April 2009 Mamis
17.07.2010 23:05
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Oh cool, ich wollt grad zuklicken und sehe voller erstaunen, ich bin grad doch nicht allein hier.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee. ich bin noch hier.....
Komm heut irgendwie nicht zum abschalten....
17.07.2010 23:13
Samstag, nix los hier, es gibt dinge die ändern sich wohl nie.![]()
![]()
![]()
Das stimmt wohl....
Mensch, ich hab ja noch gar nicht erzählt was hier heut morgen los war (pünktlich zu ben´s aufstehzeit, zum glück). Der große sturm kam endlich mal!
![]()
Ich glaub ich hab mich noch nie in meinem leben so über regen, donner, blitze, wind und wetterchaos gefreut.
![]()
Boah, das ging ab, ich hatte, glaub, fast ne std kein handynetz mehr, war komplett tot.![]()
![]()
![]()
![]()
Das war einfach nur herrlich!Ben hatte sich zwar etwas erschrocken als er aufgewacht ist aber als ich ihn auf dem arm hatte schien er das unwetter cool zu finden und hat sich voll gefreut und munter los gebabbelt.
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das heut nacht evtl nochmal ne kleine dusche runter kommt.![]()
DA kann man endlich mal wieder durchschnaufen. Bin auch froh über die kleine Abkühlung....
Rosenrot
Ich find du hast recht, bissel gezicke muß doch hier sein.Und das mit dem überlesen werden gehört hier auch dazu und hat doch schon fast jede von uns mal auf sich aufmerksam gemacht wenn ein beitrag unter ging aber glaub ich war die weltmeisterin in dieser disziplin.
![]()
![]()
![]()
Hihi Weltmeisterin.....![]()
Ach und das mit meiner "gesundheit" oder besser "krankheit"nehm ich mittlerweile auch nicht mehr so eng, ich hab halt nen verkorksten körper, ich kann da mittlerweile echt schon drüber lachen. Also keine sorge, alles nicht so wild, hab echt gelernt positiv zu denken, es klappt. Und die lieben aprilis haben mir ja zum glück öfter den kopf gewaschen, das war aber auch echt gut so denn ihr hattet ja auch völlig recht damit.
![]()
Das hört sich toll an Mareen, finde ich super! Mach weiter so!!!!!
Tingel: dankeschön!!!![]()
![]()
![]()
Ja, ist echt toll und es kam echt von heut auf morgen und das beste daran war /hab ich vor lauter aufregung noch gar nicht erwähnt) das sich ben dafür den geburtstag seiner omi ausgesucht hat (die er ja leider nicht mehr kennen lernen durfte
). Aber ich find das schon echt komisch das er wirklich genau an ihrem geburtstag das erste mal einfach so los gelaufen ist.
Ein besseres datum hätte er sich echt nicht aussuchen können.
![]()
Das finde ich aber sonders schön. Wenn "Big-Baby-BEN" später mal fragt, kommt es bei dir aus der Pistole geschossen....... SCHÖN!!!!
Hoffe dir und manuel gehts gut.![]()
Soweit so gut. Manuel will leider immernoch nur Brot und Brezel zu essen, zum glück auch Joghurt und Obst-Gläschen. Aber damit hab scheinbar nur ICH ein Problem. Obwohl ich eigentlich schon weiß, dass ihm ja nix fehlt......
Das Schlafen klappt seit 2 Tagen wieder etwas besser, da bin ich voller Hoffnung....![]()
Wow, mensch da hab ich aber heut getippselt, naja ich war ja auch lange nicht hier. Und so hab ich wenigstens bissel die seiten mit gefüllt am we.![]()
![]()
![]()
![]()
Du warst fleißig, super!!!!!![]()
Keine ahnung wann ich das nächste mal hier bin, kann auch wieder ne weile dauern, wer weiß.![]()
Ich wünsch euch und euren zwergen alles gute.![]()
Bis bald. LG mareen und big ben .![]()
Für Dich auch alles Liebe!!!!! Tina
17.07.2010 23:27
Zitat von Tingel:Geht mir genauso. Bin irgendwie voll aufgekratzt.
Oh cool, ich wollt grad zuklicken und sehe voller erstaunen, ich bin grad doch nicht allein hier.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee. ich bin noch hier.....
Komm heut irgendwie nicht zum abschalten....![]()
Naja, hab ja öfter so phasen, hab ich mich schon dran gewöhnt.
Ist ja auch ne menge passiert in den letzten tagen, kanns irgendwie noch gar nicht fassen wie mein kleenes scheißerchen hier heut rumgerannt ist.
Eigentlich hat er ja momentan ne phase wo er extrem anhänglich ist und nicht eine sekunde allein sein will, er weint dann neuerdings wieder los als würde die welt unter gehen.
Und wenn man ihn auf dem arm hat (und er will jetzt ständig irgendwie auf einen drauf oder an einem rum fummeln, am liebsten in mams mund oder nase
) und er merkt das man ihn absetzen will dann umschlingt er einen richtig dolle am hals und will echt nicht mehr los lassen, das ist irgendwie total rührend...
Ich bekomme echt ein schlechtes gewissen wenn ich ihn mal für 5 minuten ins reisebett setze.
Ja und wenn er hier am krabbeln und rum laufen ist kommt er auch jede minute zu mir um sich an meinen beinen festzukrallen und sucht nähe, das ist echt der hammer wie er einen damit im herzen berührt...
Endlich ist wieder kuscheln angesagt nach seiner extremen -ich kann nicht eine sekunde still sitzen, liegen oder sonstwas- phase.
Naja worauf ich eigentlich hinaus wollte
, wo er beim laufen gefallen ist, da hat er nicht ein mal geweint oder gemeckert, ist tapfer gleich wieder auf gestanden und weiter gelaufen.
Bin so stolz auf ihn.
Boah, sorry, schon wieder ein roman, ist keine absicht wa...
So und nu bin ich aber wirklich wech hier.
Bye, bye.
18.07.2010 00:28
mädels.. ich hatte einen verdammt schönen abend.. war mit meiner besten freundin im kino und haben uns selbstverständlic eclipse angesehen.. also ich finde den film einfach nur klasse,super hammer geil.. etc.
Ich habe sowieso alle 4 Bücher gelesen und finde das dieser Film sehr gut seinem Buch nachempfunden wurde..
und jetzt bin ich mal total teeni und schreib mal ganz frech, die männer waren mal echte sahneschnitten..meiner lieber herr gesangsverein.. HRHR
Werd ihn mir sicher nochmal ansehen..
@Ben´s Mama... oh deine SS war dann wohl genauso schlecht wie meine, Luke wurde ab der 19. Woche nicht mehr wirklich von meiner plazenta versorgt und die haben mir bis zum zeitpunkt als er da war, höllische angst gemacht,dass was bei ihm nicht stimmen könnte..musste alle zwei wochen in prenatal Zentrum nach düsseldorf um doppler machen zu lassen.
Er kam dann mit nabelschnur 2 mal um hals, zur welt und dann auch noch mit den füßen zuerst..
Er hatte wie ben nur ein gewicht von 2710gramm und 47cm... Danach eine schwere Infektion wo er beinah gestorben wäre,hätte ich nur einen tag länger gewartet um ins KH zu fahren.
Tja und heut, wiegt er gerade mal grob geschätzt 9 kilo.. kann jetzt erst so manches mal laufen,wenn er das will heisst es.. aber an der hand klappt es schon recht gut und alleine, wenn er das albern sein lassen würde,wohl auch schon besser.
Er konnte spät krabbeln, nur mit hilfe von KG und sonst war er motorisch bisschen hinterher..
*meiner leidensgenossin hand reich*
Also nicht luki ist grosser bruder geworden sondern Jason,mein grosser wurde nochmal bruder.. von seitens des papa´s
und soll ich euch mal was sagen,als ich heut im KH war und den kleinen so sah und ihn auch oft auf dem arm hatte, kommt die sehnsucht nach einem weiteren Baby.. ABER es gibt keins mehr..
Aber da kommt halt alles so von vor einem Jahr hoch.. wie sie da lag, mit ihren schmerzen und dem total fertig sein. hat sie mich so sehr an mich damals erinnert..
*schnief*
Nun geh ich träumender weise von werwölfen und vampiren schlafen...
Ich habe sowieso alle 4 Bücher gelesen und finde das dieser Film sehr gut seinem Buch nachempfunden wurde..
und jetzt bin ich mal total teeni und schreib mal ganz frech, die männer waren mal echte sahneschnitten..meiner lieber herr gesangsverein.. HRHR
Werd ihn mir sicher nochmal ansehen..
@Ben´s Mama... oh deine SS war dann wohl genauso schlecht wie meine, Luke wurde ab der 19. Woche nicht mehr wirklich von meiner plazenta versorgt und die haben mir bis zum zeitpunkt als er da war, höllische angst gemacht,dass was bei ihm nicht stimmen könnte..musste alle zwei wochen in prenatal Zentrum nach düsseldorf um doppler machen zu lassen.
Er kam dann mit nabelschnur 2 mal um hals, zur welt und dann auch noch mit den füßen zuerst..
Er hatte wie ben nur ein gewicht von 2710gramm und 47cm... Danach eine schwere Infektion wo er beinah gestorben wäre,hätte ich nur einen tag länger gewartet um ins KH zu fahren.
Tja und heut, wiegt er gerade mal grob geschätzt 9 kilo.. kann jetzt erst so manches mal laufen,wenn er das will heisst es.. aber an der hand klappt es schon recht gut und alleine, wenn er das albern sein lassen würde,wohl auch schon besser.
Er konnte spät krabbeln, nur mit hilfe von KG und sonst war er motorisch bisschen hinterher..
*meiner leidensgenossin hand reich*
Also nicht luki ist grosser bruder geworden sondern Jason,mein grosser wurde nochmal bruder.. von seitens des papa´s
und soll ich euch mal was sagen,als ich heut im KH war und den kleinen so sah und ihn auch oft auf dem arm hatte, kommt die sehnsucht nach einem weiteren Baby.. ABER es gibt keins mehr..
Aber da kommt halt alles so von vor einem Jahr hoch.. wie sie da lag, mit ihren schmerzen und dem total fertig sein. hat sie mich so sehr an mich damals erinnert..
*schnief*
Nun geh ich träumender weise von werwölfen und vampiren schlafen...
18.07.2010 08:41
Ähhhmmm: Chelsea: gute Reise
Ben: schön der Mama weglaufen, damit ihr nicht langweilig wird
Rest hab ich vergesst (Das reimt sich und was sich reimt ist guuuut
)
Ben: schön der Mama weglaufen, damit ihr nicht langweilig wird
Rest hab ich vergesst (Das reimt sich und was sich reimt ist guuuut
)
18.07.2010 10:13
Zitat von Tingel:
Oh alle wieder verschwunden????
Nehm mir grad bissel die Zeit und schreib euch bissel was.....
Möcht mal allen ein Kompliment aussprechen, die hier in den letzten Tagen soviel geschrieben haben über ihre Gefühle in der Beziehung, übers Heimweh oder das alleine fühlen oder sein.
Das finde ich sehr mutig von euch.
wenn es mir selbst mal nicht so gut geht, finde ich oft nicht die Kraft euch zu schreiben, daher freue ich mich um so mehr, immer mit zu lesen und manchmal sehe ich, AHA, bestimmt Dinge gehen mir nicht alleine so.
Das ist toll, DANKE Mädels.
Liebe Grüße Tingel
oh man, du kommst immer so spät on...ich musste gestern meinen herr sohn noch bis halb elf beschäftigen und habe mein buch fast fertig gelesen...
wann geht es dir nicht so gut und warum jammerst oder meckerst du nicht hier ein bisschen rum??? das tut soooo gut, sich alles mal von der seele zu schreiben
mareen :
hm...von mir gibts nichts weiter zu erzählen...bei mir ist alles in ordnung, tolle beziehung, tollen mann, tolles leben, tollen sohn und ne pubertierende tolle tochter und alle gesund - alles toll! fehlt nur noch ein toller job!!! naja, und ein paar milliönchen auf der hohen kante
aber wäre ja unfair den anderen gegenüber, dass bei marlou dann alles toll ist
18.07.2010 10:36
naddy:
ich will den film auch angucken, wir werden wohl nächste woche mal gehen...habe jetzt das dritte buch fast fertig, dann guck ich mir nochmal die 1 und 2 an und dann gehts ab ins kino...ich liebe die bücher und bin seit kurzem auch total in edward und jacob verknallt
wenn mein mann etwas toleranter wäre
, dann würd ich mir das filmposter kaufen und über unser bett hängen
naja, aber das wär wohl zuviel des guten
oh deine ss war ja dann auch nicht so toll und die ersten tage...ich habe ja bis jetzt das größte und schwerste april-baby bekommen - gut, ich sah auch aus, als wär ich kurz vorm platzen
aber ich kann das verstehen, dass nach so nem baby-besuch kurz das verlangen nach so nem zwerg da ist - es heißt ja nicht umsonst, guck da nicht so genau hin - das steckt an
ich möcht auch so gern nochmal, aber wir sind noch immer am überlegen, ob ja oder nein...
achso, meine freundin hatte übrigens keine komplikationen bei der ss oder geburt, ihr sohn hatte gute maße und er ist erst mit knapp nem jahr gekrabbelt und laufen konnte er allein mit 16 monaten - also nicht soviel sorgen machen, das wird schon...
ich will den film auch angucken, wir werden wohl nächste woche mal gehen...habe jetzt das dritte buch fast fertig, dann guck ich mir nochmal die 1 und 2 an und dann gehts ab ins kino...ich liebe die bücher und bin seit kurzem auch total in edward und jacob verknallt
wenn mein mann etwas toleranter wäre
, dann würd ich mir das filmposter kaufen und über unser bett hängen
naja, aber das wär wohl zuviel des guten
oh deine ss war ja dann auch nicht so toll und die ersten tage...ich habe ja bis jetzt das größte und schwerste april-baby bekommen - gut, ich sah auch aus, als wär ich kurz vorm platzen
aber ich kann das verstehen, dass nach so nem baby-besuch kurz das verlangen nach so nem zwerg da ist - es heißt ja nicht umsonst, guck da nicht so genau hin - das steckt an
ich möcht auch so gern nochmal, aber wir sind noch immer am überlegen, ob ja oder nein... achso, meine freundin hatte übrigens keine komplikationen bei der ss oder geburt, ihr sohn hatte gute maße und er ist erst mit knapp nem jahr gekrabbelt und laufen konnte er allein mit 16 monaten - also nicht soviel sorgen machen, das wird schon...
18.07.2010 12:44
Huhu,
was war denn hier los? Ich war 3 Tage nicht da und hatte soviel nachzulesen wie schon lange nicht mehr.
Ne Sammelantwort bekomm ich nicht hin, da sind immer falsche Tasten im Weg die alles löschen bevor ich es abschicken kann also spar ich mir meine Nerven und fang erst garnicht damit an.
*
Ich hatte das We Kinderfrei, die große bei meinen Ellis und Lennard bei Papa. Da hab ich Freitag früh meine Tasche gepackt und bin mit nem Kumpel an die Ostsee gefahren. Haben uns gemütlich auf nen Campingplatz nieder gelassen und sofort an den Strand, Sonne haschen. Ich seh total gescheckt aus, überall da wo Sonnencreme gelandet ist bin ich hellbraun und do wo ich nicht ran kam bin ich Krebsrot
. Wir wollten eigentlich bis heute bleiben aber gestern war Regen und kaum Sonne angesagt, nachdem wir versucht haben dies mit nen Thermebesuch zu überbrücken haben wir trotz allem Nachmittags die Zelte abgebrochen und sind los. Wieder zu Hause angekommen sind wir Abends noch inne Disse aber das wa nüscht für mich. Bin schnell wieder nach Haus ins Bett. Nu hock ich hier und warte darauf das die Zeit rumgeht damit ich meinen Dicken den ich ganz doll vermisse abholen kann.
*
Hier in Brandenburg muss es ziemlich gestürmt haben, überall sind Bäume umgeknickt und überflutete Keller gab es auch, sowie bei uns. Ja wir hatten einen Wassereinbruch und ausgerechtnet bei mir im Keller gings los. Da war ein Rohr stümperhaft geflickt was den Abend nicht überstanden hat und den gesamten Hauskeller unter Wasser
setzte. Fast alles ist nass und muss jetzt aussortiert und entsorgt werden.
*
Weiss einer von euch wer dafür haftete? Die Vermietung, weil es ja ein "Rohrbruch" war oder ich?
Also das Wasser kam nicht von draussen rein sondern durch ein Abwasserrohr was nicht dicht war.
*
So und nu zu guter Letzt!
.
.
.
Ist man ne Zicke oder zickt man gleich wenn man sagt wie es ist oder wie man denkt? Ist man zickig wen man jemanden sagt was man von ihm hält, oder nicht die gleiche Meinung wie jeder andere hier hat? Ich finde das es in letzter Zeit das Wort "zickig" ziemlich oft gefallen ist. Ich möchte nicht so betitelt werden aus dem einfachen Grund weil ich nicht zickig bin!
Ich bin 31 Jahre alt und steh mit beiden Beinen im Leben, habe 2 Kinder, und einen gesunden Menschenverstand der nicht mit jedem hier zu vereinbaren ist. Es gibt halt Mamas hier, mit den kann man und es gibt welche mit den kann man weniger!
Und jeder andere hier bei uns hat doch seine Meinung und Ansichten die er hier im Forum, ja wir sind ein Forum, kund tun darf ohne sich gleich sagen zu lassen das man zickig ist. Ich mag dieses Wort überhaupt garnicht.
Falls jemand Interesse hat ne Zicke mit zickigkeiten kennen zu lernen um einen Unterschied fest stellen zu können, ich hab ein 13 Jähriges Exemplar hier, was noch 4 Wochen Ferien hat.
*
Das war mein Wort zum Sonntag
was war denn hier los? Ich war 3 Tage nicht da und hatte soviel nachzulesen wie schon lange nicht mehr.
Ne Sammelantwort bekomm ich nicht hin, da sind immer falsche Tasten im Weg die alles löschen bevor ich es abschicken kann also spar ich mir meine Nerven und fang erst garnicht damit an.
*
Ich hatte das We Kinderfrei, die große bei meinen Ellis und Lennard bei Papa. Da hab ich Freitag früh meine Tasche gepackt und bin mit nem Kumpel an die Ostsee gefahren. Haben uns gemütlich auf nen Campingplatz nieder gelassen und sofort an den Strand, Sonne haschen. Ich seh total gescheckt aus, überall da wo Sonnencreme gelandet ist bin ich hellbraun und do wo ich nicht ran kam bin ich Krebsrot
. Wir wollten eigentlich bis heute bleiben aber gestern war Regen und kaum Sonne angesagt, nachdem wir versucht haben dies mit nen Thermebesuch zu überbrücken haben wir trotz allem Nachmittags die Zelte abgebrochen und sind los. Wieder zu Hause angekommen sind wir Abends noch inne Disse aber das wa nüscht für mich. Bin schnell wieder nach Haus ins Bett. Nu hock ich hier und warte darauf das die Zeit rumgeht damit ich meinen Dicken den ich ganz doll vermisse abholen kann. *
Hier in Brandenburg muss es ziemlich gestürmt haben, überall sind Bäume umgeknickt und überflutete Keller gab es auch, sowie bei uns. Ja wir hatten einen Wassereinbruch und ausgerechtnet bei mir im Keller gings los. Da war ein Rohr stümperhaft geflickt was den Abend nicht überstanden hat und den gesamten Hauskeller unter Wasser
setzte. Fast alles ist nass und muss jetzt aussortiert und entsorgt werden.
*
Weiss einer von euch wer dafür haftete? Die Vermietung, weil es ja ein "Rohrbruch" war oder ich?
Also das Wasser kam nicht von draussen rein sondern durch ein Abwasserrohr was nicht dicht war.
*
.
.
.
Ist man ne Zicke oder zickt man gleich wenn man sagt wie es ist oder wie man denkt? Ist man zickig wen man jemanden sagt was man von ihm hält, oder nicht die gleiche Meinung wie jeder andere hier hat? Ich finde das es in letzter Zeit das Wort "zickig" ziemlich oft gefallen ist. Ich möchte nicht so betitelt werden aus dem einfachen Grund weil ich nicht zickig bin!
Ich bin 31 Jahre alt und steh mit beiden Beinen im Leben, habe 2 Kinder, und einen gesunden Menschenverstand der nicht mit jedem hier zu vereinbaren ist. Es gibt halt Mamas hier, mit den kann man und es gibt welche mit den kann man weniger!
Und jeder andere hier bei uns hat doch seine Meinung und Ansichten die er hier im Forum, ja wir sind ein Forum, kund tun darf ohne sich gleich sagen zu lassen das man zickig ist. Ich mag dieses Wort überhaupt garnicht.
Falls jemand Interesse hat ne Zicke mit zickigkeiten kennen zu lernen um einen Unterschied fest stellen zu können, ich hab ein 13 Jähriges Exemplar hier, was noch 4 Wochen Ferien hat.
*
Das war mein Wort zum Sonntag
18.07.2010 14:13
Zitat von marlou:
naddy:
![]()
![]()
wenn mein mann etwas toleranter wäre, dann würd ich mir das filmposter kaufen und über unser bett hängen
![]()
naja, aber das wär wohl zuviel des guten![]()
oh deine ss war ja dann auch nicht so toll und die ersten tage...ich habe ja bis jetzt das größte und schwerste april-baby bekommen - gut, ich sah auch aus, als wär ich kurz vorm platzen![]()
aber ich kann das verstehen, dass nach so nem baby-besuch kurz das verlangen nach so nem zwerg da ist - es heißt ja nicht umsonst, guck da nicht so genau hin - das steckt anich möcht auch so gern nochmal, aber wir sind noch immer am überlegen, ob ja oder nein...
achso, meine freundin hatte übrigens keine komplikationen bei der ss oder geburt, ihr sohn hatte gute maße und er ist erst mit knapp nem jahr gekrabbelt und laufen konnte er allein mit 16 monaten - also nicht soviel sorgen machen, das wird schon...
Also ich dürfte so ein Poster haben, auch ins Schlafzimmer hängen.. er hätte mir auch letztes Jahr eins zum B-day geschenkt..ABER dann will er auch was vons einem mist an die wand haben.. und DAS will ich nicht
Die freundin hat auch nen brocken entbunden von meinem Ex.. 4220gramm und 52cm..
aber süss isser dennoch... Ja ich hab nen Gandi zuhause, ich hab aber von der oma erfahren das mein freund damals auch so dünn war und auch immer mit dem gewicht zu kämpfen hatte..
Aber ich denke,wenn meine plazenta intakt gewesen wäre
,hätte er locker mehr als 3 kilo gehabt.. @ll
sagt mal, wenn eure würmer was essen, sowas wie fleisch oder auch obst zb. weintrauben, kauen die auch ewig darauf rum,als wärs nen kaugummi?
18.07.2010 14:19
Zitat von sweet_bee08:
.
.
.
Falls jemand Interesse hat ne Zicke mit zickigkeiten kennen zu lernen um einen Unterschied fest stellen zu können, ich hab ein 13 Jähriges Exemplar hier, was noch 4 Wochen Ferien hat.![]()
*
Das war mein Wort zum Sonntag![]()
![]()
![]()
Ich hab in 2 wochen hier auch ne zicke, die ist allerdings erst fast 12 Jahre alt, aber das reicht voll uns ganz.
REcht hast du mit dem was du schreibst, ich meinte auch eeher mit zickig reagieren, wenn jemand was schreibt und andere direkt zickig darauf reagieren, vielleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt was ich eigentlich meinte.
Ich bin der meinung, wer sich darauf einlässt,ich in eine scharr von "weiber" zu setzen, muss mit sowas rechnen, jeder hat wie du schreibst, seine meinung die er vertritt... aber gleich jemand dafür "angreifen" nenn ich zicken
18.07.2010 14:36
@kauen
Janosch kaut auf Weintrauben auch ewig rum und spuckt sie dann iwann die Schale aus^^
@all
Es ist warm, Janosch schläft und wir haben den Garteen biddel aufgeräumt.
Ich habe heute Morgen den Findling ausgefugt, er ist nun fertig!
Janosch kaut auf Weintrauben auch ewig rum und spuckt sie dann iwann die Schale aus^^
@all
Es ist warm, Janosch schläft und wir haben den Garteen biddel aufgeräumt.
Ich habe heute Morgen den Findling ausgefugt, er ist nun fertig!
18.07.2010 16:43
warm? Bei uns sind 20°C - ich fang schon fast an zu frieren.
18.07.2010 17:12
Haben 27°c, @ Akascha
@All
Wir saßen bis eben im Garten mit den anderen Trauzeugen und haben nochmal alles durchgesprochen.
Garnishct so einfach ne komplette Hochzeit, Junggesellenabschied und Polterabend zu organisieren^^
Morgen muss ich O saft, Sekt usw fürs Standesamt einkaufen und den Kram zum Auto bunt machen....
Dann muss ich noch n Herz aus Pappe basteln, was an die Heckscheibe vom Brautwagen kommt....
Joar.
Ich lag heute schon in der Sonne, aber man hält es nicht lange aus, also hab ich kaum Bräune dazu gewonnen
was macht ihr alle so?
@All
Wir saßen bis eben im Garten mit den anderen Trauzeugen und haben nochmal alles durchgesprochen.
Garnishct so einfach ne komplette Hochzeit, Junggesellenabschied und Polterabend zu organisieren^^
Morgen muss ich O saft, Sekt usw fürs Standesamt einkaufen und den Kram zum Auto bunt machen....
Dann muss ich noch n Herz aus Pappe basteln, was an die Heckscheibe vom Brautwagen kommt....
Joar.
Ich lag heute schon in der Sonne, aber man hält es nicht lange aus, also hab ich kaum Bräune dazu gewonnen
was macht ihr alle so?
18.07.2010 18:40
belli:
wow!!! was du alles so organisierst, wahnsinn...wann genau heiraten die jetzt?
wolltest du dich nicht selbständig machen??? weddingplaner ist für dich doch wie gemacht
brauchst nur jemanden der dir ne schöne homepage erstellt und ne ungefähre hausnummer, was du einnehmen möchtest..das macht bestimmt gaudi
und ein hochzeitsgeschenk hast du auch schon, ein findling mit dem hochzeitsdatum drauf - gut, irgendwann gehen die findlinge aus, aber bis dahin ist ja noch zeit für ne neue idee..wir können uns ja zusammentun
da hätt ich auch lust zu
was wir machen - wir sitzen draußen auf der terrasse, die kinder üben fussball, der mann macht den grill an
und ich räum hier schnell alles auf und mach den tisch für draußen fertig...
und guck hier rein
wow!!! was du alles so organisierst, wahnsinn...wann genau heiraten die jetzt?
wolltest du dich nicht selbständig machen??? weddingplaner ist für dich doch wie gemacht
brauchst nur jemanden der dir ne schöne homepage erstellt und ne ungefähre hausnummer, was du einnehmen möchtest..das macht bestimmt gaudi
und ein hochzeitsgeschenk hast du auch schon, ein findling mit dem hochzeitsdatum drauf - gut, irgendwann gehen die findlinge aus, aber bis dahin ist ja noch zeit für ne neue idee..wir können uns ja zusammentun
da hätt ich auch lust zu
was wir machen - wir sitzen draußen auf der terrasse, die kinder üben fussball, der mann macht den grill an
und ich räum hier schnell alles auf und mach den tisch für draußen fertig...
und guck hier rein
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt