 1 bild wo mein mann nach der geburt gemacht hat. sonst gibt es keine^^

.
hab das bild abfotografiert, mein mann bekommt es irgendwie nicht hin den drucker/scanner anzuschliessen...
und ich weiß nicht wie man den blitz aus macht bei der kamera deswegen ist da ein heller fleck sorry^^

was bist du????
Du siehst überhaupt garnicht scheisse aus, du brauchst dich auch nicht zu verstecken. Ich finds klasse endlich ein Bild von dir zu sehen
Ausserdem, wer solch eine süße Maus hat kann garnicht hässlich sein
*
und deine Küche ist toll, so möcht ich meine nächste auch haben. Nur so teuer darf die nicht sein.
sweet_bee08
6169 Beiträge
28.05.2010 19:06
@Mareen

bei uns ist doch kein Hochwasser....wir haben die Spree und keine Oder!

War aber schon krass was 97 los war, kann sich keiner vorstellen der es nicht selber gesehen hat.
Auch die Bilder die man im Tv sieht, heftig. Ist nicht sogar jetzt im Juni wieder Bunter Hering? Das fällt wohl ins Hochwasser
marlou
6375 Beiträge
28.05.2010 20:17
Zitat von sweet_bee08:

@Mareen

bei uns ist doch kein Hochwasser....wir haben die Spree und keine Oder!

War aber schon krass was 97 los war, kann sich keiner vorstellen der es nicht selber gesehen hat.
Auch die Bilder die man im Tv sieht, heftig. Ist nicht sogar jetzt im Juni wieder Bunter Hering? Das fällt wohl ins Hochwasser

flut in sachsen war auch ne ganz große sch....aber ich war schon in den norden geflüchtet, aber als ich dann einen monat danach unten war - hammer, es sah aus wie nach dem krieg und es hat fürchterlich gestunken

mal wieder nix weiter los hier - da muss ich wohl jetzt meinen papierkram sortieren???

da hab ich ja bock drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt