Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
16.08.2010 22:02
huhu chrissie schön zu lesen das es Euch gut geht
MamaBelli
18863 Beiträge
16.08.2010 22:04
Zitat von Sonne82:

Hallooooo

Liam ist der Kracher.
Heut hat er wieder Mama mit dem Waschlappen geputzt. Danach ist er wie ein Putzmann durch die Bude. Erst hat er den Klodeckel geputzt, dann die Badtür, dann seinen Spielwürfel und iwann sollte die Katz dran kommen, aber die hat nichts für putzen lassen übrig und hat sich gleich auf den Kratzbaum verkrümelt

Liam kann sich neuerdings teilweise allein ausziehen.
Wenn er baden geht, ist er immer total aufgeregt. Kurz vorher würde er sich am liebsten sofort alle Klamotten vom Körper reißen.
Er kann sich die Strümpfe mit etwas Hilfe ausziehen und er bekommt den Body und Pullover über den Kopf, wenn die Arme draußen sind.... ohne, dass ich wüsste, dass ich ihm das gezeigt habe.

Toffy:
Zitat:
hat von euch jemand schon mal bei H&M online bestellt? liefert die post oder jemand anders

Ja ich, ich weiß aber nicht mehr mit wem das kam. Sorry....

**
Belli: Die Cars-Gummistiefel hat Liam auch. Wir haben aber nicht drauf geachtet, was drauf ist. Das waren die einzigen in seiner Größe.

**
Graue Haare: Ich hab auch schon vereinzelte. Das erste hab ich entdeckt, da war ich 24 oder 25.
Ich färbe aber sowieso öfter. Da sieht man es zum Glück nicht

**
Rosenrot: Die Gummistiefel von Liam und Janosch gibts im Deichmann.

ALL: Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass vor ein oder 2 Wochen ein Mann auf dem Spielplatz Fotos von den Kindern gemacht hat??? Der Mann hat zu keinem Kind gehört.

Ich habe auch die Cars Gummistiefel, weil das die einzigen in seiner Größe waren...22!

Liam ist ja echt klasse, das er sich teilweise selber auszieht.
janosch macht das zwar auch, aber meist bin ich schneller als er und ihm fällt es erst später ein das er sich ausziehen will^^...wenn er das neue Zeug schon anhat*lach*
marlou
6375 Beiträge
16.08.2010 22:05
sonne :
ist ja voll süüüß...da putzt der liam jetzt schon fein mit, das macht louis noch net...er räumt aber dafür schon den geschirrspüler aus...die teller gibt er mama immer einzeln und das in nem supertempo, komm kaum hinterher...
und louis ist auch aufgeregt, wenn ich sage wir machen jetzt bade bade, da steht er an der wanne und macht ba ba und hüpft immer hin und her...

das mit dem mann ist ja der hammer, hast du noch net erzählt, oder doch und ich habe es überlesen???
was macht man denn da vor schreck? bei uns auf dem einen spielplatz saß auch immer ein mann und hat uns beobachtet, und fuhr dann ne runde mit seinem rad und saß dann auf einmal auf ner anderen bank war irgendwie unheimlich...bin aber nicht mehr auf diesem spielplatz...aber in der stadt seh ich den auch oft, der fällt auf mit seiner orangefarbenen jacke..

rosenrot:

gute nacht, ich werd auch gleich ins betti gehen...bin müde...
MamaBelli
18863 Beiträge
16.08.2010 22:10
So, Janosch liegt wieder im Bett...
Er war nun ne gute halbe Stunde unten, ist BobbyCar gefahren, hat Salzstangen gemümmelt und hat gespielt...
Hoffe nun schläft er ein^^

@Sonne

Solch verrückte Kerle sind mir hier auf dem Land bis jetzt noch nicht aufgefallen..also das sie auf dem Spielplatz sitzen, Bilder machen oder glotzen.Ist ja echt Wahnsinn... Kranke Menschen gibts...

MamaBelli
18863 Beiträge
16.08.2010 22:18
Irgendwer hatte gefragt ob Janosch weiterhin gut isst....

Janosch isst ganz gut.
Heute Mittag gabs Nudel und einen Froop.
Im Bett seine H Milch und heute Abend 2 Flaschen Milch, weil er ja wach wurde...^^
Sonne82
5857 Beiträge
16.08.2010 22:46
Zitat von marlou:

sonne :
ist ja voll süüüß...da putzt der liam jetzt schon fein mit, das macht louis noch net...er räumt aber dafür schon den geschirrspüler aus...die teller gibt er mama immer einzeln und das in nem supertempo, komm kaum hinterher...
und louis ist auch aufgeregt, wenn ich sage wir machen jetzt bade bade, da steht er an der wanne und macht ba ba und hüpft immer hin und her...

das mit dem mann ist ja der hammer, hast du noch net erzählt, oder doch und ich habe es überlesen???
was macht man denn da vor schreck? bei uns auf dem einen spielplatz saß auch immer ein mann und hat uns beobachtet, und fuhr dann ne runde mit seinem rad und saß dann auf einmal auf ner anderen bank war irgendwie unheimlich...bin aber nicht mehr auf diesem spielplatz...aber in der stadt seh ich den auch oft, der fällt auf mit seiner orangefarbenen jacke..

rosenrot:

gute nacht, ich werd auch gleich ins betti gehen...bin müde...

Ist ja auch cool, dass Louis hilft den Geschirrspüler auszuräumen.
Liam könnte mir nur beim Abwasch helfen

Liam dreht auch immer halb durch, wenn ich sage, dass der Liam jetzt baden geht.

Ja und zu dem Mann auf dem Spielplatz .......
Ich habe länger überlegt, ob ich ihn anspreche. Hatte aber Schiss.
Außer mir war nur noch eine Mami und ein Papi da.
Der Papi war allerdings nur ein schmaler Hans und hätte mir sicher nicht geholfen, sondern wäre lieber unaufällig weggelaufen, wenn der Typ mich bedroht hätte.

Er wollte auf jeden Fall auch ein Foto von Liam machen, aber ich hoffe, ich habe mich rechtzeitig gekonnt vor ihn gestellt.
Die anderen Eltern haben den garnicht beachtet. Der Typ (ein älterer, stämmiger, mit Locken und Schnauzer) hat aber gesehen, dass ich ihn beobachte.

Es war so merkwürdig. Der Typ setzte sich dann unter anderem auf eine Bank in der Nähe einer Schaukel und machte Bilder von einem kleinen Mädchen beim schaukeln.......

Mittlerweile frage ich mich, ob ich den nicht doch hätte ansprechen sollen..... aber ich habe das in dem Moment mehrfach abgewägt und hatte echt Schiss.
17.08.2010 07:03
Sonne:

biene1982
1511 Beiträge
17.08.2010 07:22
H<ppy Birthday liebe Sonne feier schön und lass dich reich beschenken.
biene1982
1511 Beiträge
17.08.2010 07:23
Wo ist mein Text?

Happy Birthday liebe Sonne feier schön und lass dich reich beschenken.
17.08.2010 07:27
Morgen

@ Sonne : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hab einen schönen Tag und lasse dich reich beschenken.

Uns geht es soweit ganz gut, Jannik fängt jetzt langsam an an unseren Händen ein paar Schritte zu machen. Er bekommt Backenzähne und das ist ziemlich anstrengend..... hoffe wir sind da bald durch....
Mein Mann hat sich eine Grippe eingefangen und wird die Woche zuHause sein. Jannik hat unendlich viel spaß an seinem Bällebad gefunden.... Finde die Bälle mitlerweile überall....
Eine Frage hätte ich allerdings.....:
Ist es bei euren Mäusen auch so,daß die backenzähne kommen, jedoch die Eckzähne noch nicht da sind ?

Wünsche euch einen schönen Tag

Lg
Michaela
marlou
6375 Beiträge
17.08.2010 07:46

liebe sonne, alles liebe und gute zum geburtstag
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.08.2010 07:50
Zitat von Sonne82:

ALL: Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass vor ein oder 2 Wochen ein Mann auf dem Spielplatz Fotos von den Kindern gemacht hat??? Der Mann hat zu keinem Kind gehört.

ach du scheiße da wäre ich glaub ich dann geflüchtet
ansprechen kann u.U. ja auch nach hinten losgehen

**

@ belli: gute besserung dem süßen Joschi hoffe es ist morgen wieder vorbei
@ plastik-nägel: die hatte ich mti 15 oder so drauf, haben keinen Tag gehalten

**

Zitat von marlou:

ohhhhhhhhhhhhhhhh, ich kanns mir bildlich vorstellen

**

Zitat von M000ment:

Eine Frage hätte ich allerdings.....:
Ist es bei euren Mäusen auch so,daß die backenzähne kommen, jedoch die Eckzähne noch nicht da sind ?

also bei uns waren erst die eckzähne da.... jetzt fehlen nur noch die hintersten 2 backenzähne, dann haben wir es hinter uns....

**

@ all: Marks Hintern sieht besser aus.... aber das war gestern morgen auch schon so, tagsüber wurds wieder schlimmer naja, mal abwarten hier regnets mal wieder katzen und hunde und ich befürchte wir hängen heute wieder nur in der bude rum den einkauf werd ich dann wohl ausnahmsweise mti dem auto erledigen....

will wieder sonne haben

ab samstag fahr ich für ne woche mit meiner schwiegermutter nach holland... das wird sicher auch schön entspannt, mark wird den ganzen tag betüddelt und ich kann lesen, mit dem hund raus, usw

joa, mal gucken wie der tag heut wird
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.08.2010 07:54
@ sonne: von uns auch alles gute zum Geburtstag
marlou
6375 Beiträge
17.08.2010 08:08
mooment:
louis hat auch noch keine eckzähne, die kommen wohl erst zum schluss...

louis hat heut aa gesagt und sich ne windel geholt und sich auf mein bett gelegt, so unter dem motto - komm mama mach mir ne frische büx -

und er ist liegengeblieben - sind die wilden jahre jetzt vorbei??? werden sie jetzt vernünftig
marlou
6375 Beiträge
17.08.2010 08:13
chelsea :
oh man, neidisch guck - erst türkei, dann das hühnertreffen, dann bellitreffen und jetzt holland

und wenn das wetter besser wäre, könnte mark ja ne ganze weile ohne windel rumlaufen - aber bei gefühlten 10 grad im schatten geht das ja net...

bildlich vorstellen: stimmt ja jetzt, immer wenn jemand was erzählt - hat man den zwerg sofort vor augen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt