April 2009 Mamis
27.06.2010 12:15
Zitat von buana:
paar bilder von heute![]()
laura klättert immer auf die wohnwand![]()
deine klettert auf die wohnwand und meiner immer auf die couch.. NICHT laufen können frei aber klettern wie sonst was..
die kleene ist aber total süss
27.06.2010 12:49
Voll das süße Zuckerpüppchen
Bei H&M haben die aber auch seltsame Größen - manchmal passt M noch und bei einigen Shirts brauche ich XS
Bei H&M haben die aber auch seltsame Größen - manchmal passt M noch und bei einigen Shirts brauche ich XS
27.06.2010 13:58
Hallo Aprilis.
Da ist die Sonne wieder *hihihihihihihi*
Nachher fahren wir zu meiner Oma, Liam´s Uroma, in den Garten.
Ich wollte es erst absagen, weil ja Fußball kommt, aber das gucken wir dann bei Oma. Und Liam kann nebenbei mit meiner Mum und Uroma im Garten spielen und baden gehen.
Gestern war ich mit Liam bei einer Freundin zum Geburtstag. Es war noch eine andere gemeinsame Freundin und Arbeitskollegin von uns da. Ich frage mich jedes Mal, ob ihre Erziehungsmethode richtig sind.
Es ist jedem seine Sache. Ich mische mich da natürlich nicht ein, aber der Kleine kriegt oft eine auf den Arsch oder die Hände.
Er wollte seine Mütze nicht auflassen, da gab´s eine auf den Arsch :-/
Hexchen: Boah
Ihr habt schon 16 Zähne??? Alle Achtung.
**
Buana: Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du nach der OP zufrieden mit dir bist.
Ich stelle mir das aber schwierig vor, wenn man nie mehr ordentlich schlemmen kann.
**
Jenny: Du hast schon 17kg abgenommen? Wow
Und das allein mit WW?
**
Kleiner Busen nach Stillen: Damit habe ich auch Probleme. Es hält sich noch in Grenzen, aber es könnte schon einbisschen mehr sein. Ich habe noch eine 75B, aber keine volle mehr.
Ich frage mich, wie das nach dem 2. Kind werden soll?!
**
Buana: Die Laura ist so süß. Kleine Grinsabacke
NUn werde ich Sachen packen, Liam wacht sicher auch bald auf und meine Ellies dürften auch bald hier sein um uns abzuholen.
Drückt nachher alle den Deutschen die Daumen !!!
Da ist die Sonne wieder *hihihihihihihi*
Nachher fahren wir zu meiner Oma, Liam´s Uroma, in den Garten.
Ich wollte es erst absagen, weil ja Fußball kommt, aber das gucken wir dann bei Oma. Und Liam kann nebenbei mit meiner Mum und Uroma im Garten spielen und baden gehen.
Gestern war ich mit Liam bei einer Freundin zum Geburtstag. Es war noch eine andere gemeinsame Freundin und Arbeitskollegin von uns da. Ich frage mich jedes Mal, ob ihre Erziehungsmethode richtig sind.
Es ist jedem seine Sache. Ich mische mich da natürlich nicht ein, aber der Kleine kriegt oft eine auf den Arsch oder die Hände.
Er wollte seine Mütze nicht auflassen, da gab´s eine auf den Arsch :-/
Hexchen: Boah
Ihr habt schon 16 Zähne??? Alle Achtung. **
Buana: Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du nach der OP zufrieden mit dir bist.
Ich stelle mir das aber schwierig vor, wenn man nie mehr ordentlich schlemmen kann.
**
Jenny: Du hast schon 17kg abgenommen? Wow
Und das allein mit WW? **
Kleiner Busen nach Stillen: Damit habe ich auch Probleme. Es hält sich noch in Grenzen, aber es könnte schon einbisschen mehr sein. Ich habe noch eine 75B, aber keine volle mehr.
Ich frage mich, wie das nach dem 2. Kind werden soll?!
**
Buana: Die Laura ist so süß. Kleine Grinsabacke
NUn werde ich Sachen packen, Liam wacht sicher auch bald auf und meine Ellies dürften auch bald hier sein um uns abzuholen.
Drückt nachher alle den Deutschen die Daumen !!!
27.06.2010 18:03
@Buana
Hut ab vor deinem Schritt in eine andere für dich bessere Zukunft. Ich wünsch dir alles gute und hoffe das du danach zu einem neuen Lebensgefühl findest. Drück beide Daumen das alles gut geht.
Hut ab vor deinem Schritt in eine andere für dich bessere Zukunft. Ich wünsch dir alles gute und hoffe das du danach zu einem neuen Lebensgefühl findest. Drück beide Daumen das alles gut geht.
27.06.2010 20:08
Ein grandioses Spiel
Ich hab mit meinem Papa im Gartenhäuschen von Oma geguckt. Schatz ist nach 15 Minuten heim gefahren, weil ihm der Fernseher zu sehr gekrieselt hat !! Mich hat´s nicht gestört. Papa und ich haben alles gesehen.
Ich hab mit meinem Papa im Gartenhäuschen von Oma geguckt. Schatz ist nach 15 Minuten heim gefahren, weil ihm der Fernseher zu sehr gekrieselt hat !! Mich hat´s nicht gestört. Papa und ich haben alles gesehen.
27.06.2010 20:23
27.06.2010 20:27
Heut kommt einer meiner Lieblingsfilme "Hinter dem Horizont".
Wir werden aber Fußball gucken. Den Film habe ich auf DVD
Gestern war auch ein toller Film drauf "Pleasantville".
Aber erstmal geht die Mami gleich duschen
Wir werden aber Fußball gucken. Den Film habe ich auf DVD
Gestern war auch ein toller Film drauf "Pleasantville".
Aber erstmal geht die Mami gleich duschen
27.06.2010 21:22
sweet:
bei denen gehts richtig ab
mal sehen, ob die sich am ende die köppe einhauen oder besser abhauen, dann haben wir ne reelle chance das viertelfinale zu gewinnen
sonne:
das ist auch einer meiner lieblingsfilme, habe den schon mind. viermal gesehen und könnte immer wieder heulen...
bei denen gehts richtig ab
mal sehen, ob die sich am ende die köppe einhauen oder besser abhauen, dann haben wir ne reelle chance das viertelfinale zu gewinnen
sonne:
das ist auch einer meiner lieblingsfilme, habe den schon mind. viermal gesehen und könnte immer wieder heulen...
27.06.2010 21:30
Hallo Hühner
Ich bin fix und alle...
Der Tag gestern war lang, anstrengend, laut und feucht fröhlich
Ich hatte ein Megafon und hab den lieben langen Tag damit verbracht die Horde Hühner zu nerven
Geilo...!
Joar...Belli hat sich zum Clown gemacht.
Heute gings mir den ganzen Tag nicht sooo gut.
janosch habe ich um 15 uhr abgeholt...der hat super geschlafen, auch Mittagschlaf gemacht und war uch sonst super artig und gut drauf.
Vorhin haben wir Fußball geguckt.janosch war ganz gefesselt und hat auf meinem Schoß gelegen, seine Pulle Saft gesüffelt und mitgeguckt...voll süß!
Das gute wetter hat meine zwei Männer in den Pool getrieben...Joschilein hat immer 2 Bälle rausgeschmissen aus dem Becken und ich musste sie wieder zurück schmeissen...^^
Joar...
@Gewicht
Hab nun nur gesehen das es um Gewicht geht usw.
Und ne OP?
Also ich wiege 70 Kilo und finde mich zu dick.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin schwanger...
Mein Bauch ist dick und meine Füße auch^^
Die Hitze, die Hitze....
So Fotos und dann bin ich wech
Ich bin fix und alle...
Der Tag gestern war lang, anstrengend, laut und feucht fröhlich
Ich hatte ein Megafon und hab den lieben langen Tag damit verbracht die Horde Hühner zu nerven
Geilo...! Joar...Belli hat sich zum Clown gemacht.
Heute gings mir den ganzen Tag nicht sooo gut.
janosch habe ich um 15 uhr abgeholt...der hat super geschlafen, auch Mittagschlaf gemacht und war uch sonst super artig und gut drauf.
Vorhin haben wir Fußball geguckt.janosch war ganz gefesselt und hat auf meinem Schoß gelegen, seine Pulle Saft gesüffelt und mitgeguckt...voll süß!
Das gute wetter hat meine zwei Männer in den Pool getrieben...Joschilein hat immer 2 Bälle rausgeschmissen aus dem Becken und ich musste sie wieder zurück schmeissen...^^
Joar...
@Gewicht
Hab nun nur gesehen das es um Gewicht geht usw.
Und ne OP?
Also ich wiege 70 Kilo und finde mich zu dick.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin schwanger...
Mein Bauch ist dick und meine Füße auch^^
Die Hitze, die Hitze....
So Fotos und dann bin ich wech
27.06.2010 22:01
Kurz in den Raum werfen und sagen das ich wieder neue Bilder von Maya in ihrem Thread habe
28.06.2010 09:19
guten morgen mädls,
hab mal was gutes zu berichten...
hab eben meinen onkologen angerufen wegen meinem blut bild und ist alles in ordnung
für dene rs grad nich verstehn die kurz version..
ich hatte lymphdrüsen krebs (war bösartig)
und muss doch alle drei monate zur kontzrolle, einmal blut und ultraschall und einmal ins ct, das ct haben wir seit 9 monaten ausfallen lassen wegen der strahlung das heißt in den kasten geh ich erst wieder man was aufälliges sieht, us hab ich auch ausfallen lassen da son arzt drin is der das schnell schnell macht und mir immer weh tut..
so das blut bild wurde letzte woche donnerstag abgenommen und eben hab ich erfahrn das alles super ist
hab eben meinen onkologen angerufen wegen meinem blut bild und ist alles in ordnung
und muss doch alle drei monate zur kontzrolle, einmal blut und ultraschall und einmal ins ct, das ct haben wir seit 9 monaten ausfallen lassen wegen der strahlung das heißt in den kasten geh ich erst wieder man was aufälliges sieht, us hab ich auch ausfallen lassen da son arzt drin is der das schnell schnell macht und mir immer weh tut..
so das blut bild wurde letzte woche donnerstag abgenommen und eben hab ich erfahrn das alles super ist
28.06.2010 10:02
Zitat von Toffy:
guten morgen mädls,
hab eben meinen onkologen angerufen wegen meinem blut bild und ist alles in ordnung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so das blut bild wurde letzte woche donnerstag abgenommen und eben hab ich erfahrn das alles super ist![]()
![]()
oooooohhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!! toll!!!!!!!!!!!!! glückwunsch, ich freu mich total für dich....mit ner schöneren nachricht kann die woche ja nicht beginnen....
jetzt muss nur noch die hand ordentlich heilen und dann kann der sommer kommen
28.06.2010 11:06
@marlou mal sehn wie die woche noch verläuft... muss ja nur noch knapp drei jahre ohne krebs sein an gelte ich als geheilt...
und bis jetzt war alles supi, bis auf mein eisenhaushalt der spinnt ab und an...
und nu fehlt nur noch der jana ihr neuer buggy dann is alles paletti..
naja die hand macht schon wieder ärger irgendwie brennt die narbe wenn man leicht drüber streichelt und auch die hand tut komisch weh.. wenn ich was anfasse..morgen muss ich ja wieder zur lymphdrinage und krankengymnastick dann werd ichs denen mal sagen..
@zoo(Rosenrot, Gywn)
wie siehts nun aus machen wir nägel mit köpfen oder ist bei jemand was dazwischen gekommen??
liebe grüße Melly
und bis jetzt war alles supi, bis auf mein eisenhaushalt der spinnt ab und an...
und nu fehlt nur noch der jana ihr neuer buggy dann is alles paletti..
naja die hand macht schon wieder ärger irgendwie brennt die narbe wenn man leicht drüber streichelt und auch die hand tut komisch weh.. wenn ich was anfasse..morgen muss ich ja wieder zur lymphdrinage und krankengymnastick dann werd ichs denen mal sagen..
@zoo(Rosenrot, Gywn)
wie siehts nun aus machen wir nägel mit köpfen oder ist bei jemand was dazwischen gekommen??
liebe grüße Melly
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt