April 2009 Mamis
16.08.2010 09:22
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
Übrigens Mädels... ES REGNET HIER BINDFÄDEN!!!
Seit heute Mittag.....
Wir hatten also super Glück mit dem Wetter![]()
die heimfahrt war hölle... es hat geschüttet wie aus eimern und wir konnten streckenweise echt nich schneller asl 80 fahren... war also erst um 16h daheim, nachdem ich marina und medina noch heim gefahren hab... mann war ich im Eimer![]()
Bin gleich nach Mark hoch und nach ner heißen Wanne dann auch ganz schnell ins Bett![]()
Das Wetter war echt der reinste Glücksgriff![]()
Ich dachte auch gestern was ein Glück wir mit dem Wetter hatten
Nach der Fahrt war ich auch fix und fertig aber ich konnte nicht pennen gehen weil Schnuff noch kam
nachdem er auf seinen Koffer warten musste, der da nämlich den Weg aus Dubai nicht direkt geschafft hat. Der wurde dann also schön nach Hause gebracht als er dann endlich in Frankfurt! ankam....
16.08.2010 09:30
das unwetter ist bei uns so gegen zehn angekommen, es hat geschüttet - soviel wasser auf einmal gab es lange net...hatte schon angst, dass meine terasse überflutet wird und habe ein paar handtücher vorsichtshalber vor die türe gelegt...
geschlafen habe ich wie ein stein und hatte echt die nase voll, dass mein kleiner mann der meinung war heut morgen halb sieben aufstehen zu wollen...gab ein bissl wasser, nuckel rein, musik an und wieder ins bett...babyphone aus und ne halbe stunde später war wieder alarm - naja, dann eben aufgestanden...
nicky :
was habt ihr denn nun am 1. hochzeitstag gemacht???
gibt es eigentlich was neues bei deinem ben????
hase :
oh man, ich habe erst gelesen, du hast 2 kg abgenommen und ich habe mich schon gefreut...jetzt habe ich wie rosenrot echt angst vorm abstillen, ich muss doch noch mind. 15 kg verlieren - ich brauch nix mehr auf die rippen - da ist genug da
ja, die backenzähne sind wirklich fies, die quälen louis auch so sehr und mir graut es schon vor den eckzähnen - die sollen noch mer weh tun
happy :
was macht der unterleib und wo hast du dir die zeh gebrochen??? wie kann das denn passieren???
sonne :
das mit dem tragetuch ist ja ne tolle idee...louis war auch ganz begeistert von bellis hängematte
chelsea :
da ist ja echt sch...., wenn ihr so ein unwetter bei der heimfahrt hattet
ich hatte da echt glück, es war warm und das ganz ohne sonne
mareen :
du kannst ben doch net im hochstuhl sitzen lassen und erstmal auf die toilette gehen
der hätte sich das genick brechen können, meine güte - wo warst du denn da mit deinen gedanken und dann noch fragen, warum die sonen blödsinn machen
woher soll ben denn wissen, dass er im hochstuhl sitzen bleiben muss..
geschlafen habe ich wie ein stein und hatte echt die nase voll, dass mein kleiner mann der meinung war heut morgen halb sieben aufstehen zu wollen...gab ein bissl wasser, nuckel rein, musik an und wieder ins bett...babyphone aus und ne halbe stunde später war wieder alarm - naja, dann eben aufgestanden...
nicky :
was habt ihr denn nun am 1. hochzeitstag gemacht???
gibt es eigentlich was neues bei deinem ben????
hase :
oh man, ich habe erst gelesen, du hast 2 kg abgenommen und ich habe mich schon gefreut...jetzt habe ich wie rosenrot echt angst vorm abstillen, ich muss doch noch mind. 15 kg verlieren - ich brauch nix mehr auf die rippen - da ist genug da
ja, die backenzähne sind wirklich fies, die quälen louis auch so sehr und mir graut es schon vor den eckzähnen - die sollen noch mer weh tun
happy :
was macht der unterleib und wo hast du dir die zeh gebrochen??? wie kann das denn passieren???
sonne :
das mit dem tragetuch ist ja ne tolle idee...louis war auch ganz begeistert von bellis hängematte
chelsea :
da ist ja echt sch...., wenn ihr so ein unwetter bei der heimfahrt hattet
ich hatte da echt glück, es war warm und das ganz ohne sonne
mareen :
du kannst ben doch net im hochstuhl sitzen lassen und erstmal auf die toilette gehen
der hätte sich das genick brechen können, meine güte - wo warst du denn da mit deinen gedanken und dann noch fragen, warum die sonen blödsinn machen
woher soll ben denn wissen, dass er im hochstuhl sitzen bleiben muss..
16.08.2010 10:00
Woher kann ich wissen das er sich da drin hinstellt?? Sowas hat er ja noch nie gemacht und es ist schließlich mein erstes kind, in die richtung hab ich doch gar nicht gedacht!
Aus fehlern lernt man ja bekanntlich. Find das jetzt nicht nett das ich hier so angegangen werde nur weil ich nie im traum auf die idee gekommen wär das er sich da drin hinstellen könnte... Also sorry.
Aus fehlern lernt man ja bekanntlich. Find das jetzt nicht nett das ich hier so angegangen werde nur weil ich nie im traum auf die idee gekommen wär das er sich da drin hinstellen könnte... Also sorry.
16.08.2010 10:14
mädls zahn nummer 10is sichtbar, und auch ein toller backen zahn
16.08.2010 10:19
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Woher kann ich wissen das er sich da drin hinstellt?? Sowas hat er ja noch nie gemacht und es ist schließlich mein erstes kind, in die richtung hab ich doch gar nicht gedacht! Aus fehlern lernt man ja bekanntlich. Find das jetzt nicht nett das ich hier so angegangen werde nur weil ich nie im traum auf die idee gekommen wär das er sich da drin hinstellen könnte... Also sorry.![]()
![]()
![]()
irgendwann ist immer das erste mal. läuft er schon? sowas weiss man doch normalerweise auch dann wenn man KEINE kinder hat, dachte ich jedenfalls. naja du kannst nur froh sein das nix weiter passiert ist, obwaohl du das auch erst ausschliessen kannst wenn die nächsten 24stunden um sind. man weiss ja nie, wenn er auf den kopf gefallen ist dann kann es ja sein das noch was nach kommt....
16.08.2010 10:35
Leute, ihr geht echt zu weit. Klar ist das nicht sonderlich schlau ein Kind alleine im Hochstuhl zu lassen. Aber es hatte bestimmt jeder von euch schon mal die Situation, dass etwas passiert ist, was man hätte verhindern können. Fehler macht JEDER! Sie hat ihn ja nicht mit Absicht in Gefahr gebracht. Ihr tut so, als wollte sie ihr Kind umbringen.
Dieser Fehler würde euch nicht passieren, deshalb habt ihr ne große Klappe! Jeder macht andere Fehler, vielleicht auch auf anderem Niveau. Aber auch JEDER hier liebt sein Kind unendlich und würde alles dafür tun, es vor Gefahren zu schützen!
Dieser Fehler würde euch nicht passieren, deshalb habt ihr ne große Klappe! Jeder macht andere Fehler, vielleicht auch auf anderem Niveau. Aber auch JEDER hier liebt sein Kind unendlich und würde alles dafür tun, es vor Gefahren zu schützen!
16.08.2010 10:53
Huhu
Jasmin hat heute bis fünf vor halb neune geschlafen. Ich bin um halb acht aufgestanden hab unser Frühstück gerichtet und dann meiner süßen Schnecke beim Schlafen zugeschaut^^
LoL die Oma kam vorhin und hat Jasmin mitgenommen damit ich zur Arbeit kann. Tja ich stand dann im Gasthof hab HalloHallo gerufen und meinem Echo gelauscht und es war keine Menschenseele da. Werd wohl heute nicht gebraucht!
Auch gut dann stell ich eben das Haus auf den Kopf wenn ich schon kinderlos bin und mach jetzt hier bei euch kurz Pause.
@Sonne
Tragetuchhängematte liebt Jasmin auch sehr. Nur windet sie sich iwann so dass sich das Ganze dreht und sie rauspurzelt. Also ich muss immer schaun dass es ganz niedrig hängt. Aber im Bett ist das ja gut gepolstert^^
@Mareen
Kauf so einen Gurt - den hab ich für Jasmin auch besorgt weil sie beim Essen immer aufgestanden ist und ich es leid war sie ständig mit Geheule wieder hinzusetzten.
Dann sitzt Ben sicher in seinem Stuhl ohne dass ihm was passieren kann.
Beobachte den kleinen Mann gut - wenn er arg bedröppelt und oder müde wird dann geh Sicherheitshalber zum Onkel Doc.
LG Rosenrot
Jasmin hat heute bis fünf vor halb neune geschlafen. Ich bin um halb acht aufgestanden hab unser Frühstück gerichtet und dann meiner süßen Schnecke beim Schlafen zugeschaut^^
LoL die Oma kam vorhin und hat Jasmin mitgenommen damit ich zur Arbeit kann. Tja ich stand dann im Gasthof hab HalloHallo gerufen und meinem Echo gelauscht und es war keine Menschenseele da. Werd wohl heute nicht gebraucht!
Auch gut dann stell ich eben das Haus auf den Kopf wenn ich schon kinderlos bin und mach jetzt hier bei euch kurz Pause.
@Sonne
Tragetuchhängematte liebt Jasmin auch sehr. Nur windet sie sich iwann so dass sich das Ganze dreht und sie rauspurzelt. Also ich muss immer schaun dass es ganz niedrig hängt. Aber im Bett ist das ja gut gepolstert^^
@Mareen
Kauf so einen Gurt - den hab ich für Jasmin auch besorgt weil sie beim Essen immer aufgestanden ist und ich es leid war sie ständig mit Geheule wieder hinzusetzten.
Dann sitzt Ben sicher in seinem Stuhl ohne dass ihm was passieren kann.
Beobachte den kleinen Mann gut - wenn er arg bedröppelt und oder müde wird dann geh Sicherheitshalber zum Onkel Doc.
LG Rosenrot
16.08.2010 10:58
natürlich habe ich wieder falsch reagiert, ich habe wirklich ganze fünf minuten überlegt, ob ich dazu was schreiben soll...auch mein erstes kind habe ich nicht im hochstuhl unbeaufsichtigt gelassen - steht/stand nämlich auch auf jedem hochstuhl drauf
mareen, was hast du denn erwartet - dass wir schreiben "also ehrlich, dass der ben immer blödsinn im kopf hat???" oder was schreibt man dazu?
naja, mir ist das egal - aber vielleicht sollte man sich vorher überlegen, was man schreibt - ich erinner nur alle mal ganz fix an chiaras schädelbasisbruch und da gingen hier auch einige ab wie ein zäpfchen
und da hat mausi ihr nur kurz den rücken zugedreht und war nicht auf toilette
16.08.2010 11:22
Ich sage nichts!^^
@Chelsea
Janoschs Pickel am Po sind wieder weg.
Auch rot ist nichts mehr.
3,4 kleine Pickel waren offen, da ist nun ne Borke drauf!
Die Weledacreme ist echt Gold wert!
@all
habe mir gestern ne Tasche genäht!
(Chelsea...hast deine in Benutzung)?
Hier ein Bild...
Habe n Knopf und ne Kordel drangenäht zum verschliessen...
Ich weiss, nicht perfekt...egal...ich mag sie
@Chelsea
Janoschs Pickel am Po sind wieder weg.
Auch rot ist nichts mehr.
3,4 kleine Pickel waren offen, da ist nun ne Borke drauf!
Die Weledacreme ist echt Gold wert!
@all
habe mir gestern ne Tasche genäht!
(Chelsea...hast deine in Benutzung)?
Hier ein Bild...
Habe n Knopf und ne Kordel drangenäht zum verschliessen...
Ich weiss, nicht perfekt...egal...ich mag sie
16.08.2010 11:31
ja, überlege nur ob ich mir den "träger" ein stück verlängern soll, weil ich sie so nicht wirklich über die schulter bekomm
bzw krieg sie drüber, aber sieht blöd aus, also hab ich sie immer nur über der einen schulter
bzw krieg sie drüber, aber sieht blöd aus, also hab ich sie immer nur über der einen schulter
16.08.2010 11:46
Ich hab die Tasche auch nur über einer Schulter.
Muss mal sehen ob ich den Hänkel bei der nächsten Tasche länger mache...
Muss mal sehen ob ich den Hänkel bei der nächsten Tasche länger mache...
16.08.2010 12:05
belli, schick und deine energie hätte ich gern
ich dachte, du bist ganz früh ins betti gegangen, weil du total geschlaucht bist...
*
*
*
*
*
*
habe immer noch ein schlechtes gewissen, weil wir ohne putzen heim gefahren sind
dafür bekommt ihr einen dicken
ich dachte, du bist ganz früh ins betti gegangen, weil du total geschlaucht bist... *
*
*
*
*
*
habe immer noch ein schlechtes gewissen, weil wir ohne putzen heim gefahren sind
dafür bekommt ihr einen dicken
16.08.2010 12:12
Hallo Mädels!
Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. Freut mich! Tolle Fotos übrigens. Ich hab mir einige ganz anders vorgestellt obwohl ich ja schon von allen Fotos gesehen habe. Aber irgendwie haben einige jetzt doch ganz anders ausgeschaut.
Bei uns war gestern schönster Sonnenschein und auch recht warm während es bei meinen Eltern wie aus Kübeln geschüttet hat. Die konnten kaum das Haus verlassen.
Gerade seh ich im TV das eine Frau zu dem Wetter von gestern meinte: "Das war ne Frechheit!"
Zu Bens Sturz:
Felix steht auch ständig allein im Hochstuhl auf. Ich lass ihn da keine Sekunde allein. Den Griff an der Wohungstür haben wir auch schon hochgestellt. So langsam kommt er an die Lichtschalter und da ist es auch nicht mehr lang hin und er kann die Türen allein öffnen. Bevor ich da was verpasse und ihn dann unten im Treppenhaus mit eingeschlagenem Schädel aufsammeln muß mach ich das lieber sofort. Dann kann nix passieren.
Frank nervt es das ich immer so übervorsichtig bin, aber ich hab einfach Angst um Felix. Man muß sich nicht mehr Vorwürfe machen und jammern wenn es zu spät ist. Die kleinen kennen die Gefahren nicht und bringen sich ständig in gefährliche Situationen. Zumindest Felix. Er klettert aufs Sofa oder den TV-Schrank, stellt sich hin und zappelt rum. Ich hab alles im Blick wenn er hier rumdüst. Das war klaro ne Dummheit von Mareen, aber nu weiß sie Bescheid und ist ja auch tierisch erleichtert das Ben nichts schlimmes geschehen ist. Ich hab heute morgen trotz das ich immer so vorsichtig bin auch einen Moment nicht geschaut und Felix ist mit dem Auge auf die Kante von meinem Nachttisch gedonnert. Jetzt hat er ein Veilchen. Man kann nicht alles verhindern. Leider!
Ich muß um 15 Uhr zum Arzt und lass Felix heute mal bei Oma weil es nach regen ausschaut. Gehe auch nie mit nem guten Gefühl und beeil mich immer arg das ich schnell wieder daheim bin. Sie achten zwar auf ihn und er ist auch supergerne unten, aber manche gefahren erkennen sie auch zu spät.
Ich hoffe mal es geht gut.
Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. Freut mich! Tolle Fotos übrigens. Ich hab mir einige ganz anders vorgestellt obwohl ich ja schon von allen Fotos gesehen habe. Aber irgendwie haben einige jetzt doch ganz anders ausgeschaut.
Bei uns war gestern schönster Sonnenschein und auch recht warm während es bei meinen Eltern wie aus Kübeln geschüttet hat. Die konnten kaum das Haus verlassen.
Gerade seh ich im TV das eine Frau zu dem Wetter von gestern meinte: "Das war ne Frechheit!"
Zu Bens Sturz:
Felix steht auch ständig allein im Hochstuhl auf. Ich lass ihn da keine Sekunde allein. Den Griff an der Wohungstür haben wir auch schon hochgestellt. So langsam kommt er an die Lichtschalter und da ist es auch nicht mehr lang hin und er kann die Türen allein öffnen. Bevor ich da was verpasse und ihn dann unten im Treppenhaus mit eingeschlagenem Schädel aufsammeln muß mach ich das lieber sofort. Dann kann nix passieren.
Frank nervt es das ich immer so übervorsichtig bin, aber ich hab einfach Angst um Felix. Man muß sich nicht mehr Vorwürfe machen und jammern wenn es zu spät ist. Die kleinen kennen die Gefahren nicht und bringen sich ständig in gefährliche Situationen. Zumindest Felix. Er klettert aufs Sofa oder den TV-Schrank, stellt sich hin und zappelt rum. Ich hab alles im Blick wenn er hier rumdüst. Das war klaro ne Dummheit von Mareen, aber nu weiß sie Bescheid und ist ja auch tierisch erleichtert das Ben nichts schlimmes geschehen ist. Ich hab heute morgen trotz das ich immer so vorsichtig bin auch einen Moment nicht geschaut und Felix ist mit dem Auge auf die Kante von meinem Nachttisch gedonnert. Jetzt hat er ein Veilchen. Man kann nicht alles verhindern. Leider!
Ich muß um 15 Uhr zum Arzt und lass Felix heute mal bei Oma weil es nach regen ausschaut. Gehe auch nie mit nem guten Gefühl und beeil mich immer arg das ich schnell wieder daheim bin. Sie achten zwar auf ihn und er ist auch supergerne unten, aber manche gefahren erkennen sie auch zu spät.
Ich hoffe mal es geht gut.
16.08.2010 13:16
Huhu
Sonne das Video is ja süss und wirklich ne tolle idee. Da bleibt er auch einfach so drin? ich glaub Jannick würde da nich drin bleiben
Marlou
mein Unterleib is nich besser, ich hab eigentlich morgen Termin Beim Fa, aber hab meine Regel bekommen also muss ich den verschieben.
Bin gestern an der Couch hängen geblieben mit dem zeh, werd nachher zum Doc gehen....
Oh MAreen ich hoff dem Kleinen Ben geht es gut und er is ohne irgendwas davon gekommen
Belli ich staune wirklich immer wieder was Du alles so schaffst und voll bringst
Echt klasse
Alle Anderen Grüsse ich ganz lieb
Sonne das Video is ja süss und wirklich ne tolle idee. Da bleibt er auch einfach so drin? ich glaub Jannick würde da nich drin bleiben
Marlou
mein Unterleib is nich besser, ich hab eigentlich morgen Termin Beim Fa, aber hab meine Regel bekommen also muss ich den verschieben.
Bin gestern an der Couch hängen geblieben mit dem zeh, werd nachher zum Doc gehen....
Oh MAreen ich hoff dem Kleinen Ben geht es gut und er is ohne irgendwas davon gekommen
Belli ich staune wirklich immer wieder was Du alles so schaffst und voll bringst
Echt klasse Alle Anderen Grüsse ich ganz lieb
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt