Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
25.06.2010 13:19
Rosenrot: Das Engelchen flieg Bild hab ich auch nicht gemacht, das war der Freund von Helga, meiner besten Freundin und Godie von der Kleinen!
Ich finds auch total schön!
Auto ist sauber, kind wieder daheim, alle Glücklich
nachher gehts raus. muss aber erst mal was essen. Hab jetzt 7 kg runter in 7 Wochen WW, bin happy!! die ganzen alten Sachen passen wieder
Insgesamt hab ich mit 97 KG gestartet nach der SS und bin jetzt bei 81, 16 Kilo sollen noch folgen. Hab also quasi Halbzeit!
Weiter Däumchen drücken!!!!
25.06.2010 14:32
@Mama04u09 hab ja den link schon hier eingefügt von dem buggy den ich warscheinlich bestellen werde..
und jana ist heute eh so zickig und macht nur das was sie nich soll, und die hand ruhig halten geht sehr schlecht mir nem klein kind kann dann erst die hand still halten wenn jana im bett is

@Rosenrot ne das geht nich weil die narbe genau auf dem handrücken ist und ich muss se ja bewegen muss ja wieder ne faus amchen können die ich im mom nich machen kann.. und is halt scheiße mit dem hartan buggy mit einer hand schieben der is schwer mit jana drin...
MamaBelli
18863 Beiträge
25.06.2010 14:34
Hallo Hühnis

Ich habe keine Zeit und hab nichts nachgelesen, sorry!

Haben morgen den Junggesellenabschied.
Ich habe den Bollerwagen geschmückt.
Muss nachher noch den Bauchladen füllen und das ganze haus auf Vordermann bringen.
Janosch schläft, also kann ich nicht saugen.
Die Zeit nutze ich für euch.
Küche ist sauber, ...muss noch wäsche machen und bügeln, Betten beziehen....Puh hab noch viel zutun.
Evtl muss Michi morgen nicht arbeiten . Er muss auch noch was erledigen für morgen.

Joar.... Wenn janosch wach ist sauge ich und dann muss ich auch noch die Tasche für das We bei Oma packen...
Um 18 uhr muss ich meinen Bruder aus Rahden abholen und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.
Um 21 uhr oder 22 uhr kommt noch Besuch aus Bremen, die bleiben bis Sonntag.

@Jenny

Amelie ist ein totales Katalogkind.Sie ist einfach zauberhaft!!!

@Tina

Woher weisst du das wir gut zu Vögeln sind?
buana
3289 Beiträge
25.06.2010 19:59
kann man eigentlich irgendwas machen damit die regel früher kommt?
also wenn man keine pille nimmt^^
Tina1978
3038 Beiträge
25.06.2010 20:17
Zitat von MamaBelli:

Hallo Hühnis

Ich habe keine Zeit und hab nichts nachgelesen, sorry!

Haben morgen den Junggesellenabschied.
Ich habe den Bollerwagen geschmückt.
Muss nachher noch den Bauchladen füllen und das ganze haus auf Vordermann bringen.
Janosch schläft, also kann ich nicht saugen.
Die Zeit nutze ich für euch.
Küche ist sauber, ...muss noch wäsche machen und bügeln, Betten beziehen....Puh hab noch viel zutun.
Evtl muss Michi morgen nicht arbeiten . Er muss auch noch was erledigen für morgen.

Joar.... Wenn janosch wach ist sauge ich und dann muss ich auch noch die Tasche für das We bei Oma packen...
Um 18 uhr muss ich meinen Bruder aus Rahden abholen und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.
Um 21 uhr oder 22 uhr kommt noch Besuch aus Bremen, die bleiben bis Sonntag.

@Jenny

Amelie ist ein totales Katalogkind.Sie ist einfach zauberhaft!!!

@Tina

Woher weisst du das wir gut zu Vögeln sind?

Tina1978
3038 Beiträge
25.06.2010 20:17
Zitat von buana:

Nüscht. Die rote Lola kommt und geht wann sie will.
buana
3289 Beiträge
25.06.2010 20:19
Zitat von Tina1978:

Zitat von buana:

Nüscht. Die rote Lola kommt und geht wann sie will.

schade dachte da gibts vielleicht irgendwas
25.06.2010 20:56

Guten abend ihr lieben,

meinem Magen Darmtrakt geht es gottsei dank schon wieder besser. Man war das ein Scheiss. Keine Ahnung was das war, jedenfalls nicht schön

Woooooow ich wusste doch das die Italiener nach hause fahren dürfen. Ich könnt mir in den Hintern beissen das ich nicht darauf getippt habe, ich glaube ich hätte ne Menge Kohle gewonnen

Hab noch ein leckerchen für euch, so siehts aus wenn Medina ein Marmeladenbrot isst:

Sonne82
5857 Beiträge
25.06.2010 21:13
Nabend Aprilis.

Unsere Nacht war kurz. Ich konnte erst nach 12 schlafen, weil die Fotos solange bei dm hochgeladen haben. Liam war dann auch nochmal wach. Halb 1 lag ich im Bett und Liam war ab ca. 1 Uhr alle paar Minuten weinend wach, dann war wieder Ruhe, dann gings wieder los.
Er hat zweimal Milch bekommen und ist iwann wieder eingeschlafen.
Heut morgen musste ich 8.15 Uhr beim Arzt sein. Liam und Papa haben noch geschlafen.

Ich habe heut Weleda-Zahnungszäpfchen geholt. Mal sehen, ob die was bringen, wenn er nochmal so unruhig ist in der Nacht.
In der Packungsbeilage habe ich was unlogisches gefunden.
Die Zäpfchen sind bei Kindern bis 1 Jahr nicht ausreichend erforscht und sollen da nicht angewandt werden ?!?!
Die meisten Kinder zahnen aber schon vor dem 1. Lebensjahr.

**
Ich trage wieder häufiger. Das macht jetzt wieder richtig viel Spaß. Vorallem jetzt, wo Liam läuft. Da kann zwischendurch auch mal laufen und dann gehts wieder auf Mama´s Rücken

**
Heut ist übrigens eine Ära zu Ende gegangen.
Ich habe das Krabbelgitter abgebaut.

Liam saß länger nicht mehr drin. Es hat nur unnötig Platz weggenommen.
Mein Papa hat es gleich mitgenommen und stellt es erstmal zuhause unter. Es ist sowieso bald wieder in Gebrauch, wenn meine kleine Nichte auf der Welt ist

Mamsell: Eure Nacht war auch so bescheiden?!

**
Marlou & Mami0409:
Zitat:
dein luke sieht mit dem roten hut aus, wie ein mädchen

Das finde ich auch

**
marlou:
Zitat:
das video ist cool, ist auch kein fake - louis tanzt ähnlich vor unserer kiste

Liam tanzt auch ähnlich. Das schnelle hoch und runter wackeln macht er auf jeden Fall auch.

**
Jenny: Endlich haben wir wieder Bilder von Amelie gesehen.
Super toll. Eine hübsche Maus wie immer. Nur ihre wilde Strähne vermisse ich.

**
Buana:
Zitat:
kann man eigentlich irgendwas machen damit die regel früher kommt? Puzzled

Nein ich denke nicht.

Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich die Mens wieder stärker und die ersten beiden Tage auch starke Schmerzen unten rum

**
Marina: Das Marmeladen-Foto ist cool. Ist Medina mit den Füßen?
Ich muss mal in die Apo. Da gibts bestimmt was dagegen.
25.06.2010 21:25
Hehe Sonne, sie isst sehr häufig mit den Füssen keine Ahnung warum die sogut schmecken Ist sollte vielleicht mal ein Video machen, ihr würdet euch wegschmeissen vor lachen, die macht die merkwürdigsten Grimassen und komische Sachen beim essen

Übrigens Mädels, nur noch einmal schlafen dann kommt mein Schnuff aus´m Urlaub Ich glaub der sitzt schon im Flieger. Hach wie ich mich freue...

ich spring ma eben unter die Dusche, ich fühl mich bääähhh
Tina1978
3038 Beiträge
25.06.2010 22:16
Huhu Mädels!

Wow, endlich Sommer!!! Die 30 Grad sind bei uns zwar heute abend um 18 Uhr in einem Gewitter geendet, aber es war trotzdem ein schöner Tag. Die Prognose ist ja auch super. Also dürfte einem schönen WE nix im Wege stehen.
Morgen früh gehts nach dem Frühstück gleich ins Möbelhaus. Nach zig Angeboten haben wir uns jetzt endlich entschieden und morgen wird bestellt.
Heute haben wir den Boden fürs Wohnzimmer ausgesucht, zumindest mal den Teil in den Holzboden kommt. Einen passenden Teppich haben wir noch nicht gefunden. Die fühlen sich alle so plastikmäßig an..hmm naja morgen gucken wir mal weiter. Ich hoffe Felix macht mit.

Tapeten im Wozi...hmm...wir haben uns schon umgeschaut, aber noch nicht das richtige entdeckt. Frank hat sich für Montag aber frei genommen weil ich morgens zum Arzt muß. Am Nachmittag sehen wir dann weiter. Vl. finden wir morgen ja auch schon das richtige.

Felix hat heute abend das erste Mal "Schatzi" gesagt.. Klingt zwar für einen Außenstehenden nach Kauderwelsch aber ich wußte genau was er meinte weil ich es kurz vorher zum ihm gesagt hab. Er versucht fast jedes Wort was von uns kommt nachzureden. SO SÜSS der Fratz!

Nachdem ich immer wieder lese wieviel Bilder ihr so bestellt von euren Mäusen geb ich mal zu das ich geschätzte 3000 Fotos auf dem Lappi habe und evtl 20 ausgedruckt von Felix.
Wir wollen jedes Jahr ein Fotobuch von Felix erstellen. Frank hat in seiner Firma das Programm mitentwickelt und sitzt im Moment vor seinem Lappi und erstellt eine Auswahl die dann ins Buch kommen soll. Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis.
Ich hab mal Beispielbücher gesehen. Die sind echt toll. Nicht zu vergleichen mit den Billigteilen von DM, Aldi, Schlecker und Co.

Jenny:
Amelie ist echt zucker!! Wahnsinn! Die Augen und überhaupt....

Marina:
Super das es dir wieder besser geht. Und noch superer( ) das dein Freund bald wieder da ist!!

Belli:
Na, dann viel Spaß euch. Hast die Bude ja voll und zudem noch Janoschfrei...da läßt sichs feiern.

Buana:
Warum brauchst du denn Regelfrei??

Marlou, Sweet, Chelsea, Akascha,Toffy, Rosenrot,.......:

So, ich bin dann mal weg..Geh jetzt zu Schatzi aufs Sofa

Wünsch euch einen schönen Abend
buana
3289 Beiträge
25.06.2010 22:48
tina will dann vorher nachher bilder sehen
wünsche euch viel spass beim shoppen

und wegen der regel,
würde sie am liebsten jetzt schon bekommmen weil ich wahrscheinlich nächste woche operiert werde
will sie nicht im krankenhaus haben...
und letzten monat hatte ich sie am 28 oder 29sten bekommen, hatte einen halben monat mal die pille genommen und dann aufgehört und deswegen hat sich alles verschoben
MamaBelli
18863 Beiträge
25.06.2010 23:24
@Sonne

Janosch hat seit einer halben Ewigkeit kein Laufstall mehr!
Vermisse das Teil auch nicht...

@all

Janodch gibt endlich Küsschen.
Er hats ganz selten gemacht, aber wirklich gaaaanz selten.
Nun spitzt er die Lippen und gibt Küssis....

Ich habe eben gebügelt und gehe gleiuch ins Bett
26.06.2010 10:03
guten morgen mädls..

ich konnte grad echt
bin grad am sauber machen mein schönes zimmer
hab bett überzogen, und mein lieber her freund liegt im bett und pennt und ich muss alles alleine machen, tja mit der kaputten hand gehts ja noch schneller

so dann putze ich meinen ach so tollen pvc boden raus und der sieht immer noch aus als würder der vor dreck und staub stehn

hab grad so die nase voll von allem, würd gern meine sachen packen und ne woche mama und freundin auszeit brauchen

sorry das ich damit nerve aber das hat nu raus müssen
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.06.2010 10:04
Zitat von buana:

tina will dann vorher nachher bilder sehen
wünsche euch viel spass beim shoppen

und wegen der regel,
würde sie am liebsten jetzt schon bekommmen weil ich wahrscheinlich nächste woche operiert werde
will sie nicht im krankenhaus haben...
und letzten monat hatte ich sie am 28 oder 29sten bekommen, hatte einen halben monat mal die pille genommen und dann aufgehört und deswegen hat sich alles verschoben

was hast du denn, oh Man Buana hoffentlich nix schlimmes.

Wenn du die Pille nimmst, kannst du sie durchgängig ohne Pause nehmen, dann bekommst du deine Regel erst garnicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt