April 2009 Mamis
16.07.2010 20:54
Zitat von Toffy:
@ all sagt mal ist das meinem schatzl unfair wenn ich mir andere kerle ansehe??
man haben wir nen geilen nachbarn der sahs grad drausen oben ohne und hat mich beobachtet was ich am pc schreibe und mache![]()
gut das mein freund heute das erste mal seit langen wieder im club is (computer club) und er hat endlich seine prüfung geschaft![]()
Nur schauen! Nicht anfassen ist ok denk ich
Ich wär ja froh wenn mir mal wieder ne kleine Sahneschnitte übern Weg laufen würd.Der letzte ist schon ein paar Jahre her
Ach neeee ich hatte heut nen braun gebrannten Bauarbeiter der Oberkörper frei mit dem Schlagdingsgerät an meiner Mauer arbeitete
16.07.2010 21:04
@Trollbörchen keine sorge ich lass meien finger bei mir, bin woll aus dem alter raus... das beste war ich sahs nur im handtuch eingepackt vorm pc und er konnte alles so sehn was er sehn wollte oder musste...
der war ne geschlagene std da drausen und ich konnte nich auf stehn sonst gäbs ne überraschung...
uii nen bauarbeiter wär auch mal was
der war ne geschlagene std da drausen und ich konnte nich auf stehn sonst gäbs ne überraschung...
16.07.2010 21:10
Zitat von Toffy:
@Trollbörchen keine sorge ich lass meien finger bei mir, bin woll aus dem alter raus... das beste war ich sahs nur im handtuch eingepackt vorm pc und er konnte alles so sehn was er sehn wollte oder musste...
OOOOOoooh im Handtuch
Der Bauarbeiter war mein Mann.
Letzte Woche habsch ihn mit der Kettensäge durch den Garten geschickt
16.07.2010 21:11
Trollbörchen wenn meiner auch nur durch den garten flitzen würde..
war duschen und es war noch soo warm dachte ich mir nix und war am pc bis ich den gesehn habe, ja der müsste nen eindruck nu haben von mir
war duschen und es war noch soo warm dachte ich mir nix und war am pc bis ich den gesehn habe, ja der müsste nen eindruck nu haben von mir
16.07.2010 21:13
Hier geht eine wirklich liebe Mama.
Mir liegt Tina sehr am Herzen.
Tina fasst sich ein Herz, schreibt was sie fühlt und von euch kommt nichts.
Soweit ich lesen konnte haben nur Marlou und ich geschrieben.
(Oder Buana)
...
Echt schade ist das.
(Oder Buana)
... Echt schade ist das.
16.07.2010 21:22
Zitat von MamaBelli:
Hier geht eine wirklich liebe Mama.
(Oder Buana)...
Echt schade ist das.
Ich bin mir sicher du meinst die Stamm-Aprilis
Ich hab überlegt ob ich was schreiben soll oder nicht.Kenn Tina nur von den Zeilen die sie in den 2 Tagen schrieb.Sie erinnert mich sehr an mich.Wie traurig sie da ist und auch was sie geschrieben hat.Ich hab mich vor kurzem auch von meinem Thread getrennt auch da gabs ein reales Treffen,hab die Mädels wirklich sehr gern gehabt und zu lesen was Tina da schrieb tat mir sehr weh.Ich hab noch sehr damit zu kämpfen was war oder noch ist. Ich glaube sie braucht einfach jemanden der auf sie eingeht,ihr zu hört,versteht wie sie es wirklich meint. Versucht doch per PN mit ihr drüber zu reden wo der Schuh wirklich drückt
16.07.2010 22:37
huhu^^
@Glotze
Ach das find ich ja toll! Es gibt tatsächlich auch andere die 'Glotzeresistent' sind!
Die normalen Programme laufen bei uns ja auch so gut wie nie. Haben sonst auch immer DVDs geguckt oder Filme übers Inet. Jetzt hat mein Schatz sich eingebildet er braucht Sky. Naja iwie ist es gar nicht so schlecht. Da kommen dann schon auch gute Filme.
@Haarfarbe
Tja ich war auch enttäuscht dass Jasmin blond ist. Also im Vergleich zu anderen hellen Kids eher dunkelblond aber ich hatte fest erwartet dass sie braunhaarig wird. Naja und dass sie dickere und lockigere Haare hat. Aber ist halt nicht so... vllt kommts noch.
@Ameisen
Ja ich denk mal wir besorgen doch noch so Zeug um die gescheit zu beseitigen. Weil da hat man das Gefühl man hat echt richtig viele erwischt aber dann sind ja doch wieder neue da.
@Sonne
Oh ich kann deinen Stolz nachvollziehen. Voll klasse was Liam schon alles macht!
Unsere Süßen beobachten halt ganz genau und sie wissen alles mögliche ohne dass man es ihnen speziell zeigt oder erklärt.
@Männer
*g* ich beobachte auch gern Männer im Bauarbeiterlook oder Handwerker oder was auch immer sie sind. Nen Bürotyp im Anzuglook wird bei mir eher ignoriert^^
@Tina
Oh du bist echt mal keine einfache Person!
Als wärst du die einzige die nicht beim Aprilitreffen dabei ist!
Du könntest dich zum Beispiel mal mit Gwyn treffen. Du wohnst mit ihr im selben Ort. Oder du hättest dich mit uns allen dreien mit im Augsburger Zoo treffen können. Aber du hast ja offensichtlich da auch kein Interesse dran. Weder dich ganz unkompliziert in Nürnberg zu treffen noch ein Stückle zu fahren.
Das du nicht zu Belli willst obwohl du dich mit ihr ja bestens zu verstehen scheinst ist ja deine Sache. Ich glaub mich zu erinnern dass du mal geschrieben hast dass du wegen eurer Renovierungen nicht willst.
Aber schon im Voraus davon auszugehen dass es nach den Treffen nur noch ne eingeschworene Truppe vom Treffen gibt mit der dann keine andere Mama mehr schreiben kann find ich nicht sehr toll.
Du machst quasi jetzt schon auf beleidigt deswegen oder wie.
Naja ich fühl mich da jetzt nicht sehr toll dabei aber mach doch was du für richtig hälst.
Mitleid oder Da-Bleibe-Betteln hab ich jetzt keins zu vergeben.
So nachdem hier heut ja eh keine mehr on ist geh ich jetzt mal ne Runde onlineshoppen.
@Glotze
Ach das find ich ja toll! Es gibt tatsächlich auch andere die 'Glotzeresistent' sind!
Die normalen Programme laufen bei uns ja auch so gut wie nie. Haben sonst auch immer DVDs geguckt oder Filme übers Inet. Jetzt hat mein Schatz sich eingebildet er braucht Sky. Naja iwie ist es gar nicht so schlecht. Da kommen dann schon auch gute Filme.
@Haarfarbe
Tja ich war auch enttäuscht dass Jasmin blond ist. Also im Vergleich zu anderen hellen Kids eher dunkelblond aber ich hatte fest erwartet dass sie braunhaarig wird. Naja und dass sie dickere und lockigere Haare hat. Aber ist halt nicht so... vllt kommts noch.
@Ameisen
Ja ich denk mal wir besorgen doch noch so Zeug um die gescheit zu beseitigen. Weil da hat man das Gefühl man hat echt richtig viele erwischt aber dann sind ja doch wieder neue da.
@Sonne
Oh ich kann deinen Stolz nachvollziehen. Voll klasse was Liam schon alles macht!
Unsere Süßen beobachten halt ganz genau und sie wissen alles mögliche ohne dass man es ihnen speziell zeigt oder erklärt.
@Männer
*g* ich beobachte auch gern Männer im Bauarbeiterlook oder Handwerker oder was auch immer sie sind. Nen Bürotyp im Anzuglook wird bei mir eher ignoriert^^
@Tina
Oh du bist echt mal keine einfache Person!
Als wärst du die einzige die nicht beim Aprilitreffen dabei ist!
Du könntest dich zum Beispiel mal mit Gwyn treffen. Du wohnst mit ihr im selben Ort. Oder du hättest dich mit uns allen dreien mit im Augsburger Zoo treffen können. Aber du hast ja offensichtlich da auch kein Interesse dran. Weder dich ganz unkompliziert in Nürnberg zu treffen noch ein Stückle zu fahren.
Das du nicht zu Belli willst obwohl du dich mit ihr ja bestens zu verstehen scheinst ist ja deine Sache. Ich glaub mich zu erinnern dass du mal geschrieben hast dass du wegen eurer Renovierungen nicht willst.
Aber schon im Voraus davon auszugehen dass es nach den Treffen nur noch ne eingeschworene Truppe vom Treffen gibt mit der dann keine andere Mama mehr schreiben kann find ich nicht sehr toll.
Du machst quasi jetzt schon auf beleidigt deswegen oder wie.
Naja ich fühl mich da jetzt nicht sehr toll dabei aber mach doch was du für richtig hälst.
Mitleid oder Da-Bleibe-Betteln hab ich jetzt keins zu vergeben.
So nachdem hier heut ja eh keine mehr on ist geh ich jetzt mal ne Runde onlineshoppen.
16.07.2010 22:57
rosenrot:
ich finde baubumse
(so heißen die bauarbeiter bei uns) nicht so doll
die stehen bei mir auf der ignorier-liste
ich steh auf schicke männer mit anzug, brille und rosa hemden und metrosexuell á la david beckham
joar, zum rest möchte ich mich nicht mehr äußern...habe hier irgendwie das gefühl, dass bald die bombe platzt, das fass überläuft, die hutschnur platzt usw....
und hier keiner mehr schreiben will...
vielleicht sollten hier einige diskrepanzen per pn geklärt werden...wir sind doch erwachsen, also einige zumindestens und entweder ignoriert man die die man nicht mag oder schreibt wie akascha ganz höflich
ich finde baubumse
(so heißen die bauarbeiter bei uns) nicht so doll
die stehen bei mir auf der ignorier-liste
ich steh auf schicke männer mit anzug, brille und rosa hemden und metrosexuell á la david beckham
joar, zum rest möchte ich mich nicht mehr äußern...habe hier irgendwie das gefühl, dass bald die bombe platzt, das fass überläuft, die hutschnur platzt usw....
und hier keiner mehr schreiben will... vielleicht sollten hier einige diskrepanzen per pn geklärt werden...wir sind doch erwachsen, also einige zumindestens und entweder ignoriert man die die man nicht mag oder schreibt wie akascha ganz höflich
16.07.2010 23:29
Zitat von Akascha1982:
So Mädels ich bin auch im Bett![]()
![]()
wieso wedelst du da mit dem bh????
NEIN!!! ich will es nicht wissen, erspare uns die details
17.07.2010 00:27
Hi.
Ich hab jetzt mal die letzten seiten nach meinem beitrag gestern überflogen. Ich verstehe was tina meint, in die richtung hab ich mir auch schon gedanken gemacht als ich gelesen hab das ihr euch alle treffen wollt. Nur deswegen gleich zu gehen versteh ich nicht ganz. Tina , warte doch erstmal das treffen ab und wenn du dann danach der meinung bist das sich keiner mehr für dich interessiert bzw du nicht mehr mit reden kannst dann kannste immer noch gehen.
Ich muß aber noch was los werden. Ich finds ein wenig traurig das sich anscheinend niemand mit mir freut weil ben endlich zu laufen und zu kauen anfängt...
Zumindest hab ich nix davon gelesen das es irgendwen interessiert.
Vielleicht ist mein beitrag auch nur untergegangen weil er verhältnismäßig kurz ausgefallen ist... Und ich finds traurig das ben´s freundin laura nun anscheinend liam´s freundin ist... Vielleicht machen die kleinen ja auch nen dreier, wer weiß.
Naja das ist internet, ich nehm das nicht mehr so wichtig denn ich bin ja kaum noch hier da ich wieder mehr am real life teil nehme.
Ich hatte ja auch vor kurzem geschrieben das ich nicht mehr oft hier sein werde.
Naja, ist nicht böse gemeint oder so, nicht wieder falsch verstehen bitte.
Ich hab jetzt mal die letzten seiten nach meinem beitrag gestern überflogen. Ich verstehe was tina meint, in die richtung hab ich mir auch schon gedanken gemacht als ich gelesen hab das ihr euch alle treffen wollt. Nur deswegen gleich zu gehen versteh ich nicht ganz. Tina , warte doch erstmal das treffen ab und wenn du dann danach der meinung bist das sich keiner mehr für dich interessiert bzw du nicht mehr mit reden kannst dann kannste immer noch gehen.
Ich muß aber noch was los werden. Ich finds ein wenig traurig das sich anscheinend niemand mit mir freut weil ben endlich zu laufen und zu kauen anfängt...
Zumindest hab ich nix davon gelesen das es irgendwen interessiert.
Vielleicht ist mein beitrag auch nur untergegangen weil er verhältnismäßig kurz ausgefallen ist... Und ich finds traurig das ben´s freundin laura nun anscheinend liam´s freundin ist... Vielleicht machen die kleinen ja auch nen dreier, wer weiß.
Naja das ist internet, ich nehm das nicht mehr so wichtig denn ich bin ja kaum noch hier da ich wieder mehr am real life teil nehme.
Ich hatte ja auch vor kurzem geschrieben das ich nicht mehr oft hier sein werde. Naja, ist nicht böse gemeint oder so, nicht wieder falsch verstehen bitte.
17.07.2010 08:31
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
![]()
wieso wedelst du da mit dem bh????![]()
NEIN!!! ich will es nicht wissen, erspare uns die details![]()
Oh, das is n' BH?
Ich hatte nur nach nem Winke-Smiley gesucht
17.07.2010 10:35
Zitat von Akascha1982:
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
![]()
wieso wedelst du da mit dem bh????![]()
NEIN!!! ich will es nicht wissen, erspare uns die details![]()
Oh, das is n' BH?![]()
![]()
Ich hatte nur nach nem Winke-Smiley gesucht
![]()
nimm doch das nächste mal den hier
gute laune 6. reihe dritter von links
mareen :
ist tatsächlich untergegangen und deshalb glückwunsch zum laufbaby
was ist real life???
was macht das essen bei ben? wie gehts dir gesundheitlich? bist du mit deiner neuen wohnung fertig?? bilder wollen wir sehen...und wie läuft es mit bens papa??? fragen über fragen!!!!
meine männer sind spazieren und ich muss haushalt machen
aber das mach ich net noch
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt