April 2009 Mamis
29.05.2010 09:48
Mein Mann war zum Glück so hemmungslos und hat bilder gemacht als ich in den Wehen lag und danach!Puh!
29.05.2010 09:49
Zitat von biene1982:
@happy delia kann laufen ich glaube noch janosch von belli
Hallo
mir gehts so scheiss hab schmerzen ohne ende.
Wollte gestern mittag einwenig mit den kiddies raus gehen wollte die haustüre ziehen drehe mich und aufeinmal ein schmerz im oberschenkel dachte ne kleine zerrung bestimmt.
Heute morgen wollte ich aufstehn da konnte ich nicht mehr laufen,hab gewartet bis mein mann kommt für bei die kiddies da sagte ich jetzt fährste mich mal ins kh wurde sono gemacht und röntgen.Wiesst ihr was ich hab ein muskelfaserriss im oberschenkel.Dachte das bekommen nur fussballer.Und mein linker fuss durch die belaltung tut der jetzt auch hölllisch weh.Jetzt soll ich drei tage so gut wie nicht belasten und immer kühlen und salbe drauf machen aber das nicht belasten wäre ne kunst bei drei kindern.
Oh Biene, das ist ja ein Mist.
Gute Besserung, dein Mann kann dir doch jetzt We unter die Arme greifen.
29.05.2010 09:52
Zitat von Knaeckebrot:
Huhu, auch wenn ich nun den Rahmen sprenge, aber ich bin auch ´ne April Mami 2009![]()
Janosch ist am 09.04.2009 geboren.
So, ich komm nun öfters![]()
Waaaas du hast auch einen Janosch...das geht nicht
wir haben hier schon einen und ich dacht der bleibt ein Unikat.
Herzlich Willkommen
29.05.2010 09:56
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Knaeckebrot:
Huhu, auch wenn ich nun den Rahmen sprenge, aber ich bin auch ´ne April Mami 2009![]()
Waaaas du hast auch einen Janosch...das geht nichtwir haben hier schon einen und ich dacht der bleibt ein Unikat.
![]()
![]()
Herzlich Willkommen![]()
HEYYYY...Doooh... mein Janosch ist ein UNIKAT
Dachte auch er wäre der einzige mit diesem tollen Name
29.05.2010 09:58
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Knaeckebrot:
Waaaas du hast auch einen Janosch...das geht nichtwir haben hier schon einen und ich dacht der bleibt ein Unikat.
![]()
![]()
Herzlich Willkommen![]()
HEYYYY...Doooh... mein Janosch ist ein UNIKAT![]()
Dachte auch er wäre der einzige mit diesem tollen Name![]()
![]()
Er bleibt ja auch ein Unikat schon allein wegen dem Aprilscherz
hätt nicht gedacht das es den Namen so oft gibt
29.05.2010 09:59
Zitat von Sonne82:
Ach das wollte ich euch noch schnell zeigen.
Ich habe heut spontan wieder ein Kuschelmonster gemacht:
Ich wünsche allen eine Gute Nacht.
Bye.
Sonne die werden ja immer bunter, die Ohren...geil
29.05.2010 10:03
Zitat von sweet_bee08:
hätt nicht gedacht das es den Namen so oft gibt![]()
Sooft? Den gibt es auch nicht oft. Reiner Zufall.
29.05.2010 10:05
Zitat von MamaBelli:
Huhu Hühnis
@Knäckebrot
Schön das du zu uns gefunden hast!
Und dein Sohn hat ja einen wahnsinnig tollen Namen![]()
![]()
Habe gerade dein Profil durchstöbert und gesehen das du im " Lost" Fieber steckst?!
Willkommen im Club!
Mein Mann und ich gucken jeden Abend mind. 2 Folgen...![]()
Uah, noch eine Lostverrückte! Ich liebe Lost und schau auch jeden Tag so um die 2 Folgen. Gerade hänge ich bei Staffel 4. Die hab ich auch schon fast durch
29.05.2010 11:00
Ich glaube wir haben gestern Staffel 5 angefangen.
Erst waren wir nicht so begeistert weil doch alles ganz schön verwirrend ist, aber wir können nun nicht mer aufhören
Nach Lost geht's mit 24 weiter. Davon haben wir auch bald die neue Staffel.
Erst waren wir nicht so begeistert weil doch alles ganz schön verwirrend ist, aber wir können nun nicht mer aufhören
Nach Lost geht's mit 24 weiter. Davon haben wir auch bald die neue Staffel.
29.05.2010 14:36
maedels tut mir ein gefallen und seid heute Abend ab 22 Uhr online. Ich muss bei meiner Freundin aufpassen und werde sonst vor langer Weile sterben.... Lasst mich nich haengen
29.05.2010 15:54
Zitat von MamaBelli:
Ich glaube wir haben gestern Staffel 5 angefangen.
Erst waren wir nicht so begeistert weil doch alles ganz schön verwirrend ist, aber wir können nun nicht mer aufhören![]()
Nach Lost geht's mit 24 weiter. Davon haben wir auch bald die neue Staffel.![]()
Uah, ich weiß, es wird gerade ziemlich verwirrend. Mein Freund hat alle schon gesehen, der kann mir ab und an auch mal was erklären, wenn ich was nicht versteh.
29.05.2010 16:06
Zitat von MamaBelli:
maedels tut mir ein gefallen und seid heute Abend ab 22 Uhr online. Ich muss bei meiner Freundin aufpassen und werde sonst vor langer Weile sterben.... Lasst mich nich haengen![]()
Auf was oder wen denn aufpassen?
29.05.2010 19:25
Zitat von HappyMum09:
Mädels sagt mir doch bitte welche Kinder schon laufen können, ich weiss es nich mehr genau
Nico kann noch NICHT laufen
29.05.2010 19:33
Zitat von HappyMum09:
Mädels sagt mir doch bitte welche Kinder schon laufen können, ich weiss es nich mehr genau
ich versuch mal ne liste von den läufern
delia, mark, felix, janosch, amelie, louis,
die anfangen mit laufen
liam, lennard
mal gucken, was meine liebe sweet dazu sagt, die weiß ja immer alles - irgendwie
belli:
über was wollen wir denn bis 22 uhr philosophieren
29.05.2010 19:45
Zitat von marlou:
Zitat von HappyMum09:
ich versuch mal ne liste von den läufern
delia, mark, felix, janosch, amelie, louis,
die anfangen mit laufen
liam, lennard
mal gucken, was meine liebe sweet dazu sagt, die weiß ja immer alles - irgendwie![]()
![]()
belli:
über was wollen wir denn bis 22 uhr philosophieren![]()
ach keen Plan..bin heut leer
mein Kind ist maulig und lässt seine schlechte Laune, na rate mal, ja genau an mir aus
Den hab ich jetzt bei Oma geparkt und heut Abend geh ich auf unser Stadtfest mit de Weiber.
Bin bloss sau müde und danach muss ich auch wieder zurück zu meinen Ellis, wieder nüscht mit Frustsaufen
@Belli
du darfst heut auf meine Anwesenheit verzichten
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt