April 2009 Mamis
14.08.2010 00:28
Hallo ihr daheimgebliebenen
Marlou, chelsea und Sweet wärmen sich noch den Arsch im warmen Wasser.
Rosenrot, marina und ich sitzen am Tisch, in dicken Klamotten... es ist kalt^^
Alkohol fliesst ganz gut, Kinder schlafen alle friedlich ( bis auf ein paar "Aufwacher")!
Mütter und Kinder haben sich gleich wohl gefühlt.
Unser Blubberstein wurde lahm gelegt weil Janosch und Lennard Steine ins Loch gesteckt haben...
Medina ist ein Raudi...
Sie fügt sich also voll in die Jungentruppe ein^^
Unfälle gabs noch keine...das bleibt auch ( hoffen wir ) so!!
joar...
Alkohol fliesst ganz gut, Kinder schlafen alle friedlich ( bis auf ein paar "Aufwacher")!
Unser Blubberstein wurde lahm gelegt weil Janosch und Lennard Steine ins Loch gesteckt haben...
Medina ist ein Raudi...
joar...
14.08.2010 06:19
mädels... ich hol nacher nen SST. geht mir wie bei motte am anfang.
mir ist echt mies. nein eigentlich nicht, aber mich nervts grade, und noch mehr wirds mich nerven wenn das ergebnis negativ ist, denn dann weiß ich net warum. ist es positiv weiß ich ja warum, und nehme das gerne in kauf.
mir ist echt mies. nein eigentlich nicht, aber mich nervts grade, und noch mehr wirds mich nerven wenn das ergebnis negativ ist, denn dann weiß ich net warum. ist es positiv weiß ich ja warum, und nehme das gerne in kauf.
14.08.2010 13:50
Hi mädels.
Jenny und nicky: alles gute nachträglich zum geburtstag. Hoffe ihr habt schön gefeiert.
Buana: ich hab wieder nur überflogen aber hab das mit deiner op mitbekommen. Mensch das ist ja vielleicht ne scheiße das es bei dir nicht so ist wie es sein sollte... Versteh das gar nicht, wenn die operiert haben dann müßte das doch klappen...
Bin auch grad am abnehmen, tut sich zwar nicht viel aber wird schon.
Wenn ich durch halte dann wird alles gut.
Ben gehts gut. Er läuft immer besser, macht nur blödsinn und bockt.
Das größte problem was ich momentan mit ihm habe ist das er einfach überall gegen hämmert, gegen türen, aufm klodeckel, schranktüren- er haut einfach überall gegen und ich sag dann immer nein und halt seine hände fest aber er macht das immer wieder. Weiß echt nicht wie ich ihm das abgewöhnen kann, es nervt einfach wenn er ständig irgendwo gegen hämmert...
Hab ich irgendwas verpasst oder so? Gehts euch allen und den kleinen gut?
LG
Jenny und nicky: alles gute nachträglich zum geburtstag. Hoffe ihr habt schön gefeiert.
Buana: ich hab wieder nur überflogen aber hab das mit deiner op mitbekommen. Mensch das ist ja vielleicht ne scheiße das es bei dir nicht so ist wie es sein sollte... Versteh das gar nicht, wenn die operiert haben dann müßte das doch klappen...
Bin auch grad am abnehmen, tut sich zwar nicht viel aber wird schon.
Wenn ich durch halte dann wird alles gut.
Ben gehts gut. Er läuft immer besser, macht nur blödsinn und bockt.
Das größte problem was ich momentan mit ihm habe ist das er einfach überall gegen hämmert, gegen türen, aufm klodeckel, schranktüren- er haut einfach überall gegen und ich sag dann immer nein und halt seine hände fest aber er macht das immer wieder. Weiß echt nicht wie ich ihm das abgewöhnen kann, es nervt einfach wenn er ständig irgendwo gegen hämmert...
Hab ich irgendwas verpasst oder so? Gehts euch allen und den kleinen gut?
LG
14.08.2010 13:54
Zitat von Mamsell_Gwyn:Öhm wat ist das, physalis oder wie die pflanze heißt?
ich bin ja soooooo stolz
14.08.2010 17:06
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Zitat von Mamsell_Gwyn:Öhm wat ist das, physalis oder wie die pflanze heißt?
ich bin ja soooooo stolz
![]()
![]()
jepp aus samen gezogen.
14.08.2010 22:35
Zitat von MamaBelli:
Hallo ihr daheimgebliebenen
Medina ist ein Raudi...
joar...
Huhu ihr .... ähm ..... 12
Haaaaalloooo
Ich hoffe ihr vermisst uns daheimgebliebenen wenigstens einbisschen.
14.08.2010 22:37
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Und und und ??? Erzähl schon. Haste den Test gemacht????
14.08.2010 22:43
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Und und und ??? Erzähl schon. Haste den Test gemacht????
neeeeee.... ich hätt so kotzen können.
ausgerechnet heute will der herr mit zum einkaufen. weiß ja net wie ich ihm das erklären soll. alsokonnte ich keinen holen.
da verlässt man sich drauf das er sowieso sie bock hat mitzukommen, und dann....
montag gibts neues.
aber mir ist immer noch net besser. er fragt schon was mit mir los ist, was soll ich sagen? ich antworte immer mit. keine ahnung, mir ist halt net.
er ist jetzt mit "freunden" unterwegs. ich bin genervt von denen.
hatten die wahl zwischen zwei biergärten, und ich schlag eben den vor der näher an uns dran ist. aber NÖ sie lassen mich mit motte und mann mitten in nürnberg antanzen und wollen sich dann net mal in die nähe des spielplatzes setzen. also mussten sie ohne mich auskommen weil ich mit mausi in der buddelkiste gehockt bin. hatte leider kein foto dabei.
ach ja und bier wollen sie ihr auch immer geben, aber brauchen net denken das ich mein kind net im blick hab wenn ein anderer sie aufm schoß hat.
jetzt ist wohl klar warum ich mit dene net weggehen will.
14.08.2010 23:56
Hallo Mädels,
Man, da bin ich ja mal auf Fotos gespannt vom Aprilitreffen, hoffe ihr habt ne Menge Spaß. Auch wenns Wetter ja zeitweise mehr als mies ist.
@Hexchen: Du kannst nicht glauben, wie sehr ich dir alle Daumen gedrückt hab. Ich freu mich ganz wahnsinng für dich, und hoffe du hast eine schöne SS ohne große Beschwerden. Aber ich hab doch richtig verstanden, dass es doch nur ein Krümel ist, gell?
@Gwyn: Hab eben auch mal nen Test gemacht, weil mir irgendwie komisch ist, aber war natürlich negativ. Hätt mich auch überrascht, wenns anders gewesen wäre.
Och menno, nun still ich ja seit ca einer guten Woche net mehr, stell mich heute auf die Waage, und zack, 2 Kilo mehr. Wie geht dass denn?
Ich mein, ist nu net dramatisch, aber wundern tuts mich schon ein bißchen. Naja, egal.
Mein kleiner Schatz ist im Moment ganz quengelig, weil sie den ersten Backenzahn kriegt. Saß die Nacht in ihrem Bett und rief immer "Aua". Arme Maus.
So, morgen gehts zur Taufe von meinem kleinen Neffen, ich werd Patin
Gut`s Nächtle
Man, da bin ich ja mal auf Fotos gespannt vom Aprilitreffen, hoffe ihr habt ne Menge Spaß. Auch wenns Wetter ja zeitweise mehr als mies ist.
@Hexchen: Du kannst nicht glauben, wie sehr ich dir alle Daumen gedrückt hab. Ich freu mich ganz wahnsinng für dich, und hoffe du hast eine schöne SS ohne große Beschwerden. Aber ich hab doch richtig verstanden, dass es doch nur ein Krümel ist, gell?
@Gwyn: Hab eben auch mal nen Test gemacht, weil mir irgendwie komisch ist, aber war natürlich negativ. Hätt mich auch überrascht, wenns anders gewesen wäre.
Och menno, nun still ich ja seit ca einer guten Woche net mehr, stell mich heute auf die Waage, und zack, 2 Kilo mehr. Wie geht dass denn?
Ich mein, ist nu net dramatisch, aber wundern tuts mich schon ein bißchen. Naja, egal.
Mein kleiner Schatz ist im Moment ganz quengelig, weil sie den ersten Backenzahn kriegt. Saß die Nacht in ihrem Bett und rief immer "Aua". Arme Maus.
So, morgen gehts zur Taufe von meinem kleinen Neffen, ich werd Patin
Gut`s Nächtle
15.08.2010 13:47
huhu iht lieben..
stellt euch vor heute hat sich das bestättigt was ich 2007 an weihnachten gesagt habe das der sohn von meinem onkel nicht alleine bleiben wird. am freitag hat mein onkel geburtstag gehabt heute warn wir da weißwurscht essen... und da is die bomme geplatzt sie ist in der 10woche ss und es wird ein februar kind.. ich hab bloß noch gebrüllt ich hatte recht
und nun hoffen wir das alles besser läuft asl bei jonas, der kleine zwerg nich auf die intensiv muss und an schläuchen wie sein bruder.
oma und ich haben schon gesagt das es ein mädl wird nach dem mini bäuchlein zu urteilen und ihr haut bild lässt auch zu wünschen übrig
stellt euch vor heute hat sich das bestättigt was ich 2007 an weihnachten gesagt habe das der sohn von meinem onkel nicht alleine bleiben wird. am freitag hat mein onkel geburtstag gehabt heute warn wir da weißwurscht essen... und da is die bomme geplatzt sie ist in der 10woche ss und es wird ein februar kind.. ich hab bloß noch gebrüllt ich hatte recht
und nun hoffen wir das alles besser läuft asl bei jonas, der kleine zwerg nich auf die intensiv muss und an schläuchen wie sein bruder.
oma und ich haben schon gesagt das es ein mädl wird nach dem mini bäuchlein zu urteilen und ihr haut bild lässt auch zu wünschen übrig
15.08.2010 16:57
Huhu Aprillis
Das Wochenende ist vorbei
LEIDER!!!
Es war ein saugeiles WE, hat richtig Spaß gemacht.
Und ich bin verwundert wie stressfrei alles ablief.
Die Kinder haben alle gut geschlafen, auch mittags...wow!
( Die eine oder andere musste zwar oft rein zum Zwergilein, aber das ging noch)^^
Ja was soll ich noch sagen?
Ich eröffne gleich einen DinDingFred der für Berichte und Fotos ist.
da können wir dann nachlesen was so passiert ist am WE...
So schreiben wir hier ganz normal wie immer weiter, können aber in dem anderen Fred auch lesen... für alle die neugierig sind^^
Bussi
@Sonne
Ich habe euch auf jeden Fall vermisst...
Das Wochenende ist vorbei
LEIDER!!! Es war ein saugeiles WE, hat richtig Spaß gemacht.
Und ich bin verwundert wie stressfrei alles ablief.
Die Kinder haben alle gut geschlafen, auch mittags...wow!
( Die eine oder andere musste zwar oft rein zum Zwergilein, aber das ging noch)^^
Ja was soll ich noch sagen?
Ich eröffne gleich einen DinDingFred der für Berichte und Fotos ist.
da können wir dann nachlesen was so passiert ist am WE...
So schreiben wir hier ganz normal wie immer weiter, können aber in dem anderen Fred auch lesen... für alle die neugierig sind^^
Bussi
@Sonne
Ich habe euch auf jeden Fall vermisst...
15.08.2010 17:13
15.08.2010 17:14
Übrigens Mädels... ES REGNET HIER BINDFÄDEN!!!
Seit heute Mittag.....
Wir hatten also super Glück mit dem Wetter
Seit heute Mittag.....
Wir hatten also super Glück mit dem Wetter
15.08.2010 19:22
sonne :
natürlich haben wir die daheimgebliebenen vermisst
und ich dich ganz besonders
da haben wir also vor zwei jahren am gleichen tag gewusst, dass ein zwerg unterwegs ist - toll....
belli :
oh, da hatten wir wohl echt glück....aber es war ein gutes heimfahrwetter - so ohne sonne
sweet ist vor ner halben stunde rein, bei ihr ist wohl totales unwetter - leitung ist grad unterbrochen worden, als wir telefoniert haben...lennard hat sich auf dem heimweg von unten bis oben vollgeschissen und sie hat unterwegs ein behinderten-wc in beschlag genommen und sämtliche tücher aufgebraucht
naja, das wc musste wohl dann erstmal ne stunde durchgelüftet werden
vielleicht telefonieren wir dann später nochmal, sie kann ja nicht on gehen
so, jetzt aber wirklich schnell duschen - war immer noch net
natürlich haben wir die daheimgebliebenen vermisst
und ich dich ganz besonders
da haben wir also vor zwei jahren am gleichen tag gewusst, dass ein zwerg unterwegs ist - toll....
belli :
oh, da hatten wir wohl echt glück....aber es war ein gutes heimfahrwetter - so ohne sonne
sweet ist vor ner halben stunde rein, bei ihr ist wohl totales unwetter - leitung ist grad unterbrochen worden, als wir telefoniert haben...lennard hat sich auf dem heimweg von unten bis oben vollgeschissen und sie hat unterwegs ein behinderten-wc in beschlag genommen und sämtliche tücher aufgebraucht
naja, das wc musste wohl dann erstmal ne stunde durchgelüftet werden
vielleicht telefonieren wir dann später nochmal, sie kann ja nicht on gehen
so, jetzt aber wirklich schnell duschen - war immer noch net
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt