April 2009 Mamis
28.05.2010 11:12
das ist ein tick von mir - ich markier beim lesen immer willkürlich Teile vom Text, glaub zur Orientierung oder so
ja ich find die auch schick
ja ich find die auch schick
28.05.2010 11:15
Zitat von Chelsea:
das ist ein tick von mir - ich markier beim lesen immer willkürlich Teile vom Text, glaub zur Orientierung oder so![]()
ja ich find die auch schick![]()
So haben alle ihre Macken.
Ich zbsp...benutze für ein Kleidungsstück beim aufhängen immer die gleichfarbigen Klammern, ne grüne und ne rote zusammen an einem shirt...das geht garnicht!
28.05.2010 11:41
chelsea:
da stehen die chancen auf nen wm-titel in 20 jahren ja ganz gut
und süß wie er versucht hat an den ball zu kommen
das zweite ist auch voll niedlich, aber ich hab jetzt nen drehwurm vom rumwackeln der kamera
die uhr find ich auch schicki
sweet:
das ist doch ne schöne macke mit den klammern, mein mann fragte mich übrigens, warum ich dann nicht nur einfarbige klammern habe
berechtigte frage, aber gibts sowas??? eigentlich steh ich ja schon auf bunt
jetzt werd ich mal das essen zusammenbauen, die männer kommen gleich vom delfi und haben sicherlich hunger
da stehen die chancen auf nen wm-titel in 20 jahren ja ganz gut
und süß wie er versucht hat an den ball zu kommen
das zweite ist auch voll niedlich, aber ich hab jetzt nen drehwurm vom rumwackeln der kamera
die uhr find ich auch schicki
sweet:
das ist doch ne schöne macke mit den klammern, mein mann fragte mich übrigens, warum ich dann nicht nur einfarbige klammern habe
berechtigte frage, aber gibts sowas??? eigentlich steh ich ja schon auf bunt
jetzt werd ich mal das essen zusammenbauen, die männer kommen gleich vom delfi und haben sicherlich hunger
28.05.2010 11:44
sorry wg. der wackelei
is auch ne miese kamera, weil mein neues handy ja schon im eimer is
muss dringend zu vodafone, damit die das umtauschen...
is auch ne miese kamera, weil mein neues handy ja schon im eimer is
28.05.2010 12:42
Huhu Mädels! Felix schläft seit 5 Minuten und ich hock am Sofa und futter meine Kucheneinkäufe von gestern. Hatte in der Stadt so Bock auf Kuchen und hab zugeschlagen. Spritzkringel, Schweineöhrchen und 2 Mandelhörnchen. Mußte mich echt zurückhalten nicht noch mehr zu kaufen...
Als ich es hatte war der Heißhunger wie weggeblasen und alles ist in nem Frischhaltebeutel gelandet. Jetzt hab ich Ruhe und Hunger nach dem Fenster putzen. Gut das ich das gekauft habe.....hmmm jammi jammi
Gleich muß ich noch Haare waschen. Frank kommt heute schon gegen 15 Uhr nach Hause. Dann gehen wir nochmal nach einem neuen Bett schauen. Felix geht in der Zeit mit Oma und seinen neuen Schuhen ATTA. ------------> Sein Wort für Spazierengehen.
Als ich es hatte war der Heißhunger wie weggeblasen und alles ist in nem Frischhaltebeutel gelandet. Jetzt hab ich Ruhe und Hunger nach dem Fenster putzen. Gut das ich das gekauft habe.....hmmm jammi jammi
Gleich muß ich noch Haare waschen. Frank kommt heute schon gegen 15 Uhr nach Hause. Dann gehen wir nochmal nach einem neuen Bett schauen. Felix geht in der Zeit mit Oma und seinen neuen Schuhen ATTA. ------------> Sein Wort für Spazierengehen.
28.05.2010 12:42
Zitat von Chelsea:
sorry wg. der wackelei![]()
is auch ne miese kamera, weil mein neues handy ja schon im eimer is![]()
mir drehts immer noch
das handy hat dann ja richtig lange gehalten, ne woche???
na hoffentlich tauschen die das gleich um und du hast eins was net mehr kaputt geht...
happy:
tolle fotos im foto-thread - die torte ist wundervoll, viel zu schade um die zu futtern...aber die musste alleine essen, damit de was uff die rippen kriegst
28.05.2010 12:45
Zitat von marlou:
Zitat von Chelsea:
sorry wg. der wackelei![]()
is auch ne miese kamera, weil mein neues handy ja schon im eimer is![]()
mir drehts immer noch![]()
![]()
das handy hat dann ja richtig lange gehalten, ne woche???![]()
na hoffentlich tauschen die das gleich um und du hast eins was net mehr kaputt geht...
happy:
tolle fotos im foto-thread - die torte ist wundervoll, viel zu schade um die zu futtern...aber die musste alleine essen, damit de was uff die rippen kriegst![]()
4 tage
ja denk die tauschen das gleich um. Ich glaube es hat nen software-schaden, is ärgerlich aber hoffentlich selten... hatte bisher nie schlechte erfahrungen mit sony ericsson
28.05.2010 12:50
Huhu Hühnis
Janosch schläft seit kurz nach 12 und ich sitze nun auf dem Sofa mit nem Cappu....
habe heute schon gesaugt und Staub von den Oberflächen entfehrnt!
Gleich kommt Michi zur Mittagspause, ich habe ihm Fisch in den Ofen geschoben.
Janosch und ich fahren nachher mit ins Dorf, oma besuchen..die hatte gestern keine Zeit.
Ich will dann noch Blumen kaufen fürs Wohnzimmer und so....
Unsere Blumen hier sehen so... naja...kaputtgepflegt aus^^
Also brauche ich Pflanzen die meiner Pflege stand halten
Gebügelt habe ich noch immer nicht.
Wäsche liegt im Korb und warten aufs zusammen gelegt werden...
Puh bin ich ne faule Mama
Janosch schläft seit kurz nach 12 und ich sitze nun auf dem Sofa mit nem Cappu....
habe heute schon gesaugt und Staub von den Oberflächen entfehrnt!
Gleich kommt Michi zur Mittagspause, ich habe ihm Fisch in den Ofen geschoben.
Janosch und ich fahren nachher mit ins Dorf, oma besuchen..die hatte gestern keine Zeit.
Ich will dann noch Blumen kaufen fürs Wohnzimmer und so....
Unsere Blumen hier sehen so... naja...kaputtgepflegt aus^^
Also brauche ich Pflanzen die meiner Pflege stand halten
Gebügelt habe ich noch immer nicht.
Wäsche liegt im Korb und warten aufs zusammen gelegt werden...
Puh bin ich ne faule Mama
28.05.2010 12:54
HalliHallo Hühnis
ich danke Allen ganz lieb für die Glückwünsche, ich bin schon sehr gespannt auf die Hochzeit auch wenn sie erst nächstes jahr statt finden wird! Wir sind leider auch nich wirklich zu gekommen es weiter zu besprechen, ich denke das werden Wir Wochenende tun!
@Sonne
das Video is ja wohl hammer niedlich
auf was für Ideen die Zwerge imma kommen
@sweet
ach gott ich wünsche Gute Besserung und hoff du kannst arbeiten gehen *DAUMENDRÜCK*
@Mamsell
oh man da habt ihr ja ne menge stress zur Zeit, stell mir das nich leicht vor und dann noch das viele fahren....Hoff das es deinem mann bald besser geht
@Tweety
Hallo und
deine Maus is echt ne süsse
@Tina
is doch schön das Ihr ein paar schöne schuhe für Flix gefunden habt
aber der preis is schon hammer oder, aber was will man machen
@sonne
boa was sind denn das für Terrorzwerge auf dem SPielplatz? da würde ich ja auch aus flippen
hoff es geht ihm soweit gut
und das bauchibild von deiner Schwester is toll. Da gerät man gleich wieder ins träumen
@Rosenrot
doch doch die sind komplett
und haben es faust dick hinter den Ohren dafür das sie jetz 7 Tage alt sind.
@Chelsi
die Uhr hat 80 euro gekostet?? is ja krass, finde sie sieht gar nich so teuer aus
Aber hauptsache Dir gefällt Sie
das fussballvideo is voll süss, jannick spielt das auch gern seitdem er laufen kann
Welche Kinder können nun eigentlich jetz schon laufeb????
Man das Wetter nervt
ich wollt heute die erste Fahrradtour machen und nun regnet es...
hier der kuchen
ich danke Allen ganz lieb für die Glückwünsche, ich bin schon sehr gespannt auf die Hochzeit auch wenn sie erst nächstes jahr statt finden wird! Wir sind leider auch nich wirklich zu gekommen es weiter zu besprechen, ich denke das werden Wir Wochenende tun!
@Sonne
das Video is ja wohl hammer niedlich
auf was für Ideen die Zwerge imma kommen
@sweet
ach gott ich wünsche Gute Besserung und hoff du kannst arbeiten gehen *DAUMENDRÜCK*
@Mamsell
oh man da habt ihr ja ne menge stress zur Zeit, stell mir das nich leicht vor und dann noch das viele fahren....Hoff das es deinem mann bald besser geht
@Tweety
Hallo und
deine Maus is echt ne süsse
@Tina
is doch schön das Ihr ein paar schöne schuhe für Flix gefunden habt
aber der preis is schon hammer oder, aber was will man machen
@sonne
boa was sind denn das für Terrorzwerge auf dem SPielplatz? da würde ich ja auch aus flippen
hoff es geht ihm soweit gut
und das bauchibild von deiner Schwester is toll. Da gerät man gleich wieder ins träumen
@Rosenrot
doch doch die sind komplett
und haben es faust dick hinter den Ohren dafür das sie jetz 7 Tage alt sind. @Chelsi
die Uhr hat 80 euro gekostet?? is ja krass, finde sie sieht gar nich so teuer aus
Aber hauptsache Dir gefällt Sie
das fussballvideo is voll süss, jannick spielt das auch gern seitdem er laufen kann
Welche Kinder können nun eigentlich jetz schon laufeb????
Man das Wetter nervt
ich wollt heute die erste Fahrradtour machen und nun regnet es...
hier der kuchen
28.05.2010 13:02
wie müsste sie denn aussehen damit so "so teuer" aussieht
28.05.2010 13:02
Ja na klar. 32 Euro hat der gekostet, also ich persönlich finde es geht noch! Finde das er voll schön geworden is
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt