Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
28.06.2010 21:53
Mark erinnert mich oft an Janosch... bei bestimmten Situationen....

Übrigens...
janosch ist j heute nackig durch den garten meiner Freundin gejagt...da hat er erstmal auf den rasen gekackt.
Kurz darauf hat auch ihr sohn losgeschittert..aber auf die Steinterasse neben den Tisch.
Weicher Stuhl bei über 40°c in der Sonne...breit gelatscht und verschmiert...
das war ne Sauerrei
Tina1978
3038 Beiträge
28.06.2010 22:00
Guckst du?? Hier bin ich!!
Hab eben schnell alles durchgelesen aber keine Lust mehr viel zu tippseln. Schön das alle die krank sind für den Moment Entwarnung haben, alle wieder einige km von ihren Schwiegermonstern entfernt sind und alle Kackahosen wieder sauber sind....

Wir sind wohl die einzigen Menschen auf diesem Planet die heute bei fast 40 Grad malocht haben was das Zeug hält. In unserer Wohung siehts aus als wenn ne Bombe eingeschlagen hätte. In jeder verfügbaren Ecke steht Krams und Zeugs. Im Wohnzimmer ist keine Tapete mehr an der Wand. Ich hab heute den ganzen Tag damit verbracht die Wände zu grundieren damit wir morgen mit dem Tapezieren anfangen können... Jetzt tut mir alles weh und ich will nur noch schlafen.
Die nächste Woche werde ich auch wohl nur sporadisch reinschauen, versuchen alles zu lesen abe kaum schreiben.

LG
sweet_bee08
6169 Beiträge
28.06.2010 22:09
Zitat von MamaBelli:

Übrigens...
janosch ist j heute nackig durch den garten meiner Freundin gejagt...da hat er erstmal auf den rasen gekackt.
Kurz darauf hat auch ihr sohn losgeschittert..aber auf die Steinterasse neben den Tisch.
das war ne Sauerrei

Das ist ja noch besser wie bei Marlou
29.06.2010 07:34
@Belli danke das du dir zeit genommen hast..
ich weiß wie das ist wenn man jemand wichtigen verliert, hab meine mama mit 15 verlohren das war sooo schlimm habs bis heute nich verarbeitet, ich geh auch ungern auf den friedhof, aber seit jana da ist gehn wir immer abends auf den friedhof und giesen die blumen ich sag immer zu jana das da ihre oma da liebt und auf sie auf passt und jana nimmt ihre gieskanne mit und giest auch blumen. meine mutter hat schlimm getroffen hatte beine niren kaputt und war an der dialyse und war auf der liste aber am 10.12.2001 ist sie gestorben....

und dann kam ich mit dem krebs und die chemos warn der horror erst hab meine schönen langen haare verlorn und zu weihnachten hin 2007 gings mir soo schlecht das ich drauf und dran war auf zu geben und zu sterben weil die schmerzen soo schlimm warn, bis ich dan morphium bekommen habe aber in leichter form das ich wenigst zu weihnachten bisschen schmerzfrei war, und da hat mein onkel am 14.12.2007 seinen sohn bekommen und ich hab den zwerg gesehn und wusste das ich kämpfen muss...

tja und dann ende augsut 2008 als ich mit allem fertig war hatte ich nen positiven test in der hand und das end gerbeniss ist meine kleine hexe jana, die eigendlich Jana,Doris heißt nach meiner mama noch...

hab woll ein sehr aufregendes leben mit 23zu erzähln was...

sorry is bisschen lang geworden....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.06.2010 07:45
Zitat von MamaBelli:

Übrigens...
das war ne Sauerrei

geht mir andersrum genauso, aber das hab ich dir ja schon mal gesagt

ui, na herzlichen glückwunsch Mark is hier gestern auch nackig rumgedallert, aber wir wurden vor solchen sauereien verschont

ich hab immernoch kopfweh, und hab mich irgendwie verlegen und der nacken schmerzt (gestern schon)

das kann ja ein tag werden...
DoJo0409
3116 Beiträge
29.06.2010 08:56
hallo ihr lieben, dachte ich melde mich mal.

hab total stress mit dem erzeuger von jo. nur noch jugenamt, anwalt usw. macht mich alles kaputt.

ich hoffe doch,euch und euren mäusen gehts gut. meine jungs sind beide wohl auf.

ich wünsch euch noch was
MamaBelli
18863 Beiträge
29.06.2010 09:29
@Toffy

Jede Erfahrung, auch die schlechten, sind wichtig fürs Leben.
Du hast eine schwere Krankheit besiegt und nun eine wundervolle Tochter.
Ihr stärkt euch gegenseitig...
Das du deine Mama so früh verloren hast tut mir leid
Ist echt eine Schande das Krankheiten einen Menschen aus dem Leben reissen...!

29.06.2010 09:39
Zitat von MamaBelli:

@Toffy

Jede Erfahrung, auch die schlechten, sind wichtig fürs Leben.
Du hast eine schwere Krankheit besiegt und nun eine wundervolle Tochter.
Ihr stärkt euch gegenseitig...
Das du deine Mama so früh verloren hast tut mir leid
Ist echt eine Schande das Krankheiten einen Menschen aus dem Leben reissen...!

@belli vorallem haben wir raus bekommen als meine mama gestorben ist das auf der dialyse staotion alle ärzte beim frühstück warn und kein arzt da war, und meine mama hat noch gesgat ihr gehts scheiße die haben die maschine zu schnell eingestellt das dass die zu viel blut auf einmal zieht... die schwestern haben es zu spät gemerkt und hauptsache die ärzte haben den bauch voll, und geben lieber so ner alten frau mit 70 ne nire die eigendlich meiner mutter gehörte haben das alles aus der akte raus gelesen
aber leider konnten wir nich vor gericht weil wir die akte eigendlich einklagen müssen hätten und dann hätte womöglich die hälfte gefehlt so hat uns die büro tante da rein schaun lassen die wir sehr gut kenne hauptsache sie hatte keine schmerzen dabei als sie gegangen ist, und ja bin froh auf meinen kleinen engel wenn er nich nur so stressig wär
NickyDD
3220 Beiträge
29.06.2010 11:28
@SchiMu

Ich denke, dass sie Ben nicht mehr herausgeben wird, wenn sie ihn bei sich hat. Deswegen habe ich sie am WE auch nicht eine Minute mit ihm allein gelassen. Ging ihr zwar auf die Nerven, ist mir aber egal. Naja...ich versuch mich jetzt mal an einem Brief, obwohl ich mich schon wieder vollkommen beruhigt habe.
Mama04u09
303 Beiträge
29.06.2010 12:04
HEy mädels

Ich hab euch gestern total vergessen das erlebnis beim KiA zu erzählen..

es war der HORROR schlechthin.

Luki wurde ja vor geraumer zeit blut abgenommen,die haben aber keine Ader so richtig damals gefunden bei dem alten KiA, somit haben die mit der nadel in der ader rumgefuchelt,um überhaupt an blut zu kommen, mein kind hat geschrien wie am spieß. Seid dem hat er eine panische angst vor KiÄ,was ich durchaus nachvollziehen kann.
Allerdings war es nicht so schlimm wie gestern.
DEr arzt kam ins Zimmer,um hallo zu sagen.,da schrie luke auf,als wenn er abgestochen würde, hammer sag ich euch.
Dann hat der Doc Jason geimpft und da schrie luke noch immer.. als ich ihn dann auf die liege legte, wurde die sache noch schlimmer.

ich sag euch,da habe ich so ein hass gegen die alte scheiss kinderärztin entwickelt, moah ich hab innerlich gebrodelt.

die hat aus meinem armen kleinen baby ein völliges Frack gemacht,was kinderärzte angeht.

hoffe das sich dsa nochmal gibt und er nicht immer so eine panische angst hat.

die impfung hat er soweit gut verpackt, hoffe da kommt nicht noch was nach.
NickyDD
3220 Beiträge
29.06.2010 12:54
Boah...5 Seiten sind's geworden Aber mir geht's jetzt noch besser Ich glaube, ich werde das Ding auch losschicken. Dann ist endlich Ruhe im Karton. Sache abgehakt
Jennylein
4145 Beiträge
29.06.2010 14:03
Melde mich nur ganz kurz
hab stress mit Olaf und arbeite jetzt wieder.
Arbeit ist ok, stress mit Olaf macht mich ziemlich fertig. Würde aber zu lange dauern, das jetzt hier zu erklären. Drückt mir mal die Daumen, dass das alles bald wieder gut ist. Stress zieht mich immer so runter....
29.06.2010 18:35
huhu ihr lieben

man is das eine hitze wir haben hier 30crad und das um die zeit nich..

war eben mit jana auf den friedhof ihre oma besuchen und blumen giesen tja jana hatte die eimer in beschlag aber schaut selber

hier mal ein foto vom grab meiner mama

Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.06.2010 18:42
Nabend Mädels, Mark is Gott sei Dank wieder normal Er war heut morgen zwar wach, aber lag sabbelnd und spielend im Bett Da konnte ich entspannt duschen gehen das tat soooo gut...

und auch sonst ist er wieder viel besser drauf. Ein kleiner Sturkopf ist er trotzdem, aber er hat eben einfach einen verdammt starken Willen Aber da heißt es einfach konsequent bleiben - für mich kein Problem

Was nur ziemlich anstrengend ist, er jagd mit seinem auto immer die tiere und will sie rammen, bin den lieben langen tag damit beschäftigt ihn da wegzuholen... bin heilfroh wenn er soweit ist, dass er versteht, warum er das nicht machen darf
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.06.2010 19:44
Zitat von Jennylein:

Melde mich nur ganz kurz
hab stress mit Olaf und arbeite jetzt wieder.
Arbeit ist ok, stress mit Olaf macht mich ziemlich fertig. Würde aber zu lange dauern, das jetzt hier zu erklären. Drückt mir mal die Daumen, dass das alles bald wieder gut ist. Stress zieht mich immer so runter....

Oh das tut mir leid, hoffentlich legt sich das bald, Stress ist immer doof

wie schmeckt das Arbeiten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt