April 2009 Mamis
17.08.2010 08:54
danke..
da fahr ich lieber zum H&M den der bei uns bei hermes ausliefert ist ein depp, bettelt bei nachbarn um geld will kaffee trinken, da fahr ich lieber da hin, und habs gleich dabei bevor ich den vogel da habe.
war will nix mit zahn nummer zehn sondern elf unf zwöf sind auch schon sichtbar
da fahr ich lieber zum H&M den der bei uns bei hermes ausliefert ist ein depp, bettelt bei nachbarn um geld will kaffee trinken, da fahr ich lieber da hin, und habs gleich dabei bevor ich den vogel da habe.
war will nix mit zahn nummer zehn sondern elf unf zwöf sind auch schon sichtbar
17.08.2010 10:11
@Chelsea
Wo genau nach Holland gehts denn?
@Sonne
Alles Gute zum Geburtstag....
@all
Meine und Joschis Nacht war scheisse.
Er war um 21.30 Uhr wach bis 22 Uhr, das ging so weiter bis 1 Uhr, da konnte ich mich dann endlich aus dem Zimmer schleichen ( im dunkeln) und Janosch ist eingeschlafen
Er ist echt dicke erkältet
Wi überlegen was wir heute machen können...
@Sonne
Alles Gute zum Geburtstag....
@all
Er war um 21.30 Uhr wach bis 22 Uhr, das ging so weiter bis 1 Uhr, da konnte ich mich dann endlich aus dem Zimmer schleichen ( im dunkeln) und Janosch ist eingeschlafen
Er ist echt dicke erkältet
Wi überlegen was wir heute machen können...
17.08.2010 11:59
Zitat von buana:
ich werde an so einem schönen datum 30![]()
am 1.1.11![]()
![]()
![]()
das ist ja wirklich ein schönes datum...ich bin am 20.02.2002 24 geworden, das wäre ein schönes hochzeitsdatum gewesen, aber ich habe mein mannilein erst einen monat später kennengelernt
17.08.2010 12:02
quatsch, habe mein mannilein 2004 kennengelernt
bin schon verwirrt
oh, dann kann ich mir dein hochzeitstag gut merken
was macht dein köppi??? schmerzen weg?
bin schon verwirrt
oh, dann kann ich mir dein hochzeitstag gut merken
was macht dein köppi??? schmerzen weg?
17.08.2010 12:07
marlou jetzt musste ich aber lachen
einen monat und 2 jahre zu verwechseln
.
hätte gerne am 09.09.09 geheiratet aber wollten ja heiraten bevor laura geboren wurde.
.
deswegen wurde es der 20.02 weil später konnten wir nicht weil es dann kirchlich nicht gegangen wäre wegen fastenzeit vor ostern.
.
meinem kopf gehts heute super
zum glück!
ich weiß nicht warum ich immer so starke kopfweh bekomme, das ist echt nicht mehr zum aushalten...
hatte doch erst vor kurzem fast ne woche kopfweh, schon morgens nach dem aufstehen hatte ich jeden tag kopfschmerzen
einen monat und 2 jahre zu verwechseln
.
hätte gerne am 09.09.09 geheiratet aber wollten ja heiraten bevor laura geboren wurde.
.
deswegen wurde es der 20.02 weil später konnten wir nicht weil es dann kirchlich nicht gegangen wäre wegen fastenzeit vor ostern.
.
meinem kopf gehts heute super
zum glück! ich weiß nicht warum ich immer so starke kopfweh bekomme, das ist echt nicht mehr zum aushalten...
hatte doch erst vor kurzem fast ne woche kopfweh, schon morgens nach dem aufstehen hatte ich jeden tag kopfschmerzen
17.08.2010 12:09
@buana:
trink mehr. vielleicht gehen deine rübenschmerzen dann auf dauer weg
trink mehr. vielleicht gehen deine rübenschmerzen dann auf dauer weg
17.08.2010 12:11
Zitat von MamaBelli:
@Chelsea
@all
Er war um 21.30 Uhr wach bis 22 Uhr, das ging so weiter bis 1 Uhr, da konnte ich mich dann endlich aus dem Zimmer schleichen ( im dunkeln) und Janosch ist eingeschlafen![]()
Er ist echt dicke erkältet![]()
Wi überlegen was wir heute machen können...![]()
weiß ich gar nich so genau.... meine schwiegermutter hat jetzt eins ausgesucht, weil ich ja am we unterwegs war... wollte meine ruhe, also hab ich ihr freie hand gelassen... aber is wohl nich weit zum strand und natürlich hunde-geeignet
tut mir leid mit deinem kleinen kranken zwergilein
17.08.2010 12:29
Servus!
@Sonne
Alles alles Liebe zum Burtseltag wünsch ich dir!!!
Süß wie Liam alles putzt. Jasmin macht das immer mit dem Klopapier. Aber natürlich erst wenn die ganze Rolle auch komplett abgewickelt ist^^
An- oder Ausziehen kann sie außer Socken noch nix aber sie hilft viel mit. In die Wanne würde sie auch in voller Montur gehen das wär ihr wurscht.
@Chrissi & Biene & Moment
Hey ihr! Taucht ihr auch mal wieder hier auf! Freut mich voll
@Marlou
Ja ich geh auf den Basaren auch mal schaun was ich an Klamottis für den Herbst und Winter für meine Schnecke finde. Und vllt find ich noch nen günstigen Buggy...
Spüma hilft Jasmin bei der Oma auch immer auszuräumen. Zuhause nicht da muss sie mir vom Schutzgitter aus zugucken^^
@Männer auf Spielplätzen
Sowas ist mir bei uns noch nie aufgefallen.
Wär mir auch unsicher ob ich den anquatschen würd...
@Belli
Oh ich hoffe für Janosch und dich das der gute Appetit nun anhält und dass er schnell wieder gesund wird!
@Chelsea
Oh viel Spass und gute Erholung dann in Holland!
Bei uns ist auch Mistwetter aber heut Nachmittag kommt ne Freundin die im September entkugelt. Da freu ich mich schon drauf. Also auf beides - den Besuch und das Baby *g*
@Bildlich vorstellen
*ggg* jaaa das geht jetzt prima *freu*
@Buana
Schön dass dein Kopf wieder heile ist!
Stell immer nen Glas neben dich und brav immer leertrinken!
LG Rosenrot
@Sonne
Alles alles Liebe zum Burtseltag wünsch ich dir!!!
Süß wie Liam alles putzt. Jasmin macht das immer mit dem Klopapier. Aber natürlich erst wenn die ganze Rolle auch komplett abgewickelt ist^^
An- oder Ausziehen kann sie außer Socken noch nix aber sie hilft viel mit. In die Wanne würde sie auch in voller Montur gehen das wär ihr wurscht.
@Chrissi & Biene & Moment
Hey ihr! Taucht ihr auch mal wieder hier auf! Freut mich voll
@Marlou
Ja ich geh auf den Basaren auch mal schaun was ich an Klamottis für den Herbst und Winter für meine Schnecke finde. Und vllt find ich noch nen günstigen Buggy...
Spüma hilft Jasmin bei der Oma auch immer auszuräumen. Zuhause nicht da muss sie mir vom Schutzgitter aus zugucken^^
@Männer auf Spielplätzen
Sowas ist mir bei uns noch nie aufgefallen.
Wär mir auch unsicher ob ich den anquatschen würd...
@Belli
Oh ich hoffe für Janosch und dich das der gute Appetit nun anhält und dass er schnell wieder gesund wird!
@Chelsea
Oh viel Spass und gute Erholung dann in Holland!
Bei uns ist auch Mistwetter aber heut Nachmittag kommt ne Freundin die im September entkugelt. Da freu ich mich schon drauf. Also auf beides - den Besuch und das Baby *g*
@Bildlich vorstellen
*ggg* jaaa das geht jetzt prima *freu*
@Buana
Schön dass dein Kopf wieder heile ist!
Stell immer nen Glas neben dich und brav immer leertrinken!
LG Rosenrot
17.08.2010 13:18
Hallo meine lieben,
@Sonne: Alles alles liebe zum Geburtstag!!!
Poah Mädels, hier war was los heut Nacht. Mein Gott hat das gerumpst, ich stand heut morgen um halb fünf Kerzengerade im Bett weil der blöde Donner meinte genau über meinem Haus seiner Wut Luft zu machen. Uuuuaaahhhh ich hatte echt ne scheiss Angst
Hat sich angehört als wäre irgendwas in die Luft gegangen und böse explodiert!Hier war plötzlich alles Dunkel, Strom weg, alles Stockefinster, hier in der Wohnung und draussen die Laternen, alles dunkel!!!!
Mein Sohnemann kam dann zu Mama ins Bett gekrochen
Medina hat das ganze Spektakel einfach so verpennt
Jetzt wollt ich gerade eben schnell Essen in der Mikro warm machen, geht das blöde Teil nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob die was abbekommen hat bei dem Gewitter??? Ich hab kein Plan
@Chelsea: Du hast es gut, geniesse die Woche Urlaub, und versuche einfach mal zu entspannen und die Ruhe zu geniessen. Ich hätt gern ne Postkarte, ich sammel die doch so gern
@Kopfweh: Ich könnt heut schon wieder eine Tablette nach der andern futtern, bekomm den Scheiss einfach nicht in en Griff!!!!
@Janosch: das du uns mal schnell wieder gesund wirst!!! Gute Besserung...
@Sonne: Alles alles liebe zum Geburtstag!!!
Poah Mädels, hier war was los heut Nacht. Mein Gott hat das gerumpst, ich stand heut morgen um halb fünf Kerzengerade im Bett weil der blöde Donner meinte genau über meinem Haus seiner Wut Luft zu machen. Uuuuaaahhhh ich hatte echt ne scheiss Angst
Hat sich angehört als wäre irgendwas in die Luft gegangen und böse explodiert!Hier war plötzlich alles Dunkel, Strom weg, alles Stockefinster, hier in der Wohnung und draussen die Laternen, alles dunkel!!!! Mein Sohnemann kam dann zu Mama ins Bett gekrochen
Medina hat das ganze Spektakel einfach so verpennt
Jetzt wollt ich gerade eben schnell Essen in der Mikro warm machen, geht das blöde Teil nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob die was abbekommen hat bei dem Gewitter??? Ich hab kein Plan
@Chelsea: Du hast es gut, geniesse die Woche Urlaub, und versuche einfach mal zu entspannen und die Ruhe zu geniessen. Ich hätt gern ne Postkarte, ich sammel die doch so gern
@Kopfweh: Ich könnt heut schon wieder eine Tablette nach der andern futtern, bekomm den Scheiss einfach nicht in en Griff!!!!
@Janosch: das du uns mal schnell wieder gesund wirst!!! Gute Besserung...
17.08.2010 15:27
rosenrot :
oh, ne hochschwangere freundin - wie schöööön....bin irgendwie immer ein bissl wehmütig, wenn ich schwangere sehe oder neugeborene...
marina :
oh - wir hatten mal gewitter und da hat es meine festplatte entschärft - alle bilder und die ganze mukke weg
ich war im 8. monat
schwanger und habe gefühlt ne woche geheult
da wäre mir ne kaputte mikrowelle tausendmal lieber gewesen - wenn ich daran denke, könnt ich immer noch heulen...naja, mittlerweile habe ich zwei festplatten und die sind immer aus, wenn ich abends ins bett geh
ich sammel auch postkarten - haben freunde die reisen durch die welt und ich habe hier auch schon einige liegen...türkei, dubai, thailand, fuerteventura, tunesien, italien, frankreich, dänemark, österreich usw.
bald kommt kuba dazu...und holland will ich auch haben
so meine kinder jage ich jetzt raus und ich muss jetzt mal meinen bürokram machen, dazu brauch ich ein bissl ruhe und eigentlich nen po-tritt...
oh, ne hochschwangere freundin - wie schöööön....bin irgendwie immer ein bissl wehmütig, wenn ich schwangere sehe oder neugeborene...
marina :
oh - wir hatten mal gewitter und da hat es meine festplatte entschärft - alle bilder und die ganze mukke weg
ich war im 8. monat schwanger und habe gefühlt ne woche geheult
da wäre mir ne kaputte mikrowelle tausendmal lieber gewesen - wenn ich daran denke, könnt ich immer noch heulen...naja, mittlerweile habe ich zwei festplatten und die sind immer aus, wenn ich abends ins bett geh
ich sammel auch postkarten - haben freunde die reisen durch die welt und ich habe hier auch schon einige liegen...türkei, dubai, thailand, fuerteventura, tunesien, italien, frankreich, dänemark, österreich usw.
bald kommt kuba dazu...und holland will ich auch haben
so meine kinder jage ich jetzt raus und ich muss jetzt mal meinen bürokram machen, dazu brauch ich ein bissl ruhe und eigentlich nen po-tritt...
17.08.2010 15:34
achja, die wollten erst ne große hochzeit machen und haben sich nun überlegt, dass geld in ne weltreise zu investieren und im kleinen kreis zu heiraten...da kommen bestimmt auch noch ein paar schöne postkarten an
bapfi ist bayrisch und ist das ding, was kleine kinder in den mund gestopft bekommen, damit sie die babbe (mund) halten
bei uns heißt es nuckel, schnuller, nuni, schnulli...ich sag aber immer wo ist der nuckel...bei jemanden aus der family heißt das ding schorschi oder so
so würde ich mein trabbi nennen, wenn ich einen hätte
bapfi ist bayrisch und ist das ding, was kleine kinder in den mund gestopft bekommen, damit sie die babbe (mund) halten
bei uns heißt es nuckel, schnuller, nuni, schnulli...ich sag aber immer wo ist der nuckel...bei jemanden aus der family heißt das ding schorschi oder so
so würde ich mein trabbi nennen, wenn ich einen hätte
17.08.2010 16:27
@ Marlou:
In Franken nennt man den Schnuller: Schlauch!
Keine Ahnung warum. Felix braucht ja keinen Schlauch. Hat er noch nie gewollt. Mal ne Woche lang. Da fand er das anscheinend schicki den nachts zu haben, so mit 8 Monaten ungefähr, aber dann hat er den nur noch durch die Gegend geschmissen und immer BAHH gesagt.
In Franken nennt man den Schnuller: Schlauch!
Keine Ahnung warum. Felix braucht ja keinen Schlauch. Hat er noch nie gewollt. Mal ne Woche lang. Da fand er das anscheinend schicki den nachts zu haben, so mit 8 Monaten ungefähr, aber dann hat er den nur noch durch die Gegend geschmissen und immer BAHH gesagt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt