April 2009 Mamis
15.08.2010 19:35
helloooooo
boah ich sag euch das wetter is echt zum abgewöhnen
echt zum abkotzen hier...
regen wo du nur hinguckst
medina hat seit wir zuhause sind auch schon 3 mal gekackt
was aus der heut alles rauskommt
ich hau mich jetzt ma in die badewanne und vermisse bellis pool
boah ich sag euch das wetter is echt zum abgewöhnen
echt zum abkotzen hier... regen wo du nur hinguckst
medina hat seit wir zuhause sind auch schon 3 mal gekackt
was aus der heut alles rauskommt
ich hau mich jetzt ma in die badewanne und vermisse bellis pool
15.08.2010 19:51
Hallo Ihr lieben
mensch das mit dem Treffen hatte ich ganz vergessen, werd gleich ma nachlesen was dort so los war
Mareen
das mit dem hämmern kenn ich auch bzw hauen nur das es bei uns leider der Hund is, ich schimpfe immer und immer wieder, aber es bringt nichts
Hexchen ich gratuliere dir von Herzen
ähm wer war das nochmal mit dem test???? Da bin ich ja ma gespannt
Ansonsten gehts ganz gut ausser das ich mir heute wahrscheinlich den Zeh gebrochen habe, ma sehen ob ich zum Arzt geh denn viel machen, können die ja eh nich
mensch das mit dem Treffen hatte ich ganz vergessen, werd gleich ma nachlesen was dort so los war
Mareen
das mit dem hämmern kenn ich auch bzw hauen nur das es bei uns leider der Hund is, ich schimpfe immer und immer wieder, aber es bringt nichts
Hexchen ich gratuliere dir von Herzen
ähm wer war das nochmal mit dem test???? Da bin ich ja ma gespannt
Ansonsten gehts ganz gut ausser das ich mir heute wahrscheinlich den Zeh gebrochen habe, ma sehen ob ich zum Arzt geh denn viel machen, können die ja eh nich
15.08.2010 21:24
Hey ihr Daheimgebliebenen^^
@Gwyn
Die mögliche Schwangerschaft verwirrt dich wohl sehr^^
Zumindest liest sich das sehr verworren was du da geschrieben hast!
Bekommen wir jetzt life mit wie dein essbares Lampionblümle wächst! Hast ja letztens schon mal nen Bild rein wo wir gerätselt haben was das ist gell^^
@Mareen
Huhu *winkewinke*
Viel Erfolg beim Abnehmen!
Das scheint hier grad bei einigen ein hartumkämpftes Ziel zu sein!
Ach und nimm dem Kind den Hammer aus der Hand dann kann er auch kein so Lärm mehr machen *g*spass*g*
@Sonne
Mensch das nächste Mal musst du unbedingt auch kommen mit deinem Liam!!!
@Hase
oO du machst mir angst vorm abstillen...!
@Toffy
Hm Weißwürschtle *mjammi*
Das gibts bei und am Woende auch öfter - aber natürlich gabs des net da oben bei Belli^^
@Marlou
Wie praktisch dass ihr immer telt. So bleiben wir wenigstens von Sweetbee und Lennard auch aufm Laufenden!
So jetzt lad ich mal Fotos hoch...
@Gwyn
Die mögliche Schwangerschaft verwirrt dich wohl sehr^^
Zumindest liest sich das sehr verworren was du da geschrieben hast!
Bekommen wir jetzt life mit wie dein essbares Lampionblümle wächst! Hast ja letztens schon mal nen Bild rein wo wir gerätselt haben was das ist gell^^
@Mareen
Huhu *winkewinke*
Viel Erfolg beim Abnehmen!
Das scheint hier grad bei einigen ein hartumkämpftes Ziel zu sein!
Ach und nimm dem Kind den Hammer aus der Hand dann kann er auch kein so Lärm mehr machen *g*spass*g*
@Sonne
Mensch das nächste Mal musst du unbedingt auch kommen mit deinem Liam!!!
@Hase
oO du machst mir angst vorm abstillen...!
@Toffy
Hm Weißwürschtle *mjammi*
Das gibts bei und am Woende auch öfter - aber natürlich gabs des net da oben bei Belli^^
@Marlou
Wie praktisch dass ihr immer telt. So bleiben wir wenigstens von Sweetbee und Lennard auch aufm Laufenden!
So jetzt lad ich mal Fotos hoch...
15.08.2010 21:55
@Chelsea
Janosch ist gerade auf dem Weg auch so ein roten Po zu bekommen wie Mark
Und sein Schiss vorhin roch nach Zahnungsschiss^^
Liegt also sicher daran....
Janosch ist gerade auf dem Weg auch so ein roten Po zu bekommen wie Mark
Liegt also sicher daran....
15.08.2010 22:00
Zitat von MamaBelli:
Huhu Aprillis
Das Wochenende ist vorbeiLEIDER!!!
Es war ein saugeiles WE, hat richtig Spaß gemacht.
Und ich bin verwundert wie stressfrei alles ablief.
Die Kinder haben alle gut geschlafen, auch mittags...wow!
( Die eine oder andere musste zwar oft rein zum Zwergilein, aber das ging noch)^^
Ja was soll ich noch sagen?
Ich eröffne gleich einen DinDingFred der für Berichte und Fotos ist.
da können wir dann nachlesen was so passiert ist am WE...
So schreiben wir hier ganz normal wie immer weiter, können aber in dem anderen Fred auch lesen... für alle die neugierig sind^^
Bussi
@Sonne
Ich habe euch auf jeden Fall vermisst...![]()
OHHHH
Das ist lieb !!
16.08.2010 07:21
Zitat von MamaBelli:
Übrigens Mädels... ES REGNET HIER BINDFÄDEN!!!
Seit heute Mittag.....
Wir hatten also super Glück mit dem Wetter![]()
die heimfahrt war hölle... es hat geschüttet wie aus eimern und wir konnten streckenweise echt nich schneller asl 80 fahren... war also erst um 16h daheim, nachdem ich marina und medina noch heim gefahren hab... mann war ich im Eimer
Bin gleich nach Mark hoch und nach ner heißen Wanne dann auch ganz schnell ins Bett
Das Wetter war echt der reinste Glücksgriff
16.08.2010 07:25
Zitat von MamaBelli:
@Chelsea
Janosch ist gerade auf dem Weg auch so ein roten Po zu bekommen wie Mark![]()
Liegt also sicher daran....![]()
Mark ist noch im Bett, hoffe es ist heut morgen wenigstens ETWAS besser... hoffe bei Joschi wirds nich ganz so schlimm
16.08.2010 07:25
Zitat von Sonne82:
Schmeißt noch schnell ein Video rein:
wie süüüüüüüüüß, hast ihn darin schlafen lassen?
16.08.2010 08:44
@rosenrot normal gibts bei uns so was nich, weil ich die nich mehr mag seit ich ss war, die frau von meinen onkel hat die garagte mit bayern fähnchen dekoriert und luftballons nur jana musste ab dekoriern,
mein onkel hatte lederhosen an und das passende hemd so wie jonas auch die beiden sahn echt süß aus,aber jonas musste seine leder hose auf sandtaucglichkeit testen
mein onkel hatte lederhosen an und das passende hemd so wie jonas auch die beiden sahn echt süß aus,aber jonas musste seine leder hose auf sandtaucglichkeit testen
16.08.2010 08:57
Morgen.
Junge war hier heut nacht was los, totales unwetter, hab richtig schiss bekommen.
Ben wurde auch wach weils so laut war, hab dann mit ihm bissel gewitter geschaut, dann hat er mit meiner bettwäsche gekuschelt, dann hab ick windel gemacht und dann gings wieder ab ins bett.
Abnehmen klappt nicht, keine ahnung warum.
Ich wollt die reisdiät machen aber da komm ich ja vom klo nicht mehr runter, also entwässern ist nicht für mich geeignet.
Ich versuch weiter FDV und irgendwann muß sich ja was tun.
Mädels, ben ist gestern ausm hochstuhl gefallen weil er sich hin gestellt haben muß, ich bin nur schnell auf klo pinkeln gewesen, auf einmal hats geknallt und der kleene gebrüllt.
Ich sofort vom klo runter, da lag er aufm boden... OMG!!! Boa zum glück hat er sich nix getan, keine beule, nix. Warum machen die manchmal sonen blödsinn????
Junge war hier heut nacht was los, totales unwetter, hab richtig schiss bekommen.
Ben wurde auch wach weils so laut war, hab dann mit ihm bissel gewitter geschaut, dann hat er mit meiner bettwäsche gekuschelt, dann hab ick windel gemacht und dann gings wieder ab ins bett.
Abnehmen klappt nicht, keine ahnung warum.
Ich wollt die reisdiät machen aber da komm ich ja vom klo nicht mehr runter, also entwässern ist nicht für mich geeignet.
Ich versuch weiter FDV und irgendwann muß sich ja was tun.
Mädels, ben ist gestern ausm hochstuhl gefallen weil er sich hin gestellt haben muß, ich bin nur schnell auf klo pinkeln gewesen, auf einmal hats geknallt und der kleene gebrüllt.
Ich sofort vom klo runter, da lag er aufm boden... OMG!!! Boa zum glück hat er sich nix getan, keine beule, nix. Warum machen die manchmal sonen blödsinn????
16.08.2010 09:19
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Morgen.
Junge war hier heut nacht was los, totales unwetter, hab richtig schiss bekommen.Ben wurde auch wach weils so laut war, hab dann mit ihm bissel gewitter geschaut, dann hat er mit meiner bettwäsche gekuschelt, dann hab ick windel gemacht und dann gings wieder ab ins bett.
![]()
Abnehmen klappt nicht, keine ahnung warum.Ich wollt die reisdiät machen aber da komm ich ja vom klo nicht mehr runter, also entwässern ist nicht für mich geeignet.
![]()
Ich versuch weiter FDV und irgendwann muß sich ja was tun.![]()
Mädels, ben ist gestern ausm hochstuhl gefallen weil er sich hin gestellt haben muß, ich bin nur schnell auf klo pinkeln gewesen, auf einmal hats geknallt und der kleene gebrüllt .![]()
![]()
![]()
![]()
:nono :
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber SELBST SCHULD, du kannst doch den kleinen nicht alleine lassen wenn der im Hochstuhl sitz!!!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt